Vollständige Version anzeigen : Tommy Carruthers Namensnutzung - Warnung
Zum klartellen,
es gibt in Deutschland niemanden der das von Tommy Carruthers vermittelte Material qualfiziert wetergeben kann, außer 3 seiner Schüler die jeweils kleine Gruppe nicht kommerziel unterrichten dürfen, wie meine Wenigkeit, z.B.
Ich sage das deshalb, weil es, ohne Namen zu nennen, den einen oder anderen gibt, der dies von sich behauptet, nachdem er ein oder mehrere Seminare von Tommy besucht hat, oder für Tommy ein Seminar organisiert hat. Das reicht bei weitem nicht um sich mit ihm in Verbindung bringen zu können, oder sich als qualifiziert auszugeben. Die motivation hierbei ist klar, Namensnutzung um Schüler zu ziehen, und diese somit zu täuschen.
Hier zu Lande gibt es ausser mir in Darmstadt, nur noch in Düsseldorf in noch in Berlin einen, der eine kleine Gruppe unter Tommy unterrichtet, das wars.
Traurig, dass ich das hier überhaupt machen muss.
Gruß
Thomas
jkdberlin
07-02-2013, 10:12
Und um das klar zu stellen: ich bin es nicht!
Eskrima-Düsseldorf
07-02-2013, 10:16
Hier zu Lande gibt es ausser mir in Darmstadt, nur noch in Düsseldorf
Arno?
Arno hatte zumindest ein Seminar mit ihm veranstaltet..dachte Arno arbeitet mit Torres???
Gruß
Thorsten
Das stimmt!
Arno hatte zumindest ein Seminar mit ihm veranstaltet..dachte Arno arbeitet mit Torres???
Gruß
Thorsten
Das stimmt auch.
Arno?
Nein Arno ist es nicht...Arno hat doch eine Schule, Tommys group leader unterrichten nur in kleinen Gruppen und sind keine Instruktoren...
ich auch nicht :cry:
nur 3 echten ... :verbeug:
Asahibier
07-02-2013, 12:31
Bevor jeder JKD-Trainer des Landes sich meldet - @TE: wieso schreibst Du den/die Betreffenden nicht direkt an sondern machst den Hulk im Forum?:)
re:torte
07-02-2013, 12:40
is wahrscheinlich eine PR- Aktion, sie hat nur Startschwierigkeiten.
Bevor jeder JKD-Trainer des Landes sich meldet - @TE: wieso schreibst Du den/die Betreffenden nicht direkt an sondern machst den Hulk im Forum?:)
Gute Frage und woher willst du wissen, dass die entsprechenden Trainer hier auch im Forum aktiv sind und das hier auch lesen @Leejou ??
ich bin der alleinige fullinstructor unter tomi karuthers.
es ist doch eine best plazierte warnung gegen sämtliche potentielle trittbrettfahrer und nachahmer. ;)
als der längste verteter von iron penis finde die idee sehr gut. jeder der was anderes behauptet ist kürzer dabei.
07-02-2013, 13:02
ich will nicht sagen, dass ich Batman bin, aber unter uns: Batman und ich wurden noch nie zusammen gesehen.! :cool:
Ich fühle mich hintergangen :mad:
Ich fühle mich hintergangen :mad:
Hey, kein Problem, ich rede mit ihm. Und du wirst auch ein Fullinstructer. ;)
Eine Hand wäscht die Andere...
Saarbrigga
07-02-2013, 20:00
ich will nicht sagen, dass ich Batman bin, aber unter uns: Batman und ich wurden noch nie zusammen gesehen.! :cool:
Hmm...Louis Lane hat in "Superman 2 - Allein gegen alle" auch gemerkt, dass immer wenn Superman da ist, Clark weg ist.
Was kann das bedeuten? :D
algorismi
07-02-2013, 21:17
Zum klartellen,
es gibt in Deutschland niemanden der das von Tommy Carruthers vermittelte Material qualfiziert wetergeben kann, außer 3 seiner Schüler die jeweils kleine Gruppe nicht kommerziel unterrichten dürfen, wie meine Wenigkeit, z.B....
@Leejou
versteh ich das richtig, du unterrichtest kostenlos Jeet Kune Do ???
könnt ruhig versuchen, die Sachen so zu machen wie TC, sein Speed ist aber leider genetisch bedingt und somit ist das Zeug für euch auch relativ begrenzt nutzbar.
@Leejou,
somit ist es übrigens auch egal, ob da einer was von den Techniken weitergibt, sieht bei halbem Tempo nämlich Scheisse aus :-).
Da kann man sich kaum hintrainieren, ähnlich siehts da mit PHB VT aus.
CFG-BERLIN
07-02-2013, 22:30
...und um das erneut klarzustellen:
ICH BIN ES AUCH NICHT!
Eskrima-Düsseldorf
07-02-2013, 22:55
...und um das erneut klarzustellen:
ICH BIN ES AUCH NICHT!
Ich bin der ich bin!
(Wer hat das noch mal gesagt?)
Grüße
Christian
könnt ruhig versuchen, die Sachen so zu machen wie TC, sein Speed ist aber leider genetisch bedingt und somit ist das Zeug für euch auch relativ begrenzt nutzbar.
@Leejou,
somit ist es übrigens auch egal, ob da einer was von den Techniken weitergibt, sieht bei halbem Tempo nämlich Scheisse aus :-).
Da kann man sich kaum hintrainieren, ähnlich siehts da mit PHB VT aus.
Dennoch bleibt sein JKD top. wichtig ist doch, was er unterrichtet und wie... Einen guten Lehrer erkennt man an seinen Schülern. Wenn das System stimmt, die Lehrmethode und der Lehrer auch, dann hängts doch nur vom Schüler ab.
Was ist denn nicht begrenzt nutzbar? Der Mensch stellt die Grenze dar... Und auch ein Philipp Bayer sieht es anders als du. Es ist die Arbeit, die du reinsteckst... Nichts anderes... gerade Speed kann man antrainieren...
Naja, manche Videos von t.c Schülern sollten besser nicht als werbung dienen..
Was anscheinend nicht von allen verstanden wird(leejou): Tommy ist in erster Linie ein verdammt guter ud cleverer Geschäftsmann, der es geschaft hat, einen Nimbus der Einzigartigkeit um sich zu schaffen und damit Leute, oftmal Leute, die nie was anderes vorher gemacht haben und daher leichter zu beindrucken sind, um sich zu scharren.
Dann wird unter anderem damit gearbeitet, diesen Leuten weiß zu machen, das ein Kick oder Schlag mindestens 100.000 mal ausgeführt werden muss, bis er sicher sitzt. Damit hat mann ottonormal Schüler schon mal eine lange Zeit ansich gebunden. Dann wird alles was nicht von Ihm kommt nieder gemacht(du sollst nur einen Gott haben) und hier und da Häppchen des Lobes verteilt, damit der eifrige Schüler auch mal ein feuchtes Höschen hat und eifrig weiter seine Kicks übt.
Achja, dann noch Onlinetraining (schon alleine das ist ein Wiederspruch in dess was er predigt, von wegen realitätsnahes Training)
Tatütata die Feuerwehr ist da.... Aber mal ganz ehrlich, dieses ganze Politikgetue nimmt ja langsam wirklich sonderbare Verhältnisse an.. Aber irgendwie auch lustig zu sehen wie bei manchen der Verstand aussetzt wenn ein Name fällt... Nur meine bescheidene Meinung.
Du weißt doch das Karuters bei Filibaja gelernt hat...
Ich zeige dir Wed Tong Futarbeit für tausend ojro und wenn du noch
einen tausender drauf legst, zeige ich dir seine Socken. Du kannst auch ein Monatsabo kaufen,
dann mache ich dich nach 24 Monaten zum Faul-Istraktor, für 4x5 Stunden/monat, für funf hundert ojro im monat.
Dann kannst du meinen Namen benutzen und andere Faul-Istraktoren ausnehmen, haha!
Dazu gibts kostenlose Anhänger.
Dieser Thread ist genauso peinlich, wie die ganzen "Ich kann nicht zum Lehrgang kommen" Antworten im Forum für Termin & Infos, Seminare etc.
@ Ferdi,
ja, finde die TC und PHB Sachen auch gut, kenne auch ne Menge Leute, die da viel Arbeit reinstecken, an die Geschwindigkeiten kommt aber keiner ran, oder?
Es ist der Speed, der die Sachen so besonders macht, mit den Techniken arbeiten andere auch...
CFG-BERLIN
08-02-2013, 09:25
@ Ferdi,
ja, finde die TC und PHB Sachen auch gut, kenne auch ne Menge Leute, die da viel Arbeit reinstecken, an die Geschwindigkeiten kommt aber keiner ran, oder?
Es ist der Speed, der die Sachen so besonders macht, mit den Techniken arbeiten andere auch...
