PDA

Vollständige Version anzeigen : WM- Titelkampf in München

soto-deshi
18-02-2013, 09:24
Hallo,

am 22. Februar 2013
WM Titelkampf in München auf SAT 1 LIVE
Dr. Christine Theiss - Cathy Le-Mee

Wird das was? Cathy Le-Mee, gewann alle 18 Profikämpfe, ist ebenfalls in der WKA -Weltmeisterin , allerdings in dere nächsthöheren Gewichtsklasse.

Wer sieht sich das auf SAT 1 an?

Ralph22
18-02-2013, 11:45
Wer sieht sich das auf SAT 1 an?

+

Ich :D

Passion-Kickboxing
18-02-2013, 11:51
Klar warum auch nicht. (Auch wenn´s teilweise Lachveranstalltungen waren)

Aber wo kriegt man KB im free TV sonst zu sehen...

Beginner`s Mind
18-02-2013, 12:54
Ich schaue es mir auch an. Durch den Kampf gegen Ania Fucz hat Dr.Christine Theiss bei mir enorm an Respekt gewonnen. Das war mal eine Gegnerin die den Namen verdiente.

Passion-Kickboxing
22-02-2013, 22:20
Alle schön vorm Fernsrh :-)?

Beginner`s Mind
22-02-2013, 22:22
Klaro :boxing: !

hallosaurus
22-02-2013, 22:24
Ich Streams! :cool:

Passion-Kickboxing
22-02-2013, 22:27
Sie wird kassieren.. sieht man jetzt schon:rolleyes:

D.Fink
22-02-2013, 22:28
Mal eine Frage an die Experten warum darf bei dem Kampf nur über der Gürtellinie gekickt werden ist das generell so oder der Verband oder oder oder

Beginner`s Mind
22-02-2013, 22:29
Gibt`s im professionellen Kick-Boxen - da wo richtig Geld fliesst - wohl auch nur noch bei den Stekos. Wobei man die Marke "Dr.Christine Theiss" dafür ja auch erst aufbauen musste.

Gegen wen hat die Französin denn 18 Kämpfe gewonnen ? :wuerg:
Da ist doch mal wieder ein schlechter Witz... die trifft ja nicht mal, wenn die Theiss stehenbleibt.
Na, wenigstens macht Frau Doktor ordentliche Pratzenarbeit am lebenden Objekt...

hallosaurus
22-02-2013, 22:30
Der Kampf gefällt mir bisher sehr gut.

hallosaurus
22-02-2013, 22:32
Mal eine Frage an die Experten warum darf bei dem Kampf nur über der Gürtellinie gekickt werden ist das generell so oder der Verband oder oder oder

Weil es Fullcontact ist da ist das Regelwerk so das man nur zum Oberkörper Arbeiten darf,dass hat absolut nichts mit dem Verband zu tun!

Passion-Kickboxing
22-02-2013, 22:33
Neee, ist ein WM Kampf nach Kickbox-FullContact Regeln.

Es gibt noch Kicknoxen mit LowKicks oder K1-Regeln mit Low Kicks uns Knien.

D.Fink
22-02-2013, 22:43
Wieder was gelehrt danke

hallosaurus
22-02-2013, 22:46
Mit der Theiss würde ich auch gerne mal eine Runde machen einfach mal um zu Wissen wie gut die wirklich ist.

Beginner`s Mind
22-02-2013, 22:47
Die wird schon gut sein, auch körperlich ist die ja superfit.

hallosaurus
22-02-2013, 22:49
Ich würde trotzdem gerne mal ihr Pfund spüren.:D

Beginner`s Mind
22-02-2013, 22:51
Ich würde viel lieber mal mit ihr grapplen... aber "No Gi", ohne Zeitlimit und Zuschauer :)

Passion-Kickboxing
22-02-2013, 22:51
Mit der Thss würde ich auch gerne mal eine Runde machen einfach mal um zu Wissen wie gut die wrklich ist.

Sie ist gut, sogar sehr gut.Für eine Frau.

Dr.Jab
22-02-2013, 22:53
jetzt gibts ordentlich low kicks, schöööön :)

Beginner`s Mind
22-02-2013, 22:55
Yeess !!!!

Dörrer und sein Gegner könnten aber auch problemlos `ne Gewichtsklasse tiefer kämpfen.;)

hallosaurus
22-02-2013, 22:56
LOL Was ist den das für ein Niveau? Der Dörrer macht da den Affen mit seinem Gegner lacht ihn nach dessen Kick auch noch aus und stellt sich dann nach dem Kampf hin sagt:" Ja der Stärker,Härter usw. und wie viel respekt er doch vor ihm hätte.

Passion-Kickboxing
22-02-2013, 23:00
LOL Was ist den das für ein Niveau?

Die Stekos bleiben ihrer Linie Treu und suchen Opfer, statt Gegner für ihre Leute aus.

