Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KARATE GIRL VS STREETFIGHTER (real fight)

Joergus
08-02-2013, 17:41
Am Anfang dachte ich ja, da kommt gleich so eine Show wo eine kleine den Großen hollywoodmäßig niederhaut, aber die gegeben sichs ganz tüchtig!

Zwar sind Kraft, Gewicht und Größe entscheidende Faktoren im Kampf, aber wenn man technisch besser ist und dazu ordentlich arbeitet kann man auch als Frau viel erreichen.

Eure Meinungen?

R3OgpLmtQuE

StaySafe
08-02-2013, 17:53
Wo geben die es sich denn ganz tüchtig ? Ich konnte die Stelle nicht finden :o

Ich sehe im Grunde einen völlig sinnbefreiten Pseudovergleich Frau gegen Mann mit Protagonisten aus dem Pointfighting- und dem "Ich mache nichts und nenne es Streetfighting" Lager.

Knapp 10 Minuten belauerndes Gehüpfe mit einigen schnellen und jeweils kraftlosen Treffern. Die "Bodensequenz" ist unter sportlichen wie auch selbstverteidigungstechnischen Gesichtspunkten die reinste Farce.

Der Gesamtwert des Ganzen zum Thema "Real Fight" geht mMn. gegen Null.

Savateur73
08-02-2013, 18:07

dazu ist nichts mehr zu sagen ausser das der MMA-Fighter einfach keinen Killerinstinkt hatte um die Dame umzuhauen.:cool:

Michael1
08-02-2013, 18:08
Sehe ich ähnlich. Die Bezeichnungen "Streetfighter vs. Karate Girl" scheint mir auch nicht so passend, dem Intro nach hat der "Streetfighter" auf jeden Fall auch Kampfsporterfahrung.
An der Stelle wo der Kerl sie mal gegriffen bekommt und mit Hammerfäusten bearbeitet um 5:45 kommt dann nen Schnitt ...

concrete jungle
08-02-2013, 18:09
Ja, lustig, fröhliches Punkten als hätte es die UFC et al. nie gegeben,
die reality Ecke wäre nicht vorhanden und es gäbe keine cctvs auf Youtube...

In Echt eher wildes Reinstürmen des jungen Mannes, paar Treffer, auf dem Boden dann mit Kraft der Sportlerin den Rest geben.

Sorry aber sowas ist reine Illusion.

Ben23890
08-02-2013, 18:11
Tut mir Leid aber das ist mehr Schein als sein...

ich denke der großteil erkennt das beim "Streetfighter" nichtmals grundlegende Beinarbeit da ist, von anderen Dingen ganz zu schweigen. Für mich kristallisiert sich da nicht raus was der Sinn und Zweck dieses Videos ist.

LG

Ben

SandraH.
08-02-2013, 18:13
^^, da muss ich auch als frau sagen ... wenn er ernst gemacht hätte und das ganze nicht geschnitten gewesen wäre, hätts nicht so lange gedauert :D

defensiv
08-02-2013, 18:18
Bei 4:24 dachte ich ... Brüderle!? :D Ansonsten etwas lustloses Sparring.

Joergus
08-02-2013, 18:19
Wo geben die es sich denn ganz tüchtig ? Ich konnte die Stelle nicht finden :o

Die Tatsache, dass sie bedingt durch ihr PF Training gewöhnt ist, nur schnell aber nicht stark zu schlagen, tut dem ja keinen Abbruch. Oder hast du erwartet, dass sie Kyukushin kämpft wenn man schon in der Vorschau sieht, dass die Dame im PF Karate tätig ist? :D

Ich sehe im Grunde einen völlig sinnbefreiten Pseudovergleich Frau gegen Mann mit Protagonisten aus dem Pointfighting- und dem "Ich mache nichts und nenne es Streetfighting" Lager.

Man sieht nur das was man sehen will. Der Mann kann selbst offenbar kicken (auch wenn er im Kampf dass mehr schlecht als recht umsetzt) und ich halte selbst auch von dieser "Streetfighterbezeichnung" nichts.

Pseudo wäre es, wenn es ein Showfight (also Coreo) wäre. Für mich ist vor allem interessant, wie Personen kämpfen die eben NICHT das Maß aller Dinge stellen.

Das in dem Video nicht kooperativ gearbeitet wird, sind wir uns wohl einig. Klar gehts da nicht um Leben und Tod.

Die "Bodensequenz" ist unter sportlichen wie auch selbstverteidigungstechnischen Gesichtspunkten die reinste Farce.

Die Bodensequenz ist sogar SEHR interessant. Die Dame hat scheinbar kein Bodenkampf / Ringer training , sie stellt aber trotzdem Guard her, tritt recht erfolgreich und lässt ihre Guard nicht passen.

Klar, technisch nicht das Gelbe vom Ei aber deswegen interessant, weil die meisten Frauen in der Situation genauso reagieren würden (auch technisch bessere) gegen einen Mann.

Vegeto
08-02-2013, 18:21
Ich habe noch nie jemand so lustig hüpfen sehen wie das Mädel. Besonders am Anfang. :) Und das als Mod des Karate Bereichs :D Ich finde sie ist dennoch respektabel gut. Und für Größe und Gewicht zeigt sie mehr Power, Biss und Kampfeswillen als der Typ. Der ist erstens laut Intro ein MMA'ler und zeigt zweitens keinen Willen sie ernsthaft "platt" zu machen. Titel ist also doppelt falsch. Sicher kein Streetfighter und sicher kein "real fight".

