Taekwondo Faule Tricks - - - [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Taekwondo Faule Tricks - - -



Two-Head Eagel
17-02-2013, 15:34
Hallo,

Ich wollte mal ein paar Tricks von euch erfahrenen Taekwondo-Betreiber erfahren, wie man z.B. einen Gegner schneller ausschalten kann. Das wär nett wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie und wo und welche Kombo ich benutzen sollte um einen Gegner schneller zu verletzen oder sogar aus zu knocken.

Vielleicht ja Dollyo chagi und dann sofort Mom-dollyo Chagi.

Halt sowas :baeehh: Ich entschuldige mich wen die Frage vielleicht unterbemittelt für euch ist/klingt. Aber ich meine die ernst :D

big X
17-02-2013, 16:07
[yoda-modus ON]
trainiere ordentlich und du wirst die trix, die zu dir passen, finden.
[yoda-modus OFF]

YOKE
17-02-2013, 16:37
[yoda-modus ON]
trainiere ordentlich und du wirst die trix, die zu dir passen, finden.
[yoda-modus OFF]

Wenn Yoda Modus dann richtig ;):

ordentlich trainieren und die tricks, die zu dir passen, du wirst finden.

Two-Head Eagel
17-02-2013, 19:50
Wenn ihr meint :) Aber gibt es nicht einen Schwachen punkt vom Gegner oder so? Aber wenn ihr meint nur durch alleiniges trani.... ich meine Tricks bekomme:)

itto_ryu
17-02-2013, 19:58
KO den Gegner schlagen du musst.

http://collider.com/wp-content/uploads/attack-of-the-clones-movie-image-yoda-01.jpg

Alfons Heck
17-02-2013, 19:59
Der Trick ist






technisch besser,
schneller,
härter,
kosequenter
zu werden.
Das erreicht man ganz einfach:
üben
üben
üben.

Und jetzt kommt der Haken!
Du mußt das Richtige, beim richtigen Trainer,
mit den richtigen Partnern bis zum Umfallen
übe...
üb...
ü...
...


Gruß
Alfons.

big X
18-02-2013, 03:48
Aber gibt es nicht einen Schwachen punkt vom Gegner oder so?
schwache punkte am gegner es gibt. finden du musst den jeweils richtigen. kämpfe du musst ansehen und verstehen. traineren du musst viel. kämpfen du musst - dann du wirst finden schwache punkte des gegners.

@YOKE:
entschuldigen ich muss für sprache unsägliche. übersetzungsprogramm für jedi ich im rechner laufen hatte *hüstel*:rolleyes:.

gasts
18-02-2013, 18:54
Wenn ihr meint :) Aber gibt es nicht einen Schwachen punkt vom Gegner oder so? Aber wenn ihr meint nur durch alleiniges trani.... ich meine Tricks bekomme:)

Manche Vollkontaktler rechnen nicht damit, dass man ihnen mit der Faust in's Gesicht schlägt.

algorismi
18-02-2013, 20:07
Hallo,

Ich wollte mal ein paar Tricks von euch erfahrenen Taekwondo-Betreiber erfahren, wie man z.B. einen Gegner schneller ausschalten kann. Das wär nett wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie und wo und welche Kombo ich benutzen sollte um einen Gegner schneller zu verletzen oder sogar aus zu knocken.

Vielleicht ja Dollyo chagi und dann sofort Mom-dollyo Chagi.

Halt sowas :baeehh: Ich entschuldige mich wen die Frage vielleicht unterbemittelt für euch ist/klingt. Aber ich meine die ernst :D

Was ist eigentlich der Anlass bzw. der Hintergrund deiner Frage,
wenn ich mal so fragen darf ?

icken
18-02-2013, 20:23
Manche Vollkontaktler rechnen nicht damit, dass man ihnen mit der Faust in's Gesicht schlägt.

:halbyeaha

Da ist was wahres dran.

Hier ein Lehrvideo für den TE.:cool:

_DSzSBnMOcM

Two-Head Eagel
18-02-2013, 20:45
Ich glaube so langsam prägt sich das in mein Gehirn, haha:ups:

Luce Bree
19-02-2013, 22:11
:halbyeaha

Da ist was wahres dran.

Hier ein Lehrvideo für den TE.:cool:

_DSzSBnMOcM

Ach...soooo geht das :D
Jetzt haste aber den Trick verraten...manno :rolleyes: