Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jörg Digulla = Deutscher Meister im Kick- und Thai-Boxen 1997????

Michael Kann
23-03-2004, 09:53
Hab hier die letzte Woche ne Ausschreibung für nen Lehrgang in Miesbach erhalten, dort wird u.a. Jörg Digulla (4. Dan Ninjutsu, 5. Dan Kickboxen, Jeet Kune Do Instructor, Deutscher Meister im Kick- und "Tai"-Boxen) unterrichten.

Wann und wo war Herr Digulla Deutscher Meister im Kick- und "Tai"-Boxen?

Weiß jemand näheres?

reno
23-03-2004, 10:03
Ach nicht schon wieder so ein Thema...

Harrington
23-03-2004, 10:11

Weiß jemand näheres?

Mann,das weißt DU nicht????In der maa natürlich...

Michael Kann
23-03-2004, 10:18
Mann,das weißt DU nicht????In der maa natürlich...

Wie jetzt? Die machen Meisterschaften?

Harrington
23-03-2004, 12:10
Wie jetzt? Die machen Meisterschaften?

Die machen doch alles,bilden sogar Personenschützer aus.... :D :D

Michael Kann
23-03-2004, 12:12
Hi Zeroboy,

danke ... bin schon restlos bedient ;)

Damit ist diese Frage beantwortet!

holyshit
23-03-2004, 18:23
Ihr seid wohl neidisch? Von dem krieg ich demnächst meinen schwarzen Gürtel im Thaiboxen :p
Das ist wohl der einzige, der die vergibt. Ein außergewöhnlicher Typ

Michael Kann
23-03-2004, 20:12
Gehst Du hin und nimmst ihm seinen ab :confused:

Nai Konom Dton
30-09-2005, 21:33
Hat ihn den bis jetzt jemand kennen gelernt???

Oder sind die beiträge nur leere luft???

Michael Kann
01-10-2005, 12:24
Leere Luft? Wieso?

Nai Konom Dton
01-10-2005, 12:30
Hallo.

Kennst Du ihn???
Hast Du mit ihm Treanirt???
Oder hast Du "nur" gelesen??? Darum leere Luft!

Michael Kann
01-10-2005, 12:57
1. ja
2. nein
3. ja
4. nein ... weder heiß, noch leer :D

Nai Konom Dton
01-10-2005, 13:17
1. ja
2. nein
3. ja
4. nein ... weder heiß, noch leer :D:confused:

Red doch mal Klartext!
Woher kennst Du Ihn???

Ach ja und dein Lebens lauf und deine "Befähigungen" lesen sich auch sehr beeindruckend!!!

Michael "Bad Man" Kann
Kickboxen (WAKO)
2. Meistergrad
staatlich geprüfter Fachübungsleiter BLSV
B Lizenztrainer DSB
A Lizenzprüfer BAKU
A Lizenztrainer BAKU
C Lizenz Kampfrichter/Bundeskampfrichter
BAKU Landestrainer/Referent Selbstverteidigung seit 1994
BAKU Ausbildungsreferent Meistergradaus- und Weiterbildung/Trainerausbildung seit 1994
Vizepräsident der Bayerischen Amateur Kickbox Union e.V.

Muay Thai / Muay Boran (GMTF)
Ausbildungsreferent Grüß den Ralf mal bei gelegenheit von mir "Marco" Hab bei ihm mal treaniert.

Progressive Self Defence System
Masterinstructor
A Lizenz Trainer
A Lizenz Prüfer
Ausbildungsreferent
Leiter des Bundesausbildungszentrums
Wettkampferfolge
3. Platz Stefan Löw Gedächtnispokal Kickboxen 1990
1. Platz Internationale Bayerische Meisterschaft Kickboxen 1991
1. Platz Internationale Deutsche Meisterschaften Show Team Wettbewerb
1. Platz Deutsche Meisterschaften Show Team Wettbewerb

Michael Kann
01-10-2005, 13:42
Red doch mal Klartext!
Woher kennst Du Ihn???

Er wollte sich mal eine Graduierung "schenken" laßen ... weiteres findest Du wenn Du Dich etwas bemühst unter der Suchfunktion und der Eingabe MAA :D

Ach ja und dein Lebens lauf und deine "Befähigungen" lesen sich auch sehr beeindruckend!!!

Vielen Dank ... das schöne ist, das läßt sich alles prüfen und noch schöner, auch belegen ;)

Grüß den Ralf mal bei gelegenheit von mir "Marco" Hab bei ihm mal treaniert.

Ralf schreibt in diesem Board ebenso wie ich, daher darfst Du ihn gern selbst grüßen ... im übrigen, möglicherweise kann Dir Ralf zu den Thema auch ein wenig Infos stecken :winke:

Nai Konom Dton
01-10-2005, 14:08
Vielen Dank ... das schöne ist, das läßt sich alles prüfen und noch schöner, auch belegen ;)
Es gibt soviele Menschen die einen Führerschein haben und denoch kein Autofahren können!:cool:

Ralf schreibt in diesem Board ebenso wie ich, daher darfst Du ihn gern selbst grüßen ... im übrigen, möglicherweise kann Dir Ralf zu den Thema auch ein wenig Infos stecken :winke:[/QUOTE]