Beginner`s Mind
22-02-2013, 23:06
... und wir schauen trotzdem zu.;)

hallosaurus
22-02-2013, 23:07
Ja ich guck gerne die Theiss weil die noch sauberes Kickboxen macht und wenn ich schon dabei bin .....:p

Beginner`s Mind
22-02-2013, 23:09
Gegen die fragwürdigen Gegner bei den Keta TV Übertragungen sind die Stekos tatsächlich wahre Saubermänner.

Ich nehme ab jetzt auf und schaue morgen weiter. Dann kann ich das Gesabbel vorspulen...:) Fr.Dr. Theiss glaubt wohl wirklich, ihre Gegnerin wäre echt gewesen.:vogel: ?!?

:gnacht:

hallosaurus
22-02-2013, 23:21
Hat der nicht eben gesagt die hübsche Polizistin? Das ist doch glatt gelogen!

Harrington
25-02-2013, 10:39
immer wieder geil, gegen wieviele "ungeschlagene weltmeisterinnen" die frau doktor schon kämpfte.. wo die die nur immer herhaben??? der gegnerin sah man das "opfer" schon vorher an, rein physisch hatte die der theiss schon nix entgegen zu setzen. lächerlich, verarschen können die sich alleine..

Beginner`s Mind
25-02-2013, 11:25
Stimmt 100% ig. Im Kampf gegen Ania Fucz hat man aber gesehen, daß Fr.Dr. dennoch was drauf hat.

Harrington
25-02-2013, 11:34
fit isse, die fr. doktor, gegen ania hat sie (in ihrer disziplin) gezeigt, dass sie diese beherrscht, trotzdessen sieht es einfach ungelenk aus, was sie da abliefert, kein sauberes boxen + krumme alibikicks ohne power. egal, sie ist recht erfolgreich, man kann sie (auch dank des titels doktor) supi vermarkten.

trotzdem nervt die mich einfach ;) .. und vor allem diese gegnerwahl.. gibt es eig. keine kickboxladys, die kämpfen können? nur diese erheblich kleineren und körperlich schwächeren (extra ausgesuchten) gurken?

bouncer
25-02-2013, 12:03
.....

trotzdem nervt die mich einfach ;) .. und vor allem diese gegnerwahl.. gibt es eig. keine kickboxladys, die kämpfen können? nur diese erheblich kleineren und körperlich schwächeren (extra ausgesuchten) gurken?

Man müsste gar nicht so lange suchen, der Weg von Köln nach München ist doch gar nicht so weit..

Katrin Dirheimer | THROWDOWN (http://www.throwdown.eu/katrin-dirheimer.html) ;)

Beginner`s Mind
25-02-2013, 12:17
... trotzdessen sieht es einfach ungelenk aus, was sie da abliefert, kein sauberes boxen + krumme alibikicks ohne power.

... und geschobene, statt geschlagene Fäuste.

Die Einspieler in denen sie Bruchtests macht, sehen dank ihrer dabei geschlossenen Augen auch schlimm aus.

.. und vor allem diese gegnerwahl.. gibt es eig. keine kickboxladys, die kämpfen können? nur diese erheblich kleineren und körperlich schwächeren (extra ausgesuchten) gurken?

Das Hauptproblem ist , daß im professionellen Kickboxen seit Jahrzehnten nur mit Low-Kicks und Knien gekämpft wird. Die Steko Veranstaltungen sind weltweit das letzte Biotop in dem die veralteten Regeln zur Anwendung kommen.
Daher müssen sie immer wieder Gegner überreden, zu ihren Steinzeitbedingungen anzutreten (siehe Pavic gegen Sapp, "Mo", Assi, Gülay). Das engt den Kreis ein.

Harrington
25-02-2013, 12:21
man kann auch sagen: "in der entwicklung stehengeblieben" ...:) es gab früher in den achtzigern/neunzigern durchaus technisch hochanspruchsvolle und sehr saubere kickboxfights ohne lowkicks. die theiss fights gehören allerdings nicht dazu.

julia irmen zb. zeigt eine ganz andere leistung, vor allen dingen kann die boxen ..

Beginner`s Mind
25-02-2013, 12:31
julia irmen zb. zeigt eine ganz andere leistung, vor allen dingen kann die boxen ..

Ich finde sie auch besser als Fr.Dr.Theiss. Für den Kampf am Freitag hatten sie aber doch wieder eine Gegnerin verpflichtet, die aus dem MT-Bereich kommt. Das unbefriedigende Ergebnis: Julia konnte ihr nicht wehtun und sie stand ohne ihre wichtigsten Waffen und gewohnten Bewegungsabläufe im Ring nur `rum.

concrete jungle
25-02-2013, 12:31
Bitte nur eine Runde mit einer wie Lucia Rijker...!

soto-deshi
25-02-2013, 14:25
Hallo Century Gothic,

wir alle haben uns diesen Kickbox-Kampf der WKU in München angesehen.
Wir haben eine Christine Theiss ( oh, Dr. ) gesehen und die hat ihre Gegnerin völlig beherrscht.
Was hat uns daher nicht gefallen?
Wie die Gegnerin ihren Kampf aufgebaut hat, war am Anfang noch gut, nur nach den ersten Einschlägen von Frau Dr. , war es vorbei.

