PDA

Vollständige Version anzeigen : Matt Riddle ist stolz über seinen "brutaleren" KO

KhRYZtAL
07-02-2013, 22:28
Riddle Says He, Not Uriah Hall, Has The Best KO In TUF History And I Have To Agree | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/riddle-says-he-not-uriah-hall-has-the-best-ko-in-tuf-history-and-i-have-to-agree-ufc-news/)

Matt Riddle prahlt förmlich, dass sein KO ja viel spektakulärer wäre als der Spinning Back Kick in der letzten TUF folge. Ich finde das ist einfach nur arm und peinlich, wenn man damit angibt, dass man seinem Gegner Amnesie und einen dreifach gebrochenen Kiefer beschert hat :mad:

Ripper666
07-02-2013, 23:08
Ich habe das schon entsprechend unter dem Originallink kommentiert. Was für ein Vollspinnner, der sich drüber freut, dass sich sein Gegner 6 Monate lang an nix erinnern konnte und einen schweren Kieferbruch hat. Und den wohl auch nur, weil der Spinner, auf seinen ausgeknockten Gegner noch vollkommen unnötig eingedroschen hat.

Reuma
08-02-2013, 00:27
Was für ein Vollidiot. Im Sinne des Sportes den nächsten UFC Fight für ihn streichen und mal sehen wie er es dann findet.

Holmgang
08-02-2013, 00:34
was fürn vollpfosten...arm, ganz arm und tolle promo natürlich :rolleyes:

viper_ex
08-02-2013, 00:55
Primitivität vom feinsten, wenn man Spektakulär und Brutal verwechselt... und wenns so ein eindrucksvoller KO gewesen sein soll, warum schlägt er dann nach? Hätte er doch sofort feststellen können... bah, sowas kann ich gar nicht ab, verfl**** Proll...

Irongriffon
08-02-2013, 10:00
aha, in zukunft soll also für die bewertung der besten kos nur noch betrachtet werden, wieviel schaden ein kämpfer langfristig davongetragen hat?

sorry, aber :dumm:

Reuma
08-02-2013, 10:38
Vor allem in anbetracht der Tatsache dass jeder gerade vor diesen 'long term damages' Angst hat. Sehr dumme Art auf sich aufmerksam machen zu wollen.

AinfacHH
08-02-2013, 13:32
wie guckt ihr die aktuelle Staffel?

KhRYZtAL
08-02-2013, 13:35
Ich finde auch gerade dieses Nachschlagen sowasvon erbärmlich. Nicht nur in der UFC, sondern überall...Wenn man sieht, dass der Gegner umkippt wien nasser Sack und es nicht mal schafft die arme oben zu halten, warum schlägt man dann noch drauf?

Savateur73
08-02-2013, 17:25
das ist einer der Schwachpunkte im MMA!
Niederschläge werden unterschiedlich behandelt von den Referees,dadurch können schwere Folgeverketzungen durch das Nachschlagen entstehen.

concrete jungle
08-02-2013, 17:56
Die Regeln dienen ja mit Recht dem Schutz der Kämpfer!

Der fiese Proll weiss wohl noch nicht, das Seinesgleichen keine Sponsorengelder anzieht und keine Nahrungsergänzungsmittel verkaufen hilft...

axon
08-02-2013, 18:35
Sehr schön. Da freut sich Onkel Dana bestimmt über die tolle Promo ein Loch in den Bauch... .

Flibb
08-02-2013, 19:23
Kongo vs. Pat Barry reicht als gegenbeispiel das man imemr nachsetzen muss bis der schiri dazwischen geht.

hallosaurus
08-02-2013, 20:11
Riddle Says He, Not Uriah Hall, Has The Best KO In TUF History And I Have To Agree | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/riddle-says-he-not-uriah-hall-has-the-best-ko-in-tuf-history-and-i-have-to-agree-ufc-news/)

Matt Riddle prahlt förmlich, dass sein KO ja viel spektakulärer wäre als der Spinning Back Kick in der letzten TUF folge. Ich finde das ist einfach nur arm und peinlich, wenn man damit angibt, dass man seinem Gegner Amnesie und einen dreifach gebrochenen Kiefer beschert hat :mad:

Ist das jetzt Typisch MMA was der Durschnitts Ami der mit seinem 10 Jährigen Sohn der zu so einer Veranstaltung geht sehen will? Oder ist das eher unterste Schublade hier im MMA Genre?

Reuma
08-02-2013, 20:15
Kongo vs. Pat Barry reicht als gegenbeispiel das man imemr nachsetzen muss bis der schiri dazwischen geht.

die diskussion ist schon vielfach geführt, sie endet eigentlich dabei dass die refs nicht gut genug sind. leidige wiederholung....

hat dana das schon kommentiert? hat ihn schon jemand auf twitter gefragt?

kelte
08-02-2013, 20:52
Die Regeln dienen ja mit Recht dem Schutz der Kämpfer!
Die Regeln wurden eingeführt, um die UFC zu schützen, nicht die Kämpfer.

Mjölnar
09-02-2013, 16:53
Das mit dem Nachschlagen find ich jetzt nicht schlimm.
Das er darauf stolz ist, dass er jemanden schwer verletzt hat, ist natürlich super asozial und zeigt sein Kleinhirn.

X Lei Wulong X
09-02-2013, 22:03
Sind doch alles Profis oder??? Dann darf man meiner Meinung nach auch ruhig erkennen wann der Gegner K.O. ist und wann nicht!
Der liegt schon alle viere von sich gestreckt am Boden und der betoniert noch 2-3 mal richtig drauf!
Und dann sich damit auch noch rühmen??? Gehts noch??? Solche Leute gehören nicht in den Sport!

Muzio
10-02-2013, 01:58
Denke auch das man als Profi erkennen können sollte wann der andere echt KO ist. Auf jemanden der alle Viere steif von sich streckt und die Augen nach hinten verdreht hat einzuschlagen zeigt wenig Klasse.

Dennoch: MMA ist halt ein harter Sport und der Kampf ist erst vorbei wenn der Ref dazwischen geht und dessen ist sich auch jeder Profi bewusst. Und wenn für mich mein Job und damit meine Einkommensgrundlage auf dem Spiel steht würde ich im begründeten Zweifel (und den gibts schon ab und zu) dem andern auch noch 2 oder 3 mitgeben bis mich der Ref runterzieht.

Ripper666
28-02-2013, 20:31
Der Spinner ist erstmal weg vom Fenster...Intelligenz scheint eben nicht ganz seine Stärke zu sein, weder beim reden, noch beim Rauchen.

axon
28-02-2013, 20:37
Achso, der war das... . Dann hat er den Rauswurf verdient.