Razor
08-02-2013, 18:24
Ich finde den Kampf jetzt weniger spannend und man sieht deutlich, dass der Mann sich zurück hält.
Der Gong am Anfang ähnelt aber stark dem aus dem Titellied von Mortal Kombat.:D

hashime
08-02-2013, 18:57
Ich habe noch nie jemand so lustig hüpfen sehen wie das Mädel. Besonders am Anfang. :) Und das als Mod des Karate Bereichs :D Ich finde sie ist dennoch respektabel gut. Und für Größe und Gewicht zeigt sie mehr Power, Biss und Kampfeswillen als der Typ. Der ist erstens laut Intro ein MMA'ler und zeigt zweitens keinen Willen sie ernsthaft "platt" zu machen. Titel ist also doppelt falsch. Sicher kein Streetfighter und sicher kein "real fight".

Das Hüpfen ist echt nervig....sieht sehr lächerlich aus und Kopfdeckung hat das Mädel auch keine...

Deshalb: Wenn der Typ einmal vernünftig hinlangen würde, wäre schnell Schluss und finster ist die Nacht, aber dann hieße es dann vermutlich, "der phöse Kerl schlägt ein Mädchen" :rolleyes:

StaySafe
08-02-2013, 19:18
Die Tatsache, dass sie bedingt durch ihr PF Training gewöhnt ist, nur schnell aber nicht stark zu schlagen, tut dem ja keinen Abbruch. Oder hast du erwartet, dass sie Kyukushin kämpft wenn man schon in der Vorschau sieht, dass die Dame im PF Karate tätig ist? :D

Ich habe aufgrund des jeweiligen Backgrounds gar nichts erwartet, wohl aber durch deine Ankündigung die würden es sich "ganz tüchtig geben". Und da hab ich nix von gesehen. ;)

Man sieht nur das was man sehen will. Der Mann kann selbst offenbar kicken (auch wenn er im Kampf dass mehr schlecht als recht umsetzt) und ich halte selbst auch von dieser "Streetfighterbezeichnung" nichts.

Nein, ich sehe was das Video hergibt. Technisch kann man im Grunde nur bei dem Mädel von so etwas wie "technischem vermögen" sprechen. Mr. Streetfight hat weder Stand noch Beinarbeit. Oder seine Taktik ist das einfach unheimlich gut zu verstecken. Die Kicks finde ich auch eher schlecht. Ich nehme daher an, dass kein echter Background vorhanden ist, sondern lediglich hier und da mal verschiedene Sachen / Trainings angerissen wurden.

Pseudo wäre es, wenn es ein Showfight (also Coreo) wäre. Für mich ist vor allem interessant, wie Personen kämpfen die eben NICHT das Maß aller Dinge stellen.

Das in dem Video nicht kooperativ gearbeitet wird, sind wir uns wohl einig. Klar gehts da nicht um Leben und Tod.

Pseudo, weil der Vergleich nichts bringt. In welcher Katergorie / zu welchem Thema soll da ein Vergleich angestrengt werden ?

Karate ? MMA ? Pointfighting ? SV ?
Man ist einfach hingegangen und hat das lockere Sparring zweier völlig verschiedener Personen gefilmt und mit nem reisserischen Titel ins Netz gestellt. Mehr nicht.

Die Bodensequenz ist sogar SEHR interessant. Die Dame hat scheinbar kein Bodenkampf / Ringer training , sie stellt aber trotzdem Guard her, tritt recht erfolgreich und lässt ihre Guard nicht passen.

Ich sehe keine erfolgreichen Tritte. Ich sehe wilde Tritte und hier und da nen Treffer. Das da nicht mehr passiert liegt doch vor allem daran, dass Mr. Streetfight nichts mit der Situation und Position anzufangen weiß.

Klar, technisch nicht das Gelbe vom Ei aber deswegen interessant, weil die meisten Frauen in der Situation genauso reagieren würden (auch technisch bessere) gegen einen Mann.

Und worauf stützt sich diese Annahme ???

icken
08-02-2013, 19:27
So einen richtigen Plan vom Kämpfen hat der Typ ja leider nicht.
Mir hat bloß noch das Schild gefehlt welches er immer hochhebt " jetzt trete ich ".

Technisch und taktisch sah er wirklich blass aus.
Selbst nachdem er sie zu fassen bekam, ach den Rest spar ich mir.
Hatte das Video nach 5 Minuten auch ausgemacht.

Punkt
08-02-2013, 19:31
Also, mir fällt als erstes auf, dass keine Straße so lang ist.

;)

Joergus
08-02-2013, 19:32
Ich habe aufgrund des jeweiligen Backgrounds gar nichts erwartet, wohl aber durch deine Ankündigung die würden es sich "ganz tüchtig geben". Und da hab ich nix von gesehen. ;)

Ich hab extra nix von "Vollkontakt" etc. geschrieben, weil ich wusste, dass du mir das dann ankreidest! :D

Auch "RioHeroSchlägerdame kann einpacken gegen diese Karateberserkerin" hab ich mir gespart.

Also ists dann bei "ganz tüchtig geblieben". :p

Pseudo, weil der Vergleich nichts bringt. In welcher Katergorie / zu welchem Thema soll da ein Vergleich angestrengt werden ?

Karate ? MMA ? Pointfighting ? SV ?
Man ist einfach hingegangen und hat das lockere Sparring zweier völlig verschiedener Personen gefilmt und mit nem reisserischen Titel ins Netz gestellt. Mehr nicht.
?

