Vollständige Version anzeigen : Van Damme kriegt künstliche Hüfte
Da hat ers in jungen Jahren wohl doch übertrieben mit dem Spagat:
http://news.orf.at/stories/2168675/
verdammt jung für ne TEP...
Treib Sport oder bleib gesund... :rolleyes:
irgendwie merkt man sein eigenes Alter auch daran wie "Kindheits-/Jugendidole" altern :D
gruss cave
irgendwie merkt man sein eigenes Alter auch daran wie "Kindheits-/Jugendidole" altern :D
Stimmt. Es wird noch schlimmer werden ... Irgendwann stellst du nämlich fest, dass plötzlich alle Leute im öffentlichen Leben - von den "Erwachsenen" im Werbespot über den Nachrichtensprecher bis zum Minister - jünger sind als du selbst ...
Felix Kroll
26-02-2013, 16:58
Richtig schlimm wird es, wenn man Erwachsene in Anführungsstriche setzt.
:biglaugh:
FitnessMarket
26-02-2013, 17:13
... und irgendwann stellt ihr fest, dass alle "sie" zu dir sagen... ;)
Schnueffler
26-02-2013, 17:28
... und irgendwann stellt ihr fest, dass alle "sie" zu dir sagen... ;)
Vor allem im Fitnessstudio ist das komisch!
FitnessMarket
26-02-2013, 17:33
ja, gerade beim sport. da macht man sich dann schon seine gedanken... :D
jetzt deprimiert mich der Thread noch mehr ....
hatte eh nicht den besten Tag...
Langsam versteh ich warum Bundespräsidenten immer steinalt sind , das dient nur zur Aufmunterung der Bevölkerung in der Mid-Life-Crisis :D
jetzt deprimiert mich der Thread noch mehr ....
hatte eh nicht den besten Tag...
Langsam versteh ich warum Bundespräsidenten immer steinalt sind , das dient nur zur Aufmunterung der Bevölkerung in der Mid-Life-Crisis :D
vor allem wenn sie ihre nutten noch ins schloss bellevue mitnehmen :p
Kenn ich :D;)
Armer JCVD - künstliche Hüfte ist Schei**e. Ein Onkel von mir hatte eine - und nur Probleme damit :o
Richtig schlimm wird es, wenn man Erwachsene in Anführungsstriche setzt.
:biglaugh:
Uhh ... :D
Ja, was hast du denn gedacht ... bei mir im Briefkasten sind neuerdings verdächtig viele Werbeflyer für Kaffeefahrten. :mad:
KampfBeast
26-02-2013, 18:43
Ohh man :( Tut mir leid für ihn :(
Das ist nicht extrem ungewöhnlich für Kampfsportler, da gibt es so einige die Hip Replacements bekommen haben bevor sie 60 waren. Manche schon mit knapp über 40.
Schnueffler
26-02-2013, 19:46
Das ist nicht extrem ungewöhnlich für Kampfsportler, da gibt es so einige die Hip Replacements bekommen haben bevor sie 60 waren. Manche schon mit knapp über 40.
Na das macht Mut!
Ich kenne ein paar mit künstlicher Hüfte, denen merkt man im Training beim Yoko Geri nix an!
Sollte man durch Kampfkunst nicht gerade diesen Bereich so gekräftigt und aufgebaut haben das es läuft wie geschmiert? Also mit 40 künstliche Hüfte ist wirklich keine nette Aussicht.
Schnueffler
26-02-2013, 20:48
Sollte man durch Kampfkunst nicht gerade diesen Bereich so gekräftigt und aufgebaut haben das es läuft wie geschmiert? Also mit 40 künstliche Hüfte ist wirklich keine nette Aussicht.
Jepp, das wären nur noch knapp 2 Jahre.
Sensei-T
26-02-2013, 20:56
Jepp, das wären nur noch knapp 2 Jahre.
Du "Jungspund", dann mach noch was aus Deinem Leben ;)
Im Ernst: Is immer sch...e, wenn eine anderes "Ersatzteillager" den eigenen Körper füllen muss. Den einen trifft's (früher oder später), den !anderen nicht... - also Kopf hoch und positiv denken :)
Immerhin geht das heutzutage überhaupt mit den "Ersatzteilen" - meinem Großvater wurde damals noch die Hüfte (nach einem Autounfall) künstlich "versteift".
mave2003
26-02-2013, 21:31
Angesichts solcher (http://i.imgur.com/CYyxs.png) Aktionen wundert mich das nicht unbedingt. Das muss doch weeeeeh tun. Wobei geil isses ja schon...:D
Also ich bin ja schon gut gelenkig, aber nen Arbeitskollege von mir (TKDler 4.Dan), stellt sich so wie auf dem Bild der van Damme an eine Laterne. Sieht schon lustig aus. Und das mit 46 wohlgemerkt...;)
Mahmut Aydin
26-02-2013, 21:34
maaan, wieso tust du mir das an und stellst so einen thread auf? als kind hatte ich zwei köpfe die ich gefeiert hab, bl starb schon jahre vor meiner geburt und jcvd bekommt die künstliche hüfte...
mal schauen wann wir dann hören, dass cung le mit dem rollator unterwegs ist
Schnueffler
26-02-2013, 21:56
Du "Jungspund", dann mach noch was aus Deinem Leben ;)
Wie alt bist du denn?
