Vollständige Version anzeigen : GMC 3, Schmiedeberg vs. Kraniotakes Zusammenschnitt
PoorPoleP
18-02-2013, 14:44
Hallo liebe MMA Fans,
leider habe nich nicht den ganzen Kampf für euch aber wir haben in unserem Videoblog alle signifikanten Aktionen von BEIDEN Kämpfern zusammengeschnitten, damit ihr euch eure eigene Meinung zu dem Kampf bilden könnt. Außerdem Ausschnitte von Fliegengewichtskampf von Dima Götte und der Federgewichtstitelkampf von Martin Buschkamp der für uns ebenfalls in einem Schlamassel geendet ist:
Planet Eater Videoblog - GMC, die Nacht die Scheie gelaufen ist on Vimeo (http://vimeo.com/59869103)
Ich kann euch versprechen, dass ihr bombastische Fightaction sehen werdet, auch wenn die 4. und 5. Runde vom Hauptkampf ereignisslos waren.
MFG
Peter Sobotta
Heyho,
danke für den Link! Hab schon das ganze Netz durchstöbert um ein video vom Fight zu finden.
Greetz
Thomas
Thomas2k3
19-02-2013, 09:22
Ende der 3. Runde hättest du auch einen Kartoffelsack hinlegen können! Ganz schlecht von Schmiedeberg. Da hätte man auch abbrechen können, wenn man ewig nur da liegt und sich nicht wehrt!
Aber man sieht im Buschkampfight ganz klar, wie mehrmals wild mit Ellbogen und Fäusten auf den Hinterkopf geballert wird. Normalerweise DQ!!
Danke für die Zusammenfassung. :)
Sorry aber wenn nur ,von einer Seite, Ausschnitte zu sehen sind ist mir die Gefahr zu groß , das man das ganze zu sehr durch die eigene Teambrille sieht ! Das wäre nur menschlich gibt aber evt nicht die ganze Wahrheit preis . Ich warte mal lieber bis man die Fights ganz sehen kann und bilde mir dann ein Urteil ! Ein kluger Mann hat mal gesagt :Es gibt immer 3 Wahrheiten , deine ,meine und die Wahrheit ! Wobei ich euch hier nix vorwerfen will und ich hoffe das kommt auch so rüber !
Greetz Chris
ArschmitRingerohren
19-02-2013, 17:24
Aber man sieht im Buschkampfight ganz klar, wie mehrmals wild mit Ellbogen und Fäusten auf den Hinterkopf geballert wird. Normalerweise DQ!!
Ja, finde ich auch.
Abgesehen davon: Hammerfight! Was ein Tempo! Von beiden! :verbeug:
PoorPoleP
19-02-2013, 17:40
Sorry aber wenn nur ,von einer Seite, Ausschnitte zu sehen sind ist mir die Gefahr zu groß , das man das ganze zu sehr durch die eigene Teambrille sieht ! Das wäre nur menschlich gibt aber evt nicht die ganze Wahrheit preis . Ich warte mal lieber bis man die Fights ganz sehen kann und bilde mir dann ein Urteil ! Ein kluger Mann hat mal gesagt :Es gibt immer 3 Wahrheiten , deine ,meine und die Wahrheit ! Wobei ich euch hier nix vorwerfen will und ich hoffe das kommt auch so rüber !
Greetz Chris
Ja klar. Ich weiß, dass das natürlich den Anschein macht. Aber im Videoblog schneiden wir die Kämpfe zusammen. Keiner hat Bock einen Videoblog mit Überlänge anzuschauen. Wir haben wirklich alle Aktionen von BEIDEN Kämpfern reingeschnitten, aber klar: Schaut euch den Kampf in der gesamten Länge an. GMC müsste die Kämpfe in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen.
MFG
KhRYZtAL
21-02-2013, 02:29
Ich denke bei 13:01 hat der Ellenbogen den Cut geöffnet oder?`Also ist No Contest doch nochmal gut für Martin, sowas ist doch normalerweise ein DQ oder?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.