Vollständige Version anzeigen : Markenzeichen
Unbeugsam
21-02-2013, 00:13
Hi ,
mich würde mal interessieren ob ihr bestimmte ' Markenzeichen ' habt die ihr vor dem Kampf macht .
Zum Beispiel ist es bei Junior Dos Santos das er immer mit der Hand von oben nach unten schlägt und auf den Boden zeigt .
Oder kennt ihr vielleicht jemand der sowas macht ? :cool:
Ja mein Markenzeichen is das ich am kampfende blutend im ringstaub liege.... War aber ne Recht kurze Karriere
Zum Markenzeichen gehört erstmal ne Marke werden..;)
Unbeugsam
23-02-2013, 15:22
Gut das stimmt auch wieder ^^
Dublino89
23-02-2013, 16:28
Hi ,
mich würde mal interessieren ob ihr bestimmte ' Markenzeichen ' habt die ihr vor dem Kampf macht .
Zum Beispiel ist es bei Junior Dos Santos das er immer mit der Hand von oben nach unten schlägt und auf den Boden zeigt .
Oder kennt ihr vielleicht jemand der sowas macht ? :cool:
Ich glaube das wirkt bei einem Hobbyathleten doch reichlich lächerlich...
RibaldCorello
23-02-2013, 20:36
Bin zwar nur hobbyboxer aber mein Markenzeichen ist, das ich beim Sparren selbst beim kleinsten Treffer auf die Nase blute wie ein Schwein beim Schlachter und deshalb bei uns den Spitznamen bloody uwe bekommen habe.
Gabber4Life
24-02-2013, 04:22
Bin zwar nur hobbyboxer aber mein Markenzeichen ist, das ich beim Sparren selbst beim kleinsten Treffer auf die Nase blute wie ein Schwein beim Schlachter und deshalb bei uns den Spitznamen bloody uwe bekommen habe.
Geht mir ähnlich,ich krieg sofort rote Flecke auf der Stirn wenn ich halbwegs hart getroffen werde.Sieht aus als hätte ich nen Stock oder so abbekommen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.