PDA

Vollständige Version anzeigen : Bandagen auch bei Sandsackhandschuhen?

schleck
12-02-2013, 19:41
Mal eine Frage, benutzt ihr bei Ball- bzw. Sandsackhandschuhen auch Bandagen?
Ich habe nämlich heute welche von Hayabusa bekommen, die qualitativ echt Top sind, aber ohne Bandagen schon relativ eng sind. Mit 5 m Bandagen bekomme ich sie nicht an. Ich weiß das sie sich noch weiten, aber bestimmt nicht so, dass ich sie mit Bandagen anbekomme. jetzt meine Frage, braucht man Bandagen bei solchen Handschuhen oder geht es auch ohne, oder sind sie dann doch für meine Hände zu klein?

Macabre
12-02-2013, 21:25
Moin,

ja Bandagen auch am Sandsack.

Hab das selbe Problem mit den neuen Ballhandschuhen, ich hoffe, das die sich noch weiten.
Nervt mich auch.

gruss

Damyosn
13-02-2013, 02:32
Mit Bandagen. Habe auch immer Schattenboxen etc. Mit Bandagen gemacht. Ich wie so ne mentale Vorbereitung sich die anzulegen.

Deine sind zu klein. Du solltest mit den Bandagen an eigentlich trotzdem reinkommen.

schleck
13-02-2013, 07:23
dann sind meine zu klein und ich dachte ich hätte ganz normale Hände:o

hat denn jemand einen Tipp für Sandsackhandschuhe, die normalen Boxhandschuhen sehr nahe kommen, da die meisten Sandsackhandschuhe ja doch eher nicht so doll gepolstert sind oder einfach normale Handschuhe nehmen in 8 oder 10 Oz?

FitnessMarket
13-02-2013, 11:54
...mit 5 meter bandagen hast du aber auch die längsten genommen.

versuche es doch mal mit kürzeren, z.b. 3,5 meter, die sind dann auch nicht so dick, damit kommst du wahrscheinlich dann zurecht. wenn nicht, hast du wirklich zu klein gekauft.

schleck
13-02-2013, 13:11
@ fitnessmarket
ja wenn schon denn schon:D

aber wenn ich das richtig betrachte, sind die bandagen an den den Fingerknöcheln jetzt gar nicht so dick, das meiste wickel ich ja zum Schluss um das Handgelenk und das bekomme ich dann ohnehin schon nicht mehr in den Handschuh.
Sind wohl echt zu klein, obwohl das von der Verarbeitung tolle Handschuhe sind, aber was solls gehen sie halt zurück.

Ralph22
19-02-2013, 09:22
JA, die Gesundheit geht vor, viel Spass beim :sport098: