PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Wie habt ihr euch für euern Sportverein entschieden? (für Masterarbeit)

agabiela
20-02-2013, 17:25
Hallo liebe Sportfreunde,

wie habt ihr euch denn für euern Sportverein entschieden?
Über die ein oder andere Teilnahme würde ich mich sehr freuen :)
Vielen Dank euch!

Umfrage (http://ww3.unipark.de/uc/grzbiela_Universit__t_Mannheim/1e1c/)

Eure Anja :D

Bubatz
20-02-2013, 20:07
Ich hatte jetzt nach zwei Fragen nicht das Gefühl, dass es um Sportvereine geht, sondern eher um Persönlichkeitseigenschaften von mir, und habe das dann deshalb abgebrochen.

Punkt
20-02-2013, 23:11
Bist Du die gutaussehende Frau auf dem Bild?! :D

KlingonJake
21-02-2013, 05:58
ich habe durchgezogen, jedenfalls wollte ich das, da ich aber bisher in keinem e.V. , sondern immer nur privat bei Schulen trainiert habe, wurde mir gesagt, dass ich nicht zur Zielgruppe gehoere...nach 3 Fragen

Bubatz
21-02-2013, 09:04
Bist Du die gutaussehende Frau auf dem Bild?! :D

Hast du etwa deshalb den Test durchgezogen? :D

Punkt
21-02-2013, 09:09
Hast du etwa deshalb den Test durchgezogen? :D

Ich hab den ja nicht durchgezogen.
Das war aber der Grund, dass ich mal auf "Weiter" geklickt habe. Da mich die Frage dann aber so brennend interessiert hat, hab ich abbrechen und hier nachfragen müssen. Will ja wissen, wem ich da mein Seelenleben offenlege. :D

Bubatz
21-02-2013, 09:20
Das war aber der Grund, dass ich mal auf "Weiter" geklickt habe. Da mich die Frage dann aber so brennend interessiert hat, hab ich abbrechen und hier nachfragen müssen. Will ja wissen, wem ich da mein Seelenleben offenlege. :D

Aha! Für sie hier

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/halloween-horror-alte-hexe-maske-474230000-1.jpg

hättest du das also nicht gemacht? Alter Sexist! :D

Inumeg
21-02-2013, 09:26
Ich nehme immer gerne an solchem Umfragen teil. Da klicke ich natürlich immer wild und zufällig rum, nur um den Wissbegierigen "Wissenschaftlern" zu zeigen, wie wichtig es ist, in der Statistik-Vorlesung aufzupassen.

Punkt
21-02-2013, 09:44
Aha! Für sie hier

[...]

hättest du das also nicht gemacht? Alter Sexist! :D

Was macht denn Deine Freundin hier im Thema? :hehehe: ;)

@Inumeg:
:hammer:

Bubatz
21-02-2013, 09:59
Was macht denn Deine Freundin hier im Thema? :hehehe: ;)

:hammer:

Pyriander
21-02-2013, 10:01
Ich nehme immer gerne an solchem Umfragen teil. Da klicke ich natürlich immer wild und zufällig rum, nur um den Wissbegierigen "Wissenschaftlern" zu zeigen, wie wichtig es ist, in der Statistik-Vorlesung aufzupassen.

Inwiefern hilft das denn dabei?

Bubatz
21-02-2013, 10:05
Inwiefern hilft das denn dabei?

Wenn die aufgepasst haben, kriegen sie den Inumeg mit "Ausreißerkontrolle" (lernt man allerdings erst bei angewandter Statistik, z.B. "Versuchsplanung", "Testkonstruktion, Durchführung, Auswertung" usw.)

cave
21-02-2013, 10:12
Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Sie gehören leider nicht zur Zielgruppe.

bin ich jetzt durchgefallen ?
weil ich in den Verein eingetreten bin bevor ich 18 war und meine Eltern unterschreiben mussten ?
ich wollt doch was gewinnen :D

Inumeg
21-02-2013, 10:22
Wenn die aufgepasst haben, kriegen sie den Inumeg mit "Ausreißerkontrolle" (lernt man allerdings erst bei angewandter Statistik, z.B. "Versuchsplanung", "Testkonstruktion, Durchführung, Auswertung" usw.)

Ach, heute war ich mal nett. Wenn die lesen können, kriegen die mich bei der Auswertung der Freitexte:

Frage: "Wie kann ein Verein seine Bekanntheit steigern?"
Antwort: "Onlineumfragen durchführen und dabei denken, sie seien repräsentativ oder aussagekräftig"

Frage: "Welche Eigenschaften sollte ein Verein haben, damit sie eintreten" (o.s.ä.)
Antwort: "Wenn ein Mitglied des Vereins etwas mit der Uni Mannheim zu tun hat oder Onlineumfragen startet, dann nicht eintreten!"

:D Oder Anja liest diesen Fred. Was ich aber nicht glaube, denn das tun die wenigsten, die solche Umfragen bewerben...

Punkt
21-02-2013, 10:33
[...]
:D Oder Anja liest diesen Fred. Was ich aber nicht glaube, denn das tun die wenigsten, die solche Umfragen bewerben...

Jepp. Wie man sieht, war sie das letzte mal online, als sie hier das Thema eröffnet hat. ;)

Googlet mal den Beitragstext. Die gute Anja hat das Ding noch in vielen anderen Foren angepriesen...

devzero
21-02-2013, 13:49
könnte man solche Umfragethreads nicht ins Werbeforum verschieben?