PDA

Vollständige Version anzeigen : LIVESTREAM bei NO COMPROMISES FC am 23. Februar :)

DocDog
16-02-2013, 17:47
"Ladies and Gentleman! We are live!" wird es nächste Woche heißen :)

Die Katze ist aus dem Sack! Wie einige von euch aufmerksamer Weise bereits bemerkt haben, hat sich seit gestern Nacht eine weitere Applikation auf unsere Facebook-Seite gezaubert. ;)

Ihr könnt unser Event live via Livestream gucken, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, vor Ort zu sein. Das ist ein Novum in der deutschen MMA-Geschichte und wir möchten uns bei allen bedanken, die das möglich machen.

Allen voran bei BOXHAUS (Boxhandschuhe, MMA von BOXHAUS dem Ausstatter im Boxsport - Ausrster und Shop fr Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. fr Boxen, MMA, Muay Thai und andere Vollkont (http://www.boxhaus.de)
) und bei den Jungs von "Boxen Heute" (Boxen Heute | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos (http://www.boxen-heute.de)
)! DANKE!

Ihr müsst dafür lediglich unsere Facebook-Seite liken und könnt, in UFC-Manier, nächsten Samstag realtime live die komplette Show betrachten.

Unsere beiden Live-Kommentatoren Frank Burczynski und Henning Bode werden euch dabei gemeinsam mit unserem Ringsprecher Tobias Gerold durch die Veranstaltung führen.

Bewerbt den Stream Leute! Endlich könnt ihr auch mal eure Freunde begeistern, zu einer humanen Uhrzeit mit euch zusammen MMA zu schauen :)

Hier geht es zum Livestream :)

https://www.facebook.com/NoCompromisesFightingChampionship/app_190322544333196

Sven K.
16-02-2013, 18:30
Was bedeutet in "UFC-Manier"? Muss ich mich anmelden?

Flibb
16-02-2013, 18:31
Was bedeutet in "UFC-Manier"? Muss ich mich anmelden?

Dir muss NC-FC/UFC auf FB gefallen dann kannst du "Live-stream" drücken.
Also ja du musst dich bei FB anmelden.

jkdberlin
17-02-2013, 08:23
"Hallo Henning! Schön, dass wir beide heute hier sein dürfen." :) Ich freu mich, das wird grossartig :)

Sven K.
17-02-2013, 12:03
OK. Ich habe das mal bei uns gepinnt. ;)

DocDog
17-02-2013, 13:24
Danke für den Support Sven! :)

@jkdberlin
Ich freu mich echt schon auf euch beiden als Kommentatoren!!! Das wird LEGENDÄR! :D

sivispacemparabellum
18-02-2013, 18:43
"Hallo Frank, ich bin mir sicher wir bekommen hier heute Abend einiges geboten" Ja die Ehrenloge mit den Mikrofonen...

bouncer
18-02-2013, 18:45
"Ladies and Gentleman! We are live!" wird es nächste Woche heißen :)

Die Katze ist aus dem Sack! Wie einige von euch aufmerksamer Weise bereits bemerkt haben, hat sich seit gestern Nacht eine weitere Applikation auf unsere Facebook-Seite gezaubert. ;)

Ihr könnt unser Event live via Livestream gucken, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, vor Ort zu sein. Das ist ein Novum in der deutschen MMA-Geschichte und wir möchten uns bei allen bedanken, die das möglich machen.

Allen voran bei BOXHAUS (Boxhandschuhe, MMA von BOXHAUS dem Ausstatter im Boxsport - Ausrster und Shop fr Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. fr Boxen, MMA, Muay Thai und andere Vollkont (http://www.boxhaus.de)
) und bei den Jungs von "Boxen Heute" (Boxen Heute | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos (http://www.boxen-heute.de)
)! DANKE!

Ihr müsst dafür lediglich unsere Facebook-Seite liken und könnt, in UFC-Manier, nächsten Samstag realtime live die komplette Show betrachten.

Unsere beiden Live-Kommentatoren Frank Burczynski und Henning Bode werden euch dabei gemeinsam mit unserem Ringsprecher Tobias Gerold durch die Veranstaltung führen.

Bewerbt den Stream Leute! Endlich könnt ihr auch mal eure Freunde begeistern, zu einer humanen Uhrzeit mit euch zusammen MMA zu schauen :)

Hier geht es zum Livestream :)

Klasse Aktion!! Werde ich ganz sicher unterstützen!!:)

jkdberlin
19-02-2013, 08:16
"Hallo Frank, ich bin mir sicher wir bekommen hier heute Abend einiges geboten" Ja die Ehrenloge mit den Mikrofonen...

