Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sat1 Promiboxen am 8 Marz

Seiten : 1 [2]

Schnueffler
09-03-2013, 13:08
Schade das man auf Leute wie Mola zurückgreift, als Hobby-Thaiboxer hat man beim Promiboien nix im Ring zu suchen. Der Schwinger der zum KO geführt hat, dauerte so lange, jeder Boxer wäre in dieser Zeit einmal um den ring gelaufen. GRINS.

Gruss Peter

Du hast davor aber schon den harten Körpertreffer gesehen, der die Deckung runter gezogen hat?

marq
09-03-2013, 13:22
Spiegel online: Das war für alle beteiligten offenbar eine Mordsgaudi, so dass heute Leute wie Naddel und Jazzy und Mola und Rocko antreten und von einer "tollen Herausforderung" schwafeln, wo sie Rampenlicht und Gage meinen.
Die liegt zwischen 15.000 und 45.000 Euro und bemisst sich danach, was die "Kämpfer" noch zu verlieren haben. ".......

Promiboxen auf Sat.1: Volle Lotte in der Eckkneipe - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/tv/promiboxen-auf-sat-1-volle-lotte-in-der-eckkneipe-a-887795.html)

m.l.l.
09-03-2013, 13:36
Spiegel online: [...] und bemisst sich danach, was die "Kämpfer" noch zu verlieren haben. ".......

Ups. Dass heißt, derjenige mit dem schwersten Part gestern, Marashi, hat am wenigsten gekriegt? Aua.

icken
09-03-2013, 13:44
Ich will hier keinen in Schutz nehmen aber es gibt Leute die Trainieren Jahre und habe ihren Kopf beim Kampf immer noch nicht richtig im Griff. Ich fand dafür das die nur ein paar Wochen Trainiert haben und das Erstmal mit Publikum Tv Kammeras und sonst noch was im Ring standen, haben die meisten eigentlich eine Ordentlich Leistung gezeigt.

:halbyeaha

Sehe ich auch so.
Bis auf Frau Naddel, die hatte überhaupt keinen Plan was dort von ihr verlangt wird. Sie war bestimmt auf Fitness Boxen oder TaeBo eingestellt.
Das dort jemand auf sie einprügelt, wird sie im Vorfeld gar nicht gerafft haben.

Es gibt genügend Leute, die ambitioniert mehrmals die Woche trainieren bzw. im Profi Bereich unterwegs sind und trotzdem im WK blass aussehen.
Findet man eigentlich in jeder Sportart, die Trainings Weltmeister.

Dafür war ein Teil von dem gezeigten schon recht ordentlich. Luft nach oben gibt es natürlich immer.

Hier mal Beispiele von Leuten, die es eigentlich besser können müssten, aber das gelernte nicht umsetzen konnten.

FJ83SF2SWoY

Kusagras
09-03-2013, 15:43
Also mir hat nur das Bierchen dazu gefehlt um mich köstlich zu amüsieren.

Gibts kein Bier mehr bei Euch zu kaufen, so schlimm schon bei Euch im Pott? :ups:

:D ;)

Schnueffler
09-03-2013, 16:41
Nicht, wenn man danach noch arbeiten und Auto fahren muss.

Tori
09-03-2013, 19:09
Also mir hat nur das Bierchen dazu gefehlt um mich köstlich zu amüsieren.

Ich hatte eins, hat auch nicht viel geholfen :o

Schnueffler
09-03-2013, 19:36
Ich hatte eins, hat auch nicht viel geholfen :o

Dann war es zu wenig! ;)
Aber auch ohne war es ganz nett, zumindest zu Teilen!

RibaldCorello
09-03-2013, 20:02
Nochmal zu Morgenlatte Mola, wenn er gegen aminatti antritt muss er seine Technik noch verbessern, seine Schläge waren weit ausgeholte Heumacher, er hat m. E. durch seinen unbedingten Willen gewonnen. Gegen Aminatti wird er so keine Chamce haben.

Dr.Jab
10-03-2013, 14:45
Los Aminati, fordere Axel Schulz raus.:D;):D

wenn schulz sich da halbwegs ernsthaft drauf vorbereiten würde aminati in runde 1 k.o. gehen. soooo gut ist er nun auch nicht, wie schon geschrieben wurde lässt er nach seinen schlägen oft die deckung fallen etc. fürs promiboxen reichts dicke aber gegen einen ehemaligen schwergewichts-wm-contender würde der kein land sehen.

ich finde aber sat.1 sollte naddel "the knockout nightmare" für die nächste titelverteidigung von frau dr. theiss buchen.

Phill00
10-03-2013, 14:49
er schlägt auch öfters mit der innernhand...als sich der Maraschi(oder wie der geschrieben wird) mal weggedreht hat, hat Amanati auch recht seltsam geschlagen..
schlecht issa nich..aber gg nen ex profi hat er keine chance

icken
10-03-2013, 15:31
ich finde aber sat.1 sollte naddel "the knockout nightmare" für die nächste titelverteidigung von frau dr. theiss buchen.

:ups:

Dann tritt Frau Dr. schnell zurück, die Schmach bei einer Niederlage wäre zu groß.:D

ISCH
10-03-2013, 17:10
Wenn ihr euch einen Promi wünschen könntet wer würde das sein?

dirtrider4life
10-03-2013, 17:41
Das ist eine schwierige Frage denn es gibt zu viele von den Löffeln die ich gern K.O. gehend im Ring sehen würde!

icken
10-03-2013, 17:46

Naddel.

Oder lieber doch nicht, die trinkt mich noch unter den Tisch.:mad:

RibaldCorello
10-03-2013, 18:17
Ich würde mir die ochsenknecht Rotzlöffel wünschen

dirtrider4life
10-03-2013, 18:34
Die Kaulitz-Schwestern

RibaldCorello
10-03-2013, 20:46
Jetzt will der evil Jägermeister Jared gegen aminatti ran, hehe das wäre doch geil

Dr.Satan
10-03-2013, 21:30

Fürs Promiboxen? Gerard Butler, Terry Crews
Privat? Kate Beckinsale, Gwen Stefani, Shirley Manson

gasts
10-03-2013, 21:30
Naddel.

Oder lieber doch nicht, die trinkt mich noch unter den Tisch.:mad:

Noch so'n Spruch-> Penisbruch :p

Mario Lanz

Phill00
10-03-2013, 22:29
Noch so'n Spruch-> Penisbruch :p

Mario Lanz

Is das der Brüder von Markus Lanz?

Raging Bull
10-03-2013, 22:55
wenn schulz sich da halbwegs ernsthaft drauf vorbereiten würde aminati in runde 1 k.o. gehen. soooo gut ist er nun auch nicht, wie schon geschrieben wurde lässt er nach seinen schlägen oft die deckung fallen etc. fürs promiboxen reichts dicke aber gegen einen ehemaligen schwergewichts-wm-contender würde der kein land sehen.

Danke!

Aminati wird hier riesig gehypt, bloß weil er einen Nico ******* und einen Mehrzad verprügelt hat?

Komisch....gegen unsere Anfänger könnte ich auch so aussehen....da ist die Kunst sehr klein.

Aminati ist gut trainiert, fit und macht seine Sache auch nicht schlecht, aber wir müssen sicher nicht in die Bundesliga gehen, um da Leute zu finden, die den wegfegen. Ein Schulz zieht den weg wie nix. Alleine, dass man darüber nachdenkt, ist lächerlich. Da wird Axel nicht mal großartig trainieren müssen.

Wer einmal mit Leuten, die auf dem Niveau waren, gesparrt hat, weiß was ich meine. Die können 80 sein und untrainiert und sind immer noch harte Gegner.

Und wie ein Aminati reagiert, wenn er mal hart getroffen wird, wissen wir nicht. Da lass ich mich auch nicht von dem stolz präsentierten Veilchen und dem Sparring mit irgendwelchen Leuten bei den Stekos nicht beeindrucken. Oder kann das einer hier verifizieren?

hallosaurus
10-03-2013, 23:23
Danke!

Aminati wird hier riesig gehypt, bloß weil er einen Nico ******* und einen Mehrzad verprügelt hat?

Komisch....gegen unsere Anfänger könnte ich auch so aussehen....da ist die Kunst sehr klein.

Aminati ist gut trainiert, fit und macht seine Sache auch nicht schlecht, aber wir müssen sicher nicht in die Bundesliga gehen, um da Leute zu finden, die den wegfegen. Ein Schulz zieht den weg wie nix. Alleine, dass man darüber nachdenkt, ist lächerlich. Da wird Axel nicht mal großartig trainieren müssen.

Wer einmal mit Leuten, die auf dem Niveau waren, gesparrt hat, weiß was ich meine. Die können 80 sein und untrainiert und sind immer noch harte Gegner.

