Vollständige Version anzeigen : heute Eurosport Price vs. Thompson
Thomas2k3
23-02-2013, 10:35
Heute Abend auf Eurosport Price vs. Thompson.
Euere Tipps?
Ich hoffe Price gewinnt.
Jefferson
23-02-2013, 11:24
Um wieviel Uhr??
Das ist ein ungewöhnlich hoher Step Up, hier wird sich zeigen, ob Price wirklich was drauf hat oder nicht.
Gladbeck
23-02-2013, 14:30
Ab 21.00 Uhr!
Da freue ich mich schon drauf.
Denke Price gewinnt.Wird aber ein schwerer Kampf für ihn.
RibaldCorello
23-02-2013, 21:41
Price sieht beeindruckend aus, sehr groß , sehr austrainiert , Schaun mer mal was er draufhat
RibaldCorello
23-02-2013, 22:23
Tja beeindruckend aussehend, und groß sein, nutzt halt nix wenn man nichts einstecken kann.
Grober Fehler war , das er sofort versucht hat aufzustehen.
medioloco
23-02-2013, 22:26
Also damit hab Ich jetzt nicht gerechnet Und thompson glaub Ich auch nicht der sah voll nicht gut trainiert aus das is hw schade für price
DerGroßer
24-02-2013, 00:04
Mann kann ja nicht behaupten das Price ein Glaskinn hat...aber ein Glasohr :ringerohr
26gXwAFnH6w
RibaldCorello
24-02-2013, 02:45
Um wieviel Uhr??
Das ist ein ungewöhnlich hoher Step Up, hier wird sich zeigen, ob Price wirklich was drauf hat oder nicht.
Als ob du es geahnt hättest
Gladbeck
24-02-2013, 07:10
So schnell kann es gehen.
Da wird sich vorallem Tyson Fury drüber freuen. :)
Gladbeck
24-02-2013, 07:37
“This leaves me going after that sissy Tyson Fury for right now,” said Thompson after the fight. “He’s been talking a lot of noise in the press. I took care of David like I said I would, now it’s time to take care of him.”
Thompson knocks out Price in two (http://www.fightnews.com/Boxing/price-thompson-undercard-results-173529#more-173529)
Das wäre es doch.
Wenn Thompson gegen Fury kämpfen würde.
Phrachao-Suea
24-02-2013, 10:51
Tigerpranke.
Er kanns immernoch.
:cool:
Jefferson
24-02-2013, 11:35
Als ob du es geahnt hättest
Ich wusste es :D Hatte aber trotzdem nicht den Mut, 100 Euro zu setzen .. :(
werner kastor hats mal wieder gerockt. erst hat er überhaupt nicht gepeilt dass price k.o. ist und dann hat er gemeint der schlag ging auf die halsschlagader obwohl es ganz eindeutig das ohr war. ich finds ja gut dass eurosport so viele box- und k-1-events überträgt aber die könnten echt mal über neue kommentatoren nachdenken.
Superkicker
24-02-2013, 13:39
Eurosport sollte vor allem mal darüber nachdenken, ob man mit so unfähigen Veranstaltern zusammen arbeiten will. Die Übertragung fängt natürlich mal wieder 45 Minuten zu spät an. Dann passiert zunächst lange mal gar nichts, dann kommt Werbung. Plötzlich werden die letzten Runden von vorherigen Kämpfen gezeigt. Ein Kampf wird angekündigt, der dann natürlich nicht kommt. Irgendwann folgt dann ein Cruisergewichtfight, der sich über 12 Runden quält.
Als der Hauptkampf nach unmotivierten Gesangseinlagen und unnötigen Nationalhymnen startet schalte ich nach der ersten Runde um zum Sportstudio und prompt setzt es einen KO.
... Irgendwann folgt dann ein Cruisergewichtfight, der sich über 12 Runden quält. ...
'Quälen' ist wohl das richtige Wort für den Kampf - aber ich guck' diese Nebenschauplätze - auch den Kampf gestern - lieber an als die Hauptacts. Ich wollte grad ausschalten, da fällt das KO. - Drohte ja, so ein Kampf zu werden, wie man das vom älteren Klitschko sieht: der reichweitenlängere Titelverteidiger "fummelt" (Kastor) mit der Führungshand 'rum und hält sich so den Herausvorderer vom Hals.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.