Schaut man sich die Videos von dem User an, gehts klar darum deren Fightclub zu promoten. Ich habe gehofft, dass da noch mehr ala "alte UFC" Kämpfe mit höherem Niveau sind, aber da gibts nur Trailer..

Und worauf stützt sich diese Annahme ???

Unzählige Szenarientrainings, Felony Fights und die Tatsache, dass seine Beine ausrichten und jemanden ins Gesicht treten nicht sonderlich schwer ist.

Wir wissen ja alle, dass man unter Stress keine tollen Sweeps macht sondern Guard zieht was geht und den anderen streichfähig tritt. No Big Deal.

vitorb
08-02-2013, 19:54
hi,

ich finde, die dame hat sich sehr gut geschlagen. sie ist ständig in bewegung geblieben und hat es dem typen dadurch schwer gemacht, sie zu treffen. ihre lowkicks zeigten ziemlich schnell wirkung, auch ein paar fausttreffer in sein gesicht sind ihr ganz gut gelungen. konditionell ist sie ihm überlegen, ihm schien irgendwann die luft ausgegangen zu sein. da er grösser ist und über eine weitaus grössere reichweite verfügt, (sie ist ihm teilweise nicht mal bis zum kopf gekommen), es aber überhaupt nicht verwerten konnte, fände ich es ok, sie zur siegerin zu erklären.

die hüpferei kenne ich vom shotokan her im prinzip auch, einer unser trainer hat das sehr extrem gemacht und auch gelehrt, erst mein jj-lehrer hat mir jahre später klar gemacht, dass da in so einer form vielleicht etwas übertrieben ist. in dem fall war es aber kein wirklicher nachteil, weil der gegner es nicht ausgenutzt hat, indem er ihr z. b. die füsse weghaut.

schade, ich hab bis zum schluss gehofft, sie würde ihn endlich mal richtig erwischen, damit er ein nickerchen macht.

noch was: so larifari wie die matten da verlegt waren können leicht die zehen brechen. ist mir 2 mal im judo passiert und hat mich sehr genervt.

vg.

SandraH.
08-02-2013, 20:08
so hat sie sich wohl wirklich nicht schlecht geschlagen, aber auch nur weil er sie einfach gehen lässt wenn er sie gepackt hat. wenn das nicht gestellt ist, verstehe ich die Regeln zwischen den beiden nicht :D

icken
08-02-2013, 20:29
so hat sie sich wohl wirklich nicht schlecht geschlagen, aber auch nur weil er sie einfach gehen lässt wenn er sie gepackt hat. wenn das nicht gestellt ist, verstehe ich die Regeln zwischen den beiden nicht :D

Wenn er sie gepackt hatte, hat er nichts auf die Reihe bekommen.;)
Seine gezeigte Leistung, war ein Satz mit X.

StaySafe
08-02-2013, 20:33
Schaut man sich die Videos von dem User an, gehts klar darum deren Fightclub zu promoten.

Jap und daher im Grunde wertlos für eine Auswertung zum Kampf "Frau gegen Mann" und / oder "Kampfsport gegen Straße".

Unzählige Szenarientrainings, Felony Fights und die Tatsache, dass seine Beine ausrichten und jemanden ins Gesicht treten nicht sonderlich schwer ist.

Wir wissen ja alle, dass man unter Stress keine tollen Sweeps macht sondern Guard zieht was geht und den anderen streichfähig tritt. No Big Deal.

In der Tat: No Big Deal. Aber die Aussage, dass die meisten Frauen so reagieren würden, halte ich dennoch nicht für richtig. Dazu müsstest du die meisten Frauen und auch die meisten vergleichbaren Situationen kennen und analysiert haben. Es kann durchaus sein das einige, ja vlt. sogar viele so reagieren. Aber wann ? In welchem Kontext ?

Soweit ich weiß gibt es nicht viele solcher Vergleichskämpfe wo Frauen ohne Bodenkenntnisse gegen Männer ohne Bodenkenntnisse kämpfen und den Boden in irgendeiner Weise zulassen. :p

Und im "real Fight", also bei einem gewaltsamen Übergriff, sähe die Verteidigung doch nochmal ganz anders aus weil Angst und der Fluchtwille hinzu kämen. Vom komplett anderen Verhalten des Gegenübers mal zu schweigen. Son Typ will ja selten nur ner unbekannten Frau die am Boden liegt den Fuß hoch halten ;)

hallosaurus
08-02-2013, 20:33

Wenn sich Männlein und Weiblein zusammen auf die Matte begeben kommt da öfters mal ein Satz mit X bei raus...:p

SandraH.
08-02-2013, 20:35

so kann mans auch sehen ^^

vitorb
08-02-2013, 20:41
hi,

was soll er denn machen, wenn er sie gepackt hat, wenn er nix kann. einmal als sie am boden liegt, hält sie sein bein und hat beide beine mehr oder weniger frei zur verfügung. da hat man den eindruck, er weiss jetzt überhaupt nicht, was er in der situation anfangen soll. irgendwann später glaub ich war nochmal eine ähnliche situation, sie am boden auf dem rücken, er steht rum wie ein fragezeichen und da gelingt es ihr ganz gut, ihm eine mit dem fuss ins gesicht zu semmeln. danach glaub ich lässt er dann von ihr ab, weil er merkt, dass das nix bringt. sie packen bringt ja nur dann was, wenn er dann auch was machen kann, also würgen, hebeln oder zumindest mal festhalten, daran scheiterts.

vg.

