Vollständige Version anzeigen : !!! Niceland präsentiert: auf Messers Schneide III
leute !!!! es ist soweit ! !!!! newsflash!!!.... ich wünsch mir dass da soviele wie möglich mitmachen , sei es beim seminar ..oder beim messerturnier . oder nur zugucken .. das programm ist fantastisch !! bitte nehmt euch nichts vor am 13.-14.juli NICELAND PRÄSENTIERT : AUF MESSERS SCHNEIDE III
in einer einmaligen location ( insider haben dort mit mir meinen geburtstag gefeiert ) werden wir einen wunderbaren samstag erleben .. dieses jahr startet das ganze unter dem motto " u got to fight...and party " ...mit ein wenig stolz gebe ich bekannt :
samstag :
start mit referenten zur vorbereitung auf das turnier mit hauptschwerpunkt distanz , timing , fussarbeit und drills, es bespassen euch ... tataaaa
rene marc zeller : FCS Kali
http://www.fcs-germany.de
roberto laura : ASAMIR
http://www.robertolaura.com/wp/
tobias ricker : cacoy doce pares
http://imb-frankfurt.de/akademie.html
plus, wenn alles gut läuft, einen überraschungsgast.. ich mag ja sone ankündigungen nicht , aber ich kann nimmer warten , nachdem ich gestern die unglaublich location bekommen hab , und die zusage steht noch aus ..
nach der mittagspause starten wir dann das turnier mit open end , dann ham wir auch keinen stress .. jetzt das tolle, dort wird es einen richtigen schlafwagen geben , wo man dann für umme drin übernachten kann , wir werden abends nochmal richtig gas geben mit :
demonstration einiger mitwirkenden kampfkünste....
performance von mir und meinem 11 jährigen privatschülder ( STar Wars )
BBQ , einem zugabteil mit disco, einem mit einer lounge .. draussen grill at will ..... leute ich sags mal so ... wie an meinem geburtstag... wer da nicht kommt der verpasst was.. .. hört scih doof an , weil ich das sage, aber ihr kennt mich .. ich mein das wirklich so :)
an alle nichtmesserkämpfer.. auch ich bin kein klassischer messerfreund .. ich liebe halt den stock .. aber so ein pointfight turnier ist für viele freunde der kampfkünste geeignet, kickboxer zum beispiel , karatekas.. fechter .. historiker :) ham gute chancen .. einfach mal mitmachen ich versprech .. es macht riesig spass ... ich werde die tage noch eine richtige ausschreibung starten
hier mal als erstes die regeln :) :):)
hach, das wird super.. vor allem .. wir können uns auch mal alle in einem wirklcih besonderen rahmen austauschen abends .. bei wein weib und gesang hahahah :)
https://www.facebook.com/events/481782955211952/
für die gesichtsbüchler unter uns :D:)
itto_ryu
09-02-2013, 18:11
Klingt gut. Dürfen schottische Dirk-Meuchler auch kommen? :D
Hey, da mach ja auch ich mit?!!! OK, da hab ich grad Zeit, bin also dabei!
Und ASAMIR steht für sizilianischen Messerkampf ... ich werde aber natürlich auch den apulischen Messerkampf behandeln.
Hauptsache wir haben alle ne Menge Spaß im Niceland !!!
Ciao,
Roberto
defensiv
09-02-2013, 19:13
Niceland rockt den Süden! :D
DavidBr.
09-02-2013, 20:54
Hätte ja schon Lust dazu - bin aber fürchterlich aus der Übung :o
@Schottischer Messerfuchtler: Aber nur wenn Du das große Käsemesser zuhause lässt und dich nicht ständig hinter deiner Targe versteckst :D
itto_ryu
09-02-2013, 21:43
Du darfst wählen DavidBr. :D
http://www.youtube.com/user/tuerkefechi/videos?query=dirk
EDIT: Will nicht das Topic vermüllen.
DavidBr.
10-02-2013, 07:02
Sag ich doch: Ihr versteckt euch hinter eurer Targe :D Oder wir machen Variante 4: Ich verwirre alle mit meiner original schottischen Tröte, Du stichst Sie ab und wir teilen uns den Sieg :beer:
itto_ryu
10-02-2013, 07:28
Sag ich doch: Ihr versteckt euch hinter eurer Targe :D Oder wir machen Variante 4: Ich verwirre alle mit meiner original schottischen Tröte, Du stichst Sie ab und wir teilen uns den Sieg :beer:
Deal :beer: Das ist uns Schotten eh mehr unser Ding :D
"All went well till the moment for the murderous attack by the Comyns was all but reached, when Mackintosh suddenly took the initiative, and gave his own signal, whereupon each Mackintosh a the board drew his dirk and stabbed the Comyn next to him to the heart."
Klingt gut. Dürfen schottische Dirk-Meuchler auch kommen? :D
jeder ist willkommen itto :) auch die schotten :D
Hey, da mach ja auch ich mit?!!! OK, da hab ich grad Zeit, bin also dabei!
Und ASAMIR steht für sizilianischen Messerkampf ... ich werde aber natürlich auch den apulischen Messerkampf behandeln.
Hauptsache wir haben alle ne Menge Spaß im Niceland !!!
Ciao,
Roberto
habs noch abgeändert siehe oben , zum besseren veständnis ;)
Niceland rockt den Süden! :D
das wird der hammer !!
ach ja zuschauer sind mehr als erwünscht, eintritt selbstverständlcih frei :)
habs noch abgeändert siehe oben , zum besseren veständnis ;)
Merci, ich knalle das Event jetzt noch auf meine Website.
News flash !!!!! ... einer meiner altesten und mit besten freunde hansi bölle von der metzgerei bölle , ( einige erninnern sich noch an meine fantastischen geburtstagswürstchen ) wird an diesem tag das Catering bzw das BBQ leiten ... zu freundlichen preisen ...also ihr müsst fürs futtern .. nix mitbringen :):):):):)
wo ist die seminarausschreibung ? (habe nur die turnierregeln gesehen)
klingt cool.
wo ist die seminarausschreibung ? (habe nur die turnierregeln gesehen)
klingt cool.
huhu.bist du in facebook ? ;)
huhu.bist du in facebook ? ;)
nö, mag ich nicht so.
den termin hab ich mir aber gemerkt und schau dann nochmal nach wenn es so weit ist. hoffe es klappt.
