PDA

Vollständige Version anzeigen : Badr hari is back - k1 finals 2013!!!!!!

Thomas2k3
20-02-2013, 11:23
Badr Hari steigt in 3 Wochen in den Ring und ersetzt Ben Edwards im Viertelfinalkampf gegen Samedov.

Quelle: Badr Hari steigt wieder in den Ring . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-steigt-wieder-in-den-ring/)

Was sagt ihr dazu Badr Hari Fans und Hater?

BeEnvy
20-02-2013, 11:47
:halbyeaha ich freu mich aufjedenfall...
da er ja schon trainiert, ich hoffe auch einwenig zugelegt hat, kann es noch sehr spannend werden um ihn

Ralph22
20-02-2013, 11:49
Dachte der Typ sei im Knast ?

BeEnvy
20-02-2013, 11:51
Dachte der Typ sei im Knast ?

Badr Hari wieder im Training . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-wieder-im-training/)

Dr.Jab
20-02-2013, 12:05
wow ich bin überrascht :ups: aber war hari nicht in so miserabler körperlicher verfassung als er aus dem knast kam? gegen zamedov könnte es noch reichen aber wenn er im halbfinale auf gerges trifft könnte es böse prügel setzen :sport069:

marq
20-02-2013, 13:09
so dünn ????

es gab wohl im knast keine vitaminpillen....

Masterff
20-02-2013, 13:13
@Dr. Jab

Hier:
2012 in K-1 Events - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_in_K-1_Events)

Auf Gerges kann er nur im Halbfinale treffen..

Warum tritt Makoto eigentlich nicht an?

Kevke
20-02-2013, 13:24
In 3 Wochen? Hat er nicht 23 Kilo im Knast verloren?

Ralph22
20-02-2013, 15:46
Badr Hari wieder im Training . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-wieder-im-training/)

@

angHell
20-02-2013, 15:52
Alleine schon deshalb wird mit einer aktiven Rückkehr von Hari in den Ring in den nächsten Monaten nicht zu rechnen sein.

Quelle: Badr Hari wieder im Training . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-wieder-im-training/)

Ist ein wenig irreführend der Titel, da steht ja nur das er mal wieder trainiert hat...

Naja, nachdem ich den thread über ihn verfolgt hatte bin ich mir nicht sicher, ob ich das gutheißen könnte, obwohl es kämpferisch immer einer meiner favorisierten Kämpfer war...

Gut, letztlich muss man erstmal die Urteile abwarten.

Fry_
20-02-2013, 17:17
Samedov stand schon mal gegen ihn im Ring.
Hari, haushoch überlegen, hatte ihn schnell und gnädig via Solarplexus ausgeknockt, und auch nach dem Niederschlag auf jede Art Sauerei verzichtet. Schade, wenn man letzteres erwähnen muß.

Black Adder
20-02-2013, 17:35
Was man so hört bekommt Edwards noch geld von ihnen und wurde deswegen zur seite geschoben. Superkombat soll ihnen inzwischen auch schon die zusammenarbeit gekündigt haben aus demselben grund.

Dr.Jab
20-02-2013, 17:41
@Dr. Jab

Hier:
2012 in K-1 Events - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/2012_in_K-1_Events)

Auf Gerges kann er nur im Halbfinale treffen..

und was habe ich geschrieben? wenn er im HALBFINALE auf gerges trifft. :rolleyes:

Savateur73
20-02-2013, 17:41
In 3 Wochen? Hat er nicht 23 Kilo im Knast verloren?

Mit einer Kreatin und Glutaminkur kann man locker 10 bis 12 Kg in 5 Wochen aufbauen.
Die Frage ist ob er die Kondition für 9 Runden hat und das bezweifle ich stark.

Dublino89
20-02-2013, 18:55
Mit einer Kreatin und Glutaminkur kann man locker 10 bis 12 Kg in 5 Wochen aufbauen.
Die Frage ist ob er die Kondition für 9 Runden hat und das bezweifle ich stark.

10-12 Kg ... :D davon ab 90 % fett und Wasser...

