Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Karate Kiel
EpicTheOne
18-02-2013, 09:42
Hallo alle miteinander.
Ich erstelle dieses Thema,weil ich bei der Forumsuche nicht erfolgreich war,was entweder daran liegt,dass es zu dem Thema nichts giebt oder ich zu doof bin o.O zum suchen.
Mein Frage: Ich suche eine Kyokushin Karate Schule in Kiel und das Web hat dazu nicht viele Infos ausgespuckt.Kennt ihr zufällig eine Gute Kyokushin Karate kampfkunst Schule in Kiel und Umgebung?
vielen dank im vorraus und greetings der Sebi
freakyboy
18-02-2013, 10:13
Kiel - Schleswig Holstein
Deutsche Kyokushin Karate Vereinigung (http://www.kyokushin-karate.de)
k1kyo3@hotmail.com, info@kyokushin-karate.de
0049-1637157158
Sensei Shehab Ahmed Yazea
Direkt das 4te Ergebnis bei google, also sage nicht du hättest eine Suche benutzt ;)
EpicTheOne
18-02-2013, 10:16
ja das habe ich auch gefunden allerdings funktioniert die kontaktaufnahme nicht weil der link expired (nicht mehr verfügbar) ist.
ausserdem giebt es keine adresse und auf die mails wird nicht geantwortet. wenn ich sage,dass ich gesucht habe , dann meine ich es auch so :). ach und übrigends,falls es dir aufgefallen ist? in strassberg ist der Sensei Shehab Ahmed Yazea auch der lehrer,was irgendwie eher unwahrscheinlich ist ;).warum das so ist weiss ich nicht,es ist aber auch eher irrelevant,weil die kontaktaufnahme unmöglich ist.
liebe grüße der sebi
EpicTheOne
18-02-2013, 14:01
hat wirklich niemand einen tipp für kiel und umgebung für eine kyokushin karate schule?:(
Lunaedge
18-02-2013, 17:38
bin im selben verband, er ist halt noch sehr klein. shehab hat sein dojo eigentlich in köln, bei den anderen steht er warscheinlich mit dran weil er es mitgegründet hat oder was auch immer, oder dort regelmäßig trainings gibt. was mails angeht, das dauert bei ihm etwas. den kyokushin tezuka verband gibts aber auch bei facebook, findet man auch schnell, vieleicht gehts darüber schneller.
Oss
Es gibt Kyokushin in Kiel?!! Gib mal bitte den Link von Facebook...
Wenn das alles wirklich wahr ist, bin ich begeistert! Hoffe meine Augen trügen mich nicht...
https://www.facebook.com/pages/IKO-Kyokushin-Kai-Kan-Tezuka-Group-Germany-国際空手協会極真空館手塚グループドイツ/213742155324642?fref=ts''
Ist das der Link? :)
Moin,
schon mal über die FH versucht ?
Da war auf jedenfall mal ein Angebot
für Kyokushinkai.
gruss Hai
Hey, danke, hatte ich gestern auch gefunden. Ich bin aber nicht an der FH... darf man da trotzdem hin?
nochmal nachgeguckt. Die trainieren ja nur einmal in der Woche und klingt ziemlich unspektakulär... schade. Trotzdem danke :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.