....schön, dass das wenigstens mal Einer erkennt! ;)
....und ebenso richtig ist, das TC einfach nur ein guter Geschäftsmann ist und damit seine Brötchen verdient! Soll er ja auch, aber die Art und Weise seiner Schüler (gerade in D!) ist im Verhalten mehr als grenzwertig!
du sollst nur einen Gott haben = 100%
Just my 2 cents!
Wenn ich mich nicht irre hat TC einmal ein Video von PHB geliked...
Was es seine Schüler gerade in D angeht lässt man am besten deren Sorge sein, den pösen puben...
CFG-BERLIN
08-02-2013, 09:45
Leejou Wenn ich mich nicht irre hat TC einmal ein Video von PHB geliked...
Was es seine Schüler gerade in D angeht lässt man am besten deren Sorge sein, den pösen puben...
....klar:D geb ich dir vollkommen recht!:rolleyes:
....aber ganz ehrlich, was willst Du mit diesem Fred bezwecken?
....ob jemand nämlich den Namen TC benutzt oder nicht, kann dich eigentlich periphär was angehen, denn rein rechtlich kannst Du da nichts machen, höchstens TC selbst! ....;) und deshalb brauchst Du auch hier keine Verwarnungen aussprechen! :ups:
.....von daher ist das Verhalten eben grenzwertig! Sorry!
Tschü
Da tust du mir aber weh...
Warum dieser fred erstellt wurde steht ganz klar im fred.
a: Trittbrettfahrer gibts zu genüge und es ist nur fair leute darauf aufmerksam zu machen wer eigentlich unter TC unterrichtet.
b: Wir verdienen damit kein Geld, ich selbst nach knapp 4 Jahren unterricht bin kein Instructor, wir geben keine Seminare, kein Privatnterricht und unterrichten nur kleine Gruppen mit Schülern aus der Umgebung--> sieht das nach komerziellen Motiven aus? Ich denke nicht. Solche Vorwürfe kommen meist von Personen mit genau diesen Motiven. Der einzige grund ist der im fred beschriebe, lol!
Wenn ich dich nicht waren muss ist schnuppe, es gibt genung welche die das wissen wollen, und sich nicht über diesen fred aufregen, und somit hier nicht posten.
08-02-2013, 10:05
die Aussenwirkung ist aber eine andere.
Zuerst dachte ich: etwas Marketing, damit auch keiner vergisst wer hier TC's Zweigstelle in D ist, aber es schwingt auch ein klein wenig: Wir sind die Wanderers, raus aus unserem Viertel mit.
jkdberlin
08-02-2013, 10:05
rein rechtlich kannst Du da nichts machen, höchstens TC selbst! ....;)
Nein, kann er nicht, wenigstens nicht gegen Tommy Caruthers Jeet Kune Do, oder TC JKD oder ähnlichem. Keine Markeneintragungen, jeder kann das anmelden und anderen verbieten, den Namen in Deutschland zu dem Zweck der eingetragen ist zu benutzen. Selbst jemand, der kein TC JKD oder überhaupt JKD macht.
CFG-BERLIN
08-02-2013, 10:15
...deshalb hab ich geschrieben höchstens TC selbst. Die Möglichkeit der Markeneintragung und den europweiten Schutz kann er ja angemeldet haben, das weiss ich eben nicht!
Die meisten scheuen sich aber aufgrund der Kosten davor, die so circa 1.400€ liegen für einen europaweiten Schutz, soviel mir bekannt ist.
Von daher ist eine Warnung also wirklich unsinnig und sicherlich wissen die meisten inzwischen auch, wer die drei Gruppenleiter unter TC in Deutschland sind. Leejou postet ja genug hier und zumindest den Berliner Jung kenn ich auch!
....also ist dies doch eher wieder eine Kampagne als ein informativer Aufruf!
P.S. ....wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich mir die Marken zumindest deutschlandweit sichern und leejou verbieten ihn zu benutzen!:D
@leejou, ich will Dir gar nicht weh tun, warum auch? Ich will Dir nur die Unsinnigkeit des Freds aufzeigen!
jkdberlin
08-02-2013, 10:28
Hat er nicht, kann man recherchieren :)
...deshalb hab ich geschrieben höchstens TC selbst. Die Möglichkeit der Markeneintragung und den europweiten Schutz kann er ja angemeldet haben, das weiss ich eben nicht!
Die meisten scheuen sich aber aufgrund der Kosten davor, die so circa 1.400€ liegen für einen europaweiten Schutz, soviel mir bekannt ist.