nächste woche kommt der flyer mit sämtlichen wichtigen daten nochmal komprimiert :)
freunde... Kämpfer.. supporter .. fans *lool* spass :) es ist soweit .. ich darf die überraschung bekannt geben .. mein freund Michel Ruge wird kommen , und uns in diesem tollen ambiente aus seinem wundervollen buch vorlesen , plus eine kleine kleine überraschung ham wir noch in der hinterhand .. ihr lieben kampfkünstler .. bringt eure mädels mit ...eure freunde.. das wird ein fantastischter tag und abend .. und nacht :) ... ach ja zum buch noch kurz was ;) also die meisten kennen mich .. so geh ich meist nicht ab wenns um die ankündigung von irgendwasw von mir geht.. aber das wird der knaller .. hach ich freu mich so .. michel danke dass du kommst *hug*:o:)
Das freut mich sehr, wird ein toller Tag!
ach ja .. das event ist zu 100 % wetterfest ist zwar im freien aber trotzdem komplett überdacht :)
ich freu mich auch drauf :)
ich freu mich auch drauf :)
und soviele wollen kommen die ich noch nie live kennenlernen durfte.. hach schön :):):)
und soviele wollen kommen die ich noch nie live kennenlernen durfte.. hach schön :):):)
Ich überlege auch noch vorbei zu kommen, dann könnten wir Hendriks Stöcke in die Mangel nehmen ;)
Ich überlege auch noch vorbei zu kommen, dann könnten wir Hendriks Stöcke in die Mangel nehmen ;)
:ups::):):) mann das wär doch was :) nach all den virtuellen jahren :D:D:D
:ups::):):) mann das wär doch was :) nach all den virtuellen jahren :d:d:d
* ich bemüh mich *
übrigens , wer mit mindestens 2 kämpfern antritt , kann sein verbandslogo mit auf die urkunden machen lassen :) ..
könnte dann so aussehen :)
warum ? weil ich die verschiedenen kampfkünste näher zueinander bringen möchte und nicht ständig wie mans auch gern im kkb versucht alle andren kk´s schlechtreden ,die nicht ausm eigenen lager entspringen .. kampfkünstler unite ! :):):)
morgen ist der flyer fertig..
:):)
und hier die wettkampfmesser für dieses jahr :)
und hier die wettkampfmesser für dieses jahr :)
:ups::ups: die sind ja weder scharf oder spitz.... nennt man das jetzt messer ???? :D
messerl-le marq ..messer-le :D:D:D
übrigens leute.. michel ruge wird uns nicht nur ausm bordsteinkönig vorlesen, sondern auch noch was zum thema "angst" referieren --- im zugabteil :o:)
messerl-le marq ..messer-le :D:D:D
übrigens leute.. michel ruge wird uns nicht nur ausm bordsteinkönig vorlesen, sondern auch noch was zum thema "angst" referieren --- im zugabteil :o:)
Hey, da nehme ich doch glatt dran teil!
freunde.. da ISSER.. und ich find ihn mal wieder wunderschön :) :o:D:):)
freunde.. da ISSER.. und ich find ihn mal wieder wunderschön :) :o:D:):)
Sieht toll aus, Dennis. Sehr gut gemacht!
R.
und hier mal die wettkampfmesser für dieses jahr :):)
Sehr schön, richtig große Teile. Bin gspannt, wie die sich anfühlen, wie sie sich handhaben lassen?!
defensiv
14-03-2013, 16:38
Kurzschwerter? :ups:
Nymphaea Alba
15-03-2013, 06:37
Schick! :)
Mah, ich freu mich vui :)
Hätte ja schon Lust dazu - bin aber fürchterlich aus der Übung :o
Hab gerade mal geschaut und bin denke ich auch am Start. Kommste Freitag bei mir auf´n Tässchen Bier vorbei und dann fahren wir ... nach Stuttgart :ups: :p
Schick! :)
Mah, ich freu mich vui :)
ich mich auch ...das wird glaub ich echt der knaller :o:):):)
n bissl längere messer ham den vorteil , dass beim pointfighting für die schiedsrichter n bissl besser zu erkennen ist , wer zuerst getroffen hat und ganz wichtig bei offenen klassen, es schützt den teilnehmer ein wenig , da die chance geringer wird, von nem fauststoss getroffen zu werden , haben jetzt 2 verschiedene längen ausprobiert, und diese hat sich als optimal herausgestellt :)
ein wenig längere messer ham den vorteil , dass beim pointfighting für die schiedsrichter n bissl besser zu erkennen ist , wer zuerst getroffen hat und ganz wichtig bei offenen klassen, es schützt den teilnehmer ein wenig , da die chance geringer wird, von nem fauststoss getroffen zu werden , haben jetzt 2 verschiedene längen ausprobiert, und diese hat sich als optimal herausgestellt :)
... mein Wauzi und ich kommen auch. Vielleicht kann ich ja was brauchbares für die Küche lernen.
Jawoll - das kann nur super werden :)
... mein Wauzi und ich kommen auch. Vielleicht kann ich ja was brauchbares für die Küche lernen.
cooooool :):):):):)
ach ja noch mal ..ihr könnt nur beim seminar mitmachen vormittags..nur beim turnier .. oder auch gar nix, nur zugucken , futtern ..abends die lesung anhören , n paar demonstrationen anschauen , tanzen :):) deshalb bringt eure partner mit, das ding ist absolut nichtkampfkunst-kompatibel :D
deshalb bringt eure partner mit, das ding ist absolut nicht kampfkunst-kompatibel :D
:D :p
:D :p
haja weiss doch wie des ist ..
" n seminar ? " .. zu diesen kampfkunstassis.??? ., da geh ich nicht mit " .. antwort .. " doch .. doch .. diesmal ist super .. hat der nice versprochen .. für die ganze familie .. " :D:D:D
DavidBr.
18-03-2013, 21:21
Hab gerade mal geschaut und bin denke ich auch am Start. Kommste Freitag bei mir auf´n Tässchen Bier vorbei und dann fahren wir ... nach Stuttgart :ups: :p
Dann brauch ich noch nen Reisepass und ein Wörterbuch Deutsch-Schwäbisch. :D
Müssen wir aus den bekannten Gründen kurzfristig abstimmen.
welcome to the district of schwabilon :o:D:D:D
Der Dialekt birgt freilich ein Diskriminierungsrisiko.
Ob ich den Mundschutz drinlassen sollte, um als Eingeborener durchzugehen ?
War ja schon'n paar Mal in Stuttgart-City... Alles eine Frage des Alkoholpegels. Irgendwann lallt jeder schwäbisch. Also kein Problem :)
Nymphaea Alba
28-03-2013, 17:06
Das wird ja immer besser hier ... :blume:
... und die fehlgeleitete Wortgrütze übergehe ich in diesem Fall geflissentlich.
