nemo30
14-02-2013, 01:23
Laut Geburtsurkunde heiße ich Daniel, aber werde unter Freunden Nemo genannt. Den Namen gab ich mir selbst zum chatten, als das Internet noch mit 56k empfangen wurde, also noch vor Findet Nemo! Bei einem Yugioh Turnier musste mich mit Nemo anmelden, da ein Daniel schon gemeldet war und voran wurde ich Nemo genannt.
Seit ca. 2 Jahren trainiere ich bei SiFu Kenan Wing Tsun in Berlin. In der Regel gehe ich bis zu dreimal Wöchentlich und gehe auf den 8. SG.
Zu dieser Kunst kam ich durch die Filme IP Man und war begeistert. So sehr, dass ich mich gleich am nächsten Tag angemeldet habe und ich habe von viele Kung FU Filme gesehen. Und Training war ich so sehr begeistert, dass ich sogar meine Freundin dafür begeistern konnte und seit dem zusammen trainieren.
Ansonsten gibt nichts interessantes von mir zu erzählen.
Seit ca. 2 Jahren trainiere ich bei SiFu Kenan Wing Tsun in Berlin. In der Regel gehe ich bis zu dreimal Wöchentlich und gehe auf den 8. SG.
Zu dieser Kunst kam ich durch die Filme IP Man und war begeistert. So sehr, dass ich mich gleich am nächsten Tag angemeldet habe und ich habe von viele Kung FU Filme gesehen. Und Training war ich so sehr begeistert, dass ich sogar meine Freundin dafür begeistern konnte und seit dem zusammen trainieren.
Ansonsten gibt nichts interessantes von mir zu erzählen.