Von daher ist eine Warnung also wirklich unsinnig und sicherlich wissen die meisten inzwischen auch, wer die drei Gruppenleiter unter TC in Deutschland sind. Leejou postet ja genug hier und zumindest den Berliner Jung kenn ich auch!
....also ist dies doch eher wieder eine Kampagne als ein informativer Aufruf!
P.S. ....wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich mir die Marken zumindest deutschlandweit sichern und leejou verbieten ihn zu benutzen!:D
@leejou, ich will Dir gar nicht weh tun, warum auch? Ich will Dir nur die Unsinnigkeit des Freds aufzeigen!
Bist du Mike?
CFG-BERLIN
08-02-2013, 10:35
welcher Mike?
Schon gut...
Was für einen unterschied würde es machen wenn sich jemand die bezeichnung sichert, drin ist eh was anderes, und die leute würden es erfahren, wenn sie wissen wer unter ihm ist und wer nicht...no difference...der einzige der ganz schön dumm da stehen würde, wäre der typ selbst, was denkst du wäre los, jemand kommt und sichertsich Frank Burczynski JKD und Frank sagt, keine Ahnung wer das ist, lol!
Ich bin eh die einzige wahre JKD Quelle.
Ich bin der closed door Student von Bruce Lee und zwar so closed door das es closed doorer nicht mehr geht.
Ich stehe in direktem Kontakt mit seinem Geist. Und das jede NAcht.
Da trainieren wir so hart das mein Bett jeden Morgen naßgeschwitz ist.
Zumindestens hoffe ich das es Schweiß ist.
Und wenn man das Bettlacken zusammenknüllt und gegen Vollmondlicht hält sehen einige Flecken, nach 5 Flaschen Bier, fast wie Bruce Lee aus.
Also wenn das keine Beweis ist.
... also das ganze thread basiert auf die falsche annahme des TEs daß sehr viele hier T.C. super-turbogeil finden und sich gerne mit seine federn schmücken würden; gleichzeitig ist das auch als werbung gedacht um sich ins gespräch zu bringen. kein schlecher zug, aber schon eine nerfige unterstellung für alle die den typ gar nicht oder nur als peinlicher wichtigtuer kennen; er wird aber hier passend vertreten ...
openmind
08-02-2013, 12:02
welcher Mike?
Horst?
_
Eskrima-Düsseldorf
08-02-2013, 12:12
Horst?
_
Boah bei Allah, der Pferd heißt Horst!
... also das ganze thread basiert auf die falsche annahme des TEs daß sehr viele hier T.C. super-turbogeil finden und sich gerne mit seine federn schmücken würden; gleichzeitig ist das auch als werbung gedacht um sich ins gespräch zu bringen. kein schlecher zug, aber schon eine nerfige unterstellung für alle die den typ gar nicht oder nur als peinlicher wichtigtuer kennen; er wird aber hier passend vertreten ...
Ach so , jetz weiß ich warum ich das gemacht habe, danke für die info, mister, JKD kenner...
Ach so , jetz weiß ich warum ich das gemacht habe, danke für die info, mister, JKD kenner...
sorry wenn es nicht so gedacht war, aber was ich gesagt habe wäre ein plan der hier wenigstens teilweise aufgehen kann; wenn deine absicht wörtlich zu verstehen ist, glaube ich kaum daß hier was zu erreichen ist ...
....schön, dass das wenigstens mal Einer erkennt! ;)
....und ebenso richtig ist, das TC einfach nur ein guter Geschäftsmann ist und damit seine Brötchen verdient!
hmmmm da würde ich aber den ball etwas flach halten mein guter :rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/michael-nitz-bjj-berlin-44699/
jkdberlin
08-02-2013, 13:12
hmmmm da würde ich aber den ball etwas flach halten mein guter :rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/michael-nitz-bjj-berlin-44699/
verstehe den Zusammenhang nicht?
brandenburger
08-02-2013, 13:17
Damit das klar ist, ich auch nicht.:-§
brandenburger
CFG-BERLIN
08-02-2013, 13:45
ÄHHHH????
Sorry! Ich auch nicht!
algorismi
08-02-2013, 14:55
...
b: Wir verdienen damit kein Geld, ich selbst nach knapp 4 Jahren unterricht bin kein Instructor, wir geben keine Seminare, kein Privatnterricht und unterrichten nur kleine Gruppen mit Schülern aus der Umgebung...