Der Dialekt birgt freilich ein Diskriminierungsrisiko.
Ob ich den Mundschutz drinlassen sollte, um als Eingeborener durchzugehen ?
hahahahahahahahahahahah :) .... das müsste locker gehn fry :)
.... deshalb bringt eure partner mit, das ding ist absolut nichtkampfkunst-kompatibel :D
Auch das noch, seh ich erst jetzt. Und schon geht die Sucherei los ...
Auch das noch, seh ich erst jetzt. Und schon geht die Sucherei los ...
kannst auch ne partnerin mitbringen :ups::o:p:p:p:p
kannst auch ne partnerin mitbringen :ups::o:p:p:p:p
Als ob man in meinem Alter noch wählerisch sein dürfte.
als ob man in meinem alter noch wählerisch sein dürfte.
:d:d:d
sodele.... ihr könnt euch auch dieses jahr wieder auf saucoole preise freuen...
mein sponsor vom "aluminiumarsenal" denis kachelmus wird uns auch dieses jahr sehr glücklich machen ;)
seit dabei .. ich glaub es lohnt sich :);)
schön :):):)
Befreundete Termine - Krav Maga Rostock (http://www.kravmaga-rostock.de/befreundete-termine.html)
seit dabei .. ich glaub es lohnt sich :);)
schön :):):)
Befreundete Termine - Krav Maga Rostock (http://www.kravmaga-rostock.de/befreundete-termine.html)
Aber hallo, klar lohnt sich das!
nimmer soooo lang :) weil ich jetzt paar mal gefragt wurde, .. die veranstaltung ist absolut regensicher :);)
defensiv
03-06-2013, 12:26
Wer fragt denn so was? :D & :biggrinan
Wer fragt denn so was? :D & :biggrinan
menschen die sich und den sommer aufgegeben ham :ups::D:D:D
guguck ..kleines update..wurde jetzt schon paar mal , auch von kampfkünstlern gefragt....
Warum ein Messerkampfturnier?
Weil es eine Möglichkeit ist, sich in einem sportlichen Wettkampf zu messen, ohne die Gefahr, grössere Verletzungen davonzutragen. Außerdem ermöglicht es Kämpfern aus verschiedenen Kampfkünsten gegeneinander antreten zu lassen, ohne einen ausgeprägten Hintergrund im Waffenkampf zu haben.
Da es beim Pointfighting mit dem Messer zu einem großen Teil auf Schnelligkeit und gutes Distanzgefühl ankommt, kann z.B. auch ein Kickboxer, klassischer Fechter oder auch ein Boxer sehr weit kommen, da in diesen Sportarten die vorher angesprochenen Attribute geschult werden. Die Regeln sind so gestaltet, das Jedermann und Jederfrau mitmachen kann.;)
ach ja .. ab nächste woche geb ich die liste raus für die kämpferanmeldungen... wer lieber anonym bleiben mag, der gebe mir bitte seinen realnamen und einen von ihm gewählten spitznamen, den ich dann einsetzten werde :)
Ein reines Messerkampfturnier, bei dem es hauptsächlich darum gehen würde, Urkunden und Pokale davonzutragen, würde ich als verstörend empfinden, es wäre mir zu steril.
Hier hingegen, und das muss man dem guten Nicester hoch anrechnen, entsteht vielmehr ein echtes Happening: das Turnier ist nur die Bühne, das Treffen in Freundschaft aber die eigentliche Vostellung!
Urkunden, Pokale und Sieger sind nur nette Randerscheinungen, die Party, das Wiedersehen alter Freunde, das Kennenlernen neuer Freunde, das gemeinsame Erleben eines schönen Tages ist das eigentlich Schöne und Nette - es ist NICE !
Ich freue mich riesig, im Juli dabei sein zu können und einen unvergesslichen Tag unter Freunden zu erleben.
Roberto
Ein reines Messerkampfturnier, bei dem es hauptsächlich darum gehen würde, Urkunden und Pokale davonzutragen, würde ich als verstörend empfinden, es wäre mir zu steril.
Hier hingegen, und das muss man dem guten Nicester hoch anrechnen, entsteht vielmehr ein echtes Happening: das Turnier ist nur die Bühne, das Treffen in Freundschaft aber die eigentliche Vostellung!
Urkunden, Pokale und Sieger sind nur nette Randerscheinungen, die Party, das Wiedersehen alter Freunde, das Kennenlernen neuer Freunde, das gemeinsame Erleben eines schönen Tages ist das eigentlich Schöne und Nette - es ist NICE !
Ich freue mich riesig, im Juli dabei sein zu können und einen unvergesslichen Tag unter Freunden zu erleben.
Roberto
amen mein freund, amen :)
Ach, der Reiz solcher Veranstaltungen ist für mich immer der gesellige Part. Ich achte immer mit darauf, wer solche Veranstaltungen organisiert und wer hinfährt. Bei dem Event hätte es auch einen Wettbewerb im Sackhüpfen geben können, wäre trotzdem vorbeigekommen.
Ein Messerkampfturnier ist natürlich imho eine klasse Idee. Es macht Spass und ist eine Verbindungsbrücke zwischen unterschiedlichen Stilen (diejenigen, die sich Jahre damit auseinandersetzen, haben natürlich einen Vorteil, aber bei den anderen werden die Attribute "Timing", "Geschicklichkeit" und "Glück" mitentscheiden). Danach hat man idR ein paar blaue Flecken an den Unterarmen und ist ausgepowert und glücklich. Ich find das subbah.
:)
Ach, der Reiz solcher Veranstaltungen ist für mich immer der gesellige Part. Ich achte immer mit darauf, wer solche Veranstaltungen organisiert und wer hinfährt. Bei dem Event hätte es auch einen Wettbewerb im Sackhüpfen geben können, wäre trotzdem vorbeigekommen.
Ein Messerkampfturnier ist natürlich imho eine klasse Idee. Es macht Spass und ist eine Verbindungsbrücke zwischen unterschiedlichen Stilen (diejenigen, die sich Jahre damit auseinandersetzen, haben natürlich einen Vorteil, aber bei den anderen werden die Attribute "Timing", "Geschicklichkeit" und "Glück" mitentscheiden). Danach hat man idR ein paar blaue Flecken an den Unterarmen und ist ausgepowert und glücklich. Ich find das subbah.
schreibste das nochmal in facebook mc fly :) ???