SandraH.
08-02-2013, 20:47
hi,

was soll er denn machen, wenn er sie gepackt hat, wenn er nix kann. einmal als sie am boden liegt, hält sie sein bein und hat beide beine mehr oder weniger frei zur verfügung. da hat man den eindruck, er weiss jetzt überhaupt nicht, was er in der situation anfangen soll. irgendwann später glaub ich war nochmal eine ähnliche situation, sie am boden auf dem rücken, er steht rum wie ein fragezeichen und da gelingt es ihr ganz gut, ihm eine mit dem fuss ins gesicht zu semmeln. danach glaub ich lässt er dann von ihr ab, weil er merkt, dass das nix bringt. sie packen bringt ja nur dann was, wenn er dann auch was machen kann, also würgen, hebeln oder zumindest mal festhalten, daran scheiterts.

vg.

:D mein ich ja, entweder hat er 0 Plan , oder sie macht halbwegs ernst und er schauspielert schlecht. Wenns schon am Festhalten scheitert ( bei den größen und Kraftverhältnissen ) , frag ich mich was er sich bei dem Kampf gedacht hat. :ups:

Joergus
08-02-2013, 21:18
Jap und daher im Grunde wertlos für eine Auswertung zum Kampf "Frau gegen Mann" und / oder "Kampfsport gegen Straße".

Natürlich, wer das glaubt ist selbst schuld. Wenn irgendwo einer schreibt KS Xy vs Streetfighter ist das für mich meistens automatisch in dieser Richtung disqualifiziert.

Ist auch nicht meine Intention gewesen hier ultimative Beweise zu liefern. Man kann nicht generalisieren, aber man sieht dass Gewissen Dinge im Kampf Mann gegen Frau wichtig sind. Eben: Kampfgeist etc.

Und im "real Fight", also bei einem gewaltsamen Übergriff, sähe die Verteidigung doch nochmal ganz anders aus weil Angst und der Fluchtwille hinzu kämen. Vom komplett anderen Verhalten des Gegenübers mal zu schweigen. Son Typ will ja selten nur ner unbekannten Frau die am Boden liegt den Fuß hoch halten ;)

Häng dich nicht am "real Fight" auf. Du versuchst sonst, einem Waschmittel vorzuwerfen, dass es doch nicht weißer als weiß wäscht! :D

Da kann 3 x "real fight" stehen. Ich habe anfangs eine Hollywoodcoreo erwartet, aber nie einen real Fight. Das es Sparring ist, weiß jeder und dass man davon fürs eigene Training (oder Demozwecke) mitnehmen kann ist für mich entscheiden.

Und das kann man. (Als Beispiel was man tun sollte und wos bei den Protagonisten hapert).

:)

StaySafe
08-02-2013, 21:33
Für mich waren das einfach knapp 10 Minuten verschwendete Lebenszeit :o

SandraH.
08-02-2013, 21:38

Einigen wir uns darauf: gegen eine andere Frau , die dafür halbwegs weiß was sie macht und / oder die ernsthaft dabei ist, wärs das bessere Video , und auch die bessere Werbung gewesen...

Klaus
08-02-2013, 21:58
Bei 4:24 dachte ich ... Brüderle!? :D Ansonsten etwas lustloses Sparring.

Das ist doch die traditionelle Hose-auszieh-Technik! Allerdings ist er dabei dann selbst wegen akutem Blutmangel im Kopf ohnmächtig geworden ... :D

Ansonsten hat sich die Dame gar nicht so schlecht aus der Affäre gezogen.
http://3.bp.blogspot.com/_-wmxZGKXp00/SoFvibqmHGI/AAAAAAAAAkY/IhDh4dLrLps/s320/87.JPG

Joergus
08-02-2013, 22:19

Verzeihe mir, ich werde an mir arbeiten! :engelteuf:verbeug: :)

Bubatz
08-02-2013, 22:40
So ein Hüpfen und Tänzeln habe ich schon lange nicht mehr gesehen. So was wurde einem in Vor-MMA-Zeiten ja immer gepredigt, aber seit den UFCs hat sich ja eher die stabile Muay-Thai Schrittarbeit durchgesetzt. Das Mädel hat eine beneidenswerte Kondition, nur schade, dass ihre Techniken völlig kraftlos bleiben und daher dann auch absolut wirkungslos verpuffen. Sie hätte gegen einen echten Straßenschläger leider eher schlechte Karten. Da nützt dann auch der putzige Kiai nicht viel ...

Bare-knuckle
08-02-2013, 23:00
In dem Falle war's wohl eher der Typ, der zugelangt hat wie ein Mädchen.:D

Ich frag mich, was dieses Rumgehopse eigentlich bringen soll. Vor allem auf Distanz bringt das doch garnichts, außer dass die Kondition weg geht.

Gast
08-02-2013, 23:18
So ein Hüpfen und Tänzeln habe ich schon lange nicht mehr gesehen. So was wurde einem in Vor-MMA-Zeiten ja immer gepredigt, aber seit den UFCs hat sich ja eher die stabile Muay-Thai Schrittarbeit durchgesetzt. Das Mädel hat eine beneidenswerte Kondition, nur schade, dass ihre Techniken völlig kraftlos bleiben und daher dann auch absolut wirkungslos verpuffen. Sie hätte gegen einen echten Straßenschläger leider eher schlechte Karten. Da nützt dann auch der putzige Kiai nicht viel ...
Ja gegen den typischen 2 meter Prügel mit 120 austrainierten Kilo und Spezialkommando oder Guerilla Backround wär schnell schluss gewesen. Die rennen ja auch Haufenweise auf der Straße rum :ironie:
Spaß beiseite, keine Ahnung ob er es nicht kann oder will aber hätte er seinen Kraft und Gewichtsvorteil ausgenutzt wäre wohl schnell Ende gewesen.
Bei einem anderen anderen KKBackround ihrerseits wohl auch, nur für ihn.

