PDA

Vollständige Version anzeigen : Taekwondo süchtig

little fighter
22-03-2004, 15:00
Hi ihr!!! :fight:
Wollte nur mal fragen, ob ihr auch so süchtig nach TKD seid!? Da ich in letzter Zeit sämtliche Leute damit nerve, bin ich froh, das ich diese Seite gefunden habe! :D
Ich hoffe, hier gibt es noch mehr, die so süchtig sind , das schon Entzugserscheinungen auftreten! :D :D
Ich liebe TKD einfach und es macht irre viel Spaß! :yeaha:

Taeradun
22-03-2004, 15:10
wie lange bist du denn schon dabei?

war bei mir im ersten jahr so. letztes jahr - nach 4 jahren taekwondo - hatte ich mal ne phase, in der ich überhaupt kein bock auf taekwondo hatte. das war total schlimm ;)
also: keine macht der faulheit

gruß

SpoOky
22-03-2004, 15:18
Ich war auch ne Zeitlang süchtig. Dann hab ich mal ne 3 wöchige Pause gemacht und wieder angefangen. Aber seit letzter Woche bin ich wieder süchtig. :cool:

little fighter
22-03-2004, 15:28
Ich mache seit Februar 2003 TKD und freue mich immer wie ein kleines Kind auf die nächste Stunde (die ich gleich auch hab! :D) Wie lange macht ihr das denn schon und welchen Gürtel habt ihr?
Klar, manchmal hat man mal so Phasen in denen man überhaupt keinen Bock hat, aber da muss man durch.
Anfangen ist einfach, durchhalten, das ist Kunst! :D

NOWISSIMON
22-03-2004, 16:57
da gehts einem wie mir
hab auch vor ungefähr einem jahr angefangen
ich hab auch gleich training :D

little fighter
22-03-2004, 17:00
Na dann, viel Spaß! :halbyeaha:

NOWISSIMON
22-03-2004, 17:09
Danke, dir auch!

Warhammer
22-03-2004, 19:05
:boxing: Naja süchtig is das nich etwas übertrieben????

:boxing: Aber andererseits ohne kann ich auch nich mehr is immer hart wenn ich in den Ferien weg bin oder so

little fighter
22-03-2004, 19:54
Na siehst du! ;)
O.K ich geb`s ja zu etwas übertrieben schon, aber wenn wir mal kein Training haben ist das echt hart.

Taeradun
22-03-2004, 20:52
und, wie war das training?

Warhammer
22-03-2004, 21:16
und, wie war das training?