Mein Trainingsplan - Eure Meinungen!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Trainingsplan - Eure Meinungen!!!



mave2003
10-02-2013, 21:06
Moin moin,

würde gerne mal eure Meinung zu meinem TP hören. Zu intensiv oder gar zu locker? Ziehe den Plan jetzt schon 4 Wochen so durch und muss sagen das ich gut klar komme damit. Kann man was ändern? Wenn ja, was? Bin um jeden Tip dankbar! :D

Zu mir:

Bin 30 Jahre alt, 182 groß, 103 kg, keinerlei Erkrankungen. Muskolös bis leicht speckig durch Masseaufbau. Mein Ziel sind 93 kg Kampfgewicht!

Ernähre mich eigentlich nach Lust und Laune, sehe allerdings zu, das ich gut 2g/kg Körpergewicht EW zu mir nehme, um dem Muskelverlust bei soviel Lauferei etwas entgegen zu wirken. Klappt mit der 1/3 Regel (33% EW, 33% KH, 33% Fett) die für Kampfsportler in der Reduktionsphase förderlich sein soll ganz gut - ok, bin auch Koch...;)

Also hier mein Plan:

Montag

- BWE-Workout (20 min) - je 3 Durchgänge Liegestütz breit/eng, Kniebeuge und Crunches. Klimmzug Untergriff eng /Obergriff weit je 1 Durchgang
- Sandsacktraining & Schattenboxen (20 min)
- Badminton (2 h)

Dienstag

- Laufen (1 h)
- Muay Thai (2 h)

Mittwoch

Regeneration

Donnerstag

- Laufen (1 h)
- Muay Thai (2 h)

Freitag

- BWE-Workout (20 min) - je 3 Durchgänge Liegestütz breit/eng, Kniebeuge und Crunches. Klimmzug Untergriff eng /Obergriff weit je 1 Durchgang
- Sandsacktraining & Schattenboxen (20 min)
- Badminton (2 h)

Samstag

- BWE-Workout (20 min) - je 3 Durchgänge Liegestütz breit/eng, Kniebeuge und Crunches. Klimmzug Untergriff eng /Obergriff weit je 1 Durchgang
- Laufen (1h)
- Muay Thai-Sparring (2 h)

Sonntag

Regeneration

Ok, das wars dann erstmal von meiner Seite. Dann schießt mal los...:cool:

Beste Grüße

Charmaquest
10-02-2013, 23:35