Muss dass sein? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss dass sein?



nemo30
27-02-2013, 07:13
Seit kurzem trainiert bei uns Joe von Berlin Tag und Nacht und jetzt auch noch Deniz. Könnt euch ja vorstellen wie voll es jetzt beim Training ist :narf: besonders dann, wenn unser SiFu es vorher bei FB verkündigt.

silversurfer65
27-02-2013, 07:25
...und?
darf der nicht? :cool:

Ma Shao-De
27-02-2013, 07:34
àhm, wo ist ein Sack Mehl umgekippt? Habe ich das was verpasst? :D:D

gion toji
27-02-2013, 07:47
ich komm mir jetzt ganz alt und doof vor, weil ich erst "Joe von Berlin Tag und Nacht" googeln musste :cry:
Aber warum ist Karsten "Krätze" Rätze ein eingezeckter Schmarotzer?

Asahibier
27-02-2013, 07:56
ich komm mir jetzt ganz alt und doof vor, weil ich erst "Joe von Berlin Tag und Nacht" googeln musste :cry:
...?

Ich musste auch googeln, bin aber jetzt eher beruhigt das ich es nicht gewusst habe ...:p

@Ma Shao de: darf man einen so unnützen Fred mit OT zumüllen oder gibt das trotzdem Punkte? :D

Schellenbaum
27-02-2013, 07:58
Seit kurzem trainiert bei uns Joe von Berlin Tag und Nacht und jetzt auch noch Deniz. Könnt euch ja vorstellen wie voll es jetzt beim Training ist :narf: besonders dann, wenn unser SiFu es vorher bei FB verkündigt.
Ich dachte zuerst ein gewisser Joe aus Berlin trainiert bei euch Tag und Nacht. :biglaugh: So eine 24/7-Schule hätt ich auch gern gehabt.

nemo30
27-02-2013, 08:02
...und?
darf der nicht? :cool:

Klar darf er. Finde nur, man sollte es nicht so sehr an die große Glocke hängen. Der möchte bestimmt auch seine ruhe haben.

DerUnkurze
27-02-2013, 08:11
Ich dachte zuerst ein gewisser Joe aus Berlin trainiert bei euch Tag und Nacht. :biglaugh: So eine 24/7-Schule hätt ich auch gern gehabt.

Ich hab mich gefragt wie der Joe es schafft 24/7 zu trainieren.. :o

Ma Shao-De
27-02-2013, 08:35
@Ma Shao de: darf man einen so unnützen Fred mit OT zumüllen oder gibt das trotzdem Punkte? :D

Wohl kaum, der Thread ist ja schon ohne erkennbares Thema da kann man gar nicht OT sein :-) Danke der Nachfrage :D:D


Fehlende Relevanz fürs Yong Chun desshalb *** closed ***