PDA

Vollständige Version anzeigen : Cris Cyborg will raus aus der UFC



Loserchief
09-02-2013, 08:35
cris-cyborg-santos-has-asked-to-be-released-from-her-ufc-contract/ (http://vendettafighter.com/news/cris-cyborg-santos-has-asked-to-be-released-from-her-ufc-contract/)

ich hoffe mal es war noch nicht da.
Das wars dann wohl mit einem Rousey-Cyborg Superfight.
Kann ich von Cyborgs Seite aber durchaus nachvollziehen. Irgendwo is das Limit für nen Weightcut erreicht

axon
09-02-2013, 09:20
Solange es natürlich nur 1 Gewichtsklasse in der UFC gibt, kann man nie alle Kämpferinnen unter einen Hut bekommen.
3 Gewichtaklassen - 115Pfund, 135Pfund und 155Pfund - würden ausreichen, um weiterstgehend alles abzudecken.
115Pfund für leichtere Frauen und Asiatinen, wo es ja auch viele Kampferfahrene gibt, 135Pfund für athletisch muskulöse Frauen wie Rousey und 155Pfund für Schwergewichte unter den Frauen, wie Cyborg.

Masterff
09-02-2013, 10:30
Naja ich persönlich wäre schon für 1 Division bei den Frauen, allerdings für Featherweight, also 145 Pfund.

Bubatz
09-02-2013, 10:32
Schade. :(

max.warp67
09-02-2013, 10:42
Find ich nicht schade. Ein Stoffer weniger, wen störts.

marq
09-02-2013, 10:43
sie hat möglicherweise das brazilanische problem :D

Royce Gracie 2
09-02-2013, 10:45
Weniger Stoffen , dann klappts auch mit dem Gewicht :)

Ne 1,72m Frau ohne fett schafft keine stabilen 70-72KG (um davon dann zu cutten ?)
Ja is klar

angHell
09-02-2013, 10:47
sie hat möglicherweise das brazilanische problem :D

?

DocDog
09-02-2013, 11:01
Marketing ;) Der Kampf wird kommen!

Bubatz
09-02-2013, 16:57
Find ich nicht schade. Ein Stoffer weniger, wen störts.

Wenn sie weiter stoffen würde, würde es mich in der Tat nicht stören, wenn sie weg vom Fenster wäre. Aber: Sie wurde erwischt, gesperrt und hat ihre Sperre abgesessen. Man kann den Leuten zugegebenermaßen nicht hinter die Stirn gucken, aber für mich kam ihre Entschuldigung durchaus authentisch rüber. Ich gehe also zumindest vorerst davon aus, dass sie aus der Erfahrung wirklich was gelernt hat und jetzt sauber ist. Das mag sich als blauäugig erweisen, aber die Chance sollte sie jedenfalls bekommen.

Royce Gracie 2
09-02-2013, 18:30
Wenn sie weiter stoffen würde, würde es mich in der Tat nicht stören, wenn sie weg vom Fenster wäre. Aber: Sie wurde erwischt, gesperrt und hat ihre Sperre abgesessen. Man kann den Leuten zugegebenermaßen nicht hinter die Stirn gucken, aber für mich kam ihre Entschuldigung durchaus authentisch rüber. Ich gehe also zumindest vorerst davon aus, dass sie aus der Erfahrung wirklich was gelernt hat und jetzt sauber ist. Das mag sich als blauäugig erweisen, aber die Chance sollte sie jedenfalls bekommen.

:hammer:

Bubatz
09-02-2013, 21:35
:hammer:

Glaub mir ... damit hab' ich gerechnet! :D

dirtrider4life
09-02-2013, 23:02
Es wird kaum Top-Athlethen geben die nicht schonmal mit der Doping-Problematik in Berührung waren. Das machts zwar nicht besser aber wenn man alle Top-Kämpfer ständig kontrollieren würde, wären da nicht mehr viele übrig die komplett ohne auskommen.

Ist halt wie überall, in unserer Leistungsgesellschaft.
Ist nun mal unsere Kultur die sowas fördert also nur den Sportler dafür in die Mangel zu nehmen halte ich für kurzsichtig.

Da wird sich schon irgendwann ein anderer Gegner auf Augenhöhe finden lassen egal in welcher Organisation.

ivo c.
11-02-2013, 09:46
Eventuell ist sie bei Invicta besser aufgehoben, oder bei Bellator...

Dann kann man diesen Mythos von der rousey und Cyborg für immer aufrecht erhalten.

Bellator würde sich einen Gefallen tun, die Cyborg aufzuschnappen...

Meine bescheidene Meinung!

DerGroßer
11-02-2013, 10:15
Weniger Stoffen , dann klappts auch mit dem Gewicht :)

Ne 1,72m Frau ohne fett schafft keine stabilen 70-72KG (um davon dann zu cutten ?)
Ja is klar

US lb 140 = 63,5 KG
:-§

Im Profibereich "stoffen" alle, es ist naiv etwas anderes zu glauben.

Anakin+
12-02-2013, 19:31
Tito Ortiz wird am Freitag extra eine Pressekonferenz einberufen, wo er Cyborgs Zukunftspläne bekannt geben wird. Der Mann nimmt seinen Job aber ernst...!:D

ivo c.
27-02-2013, 13:20
Chris Cyborg ist doch nun raus aus der UFC.

Was Ich aus einem Interview von Dana White gelesen habe, ist das die UFC sie mit allen Vorteilen eines UFC Vertrages an Invicta FC ausgeliehen hätte.

Warum sie sich nun für einen direkten Vertrag mit Invicta entschieden haben, wissen nur ihr Manager und sie persönlich :D

Loserchief
27-02-2013, 14:11
Eventuell doch in der Zukunft ne Women's Featherweight Division in der UFC?
Würde die Ausleihe erklären, sozusagen um Cyborg fit zu halten bis man was eigenes aufgestellt hat

axon
27-02-2013, 21:48
Eventuell doch in der Zukunft ne Women's Featherweight Division in der UFC?
Würde die Ausleihe erklären, sozusagen um Cyborg fit zu halten bis man was eigenes aufgestellt hat

Naja, der Start für die Frauen-Kämpfe in der UFC war ja schon mal nicht schlecht. Ich wäre nach wie vor für 3 Gewichtsklassen bei den Frauen: 115Pfund, 135Pfund und 155Pfund. Soviel wie nötig in meinen Augen, aber auch nicht mehr als notwendig. Da würde alles unterkommen von quirliger Asiatin bis hin zu Ex-Handballerinnen/Basketballerin usw.. Wenn erst mal genug Geld und Ruhm für Frauen bei der UFC zu holen ist, werden sich schon genug finden und melden. Welche Sportlerin möchte nicht den Status einer Rousey in der Welt des Sports inne haben.