Chi in Wing Chun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chi in Wing Chun



die Chisau
19-02-2013, 11:30
English Version : Chi in Wing Chun Part 03 manipulations - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=aBVnqHud7Jo)

openmind
19-02-2013, 11:48
Ich versteh gar nicht, dass die sich beim MMA oder Boxen immer
jahrelang aufpumpen und sich solche Mühe geben, um jemanden
auszuknocken...

_

Harpo
19-02-2013, 12:25
Ich versteh gar nicht, dass die sich beim MMA oder Boxen immer
jahrelang aufpumpen und sich solche Mühe geben, um jemanden
auszuknocken...

_hättse mal nicht nach 30 sekunden ausgemacht... :p

Schellenbaum
19-02-2013, 13:44
Woooow, den Spockgriff brauch ich für die Disco! Weg mit Rohypnol.

BUJUN
19-02-2013, 13:59
Ein wahrer Meister !

Und die Blödmänner schütten den Girls K.O.-Tropfen in den Drink obwohl
man das mit Antippen besser hin bekommt.

Aber der Blödsinn ist problemlos zu überbieten:

Hypnose et Wing Chun 03/04 (Un peu de Technique) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zqF2l9myhvA&feature=fvwp&NR=1)

mykatharsis
19-02-2013, 15:32
Wenn ich den recht verstanden habe, kommt die Wirkung von der Hypnose und alles ist nur eine Suggestion. Passt doch gut ins Wing Chun. :D

Kreuzkuemmel
19-02-2013, 15:40
Ob die Widmung für Master Ken evtl. auf einen Scherz hindeuten könnte?

Sam V
19-02-2013, 15:51
Das was da gezeigt wird, hat eher etwas mit Bühnenhypnose, als mit Kampfkunst zu tun. Wenn man sich die Methode des Aufweckens ansieht, sieht man, dass es klassische Methoden der Blitzhypnose sind.

Interessant ist auch, dass bei 1.00 zwar Namen eines Punktes angekündigt sind, aber die Berührungen weder bei dem angekündigten Punkt Stomack 5 noch an sonst einem der Akupunkturpunkte erfolgen, sondern einfach willkürlich am Körper.

Ansonsten gebe ich dem Recht. Der gesamte No Touch KO Kram funktioniert genauso und über die gleichen Mechanismen wie Blitzhypnose. Ist nett anzusehen, kann aber in einem echten Kampf nicht funktionieren, da dafür eine andere Grundstimmung im Gegenüber herrschen muß.

Harpo
19-02-2013, 15:53
Ob die Widmung für Master Ken evtl. auf einen Scherz hindeuten könnte?pssst

Cord
19-02-2013, 23:28
RAWOpSkQQek

angHell
21-02-2013, 11:51
Das was da gezeigt wird, hat eher etwas mit Bühnenhypnose, als mit Kampfkunst zu tun. Wenn man sich die Methode des Aufweckens ansieht, sieht man, dass es klassische Methoden der Blitzhypnose sind.

Interessant ist auch, dass bei 1.00 zwar Namen eines Punktes angekündigt sind, aber die Berührungen weder bei dem angekündigten Punkt Stomack 5 noch an sonst einem der Akupunkturpunkte erfolgen, sondern einfach willkürlich am Körper.

genau das sagt er ja auch.


and remeber: kyusho jitsu is bullshit.