Vollständige Version anzeigen : Nervosität vorm Kampf
MuayPero
20-02-2013, 17:19
Hallo zusammen, wie geht ihr mit der Nervosität vorm Kampf um, wie behaltet ihr einen kühlen Kopf?
greez
Hallo zusammen, wie geht ihr mit der Nervosität vorm Kampf um, wie behaltet ihr einen kühlen Kopf?
greez
Also ich kau immer Kaugummi....:)
Einfach machen,
oder nicht...
gruss
MuayPero
20-02-2013, 17:41
haha, na eh klar, aber je cooler der kopf, desto besser die performance. Wollte nur mal wissen wie die Leute im Forum so mit dem Thema umgehen.
Schlangenbiss
20-02-2013, 18:04
greez
Hi,
Hm ja das ist so ein Ding!:)
Versuche Rituale vor den Kampf für dich zu finden,z.b ein bestimmtes Lied,Kaugummi,Techniken durch gehen.
Und vergiss nich der andere ist auch nervös ;).
Gruß
:)
haha, na eh klar, aber je cooler der kopf, desto besser die performance. Wollte nur mal wissen wie die Leute im Forum so mit dem Thema umgehen.
Suchfunktion.
Ist lustig zu lesen. :D
gruss
Hi,
Hm ja das ist so ein Ding!:)
Versuche Rituale vor den Kampf für dich zu finden,z.b ein bestimmtes Lied,Kaugummi,Techniken durch gehen.
Und vergiss nich der andere ist auch nervös ;).
Gruß
:)
Stimme ich zu, vor allem bei der Musik. Ich hab damals immer Techno mir reingezogen vorher^^
MuayPero
05-03-2013, 13:35
Nehmt ihr eher Musik die euch agro macht oder runter bringt?
Schlangenbiss
05-03-2013, 14:35
Nimm musick die dich enspannt!
Ich höre mir immer 3bestimmte lieder an auch vor dem Training!
Es hilft mir soweit das ich mich endspanne und aber im kopf meine vorherigen trainigseinheiten durch gehe.
Gruß
MuayPero
06-03-2013, 20:33
Danke für die Tipps Leute, werd ich gleich mal ausprobieren.
Entspannen kannste eh nicht, es sei denn du bist einer von den wenigen Glücklichen aber dann würdest Du hier nicht fragen. Mit der Zeit lernt man vorher nicht so viel nachzudenken und alles auf sich zu kommen zu lassen. Nervös ist man immer, das gehört dazu;)
Hinkelstein
07-03-2013, 13:20
grundnervosität ist gut, weil es dich aufmerksam macht und dein nervensystem voll einsatzfähig ist.
was schlecht ist, ist die sog. besorgtheit, d.h. dass du zuviel über den gegner, deine schwächen etc nachdenkst. damit hab ich jetzt hin und wieder selbst nach über 20 kämpfen noch probleme.
wenn du im ring deinem gegner gegenüberstehst, fühlst, dass dein herz schnell schlägt, aber dein kopf klar ist, dann ist es genau richtig
UnknownWarrior
10-03-2013, 16:01
Aggro... damit Adrenalin schon in Wallung kommt und der Kampf dann schnell entschieden ist. :cool:
Entspannen kannste eh nicht, es sei denn du bist einer von den wenigen Glücklichen aber dann würdest Du hier nicht fragen. Mit der Zeit lernt man vorher nicht so viel nachzudenken und alles auf sich zu kommen zu lassen. Nervös ist man immer, das gehört dazu;)
so sieht es aus!
@ UnknownWarrior
wenn es mal so einfach wäre.. selbst schon gekämpft?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.