Vollständige Version anzeigen : MMA / BJJ in Marseille
Sethnacht
28-02-2013, 11:05
Hi Leute!
Kennt jemand von euch ein gutes MMA Gym in Marseille?
Man findet zwar einige Websites, aber die sind oft sehr schlecht gestaltet, hat jemand von euch evtl. persönliche Erfahrungen?
Und falls nicht, wäre ich auch in BJJ dort interessiert.
lg,
Sethnacht
Hi was gefällt dir denn zB nicht an dieser Website?
FKA - Forme Kombat Académie - MMA - Free Fight - FKA - Forme Kombat Académie (http://www.fka-marseille.com/mma-free-fight)
Ich würde dir persönlich raten hinzufahren und mir das Gym persönlich anzusehen, dann kannst du immer noch entscheiden!;)
Wohne auch nicht in der Gegend von Marseille, kann dir also auch keine persönlichen Erfahrungen mitteilen!
Bein Übersetzen könnte ich helfen wenn du da Hilfe benötigst, einfach per PN melden.;)
Sethnacht
28-02-2013, 12:42
Also erstmal danke!
Die Seite hab ich eh schon entdeckt, und ich weiss auch das hinfahren und probetrainieren immer am besten ist.
Ich wollte eben nur wissen, ob evtl. jemand persönliche erfahrungen hat.
danke für das Übersetzungsangebot, das ist sehr nett, aber zum Glück kann ich selber etwas frz...
Bin oft dort und auch in verschiedene Team, aber meine Empfehlung geh nach Miramas - 20 min mit der S-Bahn bequem und schnell da..... Kontakt ? Schreib mir an, gebe Dir dann den Kontakte!
pantera fragen.
Oder so rum!;)
Obwohl ich habe auch schon die Erfahrung gemacht was für den einen passt, passt für den anderen nicht unbedingt!;)
Deshalb mache ich mir lieber immer selbst ein Bild allerdings dann vorzugsweise bei den empfohlenen Gyms:D)
KarpatenDo
12-03-2013, 10:07
MK LEGION ! Die Jungs sind super!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.