Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wladimir vs Charr ???

DerGroßer
14-02-2013, 22:05
Manuel Charr fordert Wladimir Klitschko heraus (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4142-manuel-charr-fordert-wladimir-klitschko-heraus.html)

Warum nicht ?!

Jefferson
14-02-2013, 22:19
Besser als Pianeta ..

Savateur73
15-02-2013, 08:05
Dann wäre die Box-Karriere von Charr entgültig zu Ende!:D
Dann wird er ein Journeyman.:biglaugh:

Delorean
15-02-2013, 09:12
wie unglaublich spannend:wuerg:

Raging Bull
15-02-2013, 14:51
Nunja....Charr marschiert, hat Herz und hat sich auch von Vitalis Treffern recht unbeeindruckt gezeigt. Und hat KO-Siege gegen Airich, Oloukun und Beck.

Nach Meinung gaaaanz vieler in diesem Forum müsste er eigentlich ein Angstgegner für Wlad sein.

Aber nuja....der Gute kann die Boxrec-Tabelle vermutlich von Pulev abwärts durchboxen und es wird trotzdem immer gemeckert und gemosert werden.

Klaus
15-02-2013, 17:43
Ich gehe davon aus die ziehen das gnadenlos durch mit dem €600k anbieten für ne freiwillige TV, und wenn es keiner nimmt wird es eben der erste der die haben möchte. Und seien es Pianeta oder Dimitrenko. Letzterer kommt garantiert noch.

parietalis
15-02-2013, 22:26
wenn er Wladimir einmal am Kinn erwischt hat er gewonnen, und wäre damit der erste deutsche (:D) Schwergewichtsweltmeister seit Max Schmeling.

Jefferson
15-02-2013, 22:45
(:D)

Willst du uns nicht an deinem Spaß teilhaben lassen?

Savateur73
16-02-2013, 08:40
Willst du uns nicht an deinem Spaß teilhaben lassen?

er wollte die Ironie betonen.;)

Jefferson
16-02-2013, 10:07
er wollte die Ironie betonen.;)

Charr ist doch Deutscher oder nicht?

Savateur73
16-02-2013, 10:36

nur nach dem Pass!;)

parietalis
16-02-2013, 11:28

ja, genauso wie Sturm und Huck. :rolleyes:

Jefferson
16-02-2013, 11:47
ja, genauso wie Sturm und Huck. :rolleyes:

Wenn ich mich nicht irre, sind beide ebenfalls deutsche Staatsbürger und somit Deutsche.

Phill00
16-02-2013, 14:13
Glaub die Ironie besteht eher darin das er Wladi am Kinn erwischt... , weil er nie in seine Nähe kommen würde

Aridhol
16-02-2013, 14:41
Wäre auf jedenfall ein interessanter Kampf, den Wlad jedoch gewinnen würde.

Beginner`s Mind
16-02-2013, 15:03
Charr ist doch kein One-Punch Knockout Schläger. Und Wladi hat auch kein Glaskinn.

Qidun
16-02-2013, 19:56
Wenn ich mich nicht irre, sind beide ebenfalls deutsche Staatsbürger und somit Deutsche.

Sie wurden assimiliert.

Raging Bull
17-02-2013, 13:25
wenn er Wladimir einmal am Kinn erwischt hat er gewonnen, und wäre damit der erste deutsche (:D) Schwergewichtsweltmeister seit Max Schmeling.

Jaa...so wie die letzten 200 (?) Gegner. Dafür das man dem Wladi nur einmal am Kinn treffen muss, ist der ganz schön lange Weltmeister.

Ziemliches Armutszeugnis von den ganzen Contendern, oder? Dass die da in den himmelvielen Runden den Wladi nie aber auch niemals auch nur in der Nähe seines Kinns erwischen.

Wenn ich mich nicht recht täusche, trifft Haye den Wlad das eine oder andere Mal am Kinn
v=BzInbmW_bn8

Aber gut...der hat ja auch kaum KO-Siege. "Hayemaker" heißt übersetzt glaube sowas wie "Mäusefäustchen" oder "Wattebäuschchen"...:cool:

WENN der Wlad wirklich so ein extremes Glaskinn hätte....dann müsste man NOCH MEHR Respekt vor ihm haben. Mit so einem extremen Defizit so lange "on top" zu bleiben, wäre quasi unglaublich.