Hi Leejou,
also wenn du wirklich umsonst JKD unterricht gibst, würde ich mich doch gerne deiner kleinen Gruppe anschließen wollen.
Kannst du mir sagen, wo und wann ihr trainiert?
Ich bin nicht in Deutschland, also kann ichs auch nicht sein ...
aber Warung:
ich bin der einzige Balthus-Krav-MMA trainer der in den VAE von mir lizensiert ist ... UND ich habe nur einen einzigen Schüler! MICH!
(ok ich war schon auf nem Seminar von TC, aber muss sagen, dass ich wegen dem Namen alleine nicht schauen würde dass ich ne Schule rausssuche die mit ihm wirbt ... würde mir das Training anschauun und dann entscheiden.)
Dietrich von Bern
08-02-2013, 17:05
Die anderen beiden sind der Specht der Kerne mag und Eminem Boxtheke.
concrete jungle
08-02-2013, 18:14
Der Thomy der ist klein und flink und macht nur das...
ich bin gross und schwer und hab noch anderes zu tun!
Also...nicht alle wollen den heiligen Gral stehlen.
itto_ryu
08-02-2013, 19:30
:rotfltota
Hi Leejou,
also wenn du wirklich umsonst JKD unterricht gibst, würde ich mich doch gerne deiner kleinen Gruppe anschließen wollen.
Kannst du mir sagen, wo und wann ihr trainiert?
Die Gruppe ist leider voll, ich unterrichte eine begrenzte Anzahl von Leuten. Übrigens, es gibt sowas wie hallen Kosten, die müssen wenigstens gedeckt sein, und da die meisten Stunde Sätze hier zw. 25 in 35 Euro liegen, kannst du dir vorstellen was ich in etwa für 14 Stunden im Monat zahlen muss, also ganz um sonst kanns nicht sein, schlaumeier---deine Interpretation. Wenn da was über bleibt auch OK, nun ich arbeite ja auch und verdiene mein Geld regulär.
algorismi
08-02-2013, 19:58
Die Gruppe ist leider voll, ich unterrichte eine begrenzte Anzahl von Leuten. Übrigens, es gibt sowas wie hallen Kosten, die müssen wenigstens gedeckt sein, und da die meisten Stunde Sätze hier zw. 25 in 35 Euro liegen, kannst du dir vorstellen was ich in etwa für 14 Stunden im Monat zahlen muss, also ganz um sonst kanns nicht sein, schlaumeier---deine Interpretation. Wenn da was über bleibt auch OK, nun ich arbeite ja auch und verdiene mein Geld regulär.
Naja, da deine Gruppe voll ist, muss ich mir eben wo ander JKD suchen.
Kannst du mir vielleicht in der Umgebung von Frankfurt/Main was empfehlen?
Hast du oder jemand anders erfahrung mit dem IMB Frankfurt (http://www.kungfu-frankfurt.de/akademie.html) ?
BumBumKiwi
08-02-2013, 20:20
großartig, post des jahres :-D
kleinerHorst
08-02-2013, 22:35
Horst?
_
Bin ich er?
BLADE !!!
09-02-2013, 18:14
Hi
@KWT83
Wer sagte nochmal "I fear not the man who knows 10000 techniques...but i fear the man who did one technique 10000 times..!"
LG BLADE
Klar, stimmt ja auch, auf die Anzahl der Techniken an sich bezogen.. aber es reichen auch wesentlich weniger Wiederholungen aus, damit der Schlag oder Tritt im Kleinhirn eingebrannt wird.. zudem 1000 am Tag, mit richtiger Power ausgeführt(und ohne machts eh kein Sinn) ist trainingsphysiologisch Schwachsinn, da der Muskel ermüdet und die Technik unsauber wird. Qualität statt Quantität
chris2009
09-02-2013, 22:32
Also ich weiß zwar nicht so genau um was es geht, aber da es sich sehr wichtig anhört, muß ich jetzt ein für alle Mal was klarstellen!
Ich bin nicht Michael, auch nicht Erwin, nicht Tim oder Tom und schon gar nicht Horst. Das geht gar nicht!
Und bevor hier jemand sich als Pit oder Dieter in meinem Namen ausgibt sag ich in aller Schärfe;
ICH WAR ES AUCH NICHT!!!!!
Eskrima-Düsseldorf
10-02-2013, 07:12
€¥:o¿=¦{
Grüße
Christian
hab den typen enttarnt!!!!
