Vollständige Version anzeigen : ********
Man kann auch Dinge totfiltern
Wenn ich Schwalben******* schreibe ist das ein Fachterminus und nichts Anstössiges.
Mir daraus dann einen Schwalben ******* zu machen, nur weil die Schwalbe einen Federwedel am Popo hat...
Ne det ist ein bisschen zu dicke.:mad:
Lars´n Roll
22-02-2013, 10:49
Diese Zensurprogramme sind halt standardisiert, denke da was zu ändern wäre ziemlich umständlich und ihre Benutzung womöglich Vorraussetzung, damit Werbung von Sponsoren geschaltet werden darf (kenne ich jedenfalls von anderen Boards).
Ist eher lustig, IMHO, kann man mit leben...
Dasselbe gibt es auch mit Pferde******* und einigen anderen Sachen. Es lebe die hirnlose Zensurroutine! :rolleyes:
normalhero
22-02-2013, 10:53
Was wohl Nico ******* dazu sagt?
das Forum kann anscheinend im Filter kein Leerzeichen davor und dahinter verarbeiten um das Wort Schԝanz alleine zu filtern.
mykatharsis
22-02-2013, 12:03
Man könnte ja die Möglichkeiten der deutschen Sprache ausschöpfen. Schweif ist glaube ich nicht zensiert. Klappt gut, wenn man nicht doch eher Pimmel meint.
Man könnte ja die Möglichkeiten der deutschen Sprache ausschöpfen. Schweif ist glaube ich nicht zensiert. Klappt gut, wenn man nicht doch eher Pimmel meint.
Die weibliche Haartracht, die kürzlich im Thread über lange Haare im Training wegzensiert wurde, heißt aber nunmal nicht "Pferdeschweif".
mykatharsis
22-02-2013, 12:26
Die weibliche Haartracht, die kürzlich im Thread über lange Haare im Training wegzensiert wurde, heißt aber nunmal nicht "Pferdeschweif".
Solange es sich nicht um Sarah Jessica Parker handelt kann man auch Haarschweif, Haartracht, Frisur oder was auch immer sagen.
Ich bin sicher kein Freund von Zensur, aber man kann sich auch behelfen, wenn man nur will.
Ich weiß nicht wo das Problem ist: Pferde*******!
jkdberlin
22-02-2013, 12:43
Bitte nicht so viel blödsinnigen Off Topic hier im Feedback Forum, danke!
Gewisse Wörter sind hier nun mal zensiert, leider lässt sich die Wortzensur auf Deutsch nicht so gut bei vBulletin einstellen, von daher kann ich es zur Zeit noch nicht ändern...
Pferde******* :)
Finde ich eigentlich in Ordnung, die Zensur hält sich ja in Grenzen. Man kann ja auch ein "Sche*ße" schreiben, dann weiß jeder was gemeint ist. Viel cooler finde ich, dass auch Namen zensiert werden: ***** zum Beispiel. :D
Danke für die kleinen Tricks. :) Ich kriege aber nur das von jkdberlin hin,
Pferde*******
Wie hat Rene das gemacht?
Pferdeschw[S.IZE="2"]a[/S.IZE]nz
ohne die Punkte zwischen S und I
;)
gruss cave
jkdberlin
22-02-2013, 13:13
Ja, genau so, bitte jetzt aber keine weiteren Tipps, wie man die Wortzensur umgeht, danke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.