Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Bodenmatten

Marmeladekuchen
25-02-2013, 14:23
Hey leute, ich bin grade dabei bei mir zuhause im Keller nen Trainingsraum einzurichten, bzw. grade dabei den raum erstmal frei zu räumen.
Wenn das geschafft ist werde ich wahrscheinlich so +/- 15m² effektive Fläche zum trainieren frei haben, die ich gerne mit Matten auslegen würde. Trainiert werden soll darauf auch Stand up Sparring und BJJ. Am liebsten hätte ich natürlich diese KWON Puzzle-Steckmatten, aber momentan würde ich die keinenfalls günstiger als für 24€ / m² bekommen was dann mit versand um die 400 euronen kosten dürfte, ich meine ich will wirklich, dass der raum gut wird, kanns auch kaum erwarten und find das ganze großartig, aber das ist echt verdammt viel geld!

Deshalb nimm ich gerne jeden ratschlag und jede hilfe entgegen, um an eine günstigere Alternative zu kommen (gebrauchte Matten, improvisiertes, Sammelbestellungen, oder was auch immer euch einfällt)

Ich wohne im Raum Freiburg im Breisgau (ganz im Süd-Westen Deutschlands)

Bitte helft mir diesen Traum zu verwirklichen! :)
Liebe Grüße, Kai

p.s. Bin ich in der richtigen Rubrik ?

Marmeladekuchen
03-03-2013, 19:15
Naja wies aussieht muss ich mir wohl neue Matten kaufen, gibt es niemanden der an ner sammelbestellung interesse hätte ?

D.Fink
03-03-2013, 20:01
Ruf doch mal die Judo vereine in deiner Nähe an vielleicht haben die noch was im Keller oder wollen in naher Zukunft neue kaufen und du kannst dir welche mitbestellen
Statt judo kannst du es auch mal in den fitnesscentern probieren die habe doch auch manchmal solche matte oder in Schulen mehr fällt mir nicht eine

Marmeladekuchen
07-03-2013, 21:23
Vereine etc. hab ich jetzt zu genüge abgeklappert, ich bin jetzt zum entschluss gekommen, mir selbst neue matten zu kaufen, am montag werde ich wahrscheinlich bestellen, wer auch interesse an matten hat, einfach bei mir melden