Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GrapplingGames die Zweite!

GrapplingGames
01-03-2013, 09:20
Nach erfolgreichem Saisonstart im Februar finden am 16.03.2013 die Ansbach Open statt. Es wäre schön, wenn wir mit dieser No Gi-Veranstaltung an den Erfolg des Bavaria Cup anschließen könnten!
In der gläsernen Turnhalle des Gymnasium Carolinum treffen sich nunmehr im dritten Jahr wieder Grappler aller Altersklassen zum Showdown. Und auch Damen sind bei uns willkommen!
Mit der Auftaktveranstaltung haben wir es geschafft, neben den allseits beliebten regulären Klassen für Erwachsene auch eine ansehnliche Anzahl an Jugendlichen und sogar Kindern nach Ansbach zu bringen. Wiederholung erwünscht!
Auch den Damen würden wir gerne vielseitige und hochwertige Kämpfe bieten. Das geht aber nur, wenn ihr auch zu uns kommt!
Die Pro Open Class bietet routinierten Kämpfern mit mindestens 3-jähriger Erfahrung die Möglichkeit, sich mit ebenbürtigen Gegnern zu messen. Zu gewinnen gibt es hier einen Geldpreis.
Wenn wir euch jetzt neugierig gemacht haben, schaut euch doch mal auf unserer Website Grappling games (http://www.grapplinggames.de) vorbei, oder ladet hier direkt unsere Ausschreibung runter.
Also, hoffentlich bis zum 16.03.2013 in Ansbach
Euer GrapplingGames-Team

GrapplingGames
06-03-2013, 20:20
Hi Lenny, kann ich verstehen. Der Hintergrund ist, dass wir immer Probleme haben, Mädels zu uns zu bekommen. Wir versuchen immer, flexibel zu sein, und schaffen es auch meistens, alle zufrieden zu stellen. Grundsätzlich unterteilen wir auch noch mal vor Ort. Ich versi#uche mal abzuklären, wie viele Mädels kommen, und wie die so gewichtsmäßig liegen. Würde mich wirklich freuen, wenn ihr zu uns nach Ansbach kommen würdet! LG Sabine