Und wie ein Aminati reagiert, wenn er mal hart getroffen wird, wissen wir nicht. Da lass ich mich auch nicht von dem stolz präsentierten Veilchen und dem Sparring mit irgendwelchen Leuten bei den Stekos nicht beeindrucken. Oder kann das einer hier verifizieren?
Naja es haben schon oft genug Ex Profis in Show kämpfen gegen Amateure blamiert! (Ich denke da an den Big brother fight) Ein Axel Schulz ist längst über seinen Zenit hinaus untrainiert und verfettet! Er könnte jetzt selbst mit einer ordentlichen vorbereitet nicht mal 30 % seiner alten Leistung erreichen. Ich denke also nicht das ein fight zwischen Aminati und Schulz eine eindeutige Kiste würde es wäre sicherlich ein Spannender Kampf mit einem ansprechendem Niveau

Phill00
10-03-2013, 23:57
Bitte??
Also den BB Kampf... War das nich renee weller gg nen dicken Türken? Also 50kg gg 100kg? Da is doch kla das der renee da kein ko landet..

UnknownWarrior
10-03-2013, 23:59
Wer guckt sich sowas überhaupt an? :ups:

Beginner`s Mind
11-03-2013, 08:51
Allein wegen der ganzen Werbung unerträglich...

dieKrake
11-03-2013, 10:12

Hallo ?
Da braucht sich Axel nicht ernsthaft vorbereiten, der würde ihn jederzeit unaufgewärmt sofort überrennen und auf Ansage weghauen können.
Wer einmal auf dem Niveau wie Axel geboxt hat und noch im besten Alter ist, gegen den hat kein Hobbyboxer den Hauch einer Chance. Und dann sogar noch der Gewichtsunterschied von schätzungsweise 10 - 15 Kilo obendrauf.
Allein der Gewichtsunterschied wäre wenn wir annehmen würden das beide auf gleichem technischen Niveau boxen ( was natürlich Unsinn ist ) schon der Tod des leichteren Mannes.

Raging Bull hats schon gesagt - man muss das mal ins richtige Verhältnis setzen.

@hallosaurus :
Schon mal mit einem ganz durchschnittlichen Amateurboxer Sparring gemacht ? Da sieht die Welt schon ganz anders aus, die Kochen zwar auch nur mit Wasser aber das Wasser ist ganz schön heiss wenn man es nicht gewohnt ist.

Aminati ist für mich nicht mehr und nicht weniger als ein Hobbyboxer. Denke so wird er sich selber auch einschätzen, nachdem er seine Sparringsrunden mit richtigen Boxern in der Vorbereitung absolviert hat.

bouncer
11-03-2013, 12:07
Naja es haben schon oft genug Ex Profis in Show kämpfen gegen Amateure blamiert! (Ich denke da an den Big brother fight) Ein Axel Schulz ist längst über seinen Zenit hinaus untrainiert und verfettet! Er könnte jetzt selbst mit einer ordentlichen vorbereitet nicht mal 30 % seiner alten Leistung erreichen. Ich denke also nicht das ein fight zwischen Aminati und Schulz eine eindeutige Kiste würde es wäre sicherlich ein Spannender Kampf mit einem ansprechendem Niveau

Ist das jetzt wirklich dein ernst? Einen Mann wie Schulz kannst du nachts um drei wecken und der befördert den lieben Daniel auf dem direkten weg ins Krankenhaus! Selbst wenn er nur noch 10 % hat würde es reichen! Mach mal mit nem alten Amateurboxer Sparring .. Und wir reden von jemanden der 3 mal um die hw WM geboxt hat!

Beginner`s Mind
11-03-2013, 12:31
Aminati würde nicht mal auf der Münchener Bezirksmeisterschaft der Amateurboxer den Gong zum Ende der 1.Runde hören... Was für ein Quatsch, ihn hier mit Axel Schulz zu vergleichen. Warum nicht gleich gegen die Klitschkos?

bouncer
11-03-2013, 12:49
Der boxt, im Vergleich zu den anderen "Promis" , schon recht ansehnlich und scheint sich auch wirklich vorzubereiten. Der ist ja auch so ziemlich der einzige von denen der nen festen Job im tv hat und nicht nur jede noch so kleine Chance nutzt um noch einmal etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Von daher auf jeden fall ein Lichtblick!
Ihn aber in einem Atemzug mit Schulz zu nennen ist schon harter Tobak!

