Monkey King
01-03-2013, 16:59
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde.
Ich habe vor kurzem gehört, dass die einzelnen Kyokushin Verbände zusammengeschlossen werden sollen. Dies soll die Voraussetztung sein, um vom IOC anerkannt zu werden (sofern ich das richtig verstanden habe).
Hat jemand dazu nähere Informationen?
Des Weiteren würde mich interessieren, wie die Tezuka Group innerhalb der Kyokushin Welt angesehen wird, also z.B von der Kyokushinkaikan Matsui Group.
Würden zum beispiel von anderen Verbänden Prüfungen/Gürtel anerkannt werden?
Ich frage deshalb, da sich bei mir in der Nähe ein Dojo der Tezuka Group befindet , ich allerdings nicht weiß, ob ich Berufstechnisch in einigen Jahren am selben Ort wohnen werde.
Ich danke im Voraus und freue mich auf eure Antworten
ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde.
Ich habe vor kurzem gehört, dass die einzelnen Kyokushin Verbände zusammengeschlossen werden sollen. Dies soll die Voraussetztung sein, um vom IOC anerkannt zu werden (sofern ich das richtig verstanden habe).
Hat jemand dazu nähere Informationen?
Des Weiteren würde mich interessieren, wie die Tezuka Group innerhalb der Kyokushin Welt angesehen wird, also z.B von der Kyokushinkaikan Matsui Group.
Würden zum beispiel von anderen Verbänden Prüfungen/Gürtel anerkannt werden?
Ich frage deshalb, da sich bei mir in der Nähe ein Dojo der Tezuka Group befindet , ich allerdings nicht weiß, ob ich Berufstechnisch in einigen Jahren am selben Ort wohnen werde.
Ich danke im Voraus und freue mich auf eure Antworten