PDA

Vollständige Version anzeigen : Sheila Gaff in der UFC!



Anakin+
01-03-2013, 21:16
Olympic medalist Sara McMann vs. Sheila Gaff joins UFC 159 lineup | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/03/olympian-sara-mcmann-vs-sheila-gaff-joins-ufc-159-lineup)

Onkel_Escobar
01-03-2013, 21:22
Obergeil! Herzlichen Glückwunsch.

Andreas Stockmann
01-03-2013, 21:32
Sheila, sie soll in der UFC siegen und nicht nur einmal und nicht nur dort, ich wünsche ihr alles gute!

MakroN
01-03-2013, 22:31
Nummer 3! Geil! WAR GAFF! :)

Schnueffler
01-03-2013, 23:35
Drücke die Daumen!

Royce Gracie 2
02-03-2013, 00:07
Dann hoffen wir mal.
Die Amis sind sich relativ einig , dass sie als Aufbaugegnerin gedacht ist.

Aber GSP war ursprünglich auch mal als Aufbaugegner für Kairo Parisyan gedacht.
Ist ja dann auch anders geendet :D

Hug n' Roll
02-03-2013, 15:15
War McMann nicht auch Grappling-Weltmeisterin?
Also S-C-H-L-A-G-E-N, Sheila, S-C-H-L-A-G-E-N !!!!!
K.O.-surprise...

concrete jungle
02-03-2013, 16:28
Sehr gut, drücke die Daumen!

Sprawl and brawl...

Gabber4Life
02-03-2013, 19:47
Am besten wieder beim shake hands draufballern,das kann sie ja am besten :D:D

Beginner`s Mind
02-03-2013, 20:07
Das war wirklich daneben...:flop: Aber wir wissen nicht, ob da nicht vorher Backstage irgendwas gelaufen ist.

Ich würde sie gern im MMA gegen K-1 Weltmeisterin Ania Fucz sehen. Die trainiert ja schon seit einiger Zeit für ihr MMA-Debüt und müsste eine angemessene Gegnerin bekommen.

axon
02-03-2013, 20:56
Am besten wieder beim shake hands draufballern,das kann sie ja am besten :D:D

Boah, ey, der wird niemand mehr die Faust hinstrecken, um den Kampf anzustoßen... . :ups:

bouncer
02-03-2013, 21:08
Das war wirklich daneben...:flop: Aber wir wissen nicht, ob da nicht vorher Backstage irgendwas gelaufen ist.

Ich würde sie gern im MMA gegen K-1 Weltmeisterin Ania Fucz sehen. Die trainiert ja schon seit einiger Zeit für ihr MMA-Debut und müsste eine angemessene Gegnerin bekommen.

Ania ist im MMA völlig chancenlos gegen Sheila Gaff!

Beginner`s Mind
02-03-2013, 21:19
Als Profi-Weltmeisterin im K-1 darf sie meines Erachtens im MMA nicht mit leichten Gegnerinnen aufgebaut werden. Abgesehen davon, daß ihr aufgrund ihres Alters die Zeit davonläuft, wäre das nicht korrekt gegenüber möglichen Kontrahentinnen.

Bei ihrem Stallgefährten Leo Zulic lief es leider höchst unsportlich ab. Obwohl er seit Jahren ein Thaiboxer der deutschen Spitze ist und seit letztem Jahr auch Profi-WM im K-1, bekam er bei GMC einen 1-0 Gegner als Opfer. Kann man sich über so einen geschenkten Sieg freuen ?:wuerg:

bouncer
02-03-2013, 21:46
Als Profi-Weltmeisterin im K-1 und Muay Thai darf sie meines Erachtens im MMA nicht mit leichten Gegnerinnen aufgebaut werden. Abgesehen davon, daß ihr aufgrund ihres Alters die Zeit davonläuft, wäre das unsportlich gegenüber möglichen Kontrahentinnen.

So wie bei dem Kampf ihres Stallgefährten Leo Zulic, der als TOP Thaiboxer und frischer Profi-WM im K-1 einen 1-0 Burschen bei GMC vorgeworfen bekam, kann es ja wohl nicht korrekt sein.:flop:

Sehe ich ja ähnlich.. Ich sehe sie halt mit chancenlos! Gaff war 2012 immer mal wieder die nr. 1 auf den internationalen Ranglisten. Wir hatten sie im Oktober gegen eine Amazon of k1Siegerin zum Sparring zu Gast , und ich kann dir nur sagen die Frau ist ein Monster! In einem MMA Kampf hat Ania Fucz maximal einen ganz kleinen Vorteil im Stand, wenn überhaupt!

Beginner`s Mind
03-03-2013, 06:19
In einem MMA Kampf hat Ania Fucz maximal einen ganz kleinen Vorteil im Stand, wenn überhaupt!

Wenn man bedenkt, daß Ania Profi-WM ist, dürfte die Lücke eigentlich nicht so groß sein. Kann ich mir aber nach Deinen Worten gut vorstellen.
Und man hat es ja auch bei Zulic gesehen. Schade.

bouncer
03-03-2013, 11:15
Wenn man bedenkt, daß die "Profi-WM" ist, dürfte das eigentlich nicht sein. Kann ich mir aber nach Deinen Worten gut vorstellen. Und hat man ja auch bei Zulic gesehen. Schade.