"Mensch, Henning, warst du schon beim V.I.P. Buffett? Jetzt kann ich gar nicht mehr reden..."

Niffel
19-02-2013, 08:50
natürlich haben wir das auch geliked und verteilt..ich werd den streamlink auch noch bei uns einbauen

ich will da für nen keks Doc ;)

DocDog
19-02-2013, 11:39
Liebe Sportsfreunde,

wir möchten nochmal ausdrücklich darauf Hinweisen, dass wir auf unserer Fight Night in Bremen gehobene Freizeitkleidung vorschreiben!
Es sollte selbstverständlich sein, dass sowohl im alltäglichen Leben miteinander niemand andere diskriminiert oder bedroht und schon gar nicht auf einem Sportevent, bei dem Fairness und gegenseitiger Respekt erst recht im Vordergrund stehen! Alles andere wird dem sportlichen Gedanken nicht gerecht!

Deswegen ist auf unserer Veranstaltung das Tragen von Symbolen und Marken, die diese Einstellung zeigen untersagt. Hierunter fallen rassistische oder faschistische Zeichen, Bekleidungsmarken, die von entsprechenden Personen häufig getragen werden, ebenso wie Fanartikel entsprechender Bands.

Auch das Tragen von Zeichen von Gangs, Motorradclubs oder ähnlicher Gruppierungen ist nicht gestattet. Sowohl von unserer eigenen Seite als auch vom Veranstaltungsort Pier 2 aus wollen wir dies ausdrücklich nicht. Diese Auffassung werden unsere Einlasskräfte vor Ort rigoros durchsetzen.Daher machen wir euch bereits im Vorfeld hierauf aufmerksam und bitten euch, unseren Vorschriften entsprechend zu erscheinen.

Wir freuen uns mit euch auf einen spannenden und fairen Kampfsportabend.
das NCFC Team

Sven K.
19-02-2013, 12:26
Liebe Sportsfreunde,

wir möchten nochmal ausdrücklich darauf Hinweisen, dass wir auf unserer Fight Night in Bremen gehobene Freizeitkleidung vorschreiben!
Es sollte selbstverständlich sein, dass sowohl im alltäglichen Leben miteinander niemand andere diskriminiert oder bedroht und schon gar nicht auf einem Sportevent, bei dem Fairness und gegenseitiger Respekt erst recht im Vordergrund stehen! Alles andere wird dem sportlichen Gedanken nicht gerecht!

Deswegen ist auf unserer Veranstaltung das Tragen von Symbolen und Marken, die diese Einstellung zeigen untersagt. Hierunter fallen rassistische oder faschistische Zeichen, Bekleidungsmarken, die von entsprechenden Personen häufig getragen werden, ebenso wie Fanartikel entsprechender Bands.

Auch das Tragen von Zeichen von Gangs, Motorradclubs oder ähnlicher Gruppierungen ist nicht gestattet. Sowohl von unserer eigenen Seite als auch vom Veranstaltungsort Pier 2 aus wollen wir dies ausdrücklich nicht. Diese Auffassung werden unsere Einlasskräfte vor Ort rigoros durchsetzen.Daher machen wir euch bereits im Vorfeld hierauf aufmerksam und bitten euch, unseren Vorschriften entsprechend zu erscheinen.

das NCFC Team

Das Statement finde ich richtig gut. Einfach mal Zeichen setzen. Habe ich aber auch schon bei FB gesagt. ;)

TheSpider
19-02-2013, 18:20
Liebe Sportsfreunde,

das NCFC Team

Grandios! Daran sollten sich alle Veranstalter ein Beispiel dran nehmen. :halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

bai moon toy
19-02-2013, 21:40
ist der stream auch nach der veranstaltung noch abrufbar?
hab zu der zeit leider keine zeit

DocDog
20-02-2013, 18:24
Will ich noch nicht versprechen! Wir werden die Kämpfe aber zeitnah online setzen.

Dennoch empfehle ich, den Livestream zu gucken :)

Royce Gracie 2
20-02-2013, 20:52
Liebe Sportsfreunde,

das NCFC Team

Finde ich Klasse , und hoffe das ihr das durchsetzen könnt....