Also mit 40 künstliche Hüfte ist wirklich keine nette Aussicht.
Ich hab schon Leute im Alter von 30-35 Jahren mit künstlichen Hüftgelenken gesehen
Liegt sehr häufig , wenns keine traumatischen Verletzungen durch Unfälle waren, an Fehlbildungen der Gelenkpfanne , des Hüftkopfes oder Durchblutungstörungen des Hüftkopfes die im kindes/jugendlichenalter nicht diagnostiziert wurden und jahrzehntelang unauffällig waren.
Gruss
,
Liegt sehr häufig , wenns keine traumatischen Verletzungen durch Unfälle waren, an Fehlbildungen der Gelenkpfanne , des Hüftkopfes oder Durchblutungstörungen des Hüftkopfes die im kindes/jugendlichenalter nicht diagnostiziert wurden und jahrzehntelang unauffällig waren.
Und deswegen können wir auch nicht einfach schließen, dass es bei van Damme am Spagat lag.
fujikomma
27-02-2013, 03:25
Da war doch immerwieder was mit den Frauen und jcvd.Ging ja manchmal handfest zu.Mutter Natur hat vielleicht Rache genommen:D
Sensei-T
27-02-2013, 05:01
Wie alt bist du denn?
:weirdface 41 und 'n paar Tage :weirdface, also gaaaannz kurz vor'm Zerfall ;) aber: "T" :sport069: "Alter", ich kämpfe dagegen :D
@Schnüffler und Sensei
Und? Merkt ihr schon wie es zwickt?
@all
Wir müssen eine Spendenaktion für die beiden starten. Darum geht es:
http://www.hilfsmittelbedarf.de/images/520.gif
Beginner`s Mind
27-02-2013, 08:01
Und deswegen können wir auch nicht einfach schließen, dass es bei van Damme am Spagat lag.
In "Jean-Claude Van Damme behind closed doors" waren die Hüftprobleme auch ein Thema. Ein Orthopäde hat ihm in einer Folge den Zusammenhang zwischen den Schäden und seinem speziellen Roundhouse Kick erläutert. Den sollte er nicht mehr machen.
Die 8-teilige Doku kann ich übrigens keinem Fan empfehlen, die tut beim Hinschauen richtig weh. Zumindest bei mir hat sie dazu geführt, daß mein Idol aus Kindheitstagen komplett entzaubert ist. Der braucht zur Hüfte mindestens genauso dringend einen neuen Kopf.:vogel:
Dem Bericht zufolge halten Experten die künstliche Hüfte nicht für ein Hindernis seiner weiteren Karriere.
Wie sieht denn seine weitere Karriere aus?
Stimmt. Es wird noch schlimmer werden ... Irgendwann stellst du nämlich fest, dass plötzlich alle Leute im öffentlichen Leben - von den "Erwachsenen" im Werbespot über den Nachrichtensprecher bis zum Minister - jünger sind als du selbst ...
Naja, dann orientierst du dich halt nicht an Justin Bieber, sondern eher an so ehrwürdigen Positionen wie dem Papstamt.
Erfahrungsgemäß kann man sich dann noch einige Jahre jung fühlen :)
er lässt sich sicher nur zum universal soldier umbauen :D
fängt er halt mit der hüfte an ^^
http://www.zehnachtzig.de/bilder/universal-soldier-regeneration-01.jpg
concrete jungle
27-02-2013, 10:46
Ja,in jungen Jahren hart trainieren, mit 30 Jahren ein ,,Held" und dann über 30 Jahre die Zeche zahlen, so ist das halt...
Aber auch viele andere harte Sportler wie Handballer, Rugbyspieler sind im Alter komplett kaputt...da freuen sich dann nur noch die Ärzte.
Für die jungen Leute... mal drüber nachdenken, ob Spagat, Vollkontakt-Wettkämpfe mit minimalem Schutz wirklich seien müssen!
Gladbeck
27-02-2013, 11:14
Hab mal eine Doku Serie von ihm gesehen.
"Van damme gegen den Rest der Welt" oder so ähnlich.
Da war er auch beim Arzt und hat erzählt das er wohl ordentlich Schmerzen und Probleme hat mit der Hüfte.
Schnueffler
27-02-2013, 15:55
@Schnüffler und Sensei
Und? Merkt ihr schon wie es zwickt?
@all
Wir müssen eine Spendenaktion für die beiden starten. Darum geht es:
http://www.hilfsmittelbedarf.de/images/520.gif
So langsam fängt es an! Zumindest im Bereich Regeneration.
So langsam fängt es an! Zumindest im Bereich Regeneration.
Haha! Früher hab ich mir Morgens ein Bein gebrochen und konnte Abends Fußball spielen. Heute bekomme ich eine Erkältung und liege 6Wochen flach. :mad:
P.S. Ihr seid doch alles junge Hüpfer. :p
DavidBr.