Ralf hat vor graumer zeit selbst eine zusammen Arbeit mit Jörg angestrebt in verbindung mit dem MT aber das ist eine ander sache und ein anderes Thema! Davon mal abgesehen kenne Ich den Ralf seit ca. 1994 und den Jörg seit 1998!!! Es gibt nichts was Ralf mir produktiv zu diesem Thema sagen könnte.;)

Es ist immer das selbe Lied!!!
Meins ist besser, anerkannter, legitimer usw...
Ein Predikat für einen Treaner ist die Beziehung zu seinen Schülern und der erfolg den sie dadurch haben!(Das ist natürlich eine reine Ansichts sache und meine Persönliche meinung)

Mit Sportlich fairem Gruß Marco

Michael Kann
01-10-2005, 14:11
:rolleyes: ... was ist den jetzt hier "leere" (was auch immer das sein soll) Luft?
Die Aussage das er innerhalb der MAA Deutscher Meister im Kick- und "Tai"-Boxen ist :confused:
Die Aussage der Ausschreibung des Lehrgangs mit ihm :confused:
Das die MAA "Schwarzgurte" und "Danurkunden" im Thai-Boxen verleiht :confused:

Ich überlaße den "Sandkasten" für Heute Dir, muß gleich zum Länderkampf Bayern vs. Hamburg - darf Kampfrichtern :winke:

Michael Kann
01-10-2005, 14:15
Es gibt soviele Menschen die einen Führerschein haben und denoch kein Autofahren können!:cool:
Ach, wir kennen uns :confused:

Ralf hat vor graumer zeit selbst eine zusammen Arbeit mit Jörg angestrebt in verbindung mit dem MT aber das ist eine ander sache und ein anderes Thema! Davon mal abgesehen kenne Ich den Ralf seit ca. 1994 und den Jörg seit 1998!!! Es gibt nichts was Ralf mir produktiv zu diesem Thema sagen könnte.;)

Ehrlich? Ist das so? Na, da werd ich Ralf doch gleich mal dbzgl. fragen ... ich kenne da nämlich ganz andere Aussagen dazu :D

Es ist immer das selbe Lied!!!

Zustimmung ... aber das war eigentlich gar nicht die Frage in diesem Thread, mich hat einzig interessiert wie er zu den Titeln kam, der Rest ist mir ob meiner eigenen Erfahrungen mit der MAA SCHEISS EGAL :D

Ein Predikat für einen Treaner ist die Beziehung zu seinen Schülern und der erfolg den sie dadurch haben!(Das ist natürlich eine reine Ansichts sache und meine Persönliche meinung)

Zustimmung ... aber auch das hat mit der Ausgangsfrage NICHTS zu tun ... nu muß ich los :winke:

Nai Konom Dton
01-10-2005, 14:41
:rolleyes: ... was ist den jetzt hier "leere" (was auch immer das sein soll) Luft?

Die Aussage das er innerhalb der MAA Deutscher Meister im Kick- und "Tai"-Boxen ist :confused:
Dazu kann Ich nichts sage! Weil Ich davon nichts weiss!

Die Aussage der Ausschreibung des Lehrgangs mit ihm :confused:
Das die MAA "Schwarzgurte" und "Danurkunden" im Thai-Boxen verleiht :confused:

Das ist eine Verbands abhängige sache. Wir reden hier ja auch nicht von Kahn sondern von Dan und nicht von Muay Thai sondern von Thai Kick-Boxen!

Ich überlaße den "Sandkasten" für Heute Dir, muß gleich zum Länderkampf Bayern vs. Hamburg - darf Kampfrichtern :winke:

Ach ja wir kennen uns wohl nicht aber höfflich bist Du!!!;)

PS: Ich möchte dich nicht Persönlich angreifen aber ist die WAKO im KB das Maß aller Dinge?
Wie ist es im MT? IMTF MTBD EMTS GMTF!!! Was soll dieser Verbands quatsch
Da passt dem einen nicht was der andere sagt und schwupp is ein neuer Verband da!

Kannix
01-10-2005, 23:15
@Marco
Das stand am Anfang
Hab hier die letzte Woche ne Ausschreibung für nen Lehrgang in Miesbach erhalten, dort wird u.a. Jörg Digulla (4. Dan Ninjutsu, 5. Dan Kickboxen, Jeet Kune Do Instructor, Deutscher Meister im Kick- und "Tai"-Boxen) unterrichten.

Weiß jemand näheres?
Also? Du kennst ihn wohl besser, was gibt es zu berichten?
ich kenn von ihm nur das Angebot zur "Umschulung" zum schwarzen Gürtel im Thaiboxen. Das klingt für mich ziemlich beknackt

Da hast Du bestimmt recht. Aber was soll das, wenn irgendwer irgendjemanden schwarze Gürtel verteilt, im ThAIBOXEN? Gut, wer so blöd ist dafür Geld zu bezahlen hat es nicht besser verdient.
Zu den ERfolgen, welche gibt es denn dabei ihm oder seinen Schülern vorzuweisen?

Michael Kann
02-10-2005, 08:10
Dazu kann Ich nichts sage! Weil Ich davon nichts weiss!

Also, Du kannst nichts zur Ausgangsfrage beitragen, weil Du darüber nichts weißt und die anderen, die dazu was schreiben erhählen leere Luft :confused:
Was für ein Scheiß ....

Das ist eine Verbands abhängige sache. Wir reden hier ja auch nicht von Kahn sondern von Dan und nicht von Muay Thai sondern von Thai Kick-Boxen!

Dazu hat Kannix das passende geschrieben, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ;)

Ach ja wir kennen uns wohl nicht aber höfflich bist Du!!!;)

*räusper* wieso sollte ich freundlich zu Dir sein :confused: Hast Du nicht allen hier beteiligten Schreibern, obwohl Du lt. eigenen Worten nix weißt, unterstellt sie schreiben "leere Luft" :confused:

PS: Ich möchte dich nicht Persönlich angreifen aber ist die WAKO im KB das Maß aller Dinge?
Persönliche Einschätzung = JA ... in JEDEM FALL
Zukünftige Einschätzung (dies auch im Bezug auf die jeweiligen Landessportverbände und Deutschen Sport Bund) = JA ... in JEDEM FALL

Wie ist es im MT? IMTF MTBD EMTS GMTF!!!
Da bin ich der falsche Gesprächstpartner, ich bin mir aber sicher das sich in diesem Bereich auch irgendwann eine Lösung anbietet.

Was soll dieser Verbands quatsch
Das solltest Du u.a. die Führer (auch Deinen :D) fragen ... womit rechtfertigten den Jörg & Co. KG ihre VerbandsNEUgründung?

Da passt dem einen nicht was der andere sagt und schwupp is ein neuer Verband da!
Das ist doch nur einer von vielen Gründen ... Geld ist ein weiterer, Eitelkeit ebenso, Titelgeilheit der nächste usw. usf.

Nai Konom Dton
02-10-2005, 10:24
[QUOTE=Michael Kann]Also, Du kannst nichts zur Ausgangsfrage beitragen, weil Du darüber nichts weißt und die anderen, die dazu was schreiben erhählen leere Luft :confused:
Was für ein Scheiß ....
Richtig! Es ging mir nicht um die Ausgangsfrage sondern um den Diskusions verlauf!

*räusper* wieso sollte ich freundlich zu Dir sein :confused: Hast Du nicht allen hier beteiligten Schreibern, obwohl Du lt. eigenen Worten nix weißt, unterstellt sie schreiben "leere Luft" :confused:
Du hast mir den Sandkasten doch überlassen! Oder?;)

Zukünftige Einschätzung (dies auch im Bezug auf die jeweiligen Landessportverbände und Deutschen Sport Bund) = JA ... in JEDEM FALL

Aja gut das ist ne Ansichts sache.

Das solltest Du u.a. die Führer (auch Deinen :D) fragen ... womit rechtfertigten den Jörg & Co. KG ihre VerbandsNEUgründung?
Ich bevorzuge eher den begriff Treaner o. Freund!(Führer)
Die MAA ist ein Verband wie viele andere auch mit all ihren guten und schlechten Dingen. Abgesehen davon war der letzte Verband dem Ich angehörte die IAMTF davor die EMTS. Ich beschränke mich heute auf den Kern der Sache da mir diese ewiegen Verbands Diskusionen nicht liegen!
In bezug auf euren Lehrgang der GMTF ist es das selbe (Habe vor längerer zeit mit Ralf per PM darüber Diskutiert) meiner meinung eine Frechheit!!!:confused:
Es beleidigt die leistung aller Muay Thai Kämpfer die Jahre lang Treaniert haben ggf. nach Thailand geflogen sind um sich weiter zu bilden und diese Kulturelle art zu kämpfen und zu lernen! ne Treaner lizens fürs MT in 1Jahr naja wer damit klar kommt. Diesen fall hatte man schon mal M.Böck der aber im gegensatz zu dieser "GMTF" sache nach Thailand geflogen ist. Ach ja! Da wären wir wider beim Thema GELD und beleg barer Legitimation!!!
Ich hab 8jahre bei Ralf Treanirt und nie eine Prüfung abgelegt! Habe Ich deswegen keine ahnung von diesem Sport? Kann Ich deswegen kein Treaning geben?

Michael Kann
02-10-2005, 10:55
Richtig! Es ging mir nicht um die Ausgangsfrage sondern um den Diskusions verlauf!

Tja, dann hättest Du Dich auf einzelne Inhalte beziehen sollen statt mit einem Rundumschlag alle in eine Kiste zu werfen ;)

Du hast mir den Sandkasten doch überlassen! Oder?;)

Wenn man jemanden den Sandkasten überläst, dann hat man doch in diesem ebenfalls gespielt ... vermutlich kannst Du dem nicht folgen, aber gut, nun bin ich ja wieder da und spiele in der Sandkiste weiter mit Dir :D

Aja gut das ist ne Ansichts sache.

Ist es das nicht immer :confused:

Ich bevorzuge eher den begriff Treaner o. Freund!(Führer)

Treaner? Was is das?
Dann sprich doch mit Deinem Treaner oder Freund oder was auch immer warum es aus seiner Sich Not getan hat nen neuen Verband zu gründen? Warum er keine Ausbildung bei einem bereits bestehenden MT Verband durchlaufen hat? Warum er keine Ausbildung bei einem bereits bestehenden KB Verband durchlaufen hat? Warum er statt überhaupt irgendeine Ausbildung durchlaufen zu haben lieber Urkundentauschaktionen bewerkstelligt hat - gibst Du mir den Meistergrad, geb ich Dir diesen - schenkst Du mir die Trainerurkunde, schenke ich Dir diese usw. usf. *kopfschüttel*

Die MAA ist ein Verband wie viele andere auch mit all ihren guten und schlechten Dingen.

