Vollständige Version anzeigen : Lyoto Machida VS Dan Henderson
Drunken Master
21-02-2013, 11:50
Wer macht es wie?
Tippe auf Hendo, aber Machida würde mich auch nicht wundern, tolles Match!
Tippe auch Hendo...er wirds machen.
Wird bestimmt ein guter Kampf.
Wenn Lyoto genauso fix wie bei Bader ist, sollte er keine größeren Probleme mit Hendo bekommen.
Masterff
21-02-2013, 18:19
Ich hoffe stark auf Machida, kann mir da auch eine Decision vorstellen..
ich frage mich wann sich das Alter auf Henderson auswirkt
Batzz Spencer
22-02-2013, 09:27
Bei Hendo gegen Jones, da hatte ich noch die rosarote Brille angehabt. Aber bei Machida seh ich die Sache schon etwas nüchterner. Dan profitiert immer von Gegnern die mit ihm Brawlen wollen. Bei Lyoto ist er da an der falschen Adresse. Er wird ihn nicht in die Finger bekommen.
Shogun hat zwar Machida ziemlich verprügelt, und Hendo hat Shogun ganz schön auf die Mütze gegeben, aber daraus kann man keine Schüsse ziehen. Ich sehe eher Parallelen zum Kampf von Machida gegen Couture. Hendo und Randy sind beides super stabile Wrestler mit gutem Boxing, aber ich denke dieser Kampf wird ähnlich ablaufen.
Bei Hendo gegen Jones, da hatte ich noch die rosarote Brille angehabt. Aber bei Machida seh ich die Sache schon etwas nüchterner. Dan profitiert immer von Gegnern die mit ihm Brawlen wollen. Bei Lyoto ist er da an der falschen Adresse. Er wird ihn nicht in die Finger bekommen.
Shogun hat zwar Machida ziemlich verprügelt, und Hendo hat Shogun ganz schön auf die Mütze gegeben, aber daraus kann man keine Schüsse ziehen. Ich sehe eher Parallelen zum Kampf von Machida gegen Couture. Hendo und Randy sind beides super stabile Wrestler mit gutem Boxing, aber ich denke dieser Kampf wird ähnlich ablaufen.
Da muss ich euch beiden absolut zustimmen!!!
56% gehen also von einem KO-Sieg gegen Dan Henderson aus????
In über 15 Jahren und knapp 40 Kämpfen wurde der Mann noch nicht einmal KO geschlagen und ist dabei gegen deutlich schlagkräftigere als Machida angetreten.
Was raucht ihr?
In über 15 Jahren und knapp 40 Kämpfen wurde der Mann noch nicht einmal KO geschlagen und ist dabei gegen deutlich schlagkräftigere als Machida angetreten.
Was raucht ihr?
TKO Runde 2.
Was raucht ihr?
Gehe auch nicht von einem KO für Machida aus, aber hey, Bonnar war vor dem Silva Kampf auch noch nie ausgeknockt worden. Machida ist zwar nicht Anderson, aber hey mit 40 Jahren lässt das Kinn der meisten Leute nach, wer weiß.
Ich glaube Machida macht's via Decision. Denke er wird nicht wollen, dass Hendo in zu fassen bekommt und deshalb auf Distanz bleiben, was er ja ohnehin ziemlich gut kann. Dann mit einigen seiner Attacken die Runden nach Punkten gewinnen. KO schlagen wird er Hendo glaub ich nicht, der hat ja einen Eisenschädel. :D
Wie auch immer es ausgehen mag, es wird auf jeden Fall spannend. :)
Verstand sagt Machida, Herz sagt Henderson.
Masterff
22-02-2013, 13:51
@xnay
Naja KO SCHLAGEN glaube ich nicht, aber KO treten könnte ich mir schon vorstellen, könnte ja wieder so etwas wie gegen Couture auspacken..
Interessant würde ich es auf dem Boden finden..
Na klar, kann natürlich passieren, dass Hendo KO gekickt wird. Kann aber auch passieren, dass doch irgendwie eine H-Bomb einschlägt. :D
Ich bin eh schon total gespannt auf den Kampf. Wobei ich's fast ein wenig schade finde, dass die beiden überhaupt gegeneinander kämpfen, weil ich beide super finde. Sowohl kämpferisch als auch menschlich.
Was raucht ihr?
Also ich rauch gar nichts aber ich geh davon aus das machida in R2 oder R3 durch tko oder ko gewinnt.
Styles make fights und in diesem Fall is das fur mich n missmatch für hendo,Schnelligkeit und Technik liegen ganz klar bei machida und Kopower hat er auch!ausserdem denk ich nicht dass hendo ihn für'n TD zupacken bekommen würden und für die hbomb hat machida n zu gutes Auge und is zu schnell.
ich denke machida wird sehrviel mit Kicks machen und vereinzelte strikes setzen und hendo wird damit nicht klarkommen...dann kommt der tko/ko!
Drunken Master
22-02-2013, 15:16
Machida hat zwar kein Eisen in den Fäusten, ist aber immer noch der Erste, der Rich Franklin KO geschlagen hat (Jahre später hat Anderson Silva ihn auch paar Mal zerstört). Er ist der Erste und Einzige der Rashad Evans und Thiago Silva KO geschlagen hat!!!
Hendersons Kinn ist aus Stahl, aber in fast allen seinen letzten Kämpfen hat er gewackelt.
Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass wenn Machida nicht versucht hätte Shogun vorzeitig zu besiegen, es geschafft hätte zu gewinnen. Aber auch gegen Henderson kann er in eine Faust rennen. Selbst wenn die H-Bombe einen nur streift, kann man ins Land der Träume geschickt werden.
Echt schade wie weit shogun von der Spitze abgedriftet ist... Als ob er innerhalb von 1-2 Jahren zu alt geworden is..
Tippe kla auf machida...
Masterff
22-02-2013, 15:46
@Phil00
Stimmt, allerdings kommen ja auch nun Gott Sei Dank neue Leute im LHW nach..
Wie Glover,Alexander,Manuwa,Gegard,Huna,Jimmo etc.
Also ich rauch gar nichts aber ich geh davon aus das machida in R2 oder R3 durch tko oder ko gewinnt.
Styles make fights und in diesem Fall is das fur mich n missmatch für hendo,Schnelligkeit und Technik liegen ganz klar bei machida und Kopower hat er auch!ausserdem denk ich nicht dass hendo ihn für'n TD zupacken bekommen würden und für die hbomb hat machida n zu gutes Auge und is zu schnell.
ich denke machida wird sehrviel mit Kicks machen und vereinzelte strikes setzen und hendo wird damit nicht klarkommen...dann kommt der tko/ko!
+1!
Man sollte halt auch bedenken das Hendo nun auch nicht jünger wird und Machida in seinen letzten Kampf richtig fit wirkte. Lyoto ist zu schnell für Hendo!
Underhook
22-02-2013, 21:32
Verstand sagt Machida, Herz sagt Henderson.
:halbyeaha
wie bei big foot gegen overeem
Mahmut Aydin
23-02-2013, 01:01
verstand sagt machida, herz sagt henderson.
+1
Was raucht ihr?
haste eigentlich recht. zumal machida nun wahrlich kein gefürchteter knockouter ist. ich tippe dass der kampf langweiler wird als viele hier glauben und am ende ein punktsieg für machida steht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Neptunes_fight
23-02-2013, 03:52
wollte es mir nach langer zeit mal wieder live anschauen , weißt jemand vlt um welche uhrzeit es hier (in deutschland) laufen wird, kalifornien ist ja etwas anders versetzt von der uhrzeit her, normal laufen die events ja um mitternacht um 4 uhr live bei uns , wie ist es mit 157 genau ?
*edit*
sehe gerade auf der deutschen ufc facebook seite ganz normal wie immer um 4:00 Uhr,
ha sich dann erledigt :-D da sind sehr schöne Fights dabei vorallem der Main Event, kann man sich anschauen definitiv.
Batzz Spencer
23-02-2013, 10:39
haste eigentlich recht. zumal machida nun wahrlich kein gefürchteter knockouter ist. ich tippe dass der kampf langweiler wird als viele hier glauben und am ende ein punktsieg für machida steht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wovon redest du? Machida hat sich mittlerweile nahezu zum gefürchtesten Knockouter in der gesamten UFC LHW Devison gemausert, was die Beständigkeit angeht.
Wovon redest du? Machida hat sich mittlerweile nahezu zum gefürchtesten Knockouter in der gesamten UFC LHW Devison gemausert, was die Beständigkeit angeht.
Hmm, wäre der letzte Satz nicht gewesen, wäre ich überzeugt, dass Dr. Jabs Beitrag pure Ironie ist... .
Gladbeck
23-02-2013, 14:32
Hoffe Hendo gewinnt durch KO.
!
Vom Karatekid wieder zurück zum Marathonläufer. Für das Geschimmel sollen sie dem Gustaffson / Mousasi Gewinner den Shot geben.
Passt bloß auf das ihr hier nicht spoilert! Darauf gibts 14 Tage Board Sperre.
Gladbeck
24-02-2013, 07:59
Passt bloß auf das ihr hier nicht spoilert! Darauf gibts 14 Tage Board Sperre.
Mach lieber zu.
Den Rest kann man im Spoiler Bereich besprechen.
Ich kann nicht zumachen, habe für diesen Bereich keine Bearbeitungsrechte der Threads. Aber ich kann verwarnen ;) Und deshalb ist es besser vor zu warnen.
Also: das Thema hier fortsetzen: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/ufc-157-rousey-vs-carmouche-153874/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.