PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxsack Aufhängen :(



el-andalusy
09-02-2013, 10:52
Hallo
Ich habe mir Boxsack von HANSSON Profi Boxset Boxsack Sandsack Boxhandschuhe Erwachsene Senior Fighter 80 | eBay (http://www.ebay.de/itm/360575057937?var=630081989658&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649) Bestellt ist heute angekommen ist wie auf der auktion zusehen mit eine halterung und schrauben hab aber null ahnung ob man den Sack so aufhängen kann und wie man es genau aufhängt wie man das macht den schrauben und bohren ?!

m.l.l.
09-02-2013, 12:52
Worein soll's denn gehen? In Stein/ Beton?

Besorg Dir im Baumarkt die dicksten Schrauben, die durch die Löcher der Halterung passen - am besten 'Schlüsselschrauben' (=mit Sechskantkopf statt Kreuzschlitz o. Ä.). Lass Dir die passenden Dübel dazu geben.

Entsprechend dem Durchmesser der Dübel brauchst Du dann einen Steinbohrer und eine Schlagbohrmaschine.
Wenn Du das nicht hast, kann man das in den meisten (größeren) Baumärkten leihen.
Schlagbohrmaschine aber auch auf Schlagen stellen statt auf Bohren. Ist das Hammersymbol statt dem Bohrersymbol.

Wenn es eine bröselige Wand ist, musst Du allerdings den Bohrer eine Nummer kleiner wählen - das Loch wird dann beim Bohren größer.

Und: ich würde Dir 4,5 m Bandagen empfehlen statt 2,5 m langen.

Punkt
09-02-2013, 13:26
Also ich hab meinen Sack an nur einer dicken Schraube mit Dübel aufgehängt. Hebt bombenfest.
Kommt aber auch drauf an, wo das befestigt werden soll. Wenn die Bude aus Rigips ist, dann lieber nicht aufhängen. ;)