PDA

Vollständige Version anzeigen : Live auf Eurosport: Charr vs Saglam um den WBC Intern. Silver Belt

DerGroßer
22-02-2013, 07:54
Official Website - Manuel Charr aka Diamond Boy - Charr gegen Saglam am 22. Februar live auf Eurosport (http://www.manuel-charr.de/news/132-charr-gegen-saglam-am-22-februar-live-auf-eurosport.html)

Könnte lustig werden.

concrete jungle
22-02-2013, 09:48
Da boxt auch der Alex Alekseev, wenigstens ein guter Techniker!

Der Charr gegen Saglam bietet sicher Unterhaltungswert.

Thomas2k3
22-02-2013, 09:58
Was sind euere Tipps für:

Alekseev - Wilson
Charr - Saglam?

Charr müsste es eigentlich packen, da Saglam bisher nur Gegner mit negativer Bilanz geboxt hat!

DerGroßer
22-02-2013, 10:26
Was sind euere Tipps für:

Alekseev - Wilson
Charr - Saglam?

Charr müsste es eigentlich packen, da Saglam bisher nur Gegner mit negativer Bilanz geboxt hat!

Denke auch das Charr es packt bei der anderen Paarung bin ich mir nicht so sicher. Wilson ist nicht ungefährlich...

Thomas2k3
22-02-2013, 14:45
Ich hoffe Charr und Alekseev packen es einfach.

Alekseev ist viel größer und muss ihn einfach nur auf Distanz halten und sich mal anstrengen! Technisch gesehen ist er auch besser.

Jefferson
22-02-2013, 16:28
Wieviel Uhr?

Savateur73
22-02-2013, 16:32
Wieviel Uhr?

20:30Uhr!

Phrachao-Suea
22-02-2013, 19:49
Sowas nennt man dann wohl Pech!
Hammerhart das er erst mit 29(!) angefangen hat!

Saglam hat aber auch ab und an mal gut ausgeteilt! :)

Dirk1976
22-02-2013, 19:49
Was'n Mist!

KeineRegeln
22-02-2013, 20:04
Was'n Mist!

Ja... So bleibt der gepresste Kohle Junge im Gespräch und glaubt immer noch, dass er es mit einem der Klitschkos aufnehmen kann..

KeineRegeln

RibaldCorello
22-02-2013, 20:35
Wie ist es den ausgegangen ?

KeineRegeln
22-02-2013, 20:48
Erste Runde hatte Charr verloren. 2. Runde gewonnen. Danach ging's aber nicht weiter, da der Gegner auf Grund eine Muskelverletzung (?) nicht weiter gekämpft hat...

Charr hat halt dazu immer dick rumgepost... Extremer unsympaht.

RibaldCorello
22-02-2013, 21:00
Danke.

Was aber jetzt alekseev zeigt ist wenig meisterlich, steht ja meistens hilflos rum und weiß nicht was er mit dem Gegner machen soll. Und Schlagkraft hat er auch keine gezeigt, meistens stupst er den Gegner doch nur an

KeineRegeln
22-02-2013, 21:05
Danke.

Was aber jetzt alekseev zeigt ist wenig meisterlich, steht ja meistens hilflos rum und weiß nicht was er mit dem Gegner machen soll. Und Schlagkraft hat er auch keine gezeigt, meistens stupst er den Gegner doch nur an

Agree. Statt richtig zuzuschauen, schreib ich mir schon die ganze Zeit PM's mit dem Doc ^^

Bin nachher mal auf Sat1 gespannt ...

Klaus
22-02-2013, 21:05
Bei Alexeev muss mal irgendwas passiert sein, der war körperlich, von den Reflexen und der Schlaghärte auch in Kombinationen mal der Killer schlechthin. Und dann auf einmal war alles weg, er wirkte fahrig, ohne Power, und hat auch irgendwie nichts mehr richtig gemacht.