D-Nice
11-03-2013, 13:09
Der boxt, im Vergleich zu den anderen "Promis" , schon recht ansehnlich und scheint sich auch wirklich vorzubereiten. Der ist ja auch so ziemlich der einzige von denen der nen festen Job im tv hat und nicht nur jede noch so kleine Chance nutzt um noch einmal etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Von daher auf jeden fall ein Lichtblick!
Ihn aber in einem Atemzug mit Schulz zu nennen ist schon harter Tobak!

amen :)

hallosaurus
11-03-2013, 13:10
Hallo ?
Da braucht sich Axel nicht ernsthaft vorbereiten, der würde ihn jederzeit unaufgewärmt sofort überrennen und auf Ansage weghauen können.
Wer einmal auf dem Niveau wie Axel geboxt hat und noch im besten Alter ist, gegen den hat kein Hobbyboxer den Hauch einer Chance. Und dann sogar noch der Gewichtsunterschied von schätzungsweise 10 - 15 Kilo obendrauf.
Allein der Gewichtsunterschied wäre wenn wir annehmen würden das beide auf gleichem technischen Niveau boxen ( was natürlich Unsinn ist ) schon der Tod des leichteren Mannes.

Raging Bull hats schon gesagt - man muss das mal ins richtige Verhältnis setzen.

@hallosaurus :
Schon mal mit einem ganz durchschnittlichen Amateurboxer Sparring gemacht ? Da sieht die Welt schon ganz anders aus, die Kochen zwar auch nur mit Wasser aber das Wasser ist ganz schön heiss wenn man es nicht gewohnt ist.

Aminati ist für mich nicht mehr und nicht weniger als ein Hobbyboxer. Denke so wird er sich selber auch einschätzen, nachdem er seine Sparringsrunden mit richtigen Boxern in der Vorbereitung absolviert hat.Nein ich hatte noch nie das vergnügen mit einem Amateurboxer aber ich habe schon eine Menge schlechterer Hobby Boxer als Aminati gesehen! Vielleicht liegt es auch daran dad Daniels Gegner so schlecht sind das er nochmal stärker rüberkommt? Aber zu Schulz was glaubt ihr den wie lange sich seine skills von damals den halten? Technik Auge Kraft Kondition das alles wird jetzt kaum noch vorhanden sein.

D-Nice
11-03-2013, 13:14
nächster gegner evil jared :D:D

m.l.l.
11-03-2013, 13:32

Jetzt weiß ich, was die Faszination am Promiboxen ausmacht. Das ist dieses Superstar-/ Supertalent-Ding: Ich muss nur einmal von Bohlen angehört werden, dann krieg ich 'nen Plattenvertrag.

Respektive: ich muss nur einmal die Gelegenheit bekommen, eine Zeit lang intensiv mit den Stekos zu trainieren, dann werd' ich Weltmeister.

Aber bei Lichte besehen: Mit den technischen Defiziten, die Aminati gezeigt hat, würde den außerhalb von Schauveranstaltungen kein Trainer in den Ring stellen. Gegen niemanden.

Der bringt halt 'ne beachtliche Physis mit, aber eine große Begeisterung fürs Boxen, geschweige denn Talent, sehe ich bei Aminati nicht.

... Aber zu Schulz was glaubt ihr den wie lange sich seine skills von damals den halten?

Das seh' ich wie bouncer. Nachts um drei wecken. Reicht völlig.
Wie sagt man so schön und richtig: Fahrradfahren verlernt man nicht. - Und wer mal Radfahrprofi gewesen ist, schwingt sich auch nach ganz langer Pause schon in der erste Kurve wieder richtig rein.

Harrington
11-03-2013, 13:32
Nein ich hatte noch nie das vergnügen mit einem Amateurboxer aber ich habe schon eine Menge schlechterer Hobby Boxer als Aminati gesehen!

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass gut geschulte leute bis ins hohe alter (bei entsprechender pflege natürlich .. ;)) boxskills drauf haben, ist so ähnlich wie fahrradfahren, mein onkel und mein vater waren solche exemplare. die schlugen bis zur rente ne gute kelle, kenne noch ganz andere.

Vielleicht liegt es auch daran dad Daniels Gegner so schlecht sind das er nochmal stärker rüberkommt?

nen ernsthaften gegner hat der auf jeden fall noch nicht vor die fäuste bekommen, das stimmt... mola kenne ich, der hat mal ab und an in nem laden, an dem ich damals mal an der tür stand, den auflegmax gemacht. war mal ein paar mal bei uns trainieren, kick- und thaiboxen. hatte damals nix druff, war aber nicht unbegabt, sprich körperklaus.