Daher muß eine andere Kämpferin als Gegnerin her?
Wer kennt sie nicht mehr die " alten Zeiten des K 1 " , wird ab und zu wieder ein Kampf auf eurosport gezeigt.
Da gab es einen Mike Bernardo, einen Boxer aus Südafrika, der nie durch gute Beintechniken überzeugte aber seine Fäuste - die waren erste Sahne.
Gegen diesen Kämpfer mußte Andy Hug ( war mein Star ) schon öfters den Ringboden küssen.

Andy Hug wurde durch seine Trainer neu eingestellt und gewann.
Wenn ich mir die Gegnerin von Frau Dr. Theiss angesehen habe, die hatte sich leider auf diesen " Wettkampf" wirklich nicht gut vorbereitet.

Ich sage einfach Frau Dr. Christine Theiss, war die bessere Kämpferin, optimal eingestellt, - wenn die Regeln der WKA gelten - dann wird nach diesen gekämpft. Das wußte doch der Trainer und die weibliche Kämpferin auch?

Daher sage ich einfach, die bessere Kämpferin hat gewonnen.
chosen

:D

Beginner`s Mind
25-02-2013, 14:32
Daß sie besser war, bestreitet doch keiner.
Aber warum immer nur solche Ackergäule als Gegnerinnen ? Aus denen kann doch der beste Trainer in der Ecke kein Rennpferd machen.

(Dein Andy Hug Beispiel finde ich nicht stimmig.
Andy hatte gegen Mike Bernardo zwei schwere K.O.Niederlagen hinnehmen müssen.
Im dritten Kampf - beim K-1 GP `96 - waren Mikes Beine durch sein vorangegangenes Match gegen Peter Aerts völlig fertig. Andy hat sich mit cleveren Aktionen weitestgehend aus den Schlagwechseln herausgehalten und das Bein aus sicherer Entfernung bearbeitet bis Bernardo umkippte. Das war eine sehr spezielle Situation, den Umständen des Turniers geschuldet.
Der vierte Kampf der beiden war auf Andys Veranstaltung in Zürich. Da haben sowohl Mike Bernardo, als auch später Peter Aerts für gute Börsen seltsamerweise nur mit halber Kraft gekämpft.;) Auch Andys Punktsieg hier kann keinesfalls ein Gradmesser für eine bessere Einstellung durch den Trainer sein.
Andy war ohnehin immer sein eigener Trainer und hat sich nur ergänzende Hilfe geholt.)

hallosaurus
25-02-2013, 14:44
Im sauberen Kickboxen wirst du in dem Leben keine ebenbürtige Gegnerin für Theiss finden, Sie steht halt über den dingen,selbst selbsternannte Heilsbringerinnen wie FUcz würden locker abgefertigt!

Harrington
26-02-2013, 07:41
Im sauberen Kickboxen wirst du in dem Leben keine ebenbürtige Gegnerin für Theiss finden, Sie steht halt über den dingen,selbst selbsternannte Heilsbringerinnen wie FUcz würden locker abgefertigt!

jaja, theiss = kickboxmessias ..:D

das liegt daran, weil kickboxen ohne lowkicks seit gefühlten 100 jahren nicht mehr praktiziert wird. ;)

hallosaurus
26-02-2013, 07:58

das liegt daran, weil kickboxen ohne lowkicks seit gefühlten 100 jahren nicht mehr praktiziert wird. ;)

Cool dann halte ich ja eine Jahrhunderte alte Tradition aufrecht!:)

pointkick
26-02-2013, 10:41
Die fr. Dr. Is mein Vorbild :-)

hallosaurus
26-02-2013, 10:59
Die fr. Dr. Is mein Vorbild :-)
Richtig so!;)

Beginner`s Mind
26-02-2013, 11:06
Cool dann halte ich ja eine Jahrhunderte alte Tradition aufrecht!:)

So wie mittelalterliches Fechten :)

Im professionellen Bereich - K-1, Super Kombat, Glory... - existiert kein Kickboxen ohne Low-Kicks.

Dr.Jab
26-02-2013, 12:39

kickboxen mit low kicks ist also "unsauberes kickboxen", wieder was gelernt ;)

bouncer
26-02-2013, 12:56

Alleine die Bezeichnung "sauberes Kickboxen" spricht Bände..:rolleyes:

Ich habe ja schon ein Beispiel genannt von jemanden der "sauberes Kickboxen" gut beherrscht und es auch gewohnt ist nach diesen Regeln zu kämpfen. Und da gibts sicher noch ne ganze Menge andere die sich nicht fast demütig in die Ecke stellen lassen und bereitwillig die Schläge nehmen. Man muss sie nur auch finden wollen..;)

hellhell
26-02-2013, 13:16
Hallo Steko!
Es ist so weit am Freitag gab so viel Weltmeister,wie Schnee auf der Strasse,und Winterschluss verkauf für WeltmeisterschaftGürtel ,kauft eine kriegt Du noch eine Umsonst.!!!
Die Gegner waren so schwach,dass man die im Ring auslachen kann!
Ich kenne Dardana, wie kannst Du sein Trainer sein ?Du hast nie oder irgendeinen aus deine Familie mit Lowkick,k1 oder Muay Thai Reglen gekämpft ??Du lügst!warum kannst Du niemand in deinem Gym aufbauen,wenn Du Dardaner trainer bist?
Du und dein Bruder habt in vollkontact“Vollkotzen“ gekämpft ?mit Gegner,die von deinem Vater ausgesucht und schwach sind!,wie im StekoGala,
Dardana sucht Fernsehen,Geld,und Zukunft für seine Schule ,nicht Dich als Trainer.
In Boxen spielt ihr im Niedriegsten Niveau in Bayern und Deutschland!
Ich bin der Meinung mit Hinkelstein und nyesand vom Forum in einer Punkt.
Warum kämpft keine von deine Weltmeister mit gute Leute aus Deutschland wie Enriko Kehl und.....?????Es muss keine Andy Souwer sein!

Ralph22
26-02-2013, 15:52
Das Frau Dr. Christine Theiss Medizin studiert hat ist ja wohl jedem bekannt :D

Frage : warum muss sie den Dr. Titel auch noch mit in den Ring nehmen ?

Harrington
27-02-2013, 07:03
Das Frau Dr. Christine Theiss Medizin studiert hat ist ja wohl jedem bekannt :D

Frage : warum muss sie den Dr. Titel auch noch mit in den Ring nehmen ?

kannste die klitschies doch auch mal fragen .... ;)

Beginner`s Mind
28-02-2013, 20:32
Alleine die Bezeichnung "sauberes Kickboxen" spricht Bände..:rolleyes:

so wird das gern aus der Ecke verkauft, die ausschließlich die Steinzeitregeln beherrscht.

Hinkelstein
28-02-2013, 20:53
Hallo Steko!
Es ist so weit am Freitag gab so viel Weltmeister,wie Schnee auf der Strasse,und Winterschluss verkauf für WeltmeisterschaftGürtel ,kauft eine kriegt Du noch eine Umsonst.!!!
Die Gegner waren so schwach,dass man die im Ring auslachen kann!
Ich kenne Dardana, wie kannst Du sein Trainer sein ?Du hast nie oder irgendeinen aus deine Familie mit Lowkick,k1 oder Muay Thai Reglen gekämpft ??Du lügst!warum kannst Du niemand in deinem Gym aufbauen,wenn Du Dardaner trainer bist?
Du und dein Bruder habt in vollkontact“Vollkotzen“ gekämpft ?mit Gegner,die von deinem Vater ausgesucht und schwach sind!,wie im StekoGala,
Dardana sucht Fernsehen,Geld,und Zukunft für seine Schule ,nicht Dich als Trainer.
In Boxen spielt ihr im Niedriegsten Niveau in Bayern und Deutschland!
Ich bin der Meinung mit Hinkelstein und nyesand vom Forum in einer Punkt.
Warum kämpft keine von deine Weltmeister mit gute Leute aus Deutschland wie Enriko Kehl und.....?????Es muss keine Andy Souwer sein!

ich hab meine meinung zu alldem ja schon hier und da mal kundgetan, aber von dem post distanziere ich mich entschieden ;)

KampfBeast
28-02-2013, 21:01
War ein cooler Kampf

hallosaurus
28-02-2013, 23:02
so wird das gern aus der Ecke verkauft, die ausschließlich die Steinzeitregeln beherrscht.

Ohja alle die nicht auf das Moderne Kickboxen stehen sind Hinterweltler ;)

Tori
28-02-2013, 23:09
Ohja alle die nicht auf das Moderne Kickboxen stehen sind Hinterweltler ;)

Manche schon, nicht alle ;)

Superkicker
01-03-2013, 05:24

Das stimmt natürlich nicht. Low Kicks habe ich am wenigsten vermisst. Die Kämpfe von Poskotin gegen Benov waren beide sehr gut, nur wurden eben nur kurze Ausschnitte gezeigt.

Tori
01-03-2013, 08:43
Ich hab gerade ein Deja Vu :ups:

Qidun
08-06-2013, 00:01
Tja, nun hat Dr. med. Christine Theiss die erste Niederlage ihrer Kampfkarriere einstecken müssen.

In der 5. Runde ging sie das erste Mal zu Boden, nachdem Olga ihr die linke Führhand ans Kinn gedonnert hatte. Hier sah es fast schon nach einem K.O. aus, aber Christine rappelte sich wieder auf. In der 7. Runde erlitt Theiss einen Cut über dem linken Auge, der sie aber nicht sonderlich störte, wie sie später erklärte. In der 9. ging sie erneut zu Boden, und in der 10. mußte sie auch nochmal einen Wirkungstreffer einstecken, der sie ins Wanken brachte.

Wie einer der drei Punktrichter Frau Theiss als Siegerin sehen konnte, erschließt sich mir bei aller Sympathie für Christine nicht.