1. Nein - sie ist NICHT wie JEDER andere
2. Ist sie nur auf dem Papier ein Verband, in Wirklichkeit, und daraus macht die Führung auch kein Geheimnis, ist sie ein Unternehmen.

Abgesehen davon war der letzte Verband dem Ich angehörte die IAMTF davor die EMTS. Ich beschränke mich heute auf den Kern der Sache da mir diese ewiegen Verbands Diskusionen nicht liegen!

Warum quarkst Du dann hier mit rum und regst Dich darüber auf :confused:

In bezug auf euren Lehrgang der GMTF ist es das selbe (Habe vor längerer zeit mit Ralf per PM darüber Diskutiert) meiner meinung eine Frechheit!!!:confused:
Es beleidigt die leistung aller Muay Thai Kämpfer die Jahre lang Treaniert haben ggf. nach Thailand geflogen sind um sich weiter zu bilden und diese Kulturelle art zu kämpfen und zu lernen! ne Treaner lizens fürs MT in 1Jahr naja wer damit klar kommt. Diesen fall hatte man schon mal M.Böck der aber im gegensatz zu dieser "GMTF" sache nach Thailand geflogen ist. Ach ja! Da wären wir wider beim Thema GELD und beleg barer Legitimation!!!
Ich hab 8jahre bei Ralf Treanirt und nie eine Prüfung abgelegt! Habe Ich deswegen keine ahnung von diesem Sport? Kann Ich deswegen kein Treaning geben?
Du, von mir aus darf jeder der mag Training halten, bei mir dürfen dies nur Lizenztrainer - keine Lizenz, kein Training - alleine schon Aufgrund der Haftungsfrage. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Des weiteren, viele der Leute die den Lehrgang machen sind aktive Kämpfer, einige bereits mit MT Erfahrung - wer sich davon beleidigt sieht hat, auch das ist meine Meinung, ein Egoproblem.

So, nun hab ich Dir wieder ein paar Förmchen und Dein Eimerchen geklaut, jetzt bist Du wieder am Zug :winke:

Nai Konom Dton
02-10-2005, 11:42
Wenn man jemanden den Sandkasten überläst, dann hat man doch in diesem ebenfalls gespielt ... vermutlich kannst Du dem nicht folgen, aber gut, nun bin ich ja wieder da und spiele in der Sandkiste weiter mit Dir :D
Hat nen Pädagogischen Charakter! Sozial scheinst du ja auch zu sein!:p

Treaner? Was is das?
Dann sprich doch mit Deinem Treaner oder Freund oder was auch immer warum es aus seiner Sich Not getan hat nen neuen Verband zu gründen? Warum er keine Ausbildung bei einem bereits bestehenden MT Verband durchlaufen hat? Warum er keine Ausbildung bei einem bereits bestehenden KB Verband durchlaufen hat? Warum er statt überhaupt irgendeine Ausbildung durchlaufen zu haben lieber Urkundentauschaktionen bewerkstelligt hat - gibst Du mir den Meistergrad, geb ich Dir diesen - schenkst Du mir die Trainerurkunde, schenke ich Dir diese usw. usf. *kopfschüttel*
Warum neu gründen? Er ist der MAA "nur" beigetreten!
Bei welcher Urkunden Transaktion warst du den zu gegen? Oder so wie essich von Dir liest muss Ich ja fragen bei wievielen warst Du dabei???
Davon ab war nie die rede davon das Jörg eine MT lizens von Ralf zb. bekommt!!! Es sei denn du hättest an diesem gesprech teil genommen und in diesem fall würden wir uns kennen.(Was ja offensichtlich nicht so ist:D )

1. Nein - sie ist NICHT wie JEDER andere
2. Ist sie nur auf dem Papier ein Verband, in Wirklichkeit, und daraus macht die Führung auch kein Geheimnis, ist sie ein Unternehmen.
Das ist jeder Verband der kein EV ist!!! Geld wird auch mit der WAKO IKBO usw. verdient sonst könnte ja niemand Hauptberuflich davon Leben oder?
Ist dein Verband ein Ökomänischer Sport Kreis??? Oder verdienst Du oder andere Funktionäre nichts an dem Sport???
Wo wir wieder bei dem Thema sind Geld Legitimation Lizens bla bla bla!!!
Eine "Lizens" sagt nichts über die fähigkeiten eines Menschen aus (zb.Fürerschein;) ) Es gibt nur einen Ort wo Papier wirklich nützlich ist aber den kennst Du bestimmt auch schon:D

Du, von mir aus darf jeder der mag Training halten, bei mir dürfen dies nur Lizenztrainer - keine Lizenz, kein Training - alleine schon Aufgrund der Haftungsfrage. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.
Des weiteren, viele der Leute die den Lehrgang machen sind aktive Kämpfer, einige bereits mit MT Erfahrung - wer sich davon beleidigt sieht hat, auch das ist meine Meinung, ein Egoproblem.

Ich rede nicht von den Personen (Thema Geld) die für diesen "Crash Kurs" MT Geld bezahlen und auch eine entsprechende gegenleistung dafür erhalten "LIZENS".Ihnen kann Ich nichts vorwerfen oder Ihre Leistun Schmälern. Sonder von der verhältnismäßigkeit!
Mein Ego könntest Du nicht ansatzweise ankratzen da Ich mit der Tatsache das zb. solche Lehrgänge dieser Kunst nur schaden mich abgefunden habe. Aber diese Papier Trainer oder Lizens Trainer wie auch immer mit ner Kopie auf dem T-Shirt rumlaufen und nicht ansatz weise das gefühl und die verbindung zu dem Sport haben was dazu gehört! Ist halt wieder was für die Wand im bilder rahmen!:D
PS: Ach ja Ich bin gegn Käfig haltung bei Trainern!!!!

So, nun hab ich Dir wieder ein paar Förmchen und Dein Eimerchen geklaut, jetzt bist Du wieder am Zug :winke:[/QUOTE]
Du bist ja gemein!!!:( Aber hab noch ein paar Förmchen in Reserve!:D

Michael Kann
02-10-2005, 12:41
Warum neu gründen? Er ist der MAA "nur" beigetreten!

Lt. MAA gibt es auch SELBSTGEGRÜNDETE VERBÄNDE innerhalb der MAA Struktur, dazu zählt auch die Thai-Kickbox-Schiene ... warum versuchst Du mich grad zu verarschen :confused:
Ich habe den bayerischen MAA Zweig fast zwei Jahre als Geschäftsstelle (belegbar) betreut - soweit man dies zulies. Hatte Dir bereits vorgeschlagen das Du Dich hier in die bereits existierenden MAA Threads einlesen kannst, damit wäre jede Diskussion hier unnötig, denn dort steht bereits alles. Da Du offenbar nicht dazu fähig bist diese Threads zu finden, hier eine kleine Hilfestellung: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/martial-arts-association-michael-ueblen-machenschaften-999te-9654/?highlight=maa

Bei welcher Urkunden Transaktion warst du den zu gegen?

Ich habe hier u.a. die ORIGINALANFRAGE von Herrn B. Höhle und J. Digulla bzgl. einer Meistergraduierung im PSDS, ich habe Informationen über die Vorgehensweise bzgl. der UNMENGEN von Graduierungen der beiden Herren eingeholt usw. usf. Es ist, zumindestens für mich, ausreichend um mir ein abschließendes Bild machen zu können. Bzgl. der Liste der Großmeister, Meister usw. die vorgeblich alle Mitglieder und was auch immer in diesem "Verband" sind habe ich auch schon mehr als genug geschrieben - siehe den oben genannten Link.

Davon ab war nie die rede davon das Jörg eine MT lizens von Ralf zb. bekommt!!! Es sei denn du hättest an diesem gesprech teil genommen und in diesem fall würden wir uns kennen.(Was ja offensichtlich nicht so ist:D )

*gähn*

Das ist jeder Verband der kein EV ist!!!

Falsch, da PAUSCHAL und ich selbst Verbände kenne die kein e.V. sind und dennoch gemeinnützig. Deren Funktionäre allesamt EHRENAMTLICH arbeiten.

Geld wird auch mit der WAKO IKBO usw. verdient sonst könnte ja niemand Hauptberuflich davon Leben oder?
IKBO is nich mein Feld. Wenn Du schon so dreist salbaderst, wäre es mir Recht, wenn Du diese Aussage bzgl. WAKO-Germany-Funktionären die an der WAKO Verbandsarbeit verdienen belegen könntest.
Mir ist kein einziger HAUPTBERUFLICHER WAKO-GERMANY-FUNKTIONÄR bekannt und das sollte er/sie mir dann eigentlich schon sein :rolleyes:

Ist dein Verband ein Ökomänischer Sport Kreis???
Was ist ein "Ökomänischer Sport Kreis" :confused:

Oder verdienst Du oder andere Funktionäre nichts an dem Sport???
Ich bekomme eine s.g. Aufwandsentschädigung die den Steuerfreibetrag noch nicht einmal erreicht.

Eine "Lizens" sagt nichts über die fähigkeiten eines Menschen aus (zb.Fürerschein;) ) Es gibt nur einen Ort wo Papier wirklich nützlich ist aber den kennst Du bestimmt auch schon:D

Hatte ich Dir da nicht bereits zugestimmt :rolleyes:

Ich rede nicht von den Personen (Thema Geld) die für diesen "Crash Kurs" MT Geld bezahlen und auch eine entsprechende gegenleistung dafür erhalten "LIZENS".Ihnen kann Ich nichts vorwerfen oder Ihre Leistun Schmälern. Sonder von der verhältnismäßigkeit!