Klar, stimmt ja auch, auf die Anzahl der Techniken an sich bezogen.. aber es reichen auch wesentlich weniger Wiederholungen aus, damit der Schlag oder Tritt im Kleinhirn eingebrannt wird.. zudem 1000 am Tag, mit richtiger Power ausgeführt(und ohne machts eh kein Sinn) ist trainingsphysiologisch Schwachsinn, da der Muskel ermüdet und die Technik unsauber wird. Qualität statt Quantität
Klingt nach ausreden es nicht machen zu müssen(wollen).
Tangkapan
11-02-2013, 09:45
Würde ich nicht ganz so stehen lassen.
Den Muskel ermüden damit er später dadurch Leistungsfähiger wird ist schon legetim. Und 1000 anstelle von 100 ist sicherlich wirkungsvoller.
Auch Sprinter geben im Training vollgas...
You will react the way you train...
Dietrich von Bern
11-02-2013, 10:54
Hi
@KWT83
Wer sagte nochmal "I fear not the man who knows 10000 techniques...but i fear the man who did one technique 10000 times..!"
LG BLADE
:ironie:
So ein Quatsch! "You have to fear the three men who..."
;):D
11-02-2013, 11:01
Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich noch keinen gesehen hab der den Namen TC ausbeutet. Ausser TC selbst.
Deshalb werte ich den Fred als schiefgegangene Werbeaktion aus Darmstadt.
gut gemeinter Rat:
Eure Darstellung gegenüber der Öffentlichkeit ist eher suboptimal und das bleibt dann auch noch jahrelang hier im Archiv einsehbar. Holt euch mal über die Suchfunktion alle Threads mit dem Thema TC und lest sie nacheinander.
Ihr kommt da ganz schlecht weg so vom ersten Eindruck.
algorismi
11-02-2013, 12:09
Also ich habe bis jetzt auch niemanden gefunden der den Namen von TC hier in Deutschland ausbeutet.
Ich habe in der letzten Zeit einige Stunden recherchiert um einen für mich passenden Jeet Kune Do Verein auffindig zu machen.
Nur einen habe ich gesehen, der ein Bild mit TC hatte:
Jeet Kune Do - München - Trainer - ÖZKAN TÜMER - Unterhaching - Kurse (http://www.jeetkunedo-muenchen.de/trainer.html)
Ich empfinde das Auftreten mancher als zu aggressiv. Mann muss sich nicht gegenseitig den Schritt schamponieren, aber man kann ja ein respektvolles Miteinander haben, auch wenn man anderer Meinung ist.
Ich finde das wichtig.
algorismi
11-02-2013, 17:47
Ich empfinde das Auftreten mancher als zu aggressiv. Mann muss sich nicht gegenseitig den Schritt schamponieren, aber man kann ja ein respektvolles Miteinander haben, auch wenn man anderer Meinung ist.
Ich finde das wichtig.
1+ :halbyeaha
Tangkapan
12-02-2013, 10:44
:yeaha:
Ich finde das wichtig.
Biathlonmann
09-03-2013, 18:48
15000 Wiederholungen und mehr um Sachen "automatisiert" ablaufen lassen zu können. Extrapyramidal abgespeichert also...Natürlich danach trotzdem noch hin und wieder wiederholen gelle:)
Mettschwientje
09-03-2013, 20:57
...also wegen dem Tommi Karusso wird ja immer eine Welle geschoben, was soll die ganze Politik......der kann dies besser, der ist sowieso schneller bla bla.....sorry nur mal so.....
Ich auch nicht!
Würde ich nicht ganz so stehen lassen.
Den Muskel ermüden damit er später dadurch Leistungsfähiger wird ist schon legetim. Und 1000 anstelle von 100 ist sicherlich wirkungsvoller.
Auch Sprinter geben im Training vollgas...
You will react the way you train...
Ich glaube niemanden hier, der eine reguläre Arbeit nachgeht, dass er 1000 mal die 3-6 basic Hand- und Fußtechniken täglich volle power ausführt. (Und das auch noch rechts und links)
Snakesqueezer
27-04-2013, 10:07
...ich frage mich gerade, warum Leejou "inaktiv" ist... *kopfkratz*
algorismi
27-04-2013, 10:35
...ich frage mich gerade, warum Leejou "inaktiv" ist... *kopfkratz*
Leejou wurde doch gesperrt hier im Board.
Snakesqueezer
27-04-2013, 12:02
Leejou wurde doch gesperrt hier im Board.
...ah ja... Vielleicht ein guter Anlaß den Thread zu schließen? :winke:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.