Und einer der Stekos jammerte nach dem Kampf herum, die Punktrichter wären alle drei keine Deutschen gewesen und deshalb hätte Christine verloren. :vogel:

Kickboxen: Christine Theiss verliert WM-Titel gegen Olga Stavrova - Sport News - Aktuelle Sportnachrichten - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Christine-Theiss-verliert-WM-Titel-gegen-Olga-Stavrova-id25548326.html)

Hau.drauf.wie.nix
08-06-2013, 01:33
Ja, da gab´s mächtig auf die Backen! :D War nach dem Niederschlag aber für die Theiss irgendwie mehr die Kunst, noch halbwegs stehen zu bleiben - wirklich was gegangen ist da nicht mehr. Hätte die Gegnerin etwas konzentrierter weitergemacht, hätte die sie eigentlich umhauen können... Vor allem kam später (weiß nicht mehr welche Runde) nochmal ein richtig gutes Ding von der Olga durch - jedoch ist sie wieder nicht direkt hinterher! Man, man, man...

Und einer der Stekos jammerte nach dem Kampf herum, die Punktrichter wären alle drei keine Deutschen gewesen und deshalb hätte Christine verloren. :vogel:

:halbyeaha

Qidun
08-06-2013, 06:25
War nach dem Niederschlag aber für die Theiss irgendwie mehr die Kunst, noch halbwegs stehen zu bleiben - wirklich was gegangen ist da nicht mehr.

Ja. :D

Hätte die Gegnerin etwas konzentrierter weitergemacht, hätte die sie eigentlich umhauen können...

Das sehe ich genauso. Und: Ansatzloses Schlagen scheint für den russischen Trainer ein Fremdwort zu sein. Unser Boxtrainer hat es nicht durchgehen lassen, wenn wir ausholen. Der Ansatz des Schlages soll für die Gegnerin nicht erkennbar sein. Hätte Olga dies gelernt/befolgt, wäre Frau Doktor höchstwahrscheinlich K.O. gegangen.

ckle
08-06-2013, 06:41
Tja, nun hat Dr. med. Christine Theiss die erste Niederlage ihrer Kampfkarriere einstecken müssen.

In der 5. Runde ging sie das erste Mal zu Boden, nachdem Olga ihr die linke Führhand ans Kinn gedonnert hatte. Hier sah es fast schon nach einem K.O. aus, aber Christine rappelte sich wieder auf. In der 7. Runde erlitt Theiss einen Cut über dem linken Auge, der sie aber nicht sonderlich störte, wie sie später erklärte. In der 9. ging sie erneut zu Boden, und in der 10. mußte sie auch nochmal einen Wirkungstreffer einstecken, der sie ins Wanken brachte.

Wie einer der drei Punktrichter Frau Theiss als Siegerin sehen konnte, erschließt sich mir bei aller Sympathie für Christine nicht.

Kickboxen: Christine Theiss verliert WM-Titel gegen Olga Stavrova - Sport News - Aktuelle Sportnachrichten - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Christine-Theiss-verliert-WM-Titel-gegen-Olga-Stavrova-id25548326.html)

Ich denke das war alles nicht so geplant, von den Stekos/ SAT etc.! Das man mal verlieren kann, in einem Sportlerleben, muss auch einer Theiss bewusst sein, aber das Ihr Trainer nach dem Kampf noch so ein (sorry die Wortwahl) wirres Zeug redet, sprengt den Rahmen. Theiss war schwach, und hatte zudem noch Glück das Ihre Gegnerin nicht bei einigen Wirkungstreffern nicht konsequent nachgesetzt hat, sonst wäre Theiss sicherlich schwer ko gegangen. Aus gesundheitlichen Gründen hätte man Theiss aus dem Kampf nehmen müssen ..... Sie hat sehr bedrohlich geschwankt und war definitiv nicht mehr HERR über Ihren Körper.

Savateur73
08-06-2013, 08:34
Die Russin sagte das sie aus der Theiss eine Babuschka macht und Sie in Rente schickt.:D
Die Russin hat Ihr Versprechen gehalten und die Stekos sind eh schlechte Verlierer!:D
Ich erwarte jetzt das sich der User Steko meldet und sich verteidigt und mich fragt aus welcher Sportschule ich komme!:D

bouncer
08-06-2013, 08:40
Die Russin sagte das sie aus der Theiss eine Babuschka macht und Sie in Rente schickt.:D
Die Russin hat Ihr Versprechen gehalten und die Stekos sind eh schlechte Verlierer!:D
Ich erwarte jetzt das sich der User Steko meldet und sich verteidigt und mich fragt aus welcher Sportschule ich komme!:D

..und was Du schon erreicht hast! :D:D

Savateur73
08-06-2013, 08:41
..und was Du schon erreicht hast! :D:D

:hammer:

hallosaurus
08-06-2013, 11:55
Ja Steko war echt nur peinlich aber Theiss hat heute bei Fb große gezeigt sich für das gestern gesagte entschuldigt und ihrer Gegnerin gratuliert. Ich denke auf den Rückkampf wird Sie sich nicht so halbherzig vorbereiten und dementsprechend wird es für die Russin auch nichts zu Erben geben. :cool:

Dr.Jab
08-06-2013, 14:54
war total geil. sat.1 lächerliches marketing kotzt mich eh total an. DOKTOR DOKTOR DOKTOR ich kann es nich mehr hören. die klitschkos haben auch n doktortitel aber wenn das ständig betont werden muss hat man irgendwie das gefühl dass sportlich nich ganz so viel dahinter steckt :o

Atze6000
09-06-2013, 10:30
Wo war eigentlich das Sieger Interview :D?

hallosaurus
09-06-2013, 11:55
Wo war eigentlich das Sieger Interview :D?