Dieser "Crash Kurs" kann nur von Personen belegt werden die bereits eine anerkannte (im Regelfall ist es eine staatliche) Trainer oder Fachübungsleiterlizenz haben. Des weiteren ist es nicht gewährleistet das die TN überhaupt an der Prüfung teilnehmen können bzw. dürfen. Eine Teilnahme setzt Wissen und Können voraus. Da ich die meisten TN persönlich kenne und entsprechend oft Kontakt habe weiß ich, dass alle eine sehr gesunde Selbsteinschätzung haben. So haben die meisten bereits (u.a. bei Ralf) bescheid gegeben, dass sie an der Prüfung noch nicht teilnehmen werden, sondern sich vorher noch weiter und eingehender mit der Thematik auseinandersetzen werden. Wo DEIN Problem liegt weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, Du hast von der GESAMTEN ANGELEGENHEIT NULL DUNST ;)

Mein Ego könntest Du nicht ansatzweise ankratzen da Ich mit der Tatsache das zb. solche Lehrgänge dieser Kunst nur schaden mich abgefunden habe.
Ich weiß nicht wieviel Ahnung Du von solchen Lehrgängen hast, bietet die MAA ja selbst ähnliches an und dürfte somit in den bescheidenen gleichen Genus von Kritik Deinerseits geraten. Was ich aber weiß ist, dass Du KEINE UNSERER AUSBILDUNGEN kennst und Dir deshalb auch kein Urteil zusteht ;)

Aber diese Papier Trainer oder Lizens Trainer wie auch immer mit ner Kopie auf dem T-Shirt rumlaufen und nicht ansatz weise das gefühl und die verbindung zu dem Sport haben was dazu gehört! Ist halt wieder was für die Wand im bilder rahmen!:D

Damit scheinst Du Dich auszukennen, hast ja gute Treaner und Freunde als Vorbilder :rotfltota

PS: Ach ja Ich bin gegn Käfig haltung bei Trainern!!!!

Muß ich hoffentlich nicht verstehn :D

PS. Förmchen ja, Tassen wohl eher nicht :engelteuf

Nai Konom Dton
02-10-2005, 14:08
[QUOTE=Michael Kann]Lt. MAA gibt es auch SELBSTGEGRÜNDETE VERBÄNDE innerhalb der MAA Struktur, dazu zählt auch die Thai-Kickbox-Schiene ... warum versuchst Du mich grad zu verarschen :confused:
Ich habe den bayerischen MAA Zweig fast zwei Jahre als Geschäftsstelle (belegbar) betreut - soweit man dies zulies. Hatte Dir bereits vorgeschlagen das Du Dich hier in die bereits existierenden MAA Threads einlesen kannst, damit wäre jede Diskussion hier unnötig, denn dort steht bereits alles. Da Du offenbar nicht dazu fähig bist diese Threads zu finden, hier eine kleine Hilfestellung: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/martial-arts-association-michael-ueblen-machenschaften-999te-9654/?highlight=maa
Da Du anscheinend nicht verstehst worauf Ich hinaus will erkläre Ich es dir noch mal!!!:idea:
Es geht mir nicht um die MAA (bin dort kein Mitglied) sondern um die Kompetenz von J.Digulla!
Ich betone noch mals Ich versuche dich nicht zu verarschen!!!
Aber dein gewinke mit deinen Urkunden und Lizenzen ist etwas nervend.
Ich bin kein verfechter der MAA sondern sehe einen Freund ins falsche licht gerückt!!!:D

Ich habe hier u.a. die ORIGINALANFRAGE von Herrn B. Höhle und J. Digulla bzgl. einer Meistergraduierung im PSDS, ich habe Informationen über die Vorgehensweise bzgl. der UNMENGEN von Graduierungen der beiden Herren eingeholt usw. usf. Es ist, zumindestens für mich, ausreichend um mir ein abschließendes Bild machen zu können. Bzgl. der Liste der Großmeister, Meister usw. die vorgeblich alle Mitglieder und was auch immer in diesem "Verband" sind habe ich auch schon mehr als genug geschrieben - siehe den oben genannten Link.
Sollte sich wohl geklärt haben(siehe oben)!

Falsch, da PAUSCHAL und ich selbst Verbände kenne die kein e.V. sind und dennoch gemeinnützig. Deren Funktionäre allesamt EHRENAMTLICH arbeiten.

Wenn man zb. eine Veranstaltung Promotet oder Lehrgänge gibt fällt immer geld ab!:cool2:

IKBO is nich mein Feld. Wenn Du schon so dreist salbaderst, wäre es mir Recht, wenn Du diese Aussage bzgl. WAKO-Germany-Funktionären die an der WAKO Verbandsarbeit verdienen belegen könntest.
Mir ist kein einziger HAUPTBERUFLICHER WAKO-GERMANY-FUNKTIONÄR bekannt und das sollte er/sie mir dann eigentlich schon sein :rolleyes:
Wer redet von der Verbandsarbeit:confused:
Das geschäft mit dem Verband und die vermarktung des Produkts!
Es geht mir hier nicht um die WAKO sondern um diese algemeine gängige Praxis.

Ich bekomme eine s.g. Aufwandsentschädigung die den Steuerfreibetrag noch nicht einmal erreicht.

Dieser "Crash Kurs" kann nur von Personen belegt werden die bereits eine anerkannte (im Regelfall ist es eine staatliche) Trainer oder Fachübungsleiterlizenz haben. Des weiteren ist es nicht gewährleistet das die TN überhaupt an der Prüfung teilnehmen können bzw. dürfen. Eine Teilnahme setzt Wissen und Können voraus. Da ich die meisten TN persönlich kenne und entsprechend oft Kontakt habe weiß ich, dass alle eine sehr gesunde Selbsteinschätzung haben. So haben die meisten bereits (u.a. bei Ralf) bescheid gegeben, dass sie an der Prüfung noch nicht teilnehmen werden, sondern sich vorher noch weiter und eingehender mit der Thematik auseinandersetzen werden. Wo DEIN Problem liegt weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, Du hast von der GESAMTEN ANGELEGENHEIT NULL DUNST ;)

Ich weiß nicht wieviel Ahnung Du von solchen Lehrgängen hast, bietet die MAA ja selbst ähnliches an und dürfte somit in den bescheidenen gleichen Genus von Kritik Deinerseits geraten. Was ich aber weiß ist, dass Du KEINE UNSERER AUSBILDUNGEN kennst und Dir deshalb auch kein Urteil zusteht ;)
Ja das tue Ich auch!
Die struktur eures MT cocepts ist mir bekannt und Ich wiederhole nochmals das Ich sie mit Ralf Diskutiert habe. Was Ich hier nicht erleutern möchte.

Damit scheinst Du Dich auszukennen, hast ja gute Treaner und Freunde als Vorbilder :rotfltota
Tja das stimmt und dein bescheidener Lebenslauf erwiedert diese Tatsache:rofl:
Oh Sorry Lizens Urkunde ....:verbeug: !!!

PS: Da ist es wider Deins ist nicht anerkannt usw.

Du bekommst die sache einfach in den falschen Hals!
Wobei Ich nochmals frage kennst Du J.Digulla???

Michael Kann
02-10-2005, 15:55
Da Du anscheinend nicht verstehst worauf Ich hinaus will erkläre Ich es dir noch mal!!!:idea:
Es geht mir nicht um die MAA (bin dort kein Mitglied) sondern um die Kompetenz von J.Digulla!

Jo ... und das ist absolut trennbar :rotfltota
Welche Graduierungen hatte der gute Mann den vor dem MAA-Beitritt :confused:
Welche Ämter hat er denn bei der MAA betraut :confused:
Ich weiß, dass spielt alles keine Rolle ... is schon gut ... soviel zum nächsten Punkt

Ich betone noch mals Ich versuche dich nicht zu verarschen!!!
Was sonst :confused:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten - Verarsche oder Du hast einfach keinen Durchblick im Bezug auf den Werdegang Deines "Traeners und Freundes".

Aber dein gewinke mit deinen Urkunden und Lizenzen ist etwas nervend.
Was bist Du denn für ein Hirni, Du hast doch dieses Thema hier aufgeworfen und nicht ich :rolleyes:

Ich bin kein verfechter der MAA sondern sehe einen Freund ins falsche licht gerückt!!!:D

Klaro :D

ch habe hier u.a. die ORIGINALANFRAGE von Herrn B. Höhle und J. Digulla bzgl. einer Meistergraduierung im PSDS, ich habe Informationen über die Vorgehensweise bzgl. der UNMENGEN von Graduierungen der beiden Herren eingeholt usw. usf. Es ist, zumindestens für mich, ausreichend um mir ein abschließendes Bild machen zu können. Bzgl. der Liste der Großmeister, Meister usw. die vorgeblich alle Mitglieder und was auch immer in diesem "Verband" sind habe ich auch schon mehr als genug geschrieben - siehe den oben genannten Link.
Sollte sich wohl geklärt haben(siehe oben)!

NEIN, hat sich nicht :teufling:

Wenn man zb. eine Veranstaltung Promotet oder Lehrgänge gibt fällt immer geld ab!:cool2:

Da nutzt der COOL gar nix ... beim Nikolaus-Budo-Lehrgang fällt weder für den Veranstalter noch den Organisator was ab, ganz im Gegenteil. Meine Einnahmen durch Lehrgänge und sonstige Veranstaltungen sind alle, dies ist ebenfalls nachweisbar, unter dem Steuerfreibetrag und da sind die Fördergelder ebenfalls mit eingerechnet. Dein größter Fehler ist, Du schließt von den "Umsätzen" Deines "Traeners und Freundes" auf alle anderen. Aber es stimmt schon, ich könnte im Bezug auf Verdienen von der MAA und somit von Jörg gut lernen.

Das geschäft mit dem Verband und die vermarktung des Produkts!
Es geht mir hier nicht um die WAKO sondern um diese algemeine gängige Praxis.
1. weder gibt es ein Geschäft mit dem Verband WAKO-Germany und
2. warum führst DU sie hier an, wenn es nicht um die WAKO geht :dumm:

Keine Antwort ist auch eine Antwort ... :baeehh:

Die struktur eures MT cocepts ist mir bekannt und Ich wiederhole nochmals das Ich sie mit Ralf Diskutiert habe. Was Ich hier nicht erleutern möchte.

Du bist echt der Held ... :hammer:

Wobei Ich nochmals frage kennst Du J.Digulla???
Längst beantwortet und Du hast nix gemerkt :winke:

Big Fighter18
02-10-2005, 16:49
Hab den Digulla in der Kampfkunst International gesehen.
Er ist ziemlich dick.

Michael Kann
03-10-2005, 09:09
Hab den Digulla in der Kampfkunst International gesehen.
Er ist ziemlich dick.

Was ist die zentrale Aussage dieses Beitrages?
Ist er deshalb schlecht?

marq
03-10-2005, 11:12
;)

PS.: mir isses völlig egal, ob er DM war ;)

Nai Konom Dton
03-10-2005, 11:57
Hallöchen Michel"BAD"Kann!