Bei uns vor Ort ist immer alles voll mit 81er ....
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache .... finde das muss nicht sein.

Egal welcher Motorradclub
Es ist Sport
Und da stört es mich schon lange das man mit teils erheblich kriminellen Organisationen sympatisiert.

DocDog
23-02-2013, 19:03

Der Stream läuft!

Kostenlos auf Facebook! Check it!

Sven K.
23-02-2013, 19:11
Super. Die Quali ist ein wenig mager. Aber sonst coole Sache. ;)

Ben23890
23-02-2013, 19:12
schöner livestream, aber mein favorit war grade der typ aus dem hintergrund : laaaangweilig :D , ich schäme mich deswegen gelacht zu haben

Sven K.
23-02-2013, 19:26
schöner livestream, aber mein favorit war grade der typ aus dem hintergrund : laaaangweilig :D , ich schäme mich deswegen gelacht zu haben

Der "postler" hinter Frank und Henning, war doch cool, mit seinen "Ey, ich bin im Fernsehen"-Rufen. :D

Sven K.
23-02-2013, 19:32
Hat Shewan gut gemacht. Sah in der ersten Runde nicht nach aus. Hatte mir von Damian mehr Boden-Qualitäten erhofft.

Sven K.
23-02-2013, 19:33
Lustige T-Shirts von Finn's Team. :D

Ligeirinho
23-02-2013, 19:53
Schöne Sache mit dem Livestream. Bis auf ein paar Aussetzer läufts gut.

Und büdde nochmal eine Zeitlupenwiederholung mit Ton einspielen... War zu schön.

Ben23890
23-02-2013, 19:56
Hat Shewan gut gemacht. Sah in der ersten Runde nicht nach aus. Hatte mir von Damian mehr Boden-Qualitäten erhofft.

Auf dem Boden war das von Damian echt nicht viel...

aber Shewan hat ihn taktisch sehr klug und vor allen Dingen sehr erfolgreich zu boden gebracht

Sven K.
23-02-2013, 19:57
Warum passiert nichts in der Pause. :cool:
Ist ein bisschen trostlos. :(

Ben23890
23-02-2013, 20:00
ich brech ab :D.... die Pause und die Zeitlupenstimmung.

Bitte nehmt mich da nicht allzu ernst, ich bin froh über das was ihr da heute Abend schafft.

Aber einige Sachen sind echt zu köstlich (:

MatzeOne
23-02-2013, 20:01
Wer kämpft?

Sven K.
23-02-2013, 20:02
Wer kämpft?

NO COMPROMISES FIGHTING CHAMPIONSHIP (http://www.nc-fc.de/fightcard.html) ;)

Ligeirinho
23-02-2013, 20:20
Disney / Pixar - FINDET NEMO 3D - Filmclip - Dorie spricht Walisch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=VrCIIlP9_oI)
Die Zeitlupe klang verdächtig nach walisch.

MatzeOne
23-02-2013, 20:21
Thx

Sven K.
23-02-2013, 20:25
Also ich freue mich auf Ali. ;)

Ligeirinho
23-02-2013, 20:26
Bin gespannt!

Sven K.
23-02-2013, 20:34
Na, das ging ja mal in die Hose für Ali. :rolleyes:

Ligeirinho
23-02-2013, 20:34
Schönes Standup und sauber gefinished von Stefan. Respect!

Ben23890
23-02-2013, 20:39
Da fliegen die Knie ja schon zum anfang:D

Sven K.
23-02-2013, 20:42
Schöner Kampf. Scheint ein interessantes Finale zu geben. :D

Ligeirinho
23-02-2013, 20:51
Schöne Ringer-Demo! War eine gute Idee vom Veranstalter, sowas rein zun nehmen! :halbyeaha

Sven K.
23-02-2013, 21:11
Schöner Armbar.:D

Unbeugsam
23-02-2013, 21:22
Finde das eine gute Sache mit dem Livestream , schaue ihn auch gerade .
Und Grafik ist auch nicht schlecht

Sven K.
23-02-2013, 21:24
Naja. Wenn ich Vollbild schaue ist es schon gruselig. ;)Aber ist ja umsonst.
Nur das mit den Pausen sollten sie ändern. :D

Ligeirinho
23-02-2013, 22:03
Gutes Statement der Kommentatoren zum Thema Respekt und Frauenkämpfe.

Tkd_K
23-02-2013, 22:19
was war das denn für eine entscheidung?