Die ist doch schnell mit ihrem Titel abgehauen,ich verstehe auch nicht wie man sich den Deutschen Reportern nicht stellen kann?
Direkt nach dem Essen zu gehen ist unhöflich!!

Arganth
09-06-2013, 12:55
Die ist doch schnell mit ihrem Titel abgehauen,ich verstehe auch nicht wie man sich den Deutschen Reportern nicht stellen kann?
Direkt nach dem Essen zu gehen ist unhöflich!!

Wenn die Theiss nochma verliert kann sie ja frustfressen bis sie aussieht wie
cindy aus marzahn :p
Dann kann sie wenigstens mal in ihrer show the biggest looser selber mitmachen :D

Qidun
09-06-2013, 17:46
Die ist doch schnell mit ihrem Titel abgehauen,

Wann genau? Sofort nach Überreichen des Gürtels?

ich verstehe auch nicht wie man sich den Deutschen Reportern nicht stellen kann?

Oder verschwand Olga, weil der Reporter sooo lange mit Christine geredet hat?
[Ich war zwischendurch mal weg vom Fernseher, deshalb habe ich nicht alles ganz genau mitverfolgt.]

Harrington
10-06-2013, 07:59
Ich denke das war alles nicht so geplant, von den Stekos/ SAT etc.! Das man mal verlieren kann, in einem Sportlerleben, muss auch einer Theiss bewusst sein, aber das Ihr Trainer nach dem Kampf noch so ein (sorry die Wortwahl) wirres Zeug redet, sprengt den Rahmen. Theiss war schwach, und hatte zudem noch Glück das Ihre Gegnerin nicht bei einigen Wirkungstreffern nicht konsequent nachgesetzt hat, sonst wäre Theiss sicherlich schwer ko gegangen. Aus gesundheitlichen Gründen hätte man Theiss aus dem Kampf nehmen müssen ..... Sie hat sehr bedrohlich geschwankt und war definitiv nicht mehr HERR über Ihren Körper.

Endlich hat diese Farce (vorerst) ein Ende ...

warum die Russin nicht konsequent nachgesetzt hat, weiß nur sie selber ... Es sah wieder so aus, als ob die Gegnerin zum Verlieren eingekauft wurde und darauf keinen Bock hatte ...:D Theiss erschreckend schwach, vor allem im Deckungsverhalten und im eigentlichen Boxen, schlimm ... Dazu ihre Alibikicks ohne jedwede Power.

Lustig fand ich auch, dass es während der Runde erlaubt war, dass der Cutman Hand anlegt ... :) Habe ich noch nie vorher gesehen, selbst beim größten Wald- und Wiesenverband nicht ..

Auch die Splitdecision. ein Wunder der Punktrichter, normalerweise wäre es eine UD.. Naja, egal, es war auch aufgrund der Niederschläge hier nicht möglich zu betrügen ... Gottseidank .. Frau Doktor, auf Wiedersehen, aber bitte nur noch im Hartz 4 TV...

variable
10-06-2013, 08:42
Endlich hat diese Farce (vorerst) ein Ende ...

warum die Russin nicht konsequent nachgesetzt hat, weiß nur sie selber ... Es sah wieder so aus, als ob die Gegnerin zum Verlieren eingekauft wurde und darauf keinen Bock hatte ...:D Theiss erschreckend schwach, vor allem im Deckungsverhalten und im eigentlichen Boxen, schlimm ... Dazu ihre Alibikicks ohne jedwede Power.

Lustig fand ich auch, dass es während der Runde erlaubt war, dass der Cutman Hand anlegt ... :) Habe ich noch nie vorher gesehen, selbst beim größten Wald- und Wiesenverband nicht ..

Auch die Splitdecision. ein Wunder der Punktrichter, normalerweise wäre es eine UD.. Naja, egal, es war auch aufgrund der Niederschläge hier nicht möglich zu betrügen ... Gottseidank .. Frau Doktor, auf Wiedersehen, aber bitte nur noch im Hartz 4 TV...

:halbyeaha Sehe ich genauso. Vorallem wie lange der Cutman da Zeit bekam - unglaublich! Da kann man ja Tote wieder zum Leben erwecken ...

Bei konsequentem und gezieltem Nachsetzen hätte Olga den Kampf nach dem ersten Niederschlag beenden können. Mann, die Theiss war doch eigentlich schon stehend ko ....

