Bezahlbarer, schlichter Slimfit-Gi? Erfahrungen mit JuSports Element? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezahlbarer, schlichter Slimfit-Gi? Erfahrungen mit JuSports Element?



nobody*
21-02-2013, 23:40
Hallo in die Runde,

ich trete mal als lange Zeit stiller Mitleser direkt mit einer Frage an euch. :)

Folgendes Problem: Ich bin ein ziemlicher Hering (knapp über 1.70 m und irgendwas um die 60 - 65 kg). Zwar relativ breite Schultern, aber das war es dann auch. :) Entsprechend sitzen die meisten Standardschnitte wie ein Sack an mir. Ich habe derzeit einen günstigen DanRho Judogi in dem ich mich furchtbar unwohl fühle, weil er eben so sackig ist. Insbesondere die Hose sitzt katastrophal. Dass die Dinger vorwiegend in der Länge einlaufen trägt auch nicht gerade zur Besserung bei (die Hose ist inzwischen recht kurz, aber natürlich genauso breit wie vorher).

Was ich suche ist ein halbwegs stabiler Anzug, bei dem Slimfit wirklich Slimfit heißt. Ich habe im Laden mal einige anprobiert gehabt, die waren aber allesamt entweder zu teuer für mein schmales Studentenbudget, zu bunt (BJJ Patches hoch und runter) oder irgendwie nicht wirklich Slim. Muss nicht ums verrecken ein schwerer Judogi sein und auch keine Wettkampfnormen erfüllen, er sollte aber nicht gleich zerreißen, wenn man dran zieht oder ein paar mal drüber rollt.

Ich bin vor kurzem über diesen Anzug gestolpert: Komponentenanzug Element im ju-sports Online-Shop | join the nu line [Komponentenanzug Element] (http://www.ju-sports.de/c33500-Komponentenanzug-Element)
Hat da jemand von meinem Format Erfahrungen mit? Heißt Slim da auch was? Ist 50 % Polyester irgendwie blöd (hatte nie einen Polyesteranzug an)?

Danke im Voraus und schöne Grüße

.:DIRK:.
22-02-2013, 01:42
Guck mal nach bjj-anzügen in A2 s oder l ist ne zwischengröße für genau solche wie
Dich.

Alles was ich bisher von Ju-Sports gesehen habe war qualitativ Mist und zudem völlig überteuert.

antomrvelj
23-02-2013, 11:23
Darf ich fragen wie hoch dein Budget ist? :)

Gruss
Anto

nobody*
24-02-2013, 03:50
Gute Frage. Sagen wir mal "möglichst günstig"? ;)
So in dem Preisrahmen wie der oben gepostete JuSports-Anzug. Bisschen mehr ist nicht dramatisch, aber 100e von Euros kann ich nicht ausgeben, selbst wenn ich wollte.

Grinsekatze
24-02-2013, 07:53
also ich würde mich auch freuen wenn wer Hersteller kennt die Gi's in A2S bzw. A3S in Europe vertreiben :D Preis ist ein bisschen mehr Nebensache bei mir...

antomrvelj
05-03-2013, 14:16
Du hast mehrere Hersteller, die Ihre Gi's in Europa verkaufen.

Hayabusa von UK aus
Venum von Frankreich aus
uvm. :)

@Threadhersteller: leider habe ich nichts in deiner Preisklasse. Die Produkte hier in der Schweiz sind viel teurer :) Ansonsten kriege ich viele Anfragen von Pakistanis über. Die machen dir alles für einen günstigen Preis ;)

Gruss
Anto

Vanco
09-03-2013, 16:07
Zum Thema Ju Sports Anzug

Bin neuling im Kampfsport...da ich aber auch nicht massig Cash gerade habe.

Habe ich auch zum Ju Sport Teakwondo Anzug gegriffen für ca 15eur allerdings aus 100%Baumwolle was auch der Grund war ,diesen zu Kaufen.

Und als vergeleich habe ich mir noch ein von Danhro bestellt der ca 1,50teuer war/ist .

Müsste Mitwoch ankommen.


Wie viel Geld sollte man später in die Anzüge investieren????