Aber zu Schulz was glaubt ihr den wie lange sich seine skills von damals den halten? Technik Auge Kraft Kondition das alles wird jetzt kaum noch vorhanden sein.

sieh oben und dat axel war mal ein pro. das wird schon gehen, insofern er nicht irgendwas gravierend körperliches hat. allerdings sehe ich das auch so, dass er nicht sofort von null training aus dem stegreif nen trainierten (wenn auch hobby) boxer legen kann. aber ein wenig training und der daniel hat mehr als nur ein blaues auge.

netwolff
11-03-2013, 14:50
WIESO hat Sat1 eigendlich nicht denn Adebisi gegen Aminati boxen lassen und denn Deyle gegen Marashi :gruebel: hätte zum einen vom Gewicht her besser gepasst und wäre auch von der Erfahrung der einzelnen "Promis" in Sachen Boxen bzw. Kampfsport besser gewesen !!!

Weil es um beides nicht geht.
Es geht darum, dem Volk einen Anteil von "Brot und Spiele" zu geben - hier "Spiele". Je "auf die Fresse", desto gut.

Razor
11-03-2013, 15:06
Es geht darum, dem Volk einen Anteil von "Brot und Spiele" zu geben - hier "Spiele". Je "auf die Fresse", desto gut.

:halbyeaha

hombr3
11-03-2013, 15:18
wen ich mir wuenschen wuerde :

Christian Wulff vs Guido Westerwelle :D

Tracer
11-03-2013, 15:20
Heino vs Udo Lindenberg :D

Beginner`s Mind
11-03-2013, 15:33

Das konnte man am besten beim furchtbaren Naddel-Krampf sehen. Grottenschlecht :wuerg:

Punkt
11-03-2013, 18:32
Das konnte man am besten beim furchtbaren Naddel-Krampf sehen. Grottenschlecht :wuerg:

Ich weiß ja nicht, ob ich mich da verguckt habe, aber ich habe festgestellt, dass Naddels braunes Makeup nach dem ersten Schlag, der ihr die "Deckung" ins Gesicht gedrückt hat, an ihrem weißen Handschuh hing.
Sah aus wie Scheiße. :D

matratze
11-03-2013, 19:13
Die Kämpfe waren ja alle samt recht amüsant, besonders die der Frauen (mit ausnahme des"Naddel Krampfes", die hat ja mehr mit sich selbst zu kämpfen gehabt), hihi... Lustig fand ich auch wie diese Georgina immer versucht hat der Tackenberg an den Haaren zuziehen, hat bloss nicht geklappt, geht ja schlecht mit Boxhandschuhen, lol. :D

ISCH
11-03-2013, 19:34
Etwas das Aminati im Vergleich zu Schulz nicht hat ist das Auge das man erst nach langer Boxerfahrung kriegt

Axel sieht kleine Fehler und kann diese Gnadenlos ausnutzen
Und er sieht auch schon vorher das Aminati schlagen wird...

Außerdem weiß er wie es ist eine reingeknallt zu kriegen und kann trotzdem ruhig seinen boxkampf fortführen...

Bei Aminati weiß man nicht wie er reagiert ob er wütend wird und nurnoch harte Schläge ausführt oder deshalb unkontrolliert schlägt aB nurnoch schwinger...

Oder er ist total geschockt

Beginner`s Mind
11-03-2013, 20:00
Aminati ist der neue Chuck Norris.

dieKrake
11-03-2013, 20:08
Für einen Laienboxer braucht ein Ex-Profi wie Schulz gar kein Auge.
Der macht so viele Lücken auf, da fühlt sich der Profi doch wie im Schlaraffenland.

Und was Kraft betrifft, da kommt auch untrainiert noch genug rüber weil einfach die im Hirn fest verankerten Körperbewegungen so effektiv sind das die Schläge noch mehr als ausreichen einen Anfänger sofort schwer k.o. zu schlagen.
Zudem geht man nicht durch das Brutto an Schlaghärte k.o., dann wäre der stärkste und explosivste Boxer der Welt grundsätzlich Weltmeister.
Vielmehr ist es der Überraschungsmoment - zu späte oder falsche Meidbewegung, Gewicht ungünstig verlagert - vielleicht noch in den Schlag bewegt, etc. was dann aus dem theoretischen Brutto des Schlages das Netto am Kinn ausmacht.
Und solche Dinge kann ein Profi, den schwächeren Gegner ruckzuck in eine Situation bringen wo er vollkommen überfordert ist und dann den einen Schlag landen, der die Lichter ausmacht.
Und so etwas verlernt man nicht, dafür hat ein Axel Schulz zu viele Sparrings und Kampfrunden auf dem Buckel, hunderte Male mehr als Amerati je boxen wird.

