Fox Gym Wien - wo? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fox Gym Wien - wo?



Obruni
11-02-2013, 17:57
Hi!

Ich wollte eben für ein Probetraining zum Fox Gym in Wien, aber dort, wo es laut homepage Home (http://www.foxgym.at) hätte sein sollen (Tautenhayngasse 24) war nur ein Dacia-Autohaus. War also nix mit Training... hab auch die ganze Straße noch abgesucht, nichts gefunden.

Hat wer von euch ne Ahnung, ob die umgezogen sind, oder ne falsche Adresse angegeben haben? Bzw., weiß, wo das Gym ist?

Danke im Voraus!

Cortalios
11-02-2013, 18:03
Auf die Idee gekommen zu schauen, obs eine Türe gibt, die in den zweiten stock führt? Laut Homepage ist es nämlcih im zweiten stock...sprich völlig egal ob unten ein autohaus ist.

Obruni
11-02-2013, 20:50
ja, hab geschaut, es gab gar keine normale eingangstür, nur ein großes tor vom autohaus, in das eine tür integriert war, also, da ist definitiv nichts...

Gast
11-02-2013, 22:33
Wie wärs wenn du dort einfach anrufst?

Cortalios
12-02-2013, 10:27
oder einfach in einem Lokal in der Nähe nachfragen, die werden es mit ziemlicher Sicherheit auch wissen... aber Telefon ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Sry Obrin, aber die Tatsache, dass du nicht auf diese Ideen von selbst gekommen bist, lässt mich vermuten, dass sich das Fox Gym dort eh versteckt. Werde in den nächsten Woche aber selbst mal hinschauen und bin schon gespannt, ob ich es finde.

hashime
12-02-2013, 10:34
Also laut Google Maps ist der Renault Händler daneben...aber anrufen würd wirklich helfen ;)

Mosch
12-02-2013, 11:12
Ich war dort nur 1 mal zu einem Probetraining, und falls ich mich richtig erinner war das wirklich nur eine unscheinbare Tür und von außen nicht als Gym erkennbar.:D Es kann also gut sein, dass du daran vorbeigelaufen bist ;)

Telefon oder Leute mit Sporttasche fragen

Obruni
12-02-2013, 16:46
natürlich hab ich da angerufen, ihr profis ;)
ging aber keiner ran, mehrmals, auf emails hat auch niemand geantwortet...
aber bei google maps siehts recht logisch aus. allerdings gab es auch bei dem haus nirgendwo ein (klingel)schild, was man ja eigentlich auch erwartet.

naja, vielleicht hab ich auch was übersehen, war ja dunkel.
probiers morgen nochmal.

hashime
13-02-2013, 08:34
Vielleicht hatten sie letzte Woche auch ferienbedingt zu....

Schwerthase
13-02-2013, 16:00
Hiho,

du warst scho richtig. Leider haben wir derzeit kein Schild unten, aber du gehst einfach zu dem Tor neben dem Autohändler. Da ist eine weiße Tür in der Mitte, rauf in den 2.en Stock und schon bist richtig.

Cya! :)

Obruni
15-02-2013, 08:30
ja, danke, hab jetzt auch endlich wen am telefon erreicht und war auch schon beim probetraining, muay thai.
hat mir extrem gut gefallen, sehr technisches training, der jimmy kann super erklären und ist hilfsbereit. fand ich echt gutes training.
schade ist nur, dass ich mma machen will und ihr kein BJJ anbietet, zwar ringen, aber ansonsten nur 1x wöchentlich grappling, das ist mir leider ein bissl zu wenig.

aber fürs muay thai auf jeden fall zu empfehlen!

Masterff
15-02-2013, 09:14
@Obruni
Warum gehst dann nicht ins MMA Training?
Hast das auch mal ausprobiert?
Oder das MMA Ringen?