Michael1
09-02-2013, 00:12
Ich denke bei 49 vs 70 kg ist das - unabhängig vom Kampfstil - mit der Schlagkraft so eine Sache ... auf einen offenen Schlagabtausch kann sie sich nicht einlassen, auf KO-Wirkung einzelner Techniken kann sie auch kaum setzen und aus der Distanz kann sie wegen kleinerer Reichweite auch nicht arbeiten.
Insofern macht sie das mit Distanz halten und daraus überfallartigen Attacken starten meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.

Und angesichts der hohen und gedrehten Tritte die man am Anfang von ihm sieht hat er eindeutig einen KK-Hintergrund.
Davon sieht man aber beim Kampf gar nichts mehr, deshalb der Eindruck das da zwei mehr oder weniger hart miteinander "spielen" ohne das es einer wirklich zu ende bringen will.

Das springen (viel bewegen) ist im LK-Pointfighting nach wie vor üblich. Bewegtes Ziel ist schwerer zu treffen, viel Bewegung soll tatsächliche Angriffsbewegung verschleiern ... die Dame bewegt sich meinem Geschmack nach aber relativ viel auf der Stelle, springt sehr hoch ...

KeineRegeln
09-02-2013, 00:23
Das mit dem sehr hoch springen fällt mir besonders oft bei Frauen auf. Ob im Dojo bei den normalen Mädels, den Mädels vom Kader und auch oft bei Turnieren/Videos.

Hat jemand anderes schon die selbe Beobachtung gemacht? Woran liegt das? Und komme mir ja keiner mit nem sexistischen Spruch á la liegt an der mitwippenden Anatomie der frauen oder so ;) Meine die Frage schon ernst!

Gruß

KeineRegeln

icken
09-02-2013, 07:44
D
Und komme mir ja keiner mit nem sexistischen Spruch á la liegt an der mitwippenden Anatomie der frauen oder so ;) Meine die Frage schon ernst!

Gruß

KeineRegeln

So doll hat der Hintern von ihr doch gar nicht gewackelt beim Hüpfen.:p

Hab gerade einen guten " real Fight " Girl vs. Street Fighter gefunden.
Sie kennt keine Gnade. ;)

0FqAoIOplC4

Doc Norris
09-02-2013, 08:48
@ TE

m.A.n macht die kleine "fast" alles richtig.
meine anregungen für ein "besseres" gelingen wären...,

1. hoppel reduzieren = spart kraft & ausdauer

2. jemand müsste ihr mal zeigen wie "richtig", also mit power, geschlagen wird.

mit diesen zwei verbesserungen hätte sie diesen "MMA komiker" (:D) locker kassiert, jedenfalls hatte sie genug chancen dazu.

Savateur73
09-02-2013, 08:50
@ TE

m.A.n macht die kleine "fast" alles richtig.
meine anregungen für ein "besseres" gelingen wären...,

1. hoppel reduzieren = spart kraft & ausdauer

2. jemand müsste ihr mal zeigen wie "richtig", also mit power, geschlagen wird.

mit diesen zwei verbesserungen hätte sie diesen "MMA komiker" (:D) locker kassiert, jedenfalls hatte sie genug chancen dazu.

Mit der kleinen Karatekarin hätte ich gerne auch gekämpft.:D

Doc Norris
09-02-2013, 08:52
Mit der kleinen Karatekarin hätte ich gerne auch gekämpft.:D

:hammer: lass mich raten....."bodenkampf"..? :D

Savateur73
09-02-2013, 08:53

:hammer:

Doc Norris
09-02-2013, 08:54

icken
09-02-2013, 09:11

Hab ihr nen Smiley Überschuss, (http://youtu.be/VH1ptvyKQMg)

oder watt? (http://youtu.be/ommdn-2iQzs)

SandraH.
09-02-2013, 10:03
Hab ihr nen Smiley Überschuss, (http://youtu.be/VH1ptvyKQMg)

oder watt? (http://youtu.be/ommdn-2iQzs)

Der witz war soooo gut und vorallem neu, da muss das erlaubt sein :P

:D

physiker91
09-02-2013, 12:01
Was ein rumgeturne :D

Royce Gracie 2
09-02-2013, 12:06
Bitte bitte , der Typ ist kein MMAler !

Ich hab nur 30 Sekunden verschiedene Szenen reingezapped und er kann absolut gar nichts !

Gar nichts !

Er steht da wie nen Pointfighter und er blockt lowkicks mit beiden Händen nach unten ????

Also hört auf hier zu sagen der sei MMAler ....
Null komma nix MMA erkennt man bei ihm

Und es ist sicher auch das erste mal , dass er in Bodenkampf verwickelt ist ... denn er ist völlig ratlos als er die sau schlechte Guard passieren soll.

Er hat seinen Background sicher nicht im MMA sondern auch in nem Pointfighting system und MMA Sparringserfahrung hat er auch keine ....

Lol mehrfach lowkicks mit beiden Armen nach unten blocken wollen ... das macht kein MMaler

Schnueffler
09-02-2013, 12:13
Wenn du dir die Vorstellung ansiehst, würd ich auch sagen, das er aus dem Showbereich kommt.

Royce Gracie 2
09-02-2013, 12:17
Wenn du dir die Vorstellung ansiehst, würd ich auch sagen, das er aus dem Showbereich kommt.

Mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit JA.

Er macht sehr saubere und flüssige aber schwer auszuführende showkicks im Intro als wäre es nichts.

Dafür ist er völlig ratlos ,wenn jemand in ner Guard vor ihm am Boden liegt oder nen lowkick macht.

Anscheinend hatte er die Situationen so noch nie zuvor erlebt.

Respekt an das Mädel , sie ist schnell und hat mut.
Würde auch gerne mal ne Runde mit ihr machen :)
Würde sie aber nicht verletzten wollen.
Bin mir aber sehr sehr sicher , das nach dem ersten takedown feierabend ist

Onkel_Escobar
09-02-2013, 12:29
Ich finde das Video taugt nur als Beweis darüber was Gürtelfarben aussagen, nämlich gar nix. Ich bin schockiert über das Niveau eines "Meistergrades" im Karate.

Royce Gracie 2
09-02-2013, 12:39
Ich finde das Video taugt nur als Beweis darüber was Gürtelfarben aussagen, nämlich gar nix. Ich bin schockiert über das Niveau eines "Meistergrades" im Karate.

Der schwarze Gurt im Shotokan etc. Karate ist kein Meistergrad !
(Nur in den VK Stilen ist es ein Meistergrad.. in den kontaktarmen Systemen ist es eher sowas wie verlassen der Vorschule -> Anfang der Mittel/Hochschule)
Das kommt nur immer bei uns so rüber durch Hollywood filme etc. als wäre Blackbelt im Karate ein Meistergrad.

Michael1
09-02-2013, 12:58

Was hättest du bei einem Kampf Mann vs. Frau mit einem Gewichtsunterschied von 1/3 mehr zu gunsten des Mannes sowie einem entsprechenden Grüßenunterschied denn von der Frau erwartet ?

Gürtelfarben sagen etwas darüber aus ob Prüfer der Meinung sind das abgeprüfte Fähigkeiten zum Zeitpunkt der Prüfung ausreichend erfüllt werden.

Tyquu
09-02-2013, 13:05
naja, so wie dieser "Streetfighter" vorgeht, hätte die Frau auch noch wesentlich aktiver und gnadenloser vorgehen können.

Ich finde es sieht halt einfach aus, wie ein gemütliches zusammen Trainieren, nach dem eigtl. Training. Also ein freundliches sehr sanftes "Sparring", als Übung und cooldown.

Ein "RealFight", so wie es heißt, kann ich nirgendwo sehen, vorallem nicht vom Typen (der im Kopf automatisch den Angreifer darstellt)

wiesenwurz
09-02-2013, 13:38
nichts geht über die lange flammen-trainingshose..

uahoo!

WingTsunGirl
09-02-2013, 13:59
rofl² dem hätte sie echt die Lichter ausschalten sollen

Tyquu
09-02-2013, 14:16
rofl² dem hätte sie echt die lichter ausschalten sollen

+1! :d

hashime
09-02-2013, 14:39

Womit denn? :) Ihn so lang anstupsen bis er blutet und um Gnade fleht??? :D

SandraH.
09-02-2013, 15:15

Naja, dafür fehlt dann aber doch noch ein wenig, auch wenn sie klar besser war ^^

icken
09-02-2013, 15:33
Womit denn? :) Ihn so lang anstupsen bis er blutet und um Gnade fleht??? :D

Nö, einfach ran springen, die Flammenhose runterziehen und dann auf ihn einprügeln, wenn er die Hose wieder hoch ziehen will.:cool:
Schnell genug dafür wäre sie ja.

Ggl6NqLvpJY

Bubatz
09-02-2013, 15:37
Könnte es sein, dass noch nie zuvor in der Geschichte der deutschen Sprache die simple Wortkombination "Flammenhose runterziehen" benutzt wurde?

icken
09-02-2013, 15:46
Könnte es sein, dass noch nie zuvor in der Geschichte der deutschen Sprache die simple Wortkombination "Flammenhose runterziehen" benutzt wurde?

juut möglich, muss ich wohl in der Schule gefehlt haben.
Hab da leider noch mehr Wissenslücken.:mad:

SocialistHEI
09-02-2013, 16:18
Die Bodensequenz ist sogar SEHR interessant. Die Dame hat scheinbar kein Bodenkampf / Ringer training , sie stellt aber trotzdem Guard her, tritt recht erfolgreich und lässt ihre Guard nicht passen. Naja, für Karate, zumindest Shotokan, ist das normal.

Tyrdal
09-02-2013, 17:11
Nö, einfach ran springen, die Flammenhose runterziehen und dann auf ihn einprügelnNaja das hat er ja schon bei ihr probiert, wär ja jetzt nicht so innovativ.

KeineRegeln
09-02-2013, 17:37
Naja das hat er ja schon bei ihr probiert, wär ja jetzt nicht so innovativ.

Naja, wenn's ein echter Mann ist, macht er die Deckung auf und gibt an ;) Dann ist er natürlich an"greifbar".

;)
KeineRegeln

SandraH.
09-02-2013, 17:49
Naja, wenn's ein echter Mann ist, macht er die Deckung auf und gibt an ;) Dann ist er natürlich an"greifbar".

;)
KeineRegeln

Die frage ist ja, ob dann alle von euch, oder keiner mehr nen Kampf mit ihr will...

Schnueffler
09-02-2013, 17:52
Kommt drauf an, wo sie greift! ;)

SocialistHEI
09-02-2013, 17:54
Das ist auch nicht schlecht, am Ende geht sogar was kaputt^^

jU8B6eNm2zs

KampfBeast
09-02-2013, 17:55
Der Mann hat eher Angst vor der Frau /:

KeineRegeln
09-02-2013, 18:14
Die frage ist ja, ob dann alle von euch, oder keiner mehr nen Kampf mit ihr will...

