Xcelent84
07-02-2013, 12:40
Hi Leute,
bin kein blutiger Anfänger, suche aber eine neue Herausforderung aufgrund eines massiven Motivationsproblems im aktuellen JJ-Club (siehe mein Post im JJ-Forum).
Kurzfassung:
Die Trainingszeiten sind nicht sonderlich gut (Trainingsende 22:30 - 22:45) - da ich jeden morgen um 5:45 aufstehen muss und man nach`m Training ja noch ne zeitlang "aufgekratzt" ist, kann ich meist erst gegen 00:30 einschlafen und bin am folgenden Tag wie gerädert.
Kein Sparring, keine Szenarien, keine Verteidigung gegen Mehrere oder verschiedene Angriffe sondern "reines" runterspulen der Techniken für die Prüfung.
Hab Erfahrung im Kickboxen, Boxen und Jiu Jitsu (3. Kyu) und im Krav mal reingeschnuppert (aber leider zu weit weg - kann hier mal einer ne Schule eröffnen:D ?)
Hoffe ihr beantwortet mir meinen Fragebogen auch, wenn ich schon bisschen was gemacht habe.
Wo wohnst du und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
88299 Leutkirch / Boxen, Taekwondo, Judo, MMA, *ing *ung, Karate, TKD
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
zweitranging
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitranging (Kubotan zb.)
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Ich liebe meine Mitmenschen
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Nein
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Leichter Kontakt bis Bisschen Schmerz darf schon sein
bin kein blutiger Anfänger, suche aber eine neue Herausforderung aufgrund eines massiven Motivationsproblems im aktuellen JJ-Club (siehe mein Post im JJ-Forum).
Kurzfassung:
Die Trainingszeiten sind nicht sonderlich gut (Trainingsende 22:30 - 22:45) - da ich jeden morgen um 5:45 aufstehen muss und man nach`m Training ja noch ne zeitlang "aufgekratzt" ist, kann ich meist erst gegen 00:30 einschlafen und bin am folgenden Tag wie gerädert.
Kein Sparring, keine Szenarien, keine Verteidigung gegen Mehrere oder verschiedene Angriffe sondern "reines" runterspulen der Techniken für die Prüfung.
Hab Erfahrung im Kickboxen, Boxen und Jiu Jitsu (3. Kyu) und im Krav mal reingeschnuppert (aber leider zu weit weg - kann hier mal einer ne Schule eröffnen:D ?)
Hoffe ihr beantwortet mir meinen Fragebogen auch, wenn ich schon bisschen was gemacht habe.
Wo wohnst du und welche KK/KS werden in deiner Gegend angeboten / kannst du für ein regelmäßiges Training sinnvoll erreichen?
88299 Leutkirch / Boxen, Taekwondo, Judo, MMA, *ing *ung, Karate, TKD
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
zweitranging
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
unwichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
zweitranging (Kubotan zb.)
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Ich liebe meine Mitmenschen
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Nein
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Leichter Kontakt bis Bisschen Schmerz darf schon sein