Savateur73
22-02-2013, 21:15
Agree. Statt richtig zuzuschauen, schreib ich mir schon die ganze Zeit PM's mit dem Doc ^^

Bin nachher mal auf Sat1 gespannt ...

was bei Biggest Loser?;):biglaugh:

KeineRegeln
22-02-2013, 21:24
was bei Biggest Loser?;):biglaugh:

Ne, auf das Outfit von Dr. Christine "sollte mal 5 kg zu nehmen um ihren Hintern besser zu Geltung zu bringen" Theiss. :)

(Oh Gott (w.a.i.), ich sehe jetzt schon, wie ich dafür zerfleischt werde)

Gruß
KeineRegeln

netwolff
25-02-2013, 12:08
Ne, auf das Outfit von Dr. Christine "sollte mal 5 kg zu nehmen um ihren Hintern besser zu Geltung zu bringen" Theiss. :)

(Oh Gott (w.a.i.), ich sehe jetzt schon, wie ich dafür zerfleischt werde)

Gruß
KeineRegeln

Jau, da wäre ich für!
I like big butts...baby got back (http://www.youtube.com/watch?v=JJEA3-JPwR0)
:D

ISCH
25-02-2013, 12:43
Charr kämpfte mit meniskus schaden

Manuel Charr schlägt Yakup Saglam mit kaputtem Meniskus (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4204-manuel-charr-schlaegt-yakup-saglam-mit-kaputtem-meniskus.html)

DerGroßer
26-02-2013, 10:08
Charr kämpfte mit meniskus schaden

Manuel Charr schlägt Yakup Saglam mit kaputtem Meniskus (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4204-manuel-charr-schlaegt-yakup-saglam-mit-kaputtem-meniskus.html)

Ich glaub das er Herz hat, bestreitet keiner. Nur neigt er dazu , sich etwas unglücklich darzustellen. Auch das Gorilla gehabe in der 2ten Runde ist suboptimal...

CarlCarlson
07-03-2013, 20:39
ich kann mir kaum vorstellen das charr mit ein meniskusriss geboxt hat.
da kann man nämlcih kaum laufen...so wie der durch den ring getanzt ist??!!!
es gibt einen sehr geilen artikel über charr den ihr euch auf jeden fall mal durchlesen müsst!

Manuel Charr – Rocky oder Traumtänzer? | independentboxingblog (http://independentboxingblog.wordpress.com/2013/03/04/manuel-charr-rocky-oder-traumtanzer/)

Savateur73
08-03-2013, 12:04
Charr ist für mich ein Traumtänzer!:D

Klaus
08-03-2013, 12:41
Es gibt verschiedene Meniskusrisse. Wenn das nicht dick wird, dann kann man sich bei "günstig gelegenen" Teilrissen durchaus normal bewegen, aber es wird halt nicht besser. Irgendwann ist dann halt richtig Ende, und das wird dann bitter.

DerGroßer
19-03-2013, 23:06
Ein Charr Hater im Blog , der nur seine Antipathie niederschmiert...wie viel Neid schwingt in So etwas mit, irgendwie tut mir der Verfasser leid. Dieser Typ schmiert fast jeden von Charrs Einträgen auf Facebook mit seinem "Fachwissen" und seinen Hasstiraden zu, armselig.

Macabre
19-03-2013, 23:28
Ein Charr Hater im Blog , der nur seine Antipathie niederschmiert...wie viel Neid schwingt in So etwas mit, irgendwie tut mir der Verfasser leid. Dieser Typ schmiert fast jeden von Charrs Einträgen auf Facebook mit seinem "Fachwissen" und seinen Hasstiraden zu, armselig.

Wer denn?

CarlCarlson
20-03-2013, 13:22
@derGroßer - wieso hasstiraden?? da ist mal einer der sagt was sache ist und dann wird das als neid ausgelegt?? was für´n quatsch!!! der charr tut so als hätte er das boxen erfunden und jeder der sagt das das unsinn ist ist dann neidisch, oder was?? worauf soll man denn neidisch sein?? auf die niederlage gegen klitschko?? jajaja, hausarzt hin oder her...wenn der gute charr seine supertolle deckung mal hochgenommen hätte, dann hätte eer auch nich so geblutet! da kann man wohl schlecht dem arzt die schuld geben.!! ihr verblendeten charr fans! das man ein boxer gut findet kann ich ja verstehen. aber mal bischen realistisch bleiben dabei!

DerGroßer
20-03-2013, 19:13
Weil er durch diverse Charr Kommentare in Fratzenbuch mit seinen schlechten, fast immer beleidigenden Gefasel herumtrollt. Der ganze Blogartikel ist ein einziges getrolle und was außer Neid bringt einen dazu, so einen kram zu verfassen.Von Sachlichkeit keine Spur.
Sorry, ich bin kein verblendeter Charr Fan, nur sehe ich viel Herzblut bei einem, das haben heute kaum noch Profi Boxer.