Kann ich da nachher mal reinkopieren
so .. los gehts .. anmelden.. !!! :)
p.s der präsident des niceland´s .. also ich hat beschlossen ..
jeder gibt bitte einen kampfnamen an , mit dem er dann auch im turnier aufgerufen wird ;) falls ihr anonym bleiben wollt schreibt mir bitte euren realnamen als PN oder email : d-nice@web.de
danke schöööön :):):):)
los gehts
- Jadetiger
- Mister Pinky
- Mc Milchtrinker Mc Fly
- The Seawolf
:D:D
der schlafwagen kann 60 leute aufnehmen ..mal so noch zur info.. wer zuerst kommt .schläft zuerst :):D:D
ach ja und mal so grob.. wenn alle kommen die sich zum kämpfen angemeldet ham , dann wären wir jetzt bei 52 teilnehmern :)
Wolln wir ein kleines Gewinnspiel einbauen?
wer den User hinter den Nicknames errät, kriegt einen Schlafplatz garantiert.
...okok, den Milchtrinker klammern wir mal aus, das wäre ein wenig zu einfach :D
Aber bei nem anderen könnt ich mir auch schon vorstellen, welcher User dahintersteckt :)
Nymphaea Alba
17-06-2013, 12:17
Wir schwanken noch bei der Auswahl...
- der spitze Stecher
- das Messer das aus der Scheide kam
- das Küchenmesser
- der Mistköter
- El Schrato
...
...und es entstehen fortlaufend neue, alle paar Sekunden stirbt irgendwo ein bisschen Geschmack ab.
:blume:
Und Du, Nymphalea ?
Übersehenes Filzkraut (Filago neglecta), Pfriemenkresse (Subularia aquatica), Langläufigeres Habichtskraut (Hieracium longistolonosum) oder Silphion (Ferula historica) ?
Wir schwanken noch bei der Auswahl...
- der spitze Stecher
- das Messer das aus der Scheide kam
- das Küchenmesser
- der Mistköter
- El Schrato
...
...und es entstehen fortlaufend neue, alle paar Sekunden stirbt irgendwo ein bisschen Geschmack ab.
:blume:
das messer, das aus der scheide kam.. das isses ! :D:D:D:D
Nymphaea Alba
17-06-2013, 12:21
Eigentlich war ja "das Messer, das aus der Scheide kam" bzw. "Messer's Scheide" mein Kampfname. Ich dachte, das war klar :D
Übersehenes Filzkraut? :D :motz:
Eigentlich war ja "das Messer, das aus der Scheide kam" bzw. "Messer's Scheide" mein Kampfname. Ich dachte, das war klar :D
kämpfst du auch mit ? ja juhuuuu :) :):):)
....
Such dir einfach was aus :blume:
Und Du, Nymphalea ?
...oder Silikon (mamma mega) ?
wie meinen? :D
Ich möchte i.Ü. auf die für die Dramaturgie unverzichtbare Reihenfolge meiner Namensnennung hinweisen:
Entweder:
Mc "Milchtrinker" Fly (Nach dem Vorbild von Tommy "the machine" Gunn)
Oder "Milchtrinker" Mc Fly (nach dem Vorbild von "Iron" Mike Tyson)
Aber nicht Mc Milchtrinker Mc Fly, das klingt ja wie Zieglein Zieglein meckmeckmeck :-§
:mad:
sooooo kleines uptdate der kämpfer /Kämpferinnen :)
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Mr. Pinky
3. Jadetiger
4. Seawolf
5. G.I. Joe
6. Al Arabiata
7. Johnny the Ripper
8. Fördilicious
9. Opa
10. Kampfnudel
11. Flitzpiepe
12. El Schrato
13. Das Messer, das auch der Scheide kam :D
Das Messer, das auch der Scheide kam
Abgefahren. Sollte ich vorher ausscheiden, und DMdadSk drin bleiben, möchte ich gerne die Kämpfer anmoderieren :)
Abgefahren. Sollte ich vorher ausscheiden, und DMdadSk drin bleiben, möchte ich gerne die Kämpfer anmoderieren :)
ich hoff mal sie behält den namen auch :D:D:D
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Mr. Pinky
3. Jadetiger
4. Seawolf
5. G.I. Joe
6. Al Arabiata
7. Johnny the Ripper
8. Fördilicious
9. Opa
10. Kampfnudel
11. Flitzpiepe
12.Der schnelle Stecher
13. Das Messer, das auch der Scheide kam
14. Kung-Fu Panda
15. Killerbunt
16. The Virus
17. Mean Machine
18. El Will Dlesche
19. Jack of Blades
20. alrek
21. el hefe
oh leute des wird des wird :)
cooooool.. jetzt schon absoluter anmeldekämpfer-rekord , und wie man mir sagte, wird es noch mehr :)
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Mr. Pinky
3. Jadetiger
4. Seawolf
5. G.I. Joe
6. Al Arabiata
7. Johnny the Ripper
8. Fördilicious
9. Opa
10. Kampfnudel
11. Flitzpiepe
12.Der schnelle Stecher
14. Kung-Fu Panda
15. Killerbunt
16. The Virus
17. Mean Machine
18. El Will Dlesche
19. Jack of Blades
20. alrek
21. el hefe
22. Stichlein, Stichlein an der Wand, hast die Regeln nicht erkannt
:):):)
21. el hefe
23. Red-Headed Threat
24. Mon Seniore
Ich wollte mich noch dazu-ge-sellen mit dem melodischen Kampfnamen (ich überleg mir noch Fanfare oder Trommelwirbel dazu):
- Stichlein, Stichlein an der Wand, hast die Regeln nicht erkannt ;-))
Ich wollte mich noch dazu-ge-sellen mit dem melodischen Kampfnamen (ich überleg mir noch Fanfare oder Trommelwirbel dazu):
- Stichlein, Stichlein an der Wand, hast die Regeln nicht erkannt ;-))
hahahahah ist aber arg lang :)
dafür ist er aber schön MELODISCH und kann auch getanzt werden ;-)
dafür ist er aber schön MELODISCH und kann auch getanzt werden ;-)
erledigt :)
24 starter bis jetzt ! .. jungs .. mädels.. ihr macht mich fertig :ups::):):):):):):)
24 starter bis jetzt ! .. jungs .. mädels.. ihr macht mich fertig :ups::):):):):):):)
;) gerne doch ;) jetzt sind es schon über 30 ;)
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Mr. Pinky
3. Jadetiger
4. Seawolf
5. G.I. Joe
6. Al Arabiata
7. Johnny the Ripper
8. Fördilicious
9. Opa
10. Kampfnudel
11. Flitzpiepe
12.Der schnelle Stecher