Aber isse klar. Wlad ist ein Weichei, weil er sich ungern treffen lässt und gute Boxer sich halt dadurch auszeichnen, dass sie möglichst viel kassieren. Der Eisenmichel hat sein head movement eigentlich auch nur eingesetzt, um möglichst viele der sehr unpräzise geschlagenen Fäuste seiner Gegner einzusammeln....:rolleyes::rolleyes:

Qidun
17-02-2013, 15:19
Ich wünsche mir einen Schaukampf zwischen Mike Tyson und Vitali Klitschko. :)

parietalis
17-02-2013, 15:35
.....Aber gut...der hat ja auch kaum KO-Siege. "Hayemaker" heißt übersetzt glaube sowas wie "Mäusefäustchen" oder "Wattebäuschchen"...:cool:....

das mit den Kampfnamen kann ich nicht mehr ernst nehmen, spätestens seit Timo Hoffmann "Die Deutsche Eiche" genannt wurde.

Delorean
17-02-2013, 16:01
Ich wünsche mir einen Schaukampf zwischen Mike Tyson und Vitali Klitschko. :)

Und ich wünsche mir eine Zeitmaschine die einen echten Kampf zwischen den beiden in ihrer Bestzeit ermöglichen würde. Wo kann man so eine Maschine kaufen??:D

Raging Bull
17-02-2013, 16:05
das mit den Kampfnamen kann ich nicht mehr ernst nehmen, spätestens seit Timo Hoffmann "Die Deutsche Eiche" genannt wurde.

Kann man ja auch nicht. Der "Hayemaker" musste immerhin bei nur 28 Profikämpfen ganze 3x über die volle Distanz, diese Nulpe.

Und bei Hoffmann...ja, "Deutsche Eiche" ist ziemlich unpassend. Deutsche Eichen sind an sich sehr schnell, äußerst agil, geradezu anmutig grazil und fallen leicht um. Diese Attribute passen zu Timo absolut nicht, da hast Du vollkommen recht.

bouncer
17-02-2013, 16:31
Kann man ja auch nicht. Der "Hayemaker" musste immerhin bei nur 28 Profikämpfen ganze 3x über die volle Distanz, diese Nulpe.

Und bei Hoffmann...ja, "Deutsche Eiche" ist ziemlich unpassend. Deutsche Eichen sind an sich sehr schnell, äußerst agil, geradezu anmutig grazil und fallen leicht um. Diese Attribute passen zu Timo absolut nicht, da hast Du vollkommen recht.

Großartig!!😂😂

Phill00
18-02-2013, 11:39
Bei Axl Schulz hat der Spitzname gepasst... Der weiche Riese :)

Raging Bull
18-02-2013, 14:22
Bei Axl Schulz hat der Spitzname gepasst... Der weiche Riese :)

George Foreman nannte ihn "Tasmanian Devil" und legte sogar seinen WM-Gürtel nieder, um nicht nochmals gegen ihn antreten zu müssen.

parietalis
18-02-2013, 16:47
Und ich wünsche mir eine Zeitmaschine die einen echten Kampf zwischen den beiden in ihrer Bestzeit ermöglichen würde. Wo kann man so eine Maschine kaufen??:D

ich würde gerne Vitali vs. Wladimir sehen. Heute würde ich eher auf den jüngeren Wladimir setzen, aber wenn wir mit deiner Zeitmaschine ein paar Jahre zurückreisen könnten......ich glaube da würde der gute Wladimir auf allen Vieren über den Ringboden krabbeln, wie damals gegen Sanders.

Klaus
18-02-2013, 16:48
Schulz war da in einer körperlichen Verfassung wie man ihn nie wieder gesehen hat, eventuell auch infolge der Verarschung, weil er seinen Kampfgeist nicht mehr gehabt hat.

parietalis
18-02-2013, 18:24
Schulz war da in einer körperlichen Verfassung wie man ihn nie wieder gesehen hat, eventuell auch infolge der Verarschung, weil er seinen Kampfgeist nicht mehr gehabt hat.

ich weis noch was Werner Scheyder bei Schulz gegen Botha sagte: "meine Damen und Herren, auch wenn es nicht so aussieht, es handelt sich hier tatsächlich um einen WM-Kampf. Man stelle sich vor einer dieser zwei müsste gegen einen Tyson oder Riddick Bowe antreten....oje...."

Ein Witz dass ein Axel Schulz 3 mal um die WM boxen durfte, auch wenn er beim ersten mal natürlich böse verschaukelt wurde.

bouncer
18-02-2013, 18:33
ich weis noch was Werner Scheyder bei Schulz gegen Botha sagte: "meine Damen und Herren, auch wenn es nicht so aussieht, es handelt sich hier tatsächlich um einen WM-Kampf. Man stelle sich vor einer dieser zwei müsste gegen einen Tyson oder Riddick Bowe antreten....oje...."

Ein Witz dass ein Axel Schulz 3 mal um die WM boxen durfte, auch wenn er beim ersten mal natürlich böse verschaukelt wurde.

Schulz kommt hier zu schlecht weg.. sooo schlecht wie er hier teilweise gemacht wird war er nicht! Und wenn ein Charr hier tatsächlich nochmal diskutiert wird sollte man über Schulz lieber nicht reden! Die beiden in einem Zusammenhang zu nennen ist eine Beleidigung für Schulz!