Naja, ich wollte damit eher ausdrücken wie stark Sheila Gaff ist. MMA Striking ist halt nicht K1.. Gibt genug Weltklasse K1 Kämpfer die im MMA plötzlich gar nicht mehr sooo toll aussahen. Wollte hier jetzt keine künstliche "Ania Fucz Diskussion " starten..;)
Ich kann nur als Trainer einer Top K1 Kämpferin sagen das wir extrem überrascht waren wie stark Sheila im
Stand ist! ;)

Beginner`s Mind
03-03-2013, 12:42
Nein, keine OT-Diskussionen. Wir können ja froh sein, daß wir gleich mehrere gute Athletinnen auf so hohem Niveau haben, Eure Dilara Kocak gehört auch dazu.

Ich hoffe, daß Sheila sich bei Ihrem Debüt als Spielverderberin für die Amerikanerin entpuppt.:)

viper_ex
03-03-2013, 14:14
Entweder KO für Sheila oder (was ich befürchte) Decision durch LnP für McMann

MakroN
03-03-2013, 15:40
Finde es bemerkenswert, dass Rousey als Bronzemadallistin jeden kampf durch Submission gewonnen hat und McMann als Silbermedallistin gerade mal einen

viper_ex
03-03-2013, 15:55
Finde es bemerkenswert, dass Rousey als Bronzemadallistin jeden kampf durch Submission gewonnen hat und McMann als Silbermedallistin gerade mal einen

Naja, mir fällt spontan weder ein Ringer ein, der für seine Submissions im MMA bekannt ist noch überhaupt irgendwelche Submissions die im Ringen generell gelehrt werden. ;)

MakroN
03-03-2013, 16:37
Naja, mir fällt spontan weder ein Ringer ein, der für seine Submissions im MMA bekannt ist noch überhaupt irgendwelche Submissions die im Ringen generell gelehrt werden. ;)

Ach, tatsächlich, die Frau war ja garkeine Judoka :D

Masterff
03-03-2013, 16:59
@Viper_ex
Mir schon- Jon Bones, Dan Severn...-haben aber natürlich auch BJJ/JUDO/SAMBO daneben trainiert..

Und wenn man Catch Wrestling dazunimmt auch Shamrocks,Barnett...

viper_ex
03-03-2013, 17:06
@Viper_ex
Mir schon- Jon Bones, Dan Severn...-haben aber natürlich auch BJJ/JUDO/SAMBO daneben trainiert..

Und wenn man Catch Wrestling dazunimmt auch Shamrocks,Barnett...

Ich spreche von dem Ringen, dass (noch...) olympisch ist, und bei Jones denke ich eher an sein brutales GnP. Bei Severn, das war ne andere zeit, seine Submissions waren eher ein In-Richtung-Biegen-die-unnatürlich-aussieht und nicht die filigrane Technik ;)

Ich meinte ja nicht, dass Ringer partout keine Subs können, sondern nur, dass ihr Grundkampfstil ein anderer, positionsorientierter ist. Beispiele Kerr-Coleman-Lesnar


Ach, tatsächlich, die Frau war ja garkeine Judoka :D
Korrekt, McMann ist ne Ringerin ;)

axon
03-03-2013, 17:23
Ich meinte ja nicht, dass Ringer partout keine Subs können, sondern nur, dass ihr Grundkampfstil ein anderer, positionsorientierter ist. Beispiele Kerr-Coleman-Lesnar


Joa, Rousey hat den Armbar von der Pike auf gelernt schon als kleines Mädel. Sowas wir im olympischen Ringen eben nicht vermittelt... .

viper_ex
03-03-2013, 17:39
Joa, Rousey hat den Armbar von der Pike auf gelernt schon als kleines Mädel. Sowas wir im olympischen Ringen eben nicht vermittelt... .

Korrigier mich falls ich falsch liege, aber meines Wissens nach ist der Armbar (und auch andere Submissions) im Judo eine reguläre Technik und im Ringen nicht, oder?

PS oder habe ich deinen Post falsch gedeutet und du stimmst mir zu?

axon
03-03-2013, 17:44
Korrigier mich falls ich falsch liege, aber meines Wissens nach ist der Armbar (und auch andere Submissions) im Judo eine reguläre Technik und im Ringen nicht, oder?

Soll jetzt diese Feststellung meinen Post widersprechen, oder wolltest du nur deine Fähigkeit verifizieren Texte zu lesen und zu verstehen? :D

Edit:

PS oder habe ich deinen Post falsch gedeutet und du stimmst mir zu?

Ich meine das, was ich geschrieben habe... und du ebenfalls. Also ja. :D

viper_ex
03-03-2013, 17:46
Soll jetzt diese Feststellung meinen Post widersprechen, oder wolltest du nur deine Fähigkeit verifizieren Texte zu lesen und zu verstehen? :D

Im Endeffekt ist das das Resultat aus akutem Schlafmangel und dem anerzogenen Reflex in Internetforen jede Antwort generell als Sarkasmus aufzufassen ;)

axon
03-03-2013, 17:50
Im Endeffekt ist das das Resultat aus akutem Schlafmangel und dem anerzogenen Reflex in Internetforen jede Antwort generell als Sarkasmus aufzufassen ;)

Hmm, könnte man vielleicht als Sarkasmus deuten, wenn man nicht diverse Interviews über Rouseys Kindheit mitbekommen hat. Dort hat sie geschildert, dass sie von der Mama so darauf getrimmt wurde, dass sie den Armbar machen konnte, wenn man sie aus dem Schlaf gerissen hat. Bin mir jetzt sogar nicht ganz sicher, ob die Mutter das ihren Schilderungen entsprechend nicht auch wirklich gemacht hat. :D