Da es dir ja anscheinend sehr schwerfällt dich auf die frage stellung zu beziehen die Ich angestrebt habe, und du nur mit halt losen behauptungen da stehst finde Ich es respektabel das du deine "Meinung" so ernergisch :dumm: vertritt`s! (naja bischen Kindisch aber den Sandkasten hast DU ja gefunden:rotfltota )

Zu der frage ob Du ihn kennst sagtest Du nur JA!!! Ich kenne auch Chuck Norris,
Bruce Lee ...;) Nur wo her und wie gut!:D

Jörg und seine Kompetenz ist in bezug auf die MAA trennbar!

Da Du den Werdegang von Jörg besser kennst als Ich (Scheinst ja mal ein FAN gewesen zu sein) kann Ich dir ja nichts neues erzählen.

Thema Urkunde: Entschuldige Bitte aber du hast deine Lizensen und "Legitimen" Urkunden hochgehalten und ALLES schlecht gemacht was nicht in dein Prüfungsschema passt.:hammer:

Zu der MAA noch mals SIE ist mir sch... egal!!!:D

Natürlich gibt es kein Geschäft mit der WAKO und lebst an der Armutsgrenze und Spendest schön fleißig für Bedürftige!!! Sorry Sorry Sorry TUT mir echtleid! Diese Böse MAA die soviel böses Geld verdienen. Pfui:(

"Ökomänischer Sport Kreis" = zb. Christlicher Tanzsport Verein :rolleyes:

Du bist echt der Held ...
Toller Komentar Naja spiegelt nur deine vorhergehende Argumentation wieder!:rolleyes:

PS: der Deutsche Meister im Kick Boxen Taucht auf keiner Website von Jörg auf noch macht er Werbung damit!!!
Warum??? Weil es Ein Deutscher Meister Titel des Sport Aka. LEE war und er diesen TITEL nicht für nenens wert hält (Verband...)!

Abgesehen davon hast du ja auch genug erfahrung in Sachen Verbands Bildung Mr. (GMTF)
Ausbildungsreferent. Wie und warum entstand die GMTF! Aber das ist ja alles kein Thema;) Lizens Urkunde usw. Ich weiß :baeehh:
Zu deinem austritt aus der MAA gibt es mehrere versionen nicht nur deine!

@marq: Mir auch aber mein Freund ist mir nicht egal!!!

marq
03-10-2005, 12:13
@marq: Mir auch aber mein Freund ist mir nicht egal!!!

na ja dann soll er aufhören, mit geschenketen Meistertiteln zu posen und Qualifikationen bei einigermaßen anerkannten Verbänden vorweisen, wenn er es so drauf hat.

PS: hat es bei der lee akademie nicht zum wm titel gereicht..... :D :D

Michael Kann
03-10-2005, 12:25
@ Nai Konom Dton

Du erweist Deinem Freund einen wahren "Dienst"

Nai Konom Dton
03-10-2005, 12:28
na ja dann soll er aufhören mit geschenketen Meistertiteln zu posen und seine Qualifikationen bei einigermassen anerkannten Verbänden vorweisen,wenn es es so drauf hat.
Wann hat er denn das letzte mal gepost???
Mit den Verbänden gebe Ich Dir recht aber darum geht es mir nicht!
Und was Jörg (es:rolleyes: ) drauf hat kann nur jemand beurteilen der ihn kennt(@Michael"BAD"Kann) und mit ihm Tainiert hat!

PS: hat es bei der lee akademie bicht zum wm titel gereicht..... :D :D
Danke!!! Sehr guter Komentar! Aber den hat ihm jemand bei EBAY vor der nase weggeschnappt!:ironie:

Michael Kann
03-10-2005, 12:32
Danke!!! Sehr guter Komentar! Aber den hat ihm jemand bei EBAY vor der nase weggeschnappt!:ironie:

Wieso Ironie :rotfltota

marq
03-10-2005, 12:37
http://www.maa-i.com/aktuell/#AktuelleTermine

umschulungen....... jeder art....

Michael Kann
03-10-2005, 12:43
Bist Du wirklich scharf drauf das hier öffentlich zur Diskussion zu stellen :confused:
Ist das für Deinen Freund wirklich hilfreich :confused:

Michael Kann
03-10-2005, 12:57
@marq

Nai Konom Dton
03-10-2005, 19:50
Hallo erst mal!

:) Nach wie vor Lade Ich euch gern ein:) um über die Person den Menschen J.Digulla zu reden! Ich betone es noch mals Ich bin kein Mitglied der MAA und sie ist mir Sch..egal!!!
Wie auch immer! Wenn ihr euch hinterm Rechner und Scanner besser fühlt OK
dann Tut was ihr bzw Du nicht lassen kannst!
Wer Jörg Persönlich kennen gelernt hat weiß seine Kompetenz und freundliche art zu schätzen!
Wie gesagt es liegt an Dir,Euch was ihr macht!

Gute Nacht

Michael Kann
04-10-2005, 07:27
Für mich ist der Mensch Jörg Digulla nicht von der MAA zu trennen - er tut dies im übrigen selbst auch nicht.
Bzgl. seiner Kompetenz ist alles gesagt/geschrieben ...

Er soll bzgl. Kickboxen schöne grüße an "Prof. Karl Wagner" ausrichten :teufling:

Thomas-Marc
04-10-2005, 08:54
Ich glaube, es reicht!