14. Kung-Fu Panda
15. Killerbunt
16. The Virus
17. Mean Machine
18. El Will Dlesche
19. Jack of Blades
20. alrek
21. el hefe
23. Red-Headed Threat
24.Johnny the Ripper
25. Mon Seniore
25.Knife Fighter
26.Der Hahn
27.Der Hüne
28.Friedlich
29.Buck Meister
30. Cpt. Unbedarft
:ups::o:):):)
31. Zorro
Nymphaea Alba
22-06-2013, 21:31
DMdadSk
bahahaha... was eine selten unmelodische Abkürzung :D
Ach so viele Kämpfer... schön :)
Ich bin auf die Auflösung der Kampfnamen gespannt :D
bahahaha... was eine selten unmelodische Abkürzung :D
Ach so viele Kämpfer... schön :)
Ich bin auf die Auflösung der Kampfnamen gespannt :D
Ich glaub es fehlen noch ein paar Namen auf der Liste ;)
Nymphaea Alba
23-06-2013, 09:14
Ja, war auch nicht als abschließende Bemerkung gedacht... ich bin halt eben trotzdem schon neugierig und find die Zahl jetzt schon beachtlich ;) :)
Ich kann leider nicht dabei sein, Prüfungen stehen ins Haus. :( Aber ich wünsche viel Erfolg und Spaß! :halbyeaha
Achja, wer genau ist "Opa"? :hehehe:
Ja, war auch nicht als abschließende Bemerkung gedacht... ich bin halt eben trotzdem schon neugierig und find die Zahl jetzt schon beachtlich ;) :)
ich auch .. ich find es langsam bissl beängstigend :D:D:D
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Mr. Pinky
3. Jadetiger
4. Seawolf
5. G.I. Joe
6. Al Arabiata
7. Johnny the Ripper
8. Fördilicious
9. Opa
10. Kampfnudel
11. Flitzpiepe
12.Der schnelle Stecher
14. Kung-Fu Panda
15. Killerbunt
16. The Virus
17. Mean Machine
18. El Will Dlesche
19. Jack of Blades
20. alrek
21. el hefe
23. Red-Headed Threat
24.Johnny the Ripper
25. Mon Seniore
25.Knife Fighter
26.Der Hahn
27.Der Hüne
28.Friedlich
29.Buck Meister
30. Cpt. Unbedarft
31. Zorro
32. kleiner hüpfer
33. Hattori Hanzo
34 - Hellfish - The special One
35. Brutus
ich auch .. ich find es langsam bissl beängstigend ....
ach, ich denke mal das dünnt sich noch aus. Tod durch Altersschwäche.
soooo.. update update update :)
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Mr. Pinky
3. Jadetiger
4. Seawolf
5. Leonidas
6. Al Arabiata
7. Johnny the Ripper
8. Fördilicious
9. Opa
10. Kampfnudel
11. Flitzpiepe
12.Der schnelle Stecher
14. Kung-Fu Panda
15. Killerbunt
16. The Virus
17. Mean Machine
18. El Will Dlesche
19. Jack of Blades
20. alrek
21. el hefe
23. Red-Headed Threat
24.Johnny the Ripper
25. Mon Seniore
25.Knife Fighter
26.Der Hahn
27.Der Hüne
28.Friedlich
29.Buck Meister
30. Cpt. Unbedarft
31. Zorro
32. kleiner hüpfer
33. Hattori Hanzo
34 - Piping Hellfish - The special One
35. Brutus
36. Affe mit Waffe
37. Elefant
ach ja und so sieht das messer dieses jahr aus :)
p.s es sind noch knapp 50 schlafplätze im schlafwagen frei, für die freitagsanreisenden, auch wichtig zu wissen :)
38. A-Hörnchen
39. B-Hörnchen
40. Struwwel
Ich kann leider nicht dabei sein, Prüfungen stehen ins Haus. :( Aber ich wünsche viel Erfolg und Spaß! :halbyeaha
Achja, wer genau ist "Opa"? :hehehe:
oh .. schade :o
leute noch mal kurz ich :)
alle die schon freitags anreisen , werden schon im schlafwagen nächtigen können, ich werd sowieso vor ort sein zwecks aufbau :) ausserdem könnten sich die ,die freitags kommen ,mal überlegen ,ob der ein-oder andre sich freitags schon mal als schiri bzw. kampfgericht anlernen lässt :):)
nummer : 42 !! .. :ups::)
Mr. Ring Ring
und
43. The Unknown Stuntman
ach ja noch was .. wir werden einen moderator haben ... und der wird dann auch eure kampfnamen vorlesen wenn ihr drann seit :) ...sowie dann später durch den abend führen :)
kibts bei den schlafwagen nen klo?? ja, ja lacht nur aber ich bin alt :P
kibts bei den schlafwagen nen klo?? ja, ja lacht nur aber ich bin alt :P
jawohl :)
dann buch ich mal 3 Plätze. so sparen wir uns den Zeltplatz. Allerdings kommen wir eher spät da Rostock---> Po der Welt ne weile dauert :biggrinan
dann buch ich mal 3 Plätze. so sparen wir uns den Zeltplatz. Allerdings kommen wir eher spät da Rostock---> Po der Welt ne weile dauert :biggrinan
okidoki kein problem :)
und ... last but not least werden wir für abends einen hammerstollen dj am start ham der uns durch sein buntgemischtes sammelsurium an fetter mucke um die ohren hauen wird :)
und ... last but not least werden wir für abends einen hammerstollen dj am start ham der uns durch sein buntgemischtes sammelsurium an fetter mucke um die ohren hauen wird :)
Ich hoffe da ist auch was für alte Schwermetaller dabei! :D
Ich hoffe da ist auch was für alte Schwermetaller dabei! :D
ach ich spiel dir dann november rain :o:p:D
ach ich spiel dir dann november rain :o:p:D
Jo ist recht! :D Ich hör auch gerne mal die Beastie Boys :D!
Wo wir aber gerade bei Regen sind - so langsam könnte sich der November Rain mal aus dem Juni zurückziehen und in seinen eigenen Monat verschwinden! :mad:
Habt ihr im Zweifel noch einen Platz für michfrei?
Ich habe meine Frau gefragt und darf mit den anderen Kindern spielen. :D
Habt ihr im Zweifel noch einen Platz für michfrei?
Ich habe meine Frau gefragt und darf mit den anderen Kindern spielen. :D
the DOOOMSTER !!!! ach komm! .. ja wahnsinn .. na logo.. gibt genug platz im schlafwagen dann auch .. jhuuuuu !! ... machste auch als kämpfer mit ? ....