Savateur73
20-02-2013, 19:00

Es sind eher 60% Fett aber Hauptsache Masse und das zählt halt im Schwergewicht.;)

Black Adder
20-02-2013, 19:03
Es sind eher 60% Fett aber Hauptsache Masse und das zählt halt im Schwergewicht.;)

Nicht wenn er durch die masse nach 1 minute schon vollkommen fertig ist. Er hat mal gerade 3 wochen sich vorzubereiten. Nachdem er 6 monate lang nichts gemacht hat.

hallosaurus
20-02-2013, 19:51
Naja dann hoffen wir mal das er ordentlich aufs Fressbrett bekommt!:)

Savateur73
20-02-2013, 19:57

:halbyeaha

Hendrik82
20-02-2013, 20:31
Was sagt ihr dazu Badr Hari Fans und Hater?

Ich oute mich jetzt hier mal als Badr Hari-Hater und bin der Meinung, das solche gemeingefährlichen Kriminellen lebenslang für sämtliche Kämpfe gesperrt gehören. So jemand sollte für sein Verhalten m.E. im (Kick-)Boxsport nicht auch noch ne Bühne als Belohnung bekommen.

Grüße, der Henne

BeEnvy
20-02-2013, 21:21
Ich oute mich jetzt hier mal als Badr Hari-Hater und bin der Meinung, das solche gemeingefährlichen Kriminellen lebenslang für sämtliche Kämpfe gesperrt gehören. So jemand sollte für sein Verhalten m.E. im (Kick-)Boxsport nicht auch noch ne Bühne als Belohnung bekommen.

Grüße, der Henne

Badr Hari ist doch Pures Entertainment :biglaugh:

RibaldCorello
20-02-2013, 21:30

Genau, und diejenigen die Hari zusammengeschlagen und verletzt hat, die klopfen sich jetzt bestimmt vor lachen auf die Schenkel

bouncer
20-02-2013, 21:31
Genau, und diejenigen die Hari zusammengeschlagen und verletzt hat, die klopfen sich jetzt bestimmt vor lachen auf die Schenkel

So sieht es aus!!

Beginner`s Mind
21-02-2013, 06:28

:halbyeaha

@ Hendrik82: Der Begriff "Hater" ist ja ansonsten eher negativ belegt, Deine Kritik ist aber vollkommen gerechtfertigt.

DerGroßer
21-02-2013, 06:46

:halbyeaha Diese Pseudomoralapostel schauen auch Tyson Videos und handeln ihn als Legende und 1000nde andere Sportler diese Formats, da könnt ihr euch auch an diesem Ort die geheuchtelte Anteilnahme verkneifen...:rolleyes:

Oogway
21-02-2013, 07:07
:halbyeaha Diese Pseudomoralapostel schauen auch Tyson Videos und handeln ihn als Legende und 1000nde andere Sportler diese Formats, da könnt ihr euch auch an diesem Ort die geheuchtelte Anteilnahme verkneifen...:rolleyes:

Sehr überzeugende Logik....:rolleyes:

Verzichten wir doch einfach ganz auf Moral...und nennen alles einfach "Pseudomoral"....Hauptsache Entertainment...Playstation Life...umhauen, Punkte sammeln weiter...nächstes Level....:cool:...

axon
21-02-2013, 10:40

Du meinst wohl, auf den offenen Oberschenkelbruch, wenn ich mich richtig entsinne... . :D
Naja, sollte er wirklich stark abgebaut haben - ganz so arg, wie von seiner Anwältin geschildert, sollte es wohl doch nicht sein -, ist tatsächlich spätestens im Halbfinale Schluss für ihn. :)

Ralph22
21-02-2013, 11:09

+

Tatsächlich :ups: 10 - 12 kg in 5 Wochen ?

Kevke
21-02-2013, 12:26
Kreatin. genau :o

gabs wohl einfach kein Pferdefleisch in der Gefängniskantine.

Gladbeck
25-02-2013, 15:34
Du meinst wohl, auf den offenen Oberschenkelbruch, wenn ich mich richtig entsinne... . :D

:hammer:

Naja, sollte er wirklich stark abgebaut haben - ganz so arg, wie von seiner Anwältin geschildert, sollte es wohl doch nicht sein -, ist tatsächlich spätestens im Halbfinale Schluss für ihn. :)

Optisch hat er wirklich stark abgebaut.
Mal sehen wie es mit seinem Kämpferherz ist und ob
er noch richtig bei der Sache ist.
Bei seinen Problemen kann das schonmal große Auswirkungen haben,
wenn der Kopf nicht frei ist.

Savateur73
25-02-2013, 19:38

Sorry, da muss ich dich verbessern!:cool:
Im Viertelfinale wird schon Schluss sein, leider geil!:biglaugh:

hellhell
26-02-2013, 13:18
Hallo Steko!
Es ist so weit am Freitag gab so viel Weltmeister,wie Schnee auf der Strasse,und Winterschluss verkauf für WeltmeisterschaftGürtel ,kauft eine kriegt Du noch eine Umsonst.!!!
Die Gegner waren so schwach,dass man die im Ring auslachen kann!
Ich kenne Dardana, wie kannst Du sein Trainer sein ?Du hast nie oder irgendeinen aus deine Familie mit Lowkick,k1 oder Muay Thai Reglen gekämpft ??Du lügst!warum kannst Du niemand in deinem Gym aufbauen,wenn Du Dardaner trainer bist?
Du und dein Bruder habt in vollkontact“Vollkotzen“ gekämpft ?mit Gegner,die von deinem Vater ausgesucht und schwach sind!,wie im StekoGala,
Dardana sucht Fernsehen,Geld,und Zukunft für seine Schule ,nicht Dich als Trainer.
In Boxen spielt ihr im Niedriegsten Niveau in Bayern und Deutschland!
Ich bin der Meinung mit Hinkelstein und nyesand vom Forum in einer Punkt.
Warum kämpft keine von deine Weltmeister mit gute Leute aus Deutschland wie Enriko Kehl und.....?????Es muss keine Andy Souwer sein!

Gladbeck
26-02-2013, 13:24
Hallo Steko!
Es ist so weit am Freitag gab so viel Weltmeister,wie Schnee auf der Strasse,und Winterschluss verkauf für WeltmeisterschaftGürtel ,kauft eine kriegt Du noch eine Umsonst.!!!
Die Gegner waren so schwach,dass man die im Ring auslachen kann!
Ich kenne Dardana, wie kannst Du sein Trainer sein ?Du hast nie oder irgendeinen aus deine Familie mit Lowkick,k1 oder Muay Thai Reglen gekämpft ??Du lügst!warum kannst Du niemand in deinem Gym aufbauen,wenn Du Dardaner trainer bist?
Du und dein Bruder habt in vollkontact“Vollkotzen“ gekämpft ?mit Gegner,die von deinem Vater ausgesucht und schwach sind!,wie im StekoGala,
Dardana sucht Fernsehen,Geld,und Zukunft für seine Schule ,nicht Dich als Trainer.
In Boxen spielt ihr im Niedriegsten Niveau in Bayern und Deutschland!
Ich bin der Meinung mit Hinkelstein und nyesand vom Forum in einer Punkt.
Warum kämpft keine von deine Weltmeister mit gute Leute aus Deutschland wie Enriko Kehl und.....?????Es muss keine Andy Souwer sein!

Hab ich was verpasst?! :weirdface
Ich glaube du bist im falschen Thread,hier gehts doch um Hari.

Phrachao-Suea
26-02-2013, 13:25
wtf!

Habe ich mich verlesen oder ging es hier nicht um Badr Hari?

Naja.
Bye-Bye-Badr-Bye-Bye,

:)

Ralph22
26-02-2013, 15:45

+

Würde ich sofort Unterschreiben :D

Glaube jedoch das ist eher ein Wunschgedanke

BeEnvy
26-02-2013, 16:43

Geht sich locker aus, hängt allerdings vom stoffwechsel ab :)
bei mir geht das auch ohne kreatin :p in der zeit

Саша
01-03-2013, 01:12
badr gegen gerges ist zuu heftig,auch wenn badr auf´s maul kriegt,beide hassen sich und das wird unterhaltsam ;D

Kundalini
01-03-2013, 19:03
"The storm of Badr Hari" (auf CC klicken für Untertitel)

VLSFkWj_AKk

hallosaurus
01-03-2013, 19:21
"The storm of Badr Hari" (auf CC klicken für Untertitel)

VLSFkWj_AKk
Bei mir ist das Video gesperrt.