Savateur73
18-02-2013, 20:55

Sauerland hat den IBF-WM Kampf von Schulz vs Foreman für 250.000$ gekauft, dass hat Sauerland ja selbst zugegeben.
Schulz hatte nie das Recht eines WM-Contenders haben dürfen.

Klaus
19-02-2013, 12:43
Er hat aber klar gewonnen, als was soll die Diskussion ? In der Form hätte er auch viele andere geschlagen. So ein Blödsinn ständig damit zu kommen dass einer gerade so eben akzeptabel wäre, wenn er einen Prime Tyson 120:108 nach Hause geschickt hätte. Auf der anderen Seite bekommen Vergewaltiger wie Ibeabuchi jeden Kredit dieser Welt, wen die alles geschlagen hätten, weil er hatte ja so viel Potential, und überhaupt, er sah doch so böse aus, und so muskulös.

Raging Bull
19-02-2013, 19:52
Schulz hat auch gegen Moorer einen passablen Kampf gemacht. Das gegen Botha war natürlich grottig, aber wenn man sich anschaut, wie sich Pianeta 17 Jahre später gegen den abgemurkst hat und der ist ja offenbar derzeit als Contender im Gespräch....

Schulz hat den Kampf übrigens bekommen, weil Foreman damals jemanden für ne leichte Titelverteidigung gesucht hatte. Wen sich der WM dafür raussucht, ist seine Sache. Ich weiß gar nicht, warum mancher in Foren immer meint, er müsste seinen Senf dazu geben, wer es wann wo verdient hat. Da stimme ich Klaus zu.
Ein Buster Douglas hatte den Kampf gegen Tyson wohl auch nicht verdient. Wir können auch mal drüber reden, ob Sanders den Klitschko-Kampf verdient hatte.

Schulz kommt hier auch tatsächlich zu schlecht weg. Ich kann da nur immer betonen - als ich Schulz vs. Wlad gesehen habe, war das für mich DAS Paradebeispiel für Schooling. Sehe ich den heute, dann wäre ich froh, wenn jemand nur halbwegs so beherzt gegen einen Wladimir Klitschko kämpfen würde. Da sind viele hochgelobte Helden viel viel kläglicher gescheitert.

Außerdem finde ich verdient Schulz Respekt. Der Mann hat damals gegen den Willen seines Managements gegen Klitschko geboxt. Der hat Sauerland gedroht, wenn der ihn nicht gegen die Weltspitze boxen lasse, würde er halt aufhören. Ein Super-Pove stolpert da lieber mal über Wurzeln oder PKs und spielt mit Papertitlen.

Selbiges bei seinem Comeback. Schulz hätte auch wie Morrison einen John Castle oder Matt Weishaar verhauen können. Hat er aber nicht. Er wollte direkt wieder oben einsteigen und hat sich dabei verhoben. War vielleicht nicht die allerklügste Entscheidung verdient aber mE in einer Zeit, in der die Contender wie die Hyänen auf das sportliche Ableben der Brüder warten, einfach Respekt.

"Balls" hat Schulz immer wieder bewiesen. Als einer der ganz ganz wenigen in dem Business.

Von "weichem Riesen" oder Ähnlichem zu sprechen, finde ich da völlig deplatziert. Und wenn Schulz hundertmal ein One-Shot-Wonder war.

Beginner`s Mind
19-02-2013, 21:36
Schulz kommt hier zu schlecht weg.. sooo schlecht wie er hier teilweise gemacht wird war er nicht! Und wenn ein Charr hier tatsächlich nochmal diskutiert wird sollte man über Schulz lieber nicht reden! Die beiden in einem Zusammenhang zu nennen ist eine Beleidigung für Schulz!

:halbyeaha

Schulz hat gegen Foreman in der Höhle des Löwen einen großartigen heroischen Kampf gemacht.
Wer weiß, wie sich boxerisch entwickelt hätte, wenn man ihm damals den Punktsieg gegeben hätte ?

Delorean
20-02-2013, 11:08
Ich finde Schulz war ein guter Boxer bis er berühmt wurde!

Sprich als Amateurboxer und als Profi bis zum Foreman Kampf.
Ich sehe 2 Gründe warum es danach mit ihm nur noch bergab ging, zum einen hat er den Beschiss gegen den Foreman Kampf nicht verkraftet und zum anderen kam er mit dem plötzlichem Starruhm nicht klar.
Er trat danach in jeder noch so beschissenen Fernsehshow auf (welcher Sportler moderiert schon eine Sendung mit dem Namen "Die dümmsten Sportler der Welt"?), setzte immer mehr fett an, und vergeigte sage und schreibe 3 WM und 3 EM Chancen.