Gruss

Klaus

Harrington
10-06-2013, 09:27
Ca. 5 Minuten warens :D... In der Zeit konnte sich erstmal der Ref mit den Punktrichtern beraten, was zu tun ist bzw. was sie noch machen können, um Frau Doktor zu retten .. :D Frau Doktor konnte sich etwas erholen .. :D Steko durfte in den Ring und noch Anweisungen geben .. :D

Dann das Interview nach dem Kampf, sensationell, vor allem der Coach Herr Steko :D .. Die Gewinnerin spielte keine Rolle mehr und konnte wegtreten .. Nix Interview :D .. uninteressant ...

Frau Doktor hatte offensichtlich noch nie davon gehört, dass man die Schlaghand des Gegners so gut es geht neutralisieren sollte, sprich nicht in die Schlagrichtung der Schlaghand reinläuft .. In den ersten Runden bekommt sie mehrmals den linken Haken, anstatt die da mal etwas die Schultern hochzieht, blockt sie lieber mit dem Kappes, der Dariusz hat das ja schließlich auch immer so gemacht ...:D Die Russin hatte nach ein paar Volltreffern von Frau Doktor gerafft, dass diese nicht gerade wehtun und ging immer nach vorne. Frau Doktor hat keinerlei Stoppwirkung .. Weder mit den Fäusten noch mit den Beinen ..

variable
10-06-2013, 15:03
Ca. 5 Minuten warens :D... In der Zeit konnte sich erstmal der Ref mit den Punktrichtern beraten, was zu tun ist bzw. was sie noch machen können, um Frau Doktor zu retten .. :D Frau Doktor konnte sich etwas erholen .. :D Steko durfte in den Ring und noch Anweisungen geben .. :D

Dann das Interview nach dem Kampf, sensationell, vor allem der Coach Herr Steko :D .. Die Gewinnerin spielte keine Rolle mehr und konnte wegtreten .. Nix Interview :D .. uninteressant ...

Frau Doktor hatte offensichtlich noch nie davon gehört, dass man die Schlaghand des Gegners so gut es geht neutralisieren sollte, sprich nicht in die Schlagrichtung der Schlaghand reinläuft .. In den ersten Runden bekommt sie mehrmals den linken Haken, anstatt die da mal etwas die Schultern hochzieht, blockt sie lieber mit dem Kappes, der Dariusz hat das ja schließlich auch immer so gemacht ...:D Die Russin hatte nach ein paar Volltreffern von Frau Doktor gerafft, dass diese nicht gerade wehtun und ging immer nach vorne. Frau Doktor hat keinerlei Stoppwirkung .. Weder mit den Fäusten noch mit den Beinen ..

:halbyeaha :D ca. 5 Minuten ... :ups: :D da fehlen mir die Worte ...

In dem anderen Thread hat Steko etwas zurückgerudert ... naja ... mich überzeugts nicht wirklich ... war dieses Mal einfach zu krass ... da konnte man einfach nichts mehr "schönreden".

Gruss

Klaus

Arganth
10-06-2013, 16:48
Gibts den kampf irgendwo zum anschauen?
auf youtube isser net und bei sat 1 gehts auch net ...

Dirk1976
10-06-2013, 17:44
Wie? Geht nicht?

Probier' nochma

Theiss-Stavrova: Runde 1 - ran.de (http://www.ran.de/de/videos/boxen/theiss-stavrova-runde-2341309.html)

Die anderen Runden mußte dann weitersuchen!

Arganth
10-06-2013, 17:52
Wie? Geht nicht?

Probier' nochma

Theiss-Stavrova: Runde 1 - ran.de (http://www.ran.de/de/videos/boxen/theiss-stavrova-runde-2341309.html)

Die anderen Runden mußte dann weitersuchen!

ah k thx ;)
hatte es direkt über die sat 1 seite versucht dann ging das genau nicht :mad:

paka
10-06-2013, 18:01
da haben sich zwei Punktrichter mal richtig ihre Karriere bei Steko verbaut :D

wen überzeugt es erst im TV sich assozial benehmen, da mal eine Gegnerin nicht mitspielt und dann in einem Forum (oder von mir aus im Facebook) aufgrund der schlechten Rückmeldungen "zurückrudern"? LOL

Ich prophezeie übrigens "Das Comeback des Jahrhunderts" bald

Als Russin würde ich den Rückkampf nur in Russland machen, wer weiß was die sich einfallen lassen, wenn sie nach Deutschland reisen muss...

Tonfigur
10-06-2013, 23:03
Hallo Leute,

ich weiß das Fighter zu Steko,s Fightnight geholt werden um zu verlieren.
Aber manchmal klappts nicht.
Kickboxen ohne Low kicks ist für mich : lange Hose, Faust und Fuß safetys mit Schienbeinschutz.
Wako Kickboxen. Egal was für ein Verband.
Frau Dr. Theiss hat die Gegnerin unterschätzt und das Steko Team auch.
Zuviele Sachen nebenbei, das Eigentliche nicht mehr im Kopf.

Die Steko,s haben von Thaiboxen soviel Ahnung wie eine Maus.