27-02-2013, 17:03
Haha! Früher hab ich mir Morgens ein Bein gebrochen und konnte Abends Fußball spielen. Heute bekomme ich eine Erkältung und liege 6Wochen flach. :mad:
P.S. Ihr seid doch alles junge Hüpfer. :p
Das kommt von diesem vegetarischen/ veganen Zeugs, dass du konsumierst. Iss mal ein paar Schnitzel, da sind genug Antibiotika drin :ironie:
Das waren Leute die unsachgemäss trainiert haben, der eine war Wettkampfsportler im Fullcontact-Bereich, der hat schon einige "Ersatzteile".
fujikomma
28-02-2013, 02:18
Vielleicht macht jcvd karrierre jetzt kommmts als
HIP-hopper. Bah wie brilliant. :cool:
Vielleicht macht jcvd karrierre jetzt kommmts als
HIP-hopper. Bah wie brilliant. :cool:
lol
QSTXPb-mQZ8
John Preston
03-03-2013, 08:33
Ich sehe alte Menschen... :D
Bei so viel Alter und Wehwehchen das hier publiziert wird, sollte man den Thread begraben, mitsamt der Alten :D
Ihr Erwachsenen habt ne Macke :D
Schnueffler
03-03-2013, 10:05
Bei so viel Alter und Wehwehchen das hier publiziert wird, sollte man den Thread begraben, mitsamt der Alten :D
Komm du mal in unser Alter!
:idea::aufsmaul:
ich sags mal mit Schnüfflers Worten:
Ich --> :sport069: <--Du
Komm Du nur mal in unser Alter
;)
John Preston
04-03-2013, 05:08
Komm du mal in unser Alter!
Ach nee danke, lass mal :D
Dazu bin ich zu gerne jung :D ;)
In "Jean-Claude Van Damme behind closed doors" waren die Hüftprobleme auch ein Thema. Ein Orthopäde hat ihm in einer Folge den Zusammenhang zwischen den Schäden und seinem speziellen Roundhouse Kick erläutert. Den sollte er nicht mehr machen.
Die 8-teilige Doku kann ich übrigens keinem Fan empfehlen, die tut beim Hinschauen richtig weh. Zumindest bei mir hat sie dazu geführt, daß mein Idol aus Kindheitstagen komplett entzaubert ist. Der braucht zur Hüfte mindestens genauso dringend einen neuen Kopf.:vogel:
Wie genau schaut denn sein "spezieller" Roundhouse Kick aus? Unterscheidet der sich von einem normale Mawashi Geri?
Tonfigur
10-05-2013, 10:04
Der Ferdinand Mack, mehrfacher Wako Vollkontakt Weltmeister im Kickboxen hat auch ein künstliches Hüftgelenk.
Damit hat Er mit über 40 jahren noch paarmal die Deutsche Meisterschaft im Vollkontakt Kickboxen gewonnen.
Echt der Hammer.
Zum Ring kam Er angewackelt im Ring war er voll da.
Tschau
Ma Shao-De
31-05-2013, 15:02
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Sein Bild in der Öffentlichkeit und das im Alltag sind zwei komplett verschiedene. Wenig Disziplin, ungesunder Lebenswandel, launischer choleriker, Alk und so weiter.
So manch ein Fan würde ganz bös erwachen wenn er das erleben würde.
Habe den JCVD 2010 persönlich kennen gelernt und 14 Tage auf Schritt und Tritt an seiner Seite verbracht, was ich da alles erleben musste ist kaum in Worte zu fassen.
Leider ist er kein Einzelfall im KK Business. Habe bereits etliche persönlich erlebt.
Es geht auch anderst. Fast gleichzeitig zu JCVD betreute ich auch Bolo Yeung als er in der Schweiz war, der ist das absolute Gegenteil, hoch diszipliniert, ernährt sich gesund, steht jeden Tag früh auf und macht Taiji und Krafttraining.
just my 2 Cents
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Sein Bild in der Öffentlichkeit und das im Alltag sind zwei komplett verschiedene. Wenig Disziplin, ungesunder Lebenswandel, launischer choleriker, Alk und so weiter.
just my 2 Cents
Die typischen Risikofaktoren für eine vorzeitige Hüftgelenksarthose halt ! :p:rolleyes:
Gruss
Fragen stellen sich bei Ansicht dieses neuen Clips von Volvo
a) Hüft-OP nur eine Ente?
b) Video getrickst?
c) Top Qualität des künstlichen Hüftgelenks?
d) Sind Volvo Trucks die perfekte, wenn auch teure Dehnungmaschine?
M7FIvfx5J10
b) Video getrickst?
mit sicherheit..:)
Künstliches Hüftgelenk passiert offenbar vielen VK-Sportlern die auch kicken, insofern sie falsch / übertrieben trainiert haben in ihrer aktiven Zeit. Ich kenne auch einen, der 2 künstliche Gelenke hat, und nebenher noch diverse Nierentumore hatte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.