Früher habe ich mich immer gefragt, warum ein sehr guter Kampfsportler aus meinem Freundeskreis nicht mal eben auf dem Rummel sich die schnellen Euros aus der Boxbude sichert und statt dessen die Security am Bierzelt leitet.
Heute ist mir das klar, der Boxer ist der Spezialist fürs Boxen nach Boxregeln, und der Security Mann der Spezialist den dummen Strassenschlägern richtig den Hintern zu versohlen wenn es nötig wird.

itto_ryu
11-03-2013, 22:10
Das ist doch so eine *&%§$#-Veranstaltung, ich meine, warum guckt man sich sowas an, geschweige denn diskutiert darüber, das ist das Einzige was mich daran fasziniert ;) Ich meine, was soll das:
L_TNuLO90Ow

Wenn Adebesi und Aminati etwas boxen können und wollen, sollen sie es doch machen und zwar ordenlich, aber so ein Freakzirkus, typisches Dumm-TV.

SocialistHEI
11-03-2013, 23:19
Was ich wieder so schade finde ist, dass sich das deutsch Qualitätsfernsehen bald wieder bis zum nächsten Winter verabschieden wird. :-(

Raging Bull
11-03-2013, 23:23
Nein ich hatte noch nie das vergnügen mit einem Amateurboxer aber ich habe schon eine Menge schlechterer Hobby Boxer als Aminati gesehen! Vielleicht liegt es auch daran dad Daniels Gegner so schlecht sind das er nochmal stärker rüberkommt? Aber zu Schulz was glaubt ihr den wie lange sich seine skills von damals den halten? Technik Auge Kraft Kondition das alles wird jetzt kaum noch vorhanden sein.

Klar liegts daran, dass Mehrzad und Nico nix können. Ist doch logisch - einer der n bisschen was kann sieht gegen einen der gar nix kann immer gut aus.

DieKrake hat´s ja schon prima erklärt, wenn das nicht reicht, mach den Selbstversuch. Such Dir einen Amateurboxer oder einen Ex-Profi und bitte mal um ein paar freundschaftliche Sparringsrunden. Das sind Welten zu dem was die Hobby-Leute machen. Dann weißt Du was wir meinen.

Ach...und welcher Boxer hatte sich blamiert? Was war das mit Big Brother? Kann mich da mal einer aufklären oder hat nen Link dazu?

Dr.Jab
12-03-2013, 00:01
Das ist doch so eine *&%§$#-Veranstaltung, ich meine, warum guckt man sich sowas an, geschweige denn diskutiert darüber, das ist das Einzige was mich daran fasziniert ;) Ich meine, was soll das:

Wenn Adebesi und Aminati etwas boxen können und wollen, sollen sie es doch machen und zwar ordenlich, aber so ein Freakzirkus, typisches Dumm-TV.

ach nimm doch nicht alles so ernst ;) promiboxen soll keinen bildungsauftrag erfüllen sondern ist billige unterhaltung. die frauenkämpfe sind alle mal witziger als die ganzen bekloppten karnevalssitzungen :D da reg ich mich mehr über tv-formate auf die den anspruch erheben "wissen" zu vermitteln aber einfach nur schwachsinn verbreiten. trash tv ist solange okay wie es nicht den anspruch erhebt mehr als trash tv zu sein, und das tut promiboxen nicht.

Beginner`s Mind
12-03-2013, 04:45
Ach...und welcher Boxer hatte sich blamiert? Was war das mit Big Brother? Kann mich da mal einer aufklären oder hat nen Link dazu?

Rene Weller kam zu Besuch in eine Big Brother Aufzeichnung und hat sich in einem Schaukampf von einem doppelt so schweren Containerbewohner verdreschen lassen.
Das macht er schon seit ein paar Jahren in ähnlich seriösen Kampfstätten wie Discotheken etc.. Er geniesst den öffentlichen Auftritt trotz meist einer Vielzahl unnötiger Kopftreffer.

itto_ryu
12-03-2013, 11:18
ach nimm doch nicht alles so ernst ;) promiboxen soll keinen bildungsauftrag erfüllen sondern ist billige unterhaltung. die frauenkämpfe sind alle mal witziger als die ganzen bekloppten karnevalssitzungen :D da reg ich mich mehr über tv-formate auf die den anspruch erheben "wissen" zu vermitteln aber einfach nur schwachsinn verbreiten. trash tv ist solange okay wie es nicht den anspruch erhebt mehr als trash tv zu sein, und das tut promiboxen nicht.