Naja, sieht es nicht oft eh aus wie ein Kampf? ;) solang sich beide einig sind, kann der Kampf eben vom Striking schnell in den Stand-Grappling oder Boden-Grappling oder in beides übergehen. Gewinner ist sowieso (mMn) der wer am Ende noch steht. ;)

KeineRegeln

KeineRegeln
09-02-2013, 18:18
Der Mann hat eher Angst vor der Frau /:

Ok.... Habe gerade über's Handy geschaut. Was hatte das Mädel an der Wand mit dem Kampf jetzt zu tun? :?

chris2009
09-02-2013, 20:22
Ich denke bei 49 vs 70 kg ist das - unabhängig vom Kampfstil - mit der Schlagkraft so eine Sache ... auf einen offenen Schlagabtausch kann sie sich nicht einlassen, auf KO-Wirkung einzelner Techniken kann sie auch kaum setzen und aus der Distanz kann sie wegen kleinerer Reichweite auch nicht arbeiten.
Insofern macht sie das mit Distanz halten und daraus überfallartigen Attacken starten meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.

Und angesichts der hohen und gedrehten Tritte die man am Anfang von ihm sieht hat er eindeutig einen KK-Hintergrund.
Davon sieht man aber beim Kampf gar nichts mehr, deshalb der Eindruck das da zwei mehr oder weniger hart miteinander "spielen" ohne das es einer wirklich zu ende bringen will.

Das springen (viel bewegen) ist im LK-Pointfighting nach wie vor üblich. Bewegtes Ziel ist schwerer zu treffen, viel Bewegung soll tatsächliche Angriffsbewegung verschleiern ... die Dame bewegt sich meinem Geschmack nach aber relativ viel auf der Stelle, springt sehr hoch ...

Gute Analyse, seh ich ähnlich.
Ich würde auch einen ernsthaften Vergleich ablehnen, da ich doch anscheinend anders sozialisiert bin als manch anderer hier.
Und zu den kraftlosen Schlägen brauch man eigentlich nur auf den Gewichtsunterschied zu schauen.
Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das gute Karateka des DKV zb, durchaus sehr hart schlagen und treten können. Habe selbst Wettkampfkarate betrieben, es wird mMn hier teilweise unterschätzt.

KeineRegeln
09-02-2013, 21:41
Das stimmt. Aber es hängt auch vom Karateka ab. Habe von meinen Trainern schon eine böse Schlagkraft erlebt....
Aber trotzdem ist es so, dass sie durchaus mehr Härte reinbringen könnte.

WingTsunGirl
09-02-2013, 21:59
das meinte ich vorhin... wenn ich merken würde das er so garnix kann, dann kann man doch etwas offensiver werden, auch als Frau

icken
09-02-2013, 22:28
das meinte ich vorhin... wenn ich merken würde das er so garnix kann, dann kann man doch etwas offensiver werden, auch als Frau

Vielleicht hatte sie Mitleid, bei seinem Unvermögen.;)

Sie hier hatte kein Mitleid und war offensiver.:cool:

_BTyGXClMCM

WingTsunGirl
09-02-2013, 22:42
etwas kurzer ausschnitt, da kann man ja nichtmal erkennen was da überhaupt abläuft.

Bubatz
09-02-2013, 22:45
Das war kein Kampf, sondern ein unerwarteter Sucker Punch. Allerdings effektiv durchgezogen, keine Frage ...

WingTsunGirl
09-02-2013, 22:51
naja, überaschend ists ja eh was anderes, das kann dann schonmal weh tun. So kann man jede und jeden erwischen

amasbaal
09-02-2013, 22:52
0s3ic05jpX8&feature=player_embedded#!

:) "i come back, when you can take this more seriously..."

Bubatz
09-02-2013, 23:00
Lol ... das ist doch der Kwonkicker in dem letzten Video, oder nicht? :)

WingTsunGirl
09-02-2013, 23:03
0s3ic05jpX8&feature=player_embedded#!

:) "i come back, when you can take this more seriously..."

wie lange man sich gegen Frau Brooke auf den Beinen halten kann hab ich mich auch schon gefragt ( das ist sie doch, oder?)

Klaus
10-02-2013, 13:24
Verdammt, Lili Rochefort ist der Charaktername aus Tekken. Die Dame heisst Katelyn Brooke, hier ist der ganze Film: http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_73710&feature=iv&src_vid=0s3ic05jpX8&v=3RloH8Mec7k

Aber was ich so gefunden habe ist die Dame eher Schauspielerin und Stuntfrau denn ernsthaft kampfstark.

WingTsunGirl
10-02-2013, 13:51
ja, stuntfrau stimmt schon, aber finde da steckt trotzdem Protential drin:

Boxing Training Sampler (Katelyn Brooke) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=MxUKGzuVT3I)

Nen fight von ihr scheint es aber nicht online zu geben

Bubatz
10-02-2013, 15:22
Seh' mir gerade den zweiten Teil von "Slug Street Scrappers" an - der ist noch besser (und länger). :)

WingTsunGirl
10-02-2013, 15:41
ja, und bald müsste der 3. fertig sein

Bubatz
10-02-2013, 16:02
ja, und bald müsste der 3. fertig sein

Kann's kaum erwarten - der zweite endet ja mit einem Mordscliffhanger!