Eigentlich schade, er hätte das Potential gehabt viel mehr aus sich zu machen.

Savateur73
20-02-2013, 11:15

Sprich als Amateurboxer und als Profi bis zum Foreman Kampf.
Ich sehe 2 Gründe warum es danach mit ihm nur noch bergab ging, zum einen hat er den Beschiss gegen den Foreman Kampf nicht verkraftet und zum anderen kam er mit dem plötzlichem Starruhm nicht klar.
Er trat danach in jeder noch so beschissenen Fernsehshow auf (welcher Sportler moderiert schon eine Sendung mit dem Namen "Die dümmsten Sportler der Welt"?), setzte immer mehr fett an, und vergeigte sage und schreibe 3 WM und 3 EM Chancen.

Eigentlich schade, er hätte das Potential gehabt viel mehr aus sich zu machen.

So ist eben das Boxgeschäft! Wer Profi wird und nach oben möchte muss eben durch diese Mühlen.

Raging Bull
20-02-2013, 11:23
So ist eben das Boxgeschäft! Wer Profi wird und nach oben möchte muss eben durch diese Mühlen.

Ach....aber wenn Klitschko das Spiel für sich in Perfektion nutzt, macht er den Sport kaputt.... :D

Savateur73
20-02-2013, 17:37
Ach....aber wenn Klitschko das Spiel für sich in Perfektion nutzt, macht er den Sport kaputt.... :D

das hast du jetzt gesagt!:D

Raging Bull
20-02-2013, 17:41
das hast du jetzt gesagt!:D

:teufling:

bouncer
20-02-2013, 19:05
Schulz hat auch gegen Moorer einen passablen Kampf gemacht. Das gegen Botha war natürlich grottig, aber wenn man sich anschaut, wie sich Pianeta 17 Jahre später gegen den abgemurkst hat und der ist ja offenbar derzeit als Contender im Gespräch....

Schulz hat den Kampf übrigens bekommen, weil Foreman damals jemanden für ne leichte Titelverteidigung gesucht hatte. Wen sich der WM dafür raussucht, ist seine Sache. Ich weiß gar nicht, warum mancher in Foren immer meint, er müsste seinen Senf dazu geben, wer es wann wo verdient hat. Da stimme ich Klaus zu.
Ein Buster Douglas hatte den Kampf gegen Tyson wohl auch nicht verdient. Wir können auch mal drüber reden, ob Sanders den Klitschko-Kampf verdient hatte.

Schulz kommt hier auch tatsächlich zu schlecht weg. Ich kann da nur immer betonen - als ich Schulz vs. Wlad gesehen habe, war das für mich DAS Paradebeispiel für Schooling. Sehe ich den heute, dann wäre ich froh, wenn jemand nur halbwegs so beherzt gegen einen Wladimir Klitschko kämpfen würde. Da sind viele hochgelobte Helden viel viel kläglicher gescheitert.

Außerdem finde ich verdient Schulz Respekt. Der Mann hat damals gegen den Willen seines Managements gegen Klitschko geboxt. Der hat Sauerland gedroht, wenn der ihn nicht gegen die Weltspitze boxen lasse, würde er halt aufhören. Ein Super-Pove stolpert da lieber mal über Wurzeln oder PKs und spielt mit Papertitlen.

Selbiges bei seinem Comeback. Schulz hätte auch wie Morrison einen John Castle oder Matt Weishaar verhauen können. Hat er aber nicht. Er wollte direkt wieder oben einsteigen und hat sich dabei verhoben. War vielleicht nicht die allerklügste Entscheidung verdient aber mE in einer Zeit, in der die Contender wie die Hyänen auf das sportliche Ableben der Brüder warten, einfach Respekt.

"Balls" hat Schulz immer wieder bewiesen. Als einer der ganz ganz wenigen in dem Business.

Von "weichem Riesen" oder Ähnlichem zu sprechen, finde ich da völlig deplatziert. Und wenn Schulz hundertmal ein One-Shot-Wonder war.

Auf den Punkt gebracht! 👍

Linus
20-02-2013, 20:10
Mir wäre ein Kampf Haye gegen Charr lieber...da wäre bestimmt schon die Pressekonferenz lustig :D

Beginner`s Mind
21-02-2013, 06:40

... Ich sehe 2 Gründe warum es danach mit ihm nur noch bergab ging... setzte immer mehr fett an, und vergeigte sage und schreibe 3 WM und 3 EM Chancen.

Die beiden ersten EM-Kämpfe hat er vor dem Foreman Kampf vergeigt. War meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt aber kein Beinbruch, weil er sich weiter verbesserte, was in seinem sehr guten ersten WM-Kampf und dem ordentlichen Match gegen Moorer zu sehen war.