Da magst du recht haben, aber ich empfinde sowas als Angriff auf die Zivilisation, denn kontinuierlich scheint mit dem sinkenden Niveau des TV auch die Verblödung der Bevölkerung fortzuschreiten. Den Fernseher kann ich auslassen, die Bevölkerung kann man leider nicht so leicht abschalten... oder ausschalten... ;)

Kusagras
12-03-2013, 21:03
Rene Weller kam zu Besuch in eine Big Brother Aufzeichnung und hat sich in einem Schaukampf von einem doppelt so schweren Containerbewohner verdreschen lassen.
Das macht er schon seit ein paar Jahren in ähnlich seriösen Kampfstätten wie Discotheken etc.. Er geniesst den öffentlichen Auftritt trotz meist einer Vielzahl unnötiger Kopftreffer.

Ich hatte den BB-Kampf damals gesehen und mich gefragt ob Weller sich zurückgehalten hat. Hm, war wohl doch nicht der Fall.

Primo
12-03-2013, 21:13
Der schöne Rene hat letztes Jahr noch auf der Düsseldorfer Rheinkirmes geboxt.

Gruss

Harrington
13-03-2013, 08:29
Der schöne Rene hat letztes Jahr noch auf der Düsseldorfer Rheinkirmes geboxt.

Gruss

ja, gegen den rittmeister der schützen, welcher 3 bypässe hat ...:) riesig!

Ralph22
13-03-2013, 09:47
Die heutigen VIP`s kann man einfach nur :sport069:

Wojownik
13-03-2013, 13:10
Da magst du recht haben, aber ich empfinde sowas als Angriff auf die Zivilisation, denn kontinuierlich scheint mit dem sinkenden Niveau des TV auch die Verblödung der Bevölkerung fortzuschreiten. Den Fernseher kann ich auslassen, die Bevölkerung kann man leider nicht so leicht abschalten... oder ausschalten... ;)

Ich sehe das ähnlich. Ich habe mittlerweile gar keinen Fernseher mehr, läuft eh viel Schrott, sowas wie Berlin Tag & Nacht und so Zeug. Natürlich gibt es auch gute Sendungen.
Ich finde, man sollte nicht "blind" einfach nur auf den Flatscreen schauen und sich berieseln lassen, sondern Inhalte auch hinterfragen. Feststeht, dass wir durch alles was wir sehen oder hören beeinflusst werden können und es zum Teil werden.

Wie ich bereits geschrieben habe, waren die Kämpfe für mich einfach nur simple Unterhaltung ohne Tiefe. Die darf es meiner Meinung auch geben, da es sich ja "nur" um Sport handelt. Ständig könnte ich mir sowas natürlich auch nicht anschauen.

Falls es euch interessiert, einer der bekanntesten Fernsehkritiker ist hier (http://www.fernsehkritik.tv/tv-magazin/)vertreten.

Klaus
13-03-2013, 13:21
Das meiste was zwischen 12:00 und 20:00 läuft ist furchtbar. BBT & Co. kann man sich morgens ansehen, und die üblichen Crime-Serien abends, aber H4-TV ist unerträglich.

Wojownik
13-03-2013, 15:32
Das meiste was zwischen 12:00 und 20:00 läuft ist furchtbar. BBT & Co. kann man sich morgens ansehen, und die üblichen Crime-Serien abends, aber H4-TV ist unerträglich.

:D Hehe Hartz 4-Tv a la RTL2 und Konsorten, auch bekannt als "Maden-TV". Da laufen den ganzen Tag Sendungen auf unterirdischem Niveau. Das Beste ist doch statt Fernsehnschauen einfach Sport machen, auch wenn man sich an manchen Tagen nach der Arbeit dazu quälen muss. Die Mehrwert durch Fitness ist jedoch erheblich!

Papatom
13-03-2013, 16:21
Moin,
haben auch kein Fernsehen. Die guten Sachen wie Dokus usw. kann man sich in den Mediatheken prima ansehen...

