Markus Rühl, All Stars Seminar, kompletter Mitschnitt des Seminars [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Markus Rühl, All Stars Seminar, kompletter Mitschnitt des Seminars



shin101
05-02-2013, 16:16
cKa72VuUMBw

Als ich noch aktiv im Fitnessstudio war war eher immer einer meiner Favoriten. Allein schon von der Menschlichen Seite her. Fands ganz informativ, auch wenn ich kein üblicher Gewichtepumper bin.



Liebe Grüße,
Shin

Korkell
05-02-2013, 18:27
http://www.youtube.com/watch?v=h7tdvVH06Kk

Franz
06-02-2013, 07:49
ist schon interessant. Wobei jedem klar sein dürfte, dass dieser Körper nicht alleine durch Eiweiss entstanden ist.

FitnessMarket
06-02-2013, 09:10
ist schon interessant. Wobei jedem klar sein dürfte, dass dieser Körper nicht alleine durch Eiweiss entstanden ist.

wieso, meinst du er hat tatsächlich auch aminosäuren genommen? ;)

Triangle Joe
06-02-2013, 09:13
Vielleicht auch mit Eiweiß gemischt ?! ;)

FitnessMarket
06-02-2013, 09:16
yes :D

Triangle Joe
06-02-2013, 09:22
:beer:

shin101
06-02-2013, 15:00
Er macht ja selbst ein paar Andeutungen im Video die für mich ganz klar in die Richtung gehen.


Liebe Grüße,
Shin

Korkell
06-02-2013, 16:06
Profi BB`s stoffen ausnahmslos abseits des Natural BB`s.
Im Grunde genommen bestreitet das auch keiner und es ist eben der einzige Weg über seine genetischen bzw. hormonellen Grenzen zu gehen. Wären ihre Trainings und Ernährungspläne + Leistungen nicht perfekt aufs Ziel ausgerichtet könnten sie so viel stoffen wie sie wollen es würde nicht zu solchen Körpern führen.

coug4r
06-02-2013, 18:56
Im "Natural"-BB wird doch genauso gestofft. Natürlich nicht in dem Umfang und den Dosen wie es die Profis machen, aber sicherlich auch

Natural =! dopingfrei.

gasts
06-02-2013, 19:06
Fischsmoothie :sport146:

Korkell
06-02-2013, 19:32
Im "Natural"-BB wird doch genauso gestofft. Natürlich nicht in dem Umfang und den Dosen wie es die Profis machen, aber sicherlich auch

Natural =! dopingfrei.

Die Dpoingkontrollen sind da je nach Verband ziemlich ordentlich. Natürlich gibts Mittel und Wege ein paar Stoffe dran vorbei zu schmuggeln oder den Test zu verfälschen...aber bei den Körpern im Natural BB ist das eigentlich Unsinn.

coug4r
07-02-2013, 03:02
Die Dpoingkontrollen sind da je nach Verband ziemlich ordentlich. Natürlich gibts Mittel und Wege ein paar Stoffe dran vorbei zu schmuggeln oder den Test zu verfälschen...aber bei den Körpern im Natural BB ist das eigentlich Unsinn.

Dopingkontrollen, ach komm. Daran hat sich ein Lance Armstrong und co. auch nicht gestört.

Natural Bodybuilding :: Thema anzeigen - Anabolika und Doping im Naturalbodybuilding ? (http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/viewtopic.php?t=1591)

Überall wos um Geld, Ruhm und Ehre geht wird nachgeholfen. Warum sollte das bei den Körpern Unsinn sein? Klar, im Vergleich zu den "Pros" sind sie winzig, aber man muss halt auch mal sehen dass Gewicht = Körpergröße - 100 bei 5% KFA megakrass ist.

What’s My Genetic Muscular Potential? | BodyRecomposition - The Home of Lyle McDonald (http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/whats-my-genetic-muscular-potential.html)