PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewicht halten?

Power of will
16-02-2013, 20:00
Hey ich mache seit fast einem Jahr krav maga und seit 1-2 monaten krafttraining, bin ca. 185 gross und mein wunschgewicht liegt bei vorerst 80kg.
jedoch habe ich nun aufgrund anderer lebensumstände in 3 wochen 4 kilo verloren, ich denke zwar das das grösstenteils fett war aber wenn das weg ist wird ja auch meine muskelkraft angenagt, und das will ich natürlich nicht, mein problem ist ich schaff es nicht annähernd soviel zu essen wie ich wirklich bräuchte und habe auch einen sehr schnellen stoffwechsel, also wenn ich gegessen habe hab ich spätestens 2 stunden später wieder hunger.
Eiweisshakes kann ich wenn überhaupt am abend nehmen da ich zumindest durch mein derzeitiges produkt (dem von PNC Europe) zur biologischen waffe mutiere ;)
Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich mein gewicht halten bzw sogar zunehmen kann ohne mit der effizienz eines gasgranatenwerfers meine umwelt zu terrorisieren?

Dietrich von Bern
16-02-2013, 20:14
Frag Rainer Kallmunt.
Mit Käse überbackene Schweineschwarten in frittierter Leberwurstsoße würde mir dazu einfallen ;)

Goomoonryong
16-02-2013, 20:27
6 mal am tag essen? Je nach dem was du zunehmen willst.Low-Carb oder halt möglichst viele Kohlenhydrate.
Tupperwirtschaft :D

Punkt
16-02-2013, 20:51
Schreib mal auf, was (wieviel) Du jeweils isst, z.B. was es heute und gestern wann gab und wieviel davon.

coug4r
16-02-2013, 21:18
Nimm dafür bitte objektive Maßstäbe und nicht sowas wie "große Teller", "2 Portionen " und was weiß ich noch.

Erfahrungsgemäß essen Leute die Worte wie "schneller Stoffwechsel", "Genetik" und "Hardgainer" in den Mund nehmen nämlich einfach wie ein Spatz.
Anständig Essen ist genauso Übungs- und Gewohnheitssache wie Training auch.

Du willst zunehmen? Dann iss mehr, ist ja keine Raketenwissenschaft.

Punkt
16-02-2013, 21:27
[...]