Grüße

itto_ryu
13-03-2013, 17:05
Na ja, nach 20 Uhr wird es aber auch nicht viel besser: Gute Serien von Webrung und Schnitten zerstört, Fußball für die, die es brauchen, Raab-Selbstdarsteller und Circus Halligalli-Blödfug. Was sich die Öffentlich-Rechtlichen herausnehmen mal außen vor. Das einzige, was man ab und an einschalten kann ist Phöenix, arte und DMAX (na für die Frauen vielleicht noch Sixx). Comedy-Central hat den Namen nicht verdient, denn da läuft gefühlt irgendwie immer nur South Park (und das mag ich nicht, aber da stehe ich wohl allein).

Na Wurstsalat, TV ist jedenfalls bei einem guten DVD-Angebot und Online-Videothek einfach überflüssig.

Kusagras
18-03-2013, 06:59
Na ja, nach 20 Uhr wird es aber auch nicht viel besser: Gute Serien von Webrung und Schnitten zerstört, Fußball für die, die es brauchen, Raab-Selbstdarsteller und Circus Halligalli-Blödfug. Was sich die Öffentlich-Rechtlichen herausnehmen mal außen vor. Das einzige, was man ab und an einschalten kann ist Phöenix, arte und DMAX (na für die Frauen vielleicht noch Sixx). .

Naja, 3sat und Bayern alpha kann man auch noch erwähnen.

Könnt ihr eigentlich problemlos ZDF neo ansehen, also ich nicht so wie es aussieht.

Tuborgjugend
18-03-2013, 09:30
Naja, 3sat und Bayern alpha kann man auch noch erwähnen.

Könnt ihr eigentlich problemlos ZDF neo ansehen, also ich nicht so wie es aussieht.

ZDF Neo bringt viele wirklich großartige Sendungen (zB Wild Germany) aber leider auch sau viel Mist (zB alles mit Joko und Claas oder der überbewerteten Kuttner)

Kreuzkuemmel
18-03-2013, 09:47
Servus TV hat auch viele gute Dokus.

Hinkelstein
18-03-2013, 13:19
nicht zu vergessen sonnenscheintv, GODchannel und alpenglühen :p

Klaus
18-03-2013, 14:25
BlueChannel und HustlerTV ?

openmind
18-03-2013, 16:41
Was ist eigentlich aus dem Samstags-23Uhr-RTL-Soft*****-Termin geworden?

_

Dr.Satan
18-03-2013, 16:46
Was ist eigentlich aus dem Samstags-23Uhr-RTL-Soft*****-Termin geworden?

_

Den gibt es nicht mehr, da er Dank Internet*****s keine Quote mehr bringt.:p

Klaus
18-03-2013, 17:08
Den gibt's aber schon laaaange nicht mehr, so seit 1993 oder so. Wenn es den in den 90ern überhaupt noch gab, das war doch die Anfangs-Schmuddel-Zeit, mit Tutti Frutti und Co.

Kusagras
18-03-2013, 17:49
... Tutti Frutti und Co.

ich glaub ich wollte immer die Erdbeere:p

Oder wars die Kirsche:ups:?

Vermutlich beide:D

--------

Nochmal die Frage: Könnt Ihr ZDF Neo einfach so empfangen oder ist das über Kabel?

Ralph22
18-03-2013, 18:14
Ja, da kann ich EUCH nur zustimmen, im TV läuft wirklich immer mehr Schrott :narf:

Klaus
19-03-2013, 13:11
Ich denke Du meinst Monique Sluyter:
http://www.ard.de/-/id=1355876/property=zoom/width=400/height=300/pubVersion=7/1g3c29p/index.jpg

Kusagras
20-03-2013, 15:50
Ich denke Du meinst Monique Sluyter:
...

Ich nehme an das war nicht "die" in der Mitte:p

Da ich eher auf dunkelhaarig stehe... (aber die links wr es auch nicht;))

Dr.Satan
20-03-2013, 16:38
Ich nehme an das war nicht "die" in der Mitte:p

Da ich eher auf dunkelhaarig stehe... (aber die links wr es auch nicht;))

Wahrscheinlich unten rechts.:D;):D
http://www.fernsehlexikon.de/wp-content/tutti_frutti.jpg

Raging Bull
20-03-2013, 19:39

Ah....danke Dir.

Raging Bull
20-03-2013, 19:52
Wahrscheinlich unten rechts.:D;):D
http://www.fernsehlexikon.de/wp-content/tutti_frutti.jpg

Jaaaa!

Heute ne alte Frau....da kräht vermutlich kein Hahn mehr nach....:cry: