PDA

Vollständige Version anzeigen : Warriors Of The Mongkon Sehenswert?

BeEnvy
11-02-2013, 18:23
Sehr geehrte Community,
vor kurzem ist die Doku "Warriors Of The Mongkon" rausgekommen, hab mich auf die Episoden tierisch gefreut, doch der Preis hat mich umgehauen.
11 Episoden ca. 30€
Beschreibung:
An Insight into the world of Muay Thai. A behind the scenes documentary series showcasing the worlds most talented and up and coming Australian Muay Thai fighters.
Hat die schon jmd. gesehen, Feedback?
Gruß

Damyosn
13-02-2013, 02:45
Sehr geehrter BeEnvy ;)

Hört sich interessant an. Der Trailer sieht auch gut aus.

VUdKkFi6XQo

wobei ich mit dem australischen Akzent nicht warm werde..

underxpressure
13-02-2013, 14:34
11 Episoden = 30€

das sind weniger als 3 Euro pro Episode. Viele Menschen geben weniger als 3 Euro für viel schwachsinnigere Dinge aus.

Wenn wir alle wollen das Muay Thai gestärkt wird, muss auch die Muay Thai Industrie gestärkt werden. Das geschieht nur über den Konsum von Muay Thai Produkten. Der Markt entwickelt sich nur so.

Haben die Produzenten mit dieser Serie Erfolg (der Maßstab dafür ist Geld), macht es Sinn weiterhin seine Energie in so etwas zu stecken. Gut produzierte Filme waren schon immer ein starkes Zugpferd für Kampfsportarten. (van Damme, Bruce Lee usw.)

Von daher ist unser Konsum der massgebliche Antriebsmotor für die Entwicklung von Muay Thai. Durch die Globalisierung ist es fast egal geworden wo wir unsere Euros, Dollars usw. ausgeben. Youtube, Vimeo, Facebook usw liefern uns das Material from all over the World direkt in unser Wohnzimmer.

Von daher kann ich dich nur anregen dir so etwas oder ähnliches zu kaufen. Mein letzter Kauf waren die DVDs von Christoph Delp. Er hat harte und gute Arbeit gemacht. Ich will das mit meiner Kohle unterstützen.

Gabber4Life
13-02-2013, 15:32
Wo kann man das bestellen?

KeineRegeln
13-02-2013, 15:39
Also, ich frage mich wieso 30 Euro für 11 Episoden teuer sein soll.

Ob man sich es nicht leisten kann, weil man Schüler oder sonst was ist, ist eine andere Geschichte, aber teuer ist das nicht.

Gruß
KeineRegeln

BeEnvy
13-02-2013, 16:43
Irgendwie Stimmt es auch, viel ist es nicht, aber dennoch schreckt mich die Länge der Episoden ab, denn sie sind eher kurz...
Würde gerne dennoch auf ein Feedback warten, und die Grundtechnik DVD von c.D. habe ich mir auch vor kurzem geholt, ich supporte seine tolle Arbeit!

Daisy_K
10-04-2015, 21:00
Wo kann man sich die DVDs denn kaufen?

underxpressure
13-04-2015, 06:22
Season 1 & 2 ist Video on Demand auf Vimeo. Kann man dort Streamen und Runterladen.

https://vimeo.com/wotm/vod_pages

Alles auf Englisch

MarS76
13-04-2015, 15:39
Hab beide gesehen und ich fand sie hammer.
Wie in einem vorherigen Post schon steht.
Wer Material zu diesem Sport haben will, sollte dafür auch ruhig Geld ausgeben. Nur so wird es immer neues geben. Die beiden Episoden haben in der Produktion auch Geld gekostet und da bleibt es sicher nicht beim filmen.
Insofern, willste was haben musste zahlen... umsonst gibts nur auf die Backen ;)