Entengummitiger
10-02-2013, 16:04
das video vom TE ist total lächerlich

KeineRegeln
10-02-2013, 16:07
Können mir die Mädels wenigstens erklären, warum soviele von ihnen beim Semikontakt so hoch hoppeln?

Gruß
KeineRegeln

P.s. soll nicht heißen, dass mich das Hoppeln optisch stören würde. Bin nur neugierig :)

SandraH.
10-02-2013, 17:21
wow, garnicht schlecht gemacht, die beiden Filme.

icken
10-02-2013, 18:20
Können mir die Mädels wenigstens erklären, warum soviele von ihnen beim Semikontakt so hoch hoppeln?

Gruß
KeineRegeln

P.s. soll nicht heißen, dass mich das Hoppeln optisch stören würde. Bin nur neugierig :)

Nervosität, oder haben wir es noch im Blut, von unseren tierischen Vorfahren? :D

007r7JSIEAk

Tyrdal
10-02-2013, 18:45
Das heißt Frauen stammen von Hunden ab? Deswegen sind die so anders!

icken
10-02-2013, 18:49
Das heißt Frauen stammen von Hunden ab? Deswegen sind die so anders!

:ups:

Shit, ich dachte das ist ein Känguru.:D

SandraH.
10-02-2013, 19:22
:ups:

Shit, ich dachte das ist ein Känguru.:D

Mal nicht so frech, die Känguru-Hündin hat dem Typen immernochgut gezeigt wo's lang geht ;)

gasts
10-02-2013, 21:51

Bounce like a flummy, sting like a bee! :)

Jin Rho
10-02-2013, 22:24
Ach darum heist das doggystyle.

Savateur73
12-02-2013, 10:49
Ach darum heist das doggystyle.

Onkel_Escobar
18-02-2013, 13:49
ja, stuntfrau stimmt schon, aber finde da steckt trotzdem Protential drin:

Boxing Training Sampler (Katelyn Brooke) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=MxUKGzuVT3I)

Nen fight von ihr scheint es aber nicht online zu geben

Sorry, aber die macht so gut wie alles falsch, was geht.

Tracer
18-02-2013, 14:36
Sorry, aber die macht so gut wie alles falsch, was geht.

Springschnur springen kann sie :D.

John Preston
20-02-2013, 05:46
Dieses Gehüpfe macht einen ja ganz bekloppt und er steht nur da wie der Almöhi persönlich.

Ich hatte wirklich mehr erwartet...

KlingonJake
20-02-2013, 07:41
ich hab nach 3:22 aufgehoert zu gucken...die Frau macht ganz offensichtlich Sportkarate und der Typ, wenn der loslaufen wuerde und nicht diese "ich schlage keine Frauen"-Mentalitaet haette, wuerde das wohl ganz anders aussehen...

baeh...

#Keep The Spirit Up#

und bitte nicht so wie im Video...da gehts ja bei uns mehr zur Sache

Raging Bull
20-02-2013, 22:23
Alter....was nerven mich weibliche Kampfschreie....:wuerg:

Raging Bull
20-02-2013, 22:28
Bounce like a flummy, sting like a bee! :)

:D

Bounce like a flummy, squeak like a duckling....:D

Klaus
21-02-2013, 00:51
Man kann aber nicht behaupten dass die Dame un**** ist. ;)

Verdammt, die Sexisten-Steinigung ist mir sicher. :(

wiesenwurz
21-02-2013, 01:13

ich find sie auch hübsch.

Chneblgrind
21-02-2013, 07:58
Hier noch weitere "echte Kämpfe" :D
FIGHTCLUB.BIZ - A place to fight (http://www.fight-club.biz/real_fights.php)

Bubatz
21-02-2013, 08:42

Nur leider soll das ein Fight-Video sein und kein Erotic-Clip, Klaus. :rolleyes: ;)

FunFighter_
19-06-2015, 20:21
Also ich hätte es gerne mal mit der Kleinen aufgenommen. ;)
Aber ich hätte ihr sicher etwas mehr wehgetan als der Typ da. :D

Dafür wäre die Sache wohl auch nicht so gut für mich ausgegangen.^^ xD

Naja ... Wie dem auch sei ... Mehr Show als Real Fight but ok ... Hätte man das entsprechend deklariert wäre das auch in Ordnung gewesen. Nur was draufsteht sollte dann halt auch drin sein. ;) ...

Übrigens: Geile Flammenhose. *_* Wo gibts denn sowas Cooles?

AD74
20-06-2015, 17:43
Also ich hätte es gerne mal mit der Kleinen aufgenommen. ;)
Aber ich hätte ihr sicher etwas mehr wehgetan als der Typ da. :D

Dafür wäre die Sache wohl auch nicht so gut für mich ausgegangen.^^ xD

Naja ... Wie dem auch sei ... Mehr Show als Real Fight but ok ... Hätte man das entsprechend deklariert wäre das auch in Ordnung gewesen. Nur was draufsteht sollte dann halt auch drin sein. ;) ...

Übrigens: Geile Flammenhose. *_* Wo gibts denn sowas Cooles?

Dieser Clip stammt von der Seite FIGHTCLUB.BIZ - A place to fight (http://www.fight-club.biz), das ist eine Seite gewesen, wo eine Gruppe Kampfsportler Videos mit verschiedenen Hintergrundstories gedreht hat, waren so Amateurfilmer. Ich weiss nicht, wieso sie aufgehört haben im letzten Jahr, die Filme waren ok. Es wurden auch Real Fights aufgenommen, wovon dieser Clip einer war.