Vollständige Version anzeigen : und was ist mit Valdet Gashi?
nEEdLzZz
11-02-2013, 14:44
Moin leutz..
als ich mich vor jahren hier angemeldet habe, gab es ein sehr aktiver user namens "valdigi", der sich als profi im muay thai versuchte und dabei sehr erfolgreich war bzw. immernoch ist...
ich wollte mal fragen, ob jemand hier mehr über seinen aktuellen stand weiss und ob und wo er aktuell kämpft?
danke im voraus :D
Der Valdet lebt und kämpft in Bangkok.
Er ist vor kurzem noch stolzer Vater geworden :D
Guck dir mal dieses Video an:
uTcYlsGx8CA
Er ist zum Islam konvertiert und ist seit Januar 2012 verheiratet. Er wohnt jetzt wieder in Deutschland und will sich etwas mehr, um seine Familiie kümmern und anderen Leuten die Religion näherbringen.
Das heißt also, dass er jetzt nicht mehr in Bangkok lebt und trainiert. :)
Hinkelstein
11-02-2013, 17:13
wenn ihr mit dem religionsgelaber nicht aufhört, wird hier zügig zu gemacht ;)
sonst:
ich glaube er hat so ca 130 kämpfe, davon 70 oder 80 gewonnen.
hat wohl so oft gekämpft, dass es sich kaum noch entwickelt hat, die letzten jahre.
so hab ich es erlebt
Ja krass!
Als ich das letzte mal mit ihm gequatscht hab, war er noch drüben. Die Unterhaltung ist aber auch schon n bisken her. Moslem ist er ja eh mein ich.
Das Video gucke ich zu Hause.
Bei Facebook kommen aber andauernd neue Bilder Ausm Gym oder wo er sich in Bangkok taggt. Deswegen dachte ich, da hat sich nicht viel geändert :D
Sorry für die falschen Infos!
Weiß der Geier haha.
banana128
11-02-2013, 19:52
Ich persönlich stehe religiösem Sendungsbewustsein kritisch gegenüber und heiße es nicht gut.
Wenn er der Meinung ist, dass das für ihn persönlich, aus welchen Gründen auch immer, der "richtige" Weg ist, dann soll er das tun, alt genug ist er ja.
Ob das Forum hier der richtige Ort für die Diskussion von Glaubensangelegenheiten ist, ist natürlich fraglich.
Thomas2k3
12-02-2013, 11:28
Valdet Gashi kämpft am 11. Mai in Halle Saale bei der La Familia Fight Night.
Gegner ist der WKA Europameister Max "Maximus" Birkner (12-0 Bilanz).
Thomas2k3
12-02-2013, 14:44
Max Birkner ist ein Supertalent aus Deutschland!
Er wird vorher noch im März auf der Apache Fight Night gegen WKA Weltmeister Emmanuel Lique Canaveral (26-0-2 Bilanz) antreten.
Birkner hat in seiner jungen Karriere bisher Leute wie Steve Neumann, Emrah Top und Arkadi Papikyan besiegt.
Also vor guten Gegnern scheut er sich nicht, andere hätten bei einer 12-0 Bilanz immer noch 5-6 Bilanzgegner gekämpft als Aufbau.
KampfBeast
12-02-2013, 15:11
Scheint ein sehr sympathischer Type zu sein!
KampfBeast
12-02-2013, 15:14
Edit: Muss das ganze hier sein? Wir reden hier über einen sehr netten und sympathischne Kämpfer der zum Islam konvertiert ist, und was macht ihr? Ihr geht nur auf seine Religion ein! Der Thread wurde schon von mir gemeldet :-§
edit: Muss das ganze hier sein? Wir reden hier über einen sehr netten und sympathischne kämpfer der zum islam konvertiert ist, und was macht ihr? Ihr geht nur auf seine religion ein! Der thread wurde schon von mir gemeldet :-§
+1
Lars´n Roll
12-02-2013, 15:25
Edit: Muss das ganze hier sein? Wir reden hier über einen sehr netten und sympathischne Kämpfer der zum Islam konvertiert ist, und was macht ihr? Ihr geht nur auf seine Religion ein! Der Thread wurde schon von mir gemeldet :-§
Mal das Video angesehen und den Müll angehört, den er ablässt? Wenn ein szeneintern bekannter Kämpfer ein Video einstellen würde, in dem er erzählt, wie ihn NPD-Videos begeistert und zum Umdenken bewogen haben, dann würde das auch ne Reaktion provozieren.
Diese Leute und Orgas deren Propaganda er zitiert sind eben keine harmlosen Leute, die nett ihre Religion praktizieren, sondern bekennende Feinde unserer aufgeklärten Gesellschaft.
Leben und leben lassen geht nur gegenüber Leuten, die das auch praktizieren. Intoleranz kann man nicht mit Toleranz begegnen.
Hinkelstein
12-02-2013, 15:52
auch bei einem kämpfer, der sich zur NPD bekennt, würde hier bald zugemacht, da politik auch zu den tabuthemen zählt hier ;)
watt erzählt der denn da in dem video? THAILAND ein land voller moscheen? :confused:
watt erzählt der denn da in dem video? THAILAND ein land voller moscheen? :confused:
ja , mit massenweisen Hakenkreuzen auf der Landkarte :cool:
Jein. Thailand hat tatsächlich im Süden eine kleine Muslimische Bevölkerung , das meiste sind aber Malaien und machen nur 5 % der Bevölkerung aus ( 94% Buddhisten) .
Namsaknoi war glaub auch Moslem, seinem Wai Kru zu beurteilen.
Max Birkner ist ein Supertalent aus Deutschland!
Er wird vorher noch im März auf der Apache Fight Night gegen WKA Weltmeister Emmanuel Lique Canaveral (26-0-2 Bilanz) antreten.
Birkner hat in seiner jungen Karriere bisher Leute wie Steve Neumann, Emrah Top und Arkadi Papikyan besiegt.
Also vor guten Gegnern scheut er sich nicht, andere hätten bei einer 12-0 Bilanz immer noch 5-6 Bilanzgegner gekämpft als Aufbau.
Gute Leute, naja;)
Nix gegen den Jungen, aber egal wieviel Talent, das ist einfach ein Mismatch bei einer Differenz in der Kampfbilanz von vielleicht 100 Kämpfen. Müsste eigentlich ein vernünftiger Trainer ablehnen.
Gao Feng
12-02-2013, 18:31
Jein. Thailand hat tatsächlich im Süden eine kleine Muslimische Bevölkerung , das meiste sind aber Malaien und machen nur 5 % der Bevölkerung aus ( 94% Buddhisten) .
Namsaknoi war glaub auch Moslem, seinem Wai Kru zu beurteilen.
Attachai Fairtex auch, er arbeitet jetzt übrigens in Florida als Trainer. Ich meine auch, dass Anuwat ebenfalls Moslem sei, bei ihm bin ich mir aber nicht ganz sicher.
5% muslime gibts auch in deutschland ;) thailand als ein land der moscheen darzustellen halte ich nun wirklich für schwachsinn, kaum ein land ist so buddhistisch geprägt wie thailand. so weit ich das als außenstehender beurteilen kann :D
Gao Feng
12-02-2013, 20:09
5% muslime gibts auch in deutschland ;) thailand als ein land der moscheen darzustellen halte ich nun wirklich für schwachsinn, kaum ein land ist so buddhistisch geprägt wie thailand. so weit ich das als außenstehender beurteilen kann :D
Naja, als Land der Moscheen hat er Thailand ja auch nicht bezeichnet, er war nur überrascht wie stark der Islam in einem so stark vom Buddhismus geprägten Land ist. Und da hat er nicht ganz unrecht, es gibt in Bangkok einige Gegenden, die mehrheitlich von Muslima geprägt sind und eher Kuala Lumpur als Krung Thep ähneln.
hallosaurus
12-02-2013, 20:37
Wenn ich eine Religion wählen musste wäre ich wahrscheinlich Buddhist das erscheint mir ganz chilig!
Ansonsten sollte es mal zu einem Heiligem Krieg kommen und ich auf der Seite der Christen stehen hätte ich ja vielleicht die Chance auf einen Fight gegen ein Ex/Muay Thai Pro! :cool:
Und da hat er nicht ganz unrecht, es gibt in Bangkok einige Gegenden, die mehrheitlich von Muslima geprägt sind und eher Kuala Lumpur als Krung Thep ähneln.
ja. toll. gibts in jeder deutschen großstadt auch :D
Savateur73
12-02-2013, 21:23
ja. toll. gibts in jeder deutschen großstadt auch :D
das kann ich definitiv bestätigen.:D
deswegen auch mein jein. hab wann immer ich in Thailand war
auch nie wirklich Moscheen gesehn.
Gao Feng
12-02-2013, 22:13
deswegen auch mein jein. hab wann immer ich in Thailand war
auch nie wirklich Moscheen gesehn.
Ehrlich nicht? Alleine in Bangkok habe ich schon eine Handvoll gesehen und laut wikipedia soll es alleine dort bis zu 170 geben.
KampfBeast
12-02-2013, 22:32
ja , mit massenweisen Hakenkreuzen auf der Landkarte :cool:
Witzbold?
Puh. Habe mir das Video auch mal endlich angeguckt.
Mein Ding ist's ganz und gar nicht.
Jeder kann seiner Religion nachgehen wie er will. Es sollte nur eine persönliche Sache zwischen einem selbst und dem da/ihr/es/denen da oben sein.
Wenn er durch den Islam glücklich ist, bitte. Sobald er es anderen auf die Nase bindet.. Finde ich nicht gut.
Zu seinem Kampf.
Bin ich auch drauf gespannt. Habe schon lange keinen Kampf mehr von ihm gesehen. Hat jemand was aktuelles?
jkdberlin
13-02-2013, 08:03
Politik und Religion = Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.