PDA

Vollständige Version anzeigen : Geräumiger Tiefschutzcup?

Robert84
07-02-2013, 13:57
Servus Zusammen,

hab mir nen Tiefschutz gekauft, mangels besserer Ideen hab ich ihn anhand der Amazonbewertungen ausgesucht. Der hier ist es geworden: http://www.amazon.de/gp/product/B004ZEET8G/ref=oh_details_o00_s00_i00

Leider musste ich feststellen, dass ich nicht alles in dem Becher unterbringe, er steht also immer leicht vom Körper ab, wodurch er natürlich nur noch minimale Schutzwirkung hat. Jetzt komme ich leider aus einer Stadt (München) in der es anscheinend keinen ordentlichen Laden für Kampfsportbedarf gibt, das Vergleichen verschiedener Hersteller fällt mir also schwer.

Kann mir jemand nen Tip geben, welche Hersteller geräumigere Cups anbieten, die trotzdem noch gute Bewegungsfreiheit ermöglichen?

Vielen Dank schonmal für ernsthafte Antworten.
Gruß
Robert

bai moon toy
07-02-2013, 20:29
gleiches probem... aber lieber so als ganz ohne...;)

dayan
07-02-2013, 22:15
gleiches probem... aber lieber so als ganz ohne...;)

falsch! lieber keinen als einen falsch sitzenden. das ist deutlich gefährlicher.
ich hatte auch probleme in der richtung und inzwischen bei dem hier gelandet und sehr glücklich. passt, rutscht nicht...:
Shock Doctor Ultra Supporter mit Ultra Carbon Flex Cup -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_279/products_id/2568/kat//T/Shock_Doctor_Ultra_Supporter_mit_Ultra_Carbon_Flex _Cup.html)

kannst die cups auch einzeln kaufen, müssten eigentl. auch in andere dinger passen.

Schnueffler
08-02-2013, 07:11
Ich frag mich eigentlich, was ihr für riesen Teile haben müßt, das ihr die da nicht unter bekommt.

Bubatz
08-02-2013, 08:45
Vor dem Training ein paar Bahnen in (unbeheiztem) Swimmingpool, dann passts.

bai moon toy
09-02-2013, 17:36
ich nutz nen thai cup der sitzt am unteren punkt fest aber oben sind ca 1-2 cm abstand zum rest des körpers. wenn ich nen tiefschlag bekomme federt das aufjedenfall so ab dass man nicht dran stirbt... bei den jockstrap dingern hab ich sowieso angst, dass da etwas zur seite rutscht und etwas abklemmt...

Barbatos
09-02-2013, 17:41
Der Shock Doctor Ultra mit dem Carbon Cup. Super Teil! Den Cup kannst dann auch in den anderen Compression Shorts etc. aus dem Hause SD verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bubatz
09-02-2013, 22:14
bei den jockstrap dingern hab ich sowieso angst, dass da etwas zur seite rutscht und etwas abklemmt...

Das ist aber unbegründet. Vorausgesetzt, es passt - so labberig, dass dann was verrutscht (auch beim Bodenkampf) sind die Gummizüge selbst bei den biligsten Dingern nie.

concrete jungle
13-02-2013, 10:44
...mal wieder ein echt guter Grund, in den Laden zu gehen und persönlich zu fragen statt online zu buchen :D