:):):):):)
@suceng: das wetter ist mir fast wurst... ist alles überdacht .. 100 % regensicher :) ... aber sonne wär schon auch nicht sooo schlecht :)
@suceng: das wetter ist mir fast wurst... :)
Meinem Garten aber nich! :(
the DOOOMSTER !!!! ach komm! .. ja wahnsinn .. na logo.. gibt genug platz im schlafwagen dann auch .. jhuuuuu !! ... machste auch als kämpfer mit ? ....
Also wenn ich mitmachte, würde ich als Namen "die stumpfe Klinge" wollen. Habt ihr nicht schon zuviel Kämpfer?
Ich habe mir bisher das Regelwerk nicht durchlesen können, und wann und wo habe ich auch noch nicht geblickt - kannst Du das alles mal als PDF statt als Bilder anhängen - mein kleiner Bildschirm lässt mich das nciht erkennen. ;)
Edit*** Ok - ist ja schon da und ich habe es jetzt auch schon gefunden. *schäm****
Aber im Zweifel ist der letzte Platz im Turnier ja noch frei, dazu brauche ich keine Regeln.:D
Also wenn ich mitmachte, würde ich als Namen "die stumpfe Klinge" wollen. Habt ihr nicht schon zuviel Kämpfer?
Ich habe mir bisher das Regelwerk nicht durchlesen können, und wann und wo habe ich auch noch nicht geblickt - kannst Du das alles mal als PDF statt als Bilder anhängen - mein kleiner Bildschirm lässt mich das nciht erkennen. ;)
Edit*** Ok - ist ja schon da und ich habe es jetzt auch schon gefunden. *schäm****
Aber im Zweifel ist der letzte Platz im Turnier ja noch frei, dazu brauche ich keine Regeln.:D
:) ... die stumpfe klinge :) na auf einen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht drauf an :) :D:):):)
hach ich freu mcih so sehr :)
45. Die stumpfe Klinge :)
Sorry der Platz ist schon belegt ;)
46.Ryback
47.The Joker
48. J. Floppy
ok noch 2 ! plätze dann sind wir voll fürs turnier :ups::o:o, seminar ist egal wieviel mitmachen, platz ist genug ;)
Eines der geilen Events dieses Jahres, so don`t miss! Das wird ne richtig tolle Veranstaltung, ein Happening. Ich freue mich riesig, wieder mit dem Niceman und all den netten Leuts abzuhängen!
R.
Und wie sieht es mit Übernachtungsplätzen aus? Gibt es da auch bald ein Limit?
49.defensiv.org
50 die nanny
60 schlafplätze in dem zugwaggon .. bis jetzt sind knapp 10 reserviert.. ich glaub da müssen wir uns nicht sorgen :)
ach ja VOLL VOLL WIR SIND VOLL!!!!
NUR NOCH SEMINARTEILNAHME MÖGLICH ODER NACHRUTSCHEN ;)
49.defensiv.org
50 die nanny
60 schlafplätze in dem zugwaggon .. bis jetzt sind knapp 10 reserviert.. ich glaub da müssen wir uns nicht sorgen :)
ach ja VOLL VOLL WIR SIND VOLL!!!!
NUR NOCH SEMINARTEILNAHME MÖGLICH ODER NACHRUTSCHEN ;)
Sehr GEIL - da sieht man wie schön der Süden ist - alle kommen ;)
Im ernst - SUPER Arbeit D-Nice!
Sehr GEIL - da sieht man wie schön der Süden ist - alle kommen ;)
Im ernst - SUPER Arbeit D-Nice!
vor allem.. auch aus der schweiz.. aus österreich.. aus rostock echt der hammer ... menschenskinder :)
gut .. schwund gibt´s immer , das weiss man ja .. aber ich habs Gefühl, dass alle, die mir ihren kampfnamen durchgegeben haben, sich echt drauf freuen und kommen wollen :) ... we will see .. langsam gehts dann bei mir auch schon los mit aufregung ... hahahah ..13 tage vorher .. na das kann wieder was werden ... ihr werdet den flummi-nice erleben wahrscheinlich ..:ups::D:D:D
defensiv
01-07-2013, 17:51
@D-Nice: Damit veranstaltest du vermutlich das grösste Messerkampfturnier in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa! :ups:
Ein Problem habe ich aber noch: Ich habe keinen geeigneten Helm und bei meinem bevorzugten Lieferanten sind derzeit keine lieferbar! Kann ich daher mit einer Sturmhaube kommen und einen leihen?
@D-Nice: Damit veranstaltest du vermutlich das grösste Messerkampfturnier in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa! :ups:
Ein Problem habe ich aber noch: Ich habe keinen geeigneten Helm und bei meinem bevorzugten Lieferanten sind derzeit keine lieferbar! Kann ich daher mit einer Sturmhaube kommen und einen leihen?
