Vollständige Version anzeigen : suche Muay Thai - Training (Osnabrück)
Eskaroth
26-02-2013, 10:13
Hallo,
so wie es aussieht ziehe ich bald in die Nähe von Osnabrück. Um körperlich fit zu bleiben und etwas selbstbewusster zu werden möchte ich gerne mit einem Kampfsport beginnen. Muay Thai ist hier mein Favorit. In und um Osnabrück habe ich 4 Trainingsmöglichkeiten gefunden.
- raspo.de (3x MT pro Woche)
- kss-schawe (2x MT pro Woche)
- magdangal (2x MT pro Woche , davon ein Termin Samstags)
- pantera (Homepage leider noch nicht fertig)
Von der Trainigszeiten würden mir raspo und kss besser passen. Preise habe ich im Internet nicht gefunden. Kann mir evtl. jemand eine Trainingsmöglichkeit empfehlen? Bin Neuling und hab keine Ahnung auf was man achten sollte.
MfG Olli
Zhen Wu Germany
26-02-2013, 11:17
Schau mal hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/kampftraining-osnabr-ck-154133/
Eskaroth
26-02-2013, 19:42
Auch eine gute Alternative, suche jedoch reines Muay Thai Training. Danke für den Vorschlag.
MfG Olli
Auch eine gute Alternative, suche jedoch reines Muay Thai Training. Danke für den Vorschlag.
MfG Olli
Ich denke in Osna bist du generell gut ausgestattet mit Trainingsmöglichkeiten. Rundherum sieht es allerdings mau aus...
Einfach überall mal n Probetraining mitmachen ;)
Kann aber von Vale, also bei Pantera, nur gutes berichten. Habe dort n paar mal mittrainiert und hat mir alles super gefallen. Die haben nun auch n neues Gym mit Boxring und allem drum und dran.
Gruß Fabian.
UnknownWarrior
10-03-2013, 16:00
Einfach überall mal n Probetraining mitmachen ;)
Kann aber von Vale, also bei Pantera, nur gutes berichten. Habe dort n paar mal mittrainiert und hat mir alles super gefallen. Die haben nun auch n neues Gym mit Boxring und allem drum und dran.
Gruß Fabian.