Das Rematch wird Christine Theiss gewinnen, weil diese Niederlage läßt Sie nicht auf sich sitzen.
Aber Sie sollte nicht einen auf Thaiboxen machen mit kurzer Hose, sondern Traditionelle Kickboxkleidung tragen.
Es ist ja Kickboxen und nicht Thaiboxen.

Tschau

Gabber4Life
12-06-2013, 17:07
@Tonfigur
Das hat was mit dem Verband zu tun,die haben die Regeln geändert und nun kann man auch im Kickboxen ohne Lowkicks kurze Hosen tragen.
Auch die Rundenzeiten bei den Herren wurden soviel ich weiß bei der WKU ans Thaiboxen mit 5 Runden a 3 Minuten angeglichen.Auch Fusssafetys beim Kickboxen sind kein muss mehr.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 5020D mit Tapatalk 2

ThaiBull69
12-06-2013, 21:10
:halbyeaha Sehe ich genauso. Vorallem wie lange der Cutman da Zeit bekam - unglaublich! Da kann man ja Tote wieder zum Leben erwecken ...

Muss eine kleine Lanze brechen.

Ich war vor Ort und es war fast schon traurig.
Ich denke mal es steht außer Frage das alles versucht wurde um Theiss den Titel zu retten
Doch dann wären wohl alle vom Glauben abgefallen.
Was der Franzose gesehen hat, weiß nur der liebe Gott.

Zu hoffen bleibt das sich auch die Russin nun gut vorbereitet denn sie wird Theiss am Boden festnageln müssen.

Stekos Kommentare nach dem Kampf waren doch wohl ein schlechter Witz.
Hat der Mann kein Stolz?
Lächerlich. :dumm:

Trotz allem muss ich fairerweise sagen, Hut ab vor dem Cutman, der Typ war gut.
Sieht man es mal neutral, muss man sagen das er echt schnell das Ding zu hatte. Bei Leibe ,der Bursche brauchte mit Sicherheit keine 5 min.
Also nochmal: Hut AB, ich habe beim Boxen schon Cutleute gesehen die an weniger schlimmen Cuts scheiterten.

Denn Rest der "Pause" durfte Fr.Dr dann atmen und Anweisungen entgegennehmen.
Scheint aber kein Steko zu sein? Sollte sich mal überlegen in ein seriöses :p Gym zu wechseln :D
Ich denke ohne ihn hätten wir nen sauberen TKO sehen dürfen. Warum der Kampfrichter da Blind war, bleibt wohl ewig ein Geheimniss.
Hat auch vorher Poskotin schon die Blutung in Windeseile gestoppt, aber der wurde trotzdem aus dem Kampf genommen, Seltsam - zweierlei Maß ?

Naja, warten wir mal ab ob die Russin überhaupt den Rückkampf macht.
Ich bin sicher das es da von Stekos Seite Knüppelharte Verträge gibt.
Und dann mit Deutschen Kampfrichtern und Linke zum Kopf werden verboten

Trotz allem - ich wünsche der besseren Kämpferin im Rückkampf den Sieg ;)

soto-deshi
18-06-2013, 06:49
Hallo ThaiBull69.

habe den Kampf verpaßt, da ich zu dieser Zeit im Urlaub war.
Deinen Beitrag finde ich wie die anderen auch gut.
Ob sich Frau Theiss gut auf einen Rückkampf vorbereiten und ob sie sich den Titel wieder holen kann?

Auf jeden Fall hat sie die Lektion lernen müssen, man sollte keinen Gegner unterschätzen.
Jetzt ist die Russin dran, vielleicht gibt es doch einen Rückkampf.

Superkicker
18-06-2013, 17:09
wer es verpasst hat, am Freitag 22:45 auf Sport 1 gibt es eine Zusammenfassung, dann kommen auch die richtigen Kämpfe, die der Männer!

rolfk
18-06-2013, 17:36
... vielleicht gibt es doch einen Rückkampf.

Das wurde doch bei der Sendung gesagt, das es schon vertraglich fest ist, das es im Dezember einen Rückkampf gibt.

soto-deshi
22-06-2013, 13:26
Hallo ThaiBull69.

habe mir gestern den Kampf auf sport 1 angesehen.

Du hast vollkommen recht, wer keine Deckung aufgebaut hat, darf sich nicht wundern, wenn er etwas abbekommt.
Wobei die Gegnerin von Frau Theiss einen guten " Schlag " hatte, der auch Wirkung zeigte.
Wie soll sich unsere Frau Dr. jetzt vorbereiten? Auf jeden Fall bei einem Boxtrainer, wenn sie überhaupt antritt.

Bin auf jeden Fall gespannt.
Die " Männer-Kämpfe " einfach nicht das, was ich früher auf eurosport bei K 1 gesehen habe. Was waren das noch für Zeiten, als Andy Hug, Peter Aerts, usw. jünger und sich wirkliche Kämpfe geliefert haben.
Bei einem Gegner wie Semmy Schilt, ist das etwas ganz anders, da sehen viele Kämpfer wie kleine " Kinder " von der Größe dagegen aus.

Na, wenigstens gibt es ab und zu Wiederholungen von älteren K 1 Veranstaltungen.