:ups::o naja jetzt wie gesagt mal sehn , wer nachher alles da steht :)
gibt leihhelme :) ;)
frauen_auch
02-07-2013, 08:43
Da wir 3 der Leihhelme mitbringen werden, hier nochmal der Hinweis aus der Ausschreibung:
"Helmnutzung nur mit Kopftuch oder Bandana möglich"
gestern dacht ich noch... 100 vorrundenkämpfe auf einer matte... wie soll das nur gehen.. ??? .. nie im leben hätt ich gedacht , dass es möglich ist , innerhalb 24 stunden 50 matten zu besorgen , für ne 2. kampffläche .... wahnsinn :)
gut dann werden wir das auch zeitlich stemmen :) herrlich einfach herrlich
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Mr. Pinky
3. Jadetiger
4. The Seawolf
5. Leonidas
6. Al Arabiata
7. Johnny the Ripper
8. Fördilicious
9. Opa
10. Kampfnudel
11. Flitzpiepe
12.Der schnelle Stecher
13. Das Messer, das auch der Scheide kam ( verletzt) :(
14. Kung-Fu Panda
15. Killerbunt
16. The Virus
17. Mean Machine
18. El Will Dlesche
19. Jack of Blades
20. alrek
21. el hefe
23. Red-Headed Threat
24.Johnny the Ripper
25. Mon Seniore
25.Knife Fighter
26.Der Hahn
27.Der Hüne
28.Friedlich
29.Buck Meister
30. Cpt. Unbedarft
31. Zorro
32. kleiner hüpfer
33. Hattori Hanzo
35. Brutus
36. Affe mit Waffe
37, Elefant
38. A-Hörnchen
39. B-Hörnchen
40 Struwwel
41 Mr. Pabst
42. Mr. Ring Ring
43. The unknown stuntman
44. Wolf
45. Die stumpfe Klinge
46. Ryback
47.The Joker
48. J. Floppy
49.defensiv.org
50 die nanny
:respekt::respekt::respekt:
51. The Giver
52. Hunter
53. Der Hammer
54. Der Nagel
55. Der Amboss
56 Die Säge
57 Die Sichel
58 Mr. X
Zapperlott, das wird ein Haufen Arbeit und Stecherei. Gibt´s nen Überstundenzuschlag? :D
Zapperlott, das wird ein Haufen Arbeit und Stecherei. Gibt´s nen Überstundenzuschlag? :D
zum glück gibst jetzt 2 kampfflächen ,dann wird das alles überschaubar :)
achtung achtung ! .. info info :)
Wie sieht es eigentlich mit den Regeln fürs Ausscheiden aus? (Und damit meine ich keine Regeln für die Körperhygiene ;) )
Wer gewinnt ist eine Runde weiter? Wer verliert ist raus? Weil für nur einen Kampf muss ich ja niemanden den Platz wegnehmen :o
jeder wird auf alle fälle 4 kämpfe ham :) wegen einem kampf lohnt sich´s doch nicht mal anzufangen ;)
Dann bin ich ja beruhigt - auch wenn ich die Grafik nicht verstehe :D
Dann bin ich ja beruhigt - auch wenn ich die Grafik nicht verstehe :D
ich auch nicht.. aber dafür ham wir ja die turnierleitung unter sanja zeller hahahahah :D:D
morgen werd ich die speisekarten-und getränkeliste fertig ham :)
tagsüber wirds dann kuchen und kaffee usw. geben ;)
ach ja.. alle die am freitag kommen , für die mach ich dann samstags morgen lecker frühstück :)
ok ... scheiss auf die 50 .. dann gehen wir halt doch auf die 60 zu :o:D
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Mr. Pinky
3. Jadetiger
4. The Seawolf
5. Leonidas
6. Al Arabiata
7. Johnny the Ripper
8. Fördilicious
9. Opa
10. Kampfnudel
11. Flitzpiepe
12.Der schnelle Stecher
13. Das Messer, das auch der Scheide kam ( verletzt)
14. Kung-Fu Panda
15. Killerbunt
16. The Virus
17. Mean Machine
18. El Will Dlesche
19. Jack of Blades
20. alrek
21. el hefe
23. Red-Headed Threat
24.Johnny the Ripper
25. Mon Seniore
25.Knife Fighter
26.Der Hahn
27.Der Hüne
28.Friedlich
29.Buck Meister
30. Cpt. Unbedarft
31. Zorro
32. kleiner hüpfer
33. Hattori Hanzo
35. Brutus
36. Affe mit Waffe
37, Elefant
38. A-Hörnchen
39. B-Hörnchen
40 Struwwel
41 Mr. Pabst
42. Mr. Ring Ring
43. The unknown stuntman
44. Wolf
45. Die stumpfe Klinge
46. Ryback
47.The Joker
48. J. Floppy
49.defensiv.org
50 die nanny
51. The Giver
52. Hunter
53. Der Hammer
54. Der Nagel
55. Der Amboss
56 Die Säge
57 Die Sichel
58 Mr. X
Dennis du bist der Hammer.
Was du in den letzten Jahren alles auf die Beine gestellt hast fantastisch.
Dennis du bist der Hammer.
Was du in den letzten Jahren alles auf die Beine gestellt hast fantastisch.
:o:o:o:o oh ... danke schön franz , das freut mich zu hören :)
1. Mc "Milchtrinker" Fly
2. Jadetiger
3. The Seawolf
4. Leonidas
5. Al Arabiata
6. Johnny the Ripper
7. Fördilicious
8. Opa
9. Kampfnudel
10. Flitzpiepe
11. Das Messer, das auch der Scheide kam
12. Kung-Fu Panda
13. Killerbunt
14. The Virus
15. Mean Machine
16. El Will Dlesche
17. Jack of Blades
18. alrek
19. el hefe
20. Stichlein, Stichlein an der Wand, hast die Regeln nicht erkannt
21. Red-Headed Threat
22.Johnny the Ripper
23. Mon Seniore
24.Knife Fighter
25.Der Hahn
26.Der Hüne
27.Friedlich
28.Buck Meister
29. Cpt. Unbedarft
30. Zorro
31. kleiner hüpfer
32. Hattori Hanzo
33. Brutus
34. Affe mit Waffe
35, Elefant
36. A-Hörnchen
37. B-Hörnchen
38. Struwwel
39 Mr. Pabst
40. Mr. Ring Ring
41. The unknown stuntman
42. Wolf
43. Die stumpfe Klinge
44. Ryback
45.The Joker
46. J. Floppy
47.defensiv.org
48 die nanny
49. The Giver
50. Hunter
51. Der Hammer
52. Der Nagel
53. Der Amboss
54 Die Säge
55 Die Sichel
56 Mr. X
57. Konnie the Great
58. The Rock
update ! :):)
schlafplätze genug
grillsach...genug :)
kinder mitbringen ? unbedingt.. wir ham nen pool und wasserpistolen... a propos .. ich empfehle.... bewaffnet euch :D:D:D:D
itto_ryu
09-07-2013, 16:20
Macht Videos :cool:
Macht Videos :cool:
oh ja :)
hier ... ein kleines dankeschön an unsere schiri´s :)
a propos .. ich sags mal vorab noch ganz schnell ... ich hab extra "schiedsrichter" als bezeichnung gewählt---- 1 ganz wichtige regel bitte.. ihr habt´s vielleicht bei euch im training selbst gemerkt... das ist ne ganz knifflige sache... wir ham keinen videobeweis...es geht oft so schnell ..selbst 3 schiedsrichter werden fehlentscheidungen treffen... das ist zu 100 % sicher.. wichtig ist nur, dass ihr wisst, es wird niemals absicht sein , wenn es zu einer fehlentscheidung kommt... deshalb bitte bitte! niemals mit den schiedsrichtern diskuttieren, das darf auch nicht geduldet werden .es verzögert den ablauf ungemein, und bringt auch nix ...denn wie gesagt, ihr tretet mit kampfnamen an ... keiner weiss woher ihr kommt, nur das kampfgericht, damit wir nicht vom selben verein leute gemeinsam in eine gruppe stecken...
das aller aller-wichtigste ist der spass , den wir haben wollen.. und klar es geht um was ... aber bitte .. wir wollen abends alle noch feiern und spass haben.. was sagen meinen hochgeschätzen dog brothers junx immer "
be friends at the end of the day " also bitte vergesst das nicht ;)
!!!!!... 38 kämpfer, 80 vorrundenkämpfe .... leute ... das war gigantisch ... der hammer... hier mal vorab der endkampf ;)
d-IljFavHGI
auch hier nochmal, war super eure fischköppe aus rostock ;). und das schönste war, das es kein falsches ego gab. so muss das sein.
und schaut mal ... woman vs. man... es ist möglich .. deshalb hab ich mir die pointfightregeln ausgedacht, bzw, übernommen , keine gewichtsklassen nötig , keine unterscheidung mann frau ... ich bin begeistert..gut ist meine freundin , aber das ist nebensächlich .. son bissl zumindest :o:D:D
thAl_WY_6Eo
und das schönste war, das es kein falsches ego gab. so muss das sein.
:yeaha:
Hat Spaß gemacht und war sehr schön wieder einigen Namen hier ein Gesicht zu geben! :)
Hat mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen! :)
LG
ich möchte mich hier auch nochmal für den Event bedanken - war ein super Wochenende. :)
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich nächstes Jahr auch wieder da sein..................Und das ist mehr eine Drohung als ein Versprechen :D
p.s .. 150 GIG filme.... ich überleg grad ..wie wärs denn mit nem action pack ... kämpfe auf usb-stick plus t-shirt ? ... :o:o:)
bin immer noch ganz ausm häuschen leute.. ohne scheiss
und noch n paar bilder :)
und wie immer.. leider nicht alle drauf . 10 kämpfer fehlen schon auf dem bild :(
defensiv
15-07-2013, 20:56
Noch ein kleiner Zuschauerbericht:
Bericht über das Messerkampfturnier "Auf Messers Schneide III", letzten Samstag in Stuttgart:
;)
wow! ... und ncoh einer wie schön :)
danke defensiv..danke niffel .. tolle berichte :):)
Krav Maga Rostock - Krav Maga Rostock (http://www.kravmaga-rostock.de/blog/index.php)
Noch ein kleiner Zuschauerbericht:
Bericht über das Messerkampfturnier "Auf Messers Schneide III", letzten Samstag in Stuttgart:
;)
:):):):)
ja geil :)
:D
herrgottzack , wieso funzt des wieder nicht ? :))))
http://www.youtube.com/watch?v=Y1zUFAveLok
seid ihr in in einer Reparaturhalle für Züge gewesen oder in einem S Bahn Depot?
seid ihr in in einer Reparaturhalle für Züge gewesen oder in einem S Bahn Depot?
reparaturhalle ;)
schon eine geile Location.
Vielleicht klappt der Termin nächstes Jahr
-Doppelpost vor Begeisterung-
-doppelpost vor begeisterung-
:d:d:d:d;)
:d:d:d:d;)
Wie war die Lesung ????
Wie war die Lesung ????
die musste leider wegen krankheit ausfallen :(
hier leute .. mal n paar eindrücke der leute die am start waren ;)
Servus Leute, auch von meine Seite aus ein fettes Danke an alle, besonders an Dennis Dnice Gluska und Team, den Referenten für die Seminare und Referees fürs Pfeifen (is net immer einfach aber super gemacht)
Bin noch in der Entscheidungsphase was Härter war, das Kämpfen oder das Feiern :D Freu mich schon euch wieder zu sehen und mit euch zu trainieren.
Mit sportlichen Grüßen
Daniel
Danke Dennis für die tolle Veranstaltung u. eure Gastfreundschaft! Es hat alles gepasst die Leute ,die Stimmung , Essen u. Musik.Auch die Seminare waren sehr toll,bloß das ich von einem Muskelkater in den Oberschenkeln habe von der Beinarbeit.Wenn Du die Bestellungen für die T-Shirts aufnimmst sag bescheid u. was das koscht.Ach so falls die Berliner mal wieder was gegen die Schwaben sagen ,bin ich auf eurer Seite !!! Danke auch an meine Mitkämpfer die bei den Seminaren so viel Geduld mit mir hatten.Glückwunsch den Siegern!Ihr seit alle gut u.besser gewesen.Respekt allen Mitkämpfern.Gruß der Seawolf.
Offizieller Kilometerstand für Krav Maga Rostock 1668,9Km aber das Event war es Wert, danke noch ein fettes dankeschön an Dennis und alle Kämpfer, die Crew sowie die Schiris und wir kommen wieder ;-)
So Dennis wann kommt ihr alle nach rostock ? :P
Wir haben nen Strand ;)
großes lob und danke für den tollen tag gestern! es war wirklich genial !!! falls es ein nächstes mal gibt, würde ich auch wieder kommen....und dann auch mal mitkämpfen :D
Das muss ich nochmal los werden...
Es hat mir mega Spass gemacht und ich sag schon einemal, für den Fall das wieder soviele kämpfen, "Hattori Hanzo" ist mit dabei. Danke an Dennis und das Team echt !!!!!KLAASSSSSEEEEE!!!!!!!!
War ein super Seminar und Turnier. Ein großes Kompliment an Dennis und sein Team für die tolle Organisation, an die Referenten für die sehr interessanten Seminare und an die Kampfrichter für ihren hochprofessionellen und unermüdlichen Einsatz. Die Location war auch einzigartig (wenn auch für die nicht Pioniere unter uns etwas schwer zu finden). Und dann gab es auch noch Orangina in der Originalflasche :-).
Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine Wiederholung.
:o:o:o:):):):)
und noch mal sehr schöne bilder bei :)
Galerie (http://hazelbazel.dyndns.org/hazelbazel/galerie/messer_st_web/index.html)
soooooo an alle teilnehmer ,supporter ,reunde der veranstaltung .. hier könnt ihr euch eintragen t-shirt mit DVD 25 euro plus versandkosten .. nur DVD 5 Euro nur shirt somit 20 bitte ganz wichtig eure grössen angeben
so sieht das shirt in etwa aus :)
Ich will die DVD -> normale Größe
Ich will die DVD -> normale Größe
:D:D ok :)
defensiv
24-07-2013, 12:32
Ein mal die DVD bitte.
Ein mal die DVD bitte.
notiert :)
sind auf der dvd nur die kämpfe drauf oder auch seminarsachen?? also was von den übungen?
so bis nächste woche sind die DVD´s gebrannt.. und a niffel , da sind auch teile der seminare mit bei ;) ....
bezüglich t-shirts.. können noch bis ende nächster woche bestellt werden ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.