Vollständige Version anzeigen : Pride total elimination 2004
BJJ Fighter
24-03-2004, 10:51
Hier die bisher offiziellen acht Teilnehmer:
• Fedor Emelianenko
• Antonio Rodrigo “Minotauro” Nogueira
• Mirko “Cro Cop” Filipovic
• “The Texas Crazy Horse” Heath Herring
• “Ice Cold” Igor Vovchanchyn
• Stefan “Blitz” Leko
• Sylvester “The Predator” Terkay
• Sentoryu
Der vorletzte Fighter hat bisher erst einen Kampf bestritten und über "Sentoryu" konnte ich keine Infos finden (hab mich auch nicht sonderlich angestrengt)
Bin echt gespannt, wer die anderen acht sein werden und vor allem, wen die UFC schicken wird.
Der zeitliche Ablauf, sieht wie folgt aus:
PRIDE FC 16-Man Heavyweight Tournament
TOTAL ELIMINATION 2004
April 25, 2004 - Saitama Super Arena (Opening Round)
CRITICAL COUNTDOWN 2004
June 20, 2004 - Saitama Super Arena (Second Round)
FINAL CONFLICT 2004
August 15, 2004 - Saitama Super Arena (Semi-Finals and Finals)
Quelle: sherdog.com
freemind
24-03-2004, 11:13
Murillo Ninja Rua kämpft doch auch mit, oder?
BJJ Fighter
24-03-2004, 11:25
Bisher gibt es dafür noch keine offizielle Bestätigung
und stefan leko "se blitz" bestreitet einen freefight?
hat der das schon mal? mfg
und stefan leko "se blitz" bestreitet einen freefight?
hat der das schon mal? mfg
Der hat bei Pride für 7 (?) kämpfe unterschrieben.
firefeet
24-03-2004, 13:53
schade das man die kämpfe in deutschland so selten sieht. ich hoffe nur das pride irgendwann mal ins deutsche fernsehn (meinetwegen auch paytv) übertragen wird. biiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeee lieber gott, ich will pride :verbeug:
Fedor Emelianenko
Antonio Rodrigo “Minotauro” Nogueira
Mirko “Cro Cop” Filipovic
“The Texas Crazy Horse” Heath Herring
“Ice Cold” Igor Vovchanchyn
Stefan “Blitz”Leko
Das wird 100% mal wieder ein geiles Event! Aber am meisten freue ich mich auf
den Stefan "Blitz" Leko kampf!!!
Ich finde es voll scheiße, dass er nicht mehr Deutschland repräsentiert
firefeet
24-03-2004, 14:23
und wo willste das gucken?
Ich glaub der hat den "WIR GEGEN RECHTS"-THREAD gelesen!!
BJJ Fighter
24-03-2004, 14:43
Fedor 1R. 1´39 by flying reverse double omoplata triangle firepunch beardance
and with a lil' ice cold smile !!!
BJJ Fighter
24-03-2004, 15:02
Pride Grand Prix Heavy Weight Champion 2004
Fedor-
Eure Tips?
freemind
24-03-2004, 16:21
Fedor!
Ghost Dog
24-03-2004, 19:59
Cro Cop, hoffe ich
Andreas Stockmann
24-03-2004, 20:20
Ich glaub der hat den "WIR GEGEN RECHTS"-THREAD gelesen!!
:D hehee hau nich so auf mir rum ;)
übrigens - das Cro Cop Tier :halbyeaha
Stellt euch mal vor Stefan Leko würde Deutschland repräsentieren, und er würde dort ein paar gute Kämpfe machen! Dann gäbe es eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Pride ins deutsche Fernsehen kommt. Genauso war es bei Mirko Filipovic in Kroatien, kennen durch ihn viel mehr Leute Pride!!
Moin Leude
Erstmal abwarten wer die andern 8 sind ;)
Aber bis jetzt Fedor.
BJJ Fighter
25-03-2004, 11:53
Pedro Rizzo
Josh Barnett
Semmy Schilt
Hidehiko Yoshida
Wanderlei Silva
Kazuyuki Fujita
Mark Coleman
und
Jermone Lebanner (den ich für seh unwahrscheinlich halte)
Ich denke, dass CroCop es nicht schaffen wird- falls Josh Barnett und Pedro Rizzo auch fighten sollten, wäre die ganze Geschichte meiner Meinung nach ganz schön spannend.
In diesem Fall würde ich Josh Barnett und Fedor als Topfavoriten sehen, dicht gefolgt von Pedro Rizzo.
BJJ Fighter
25-03-2004, 12:14
Hier ein Foto der Pressekonferenz-
von links nach rechts:
Heath Herring
Stefan Leko
Fedor Emelianenko
???
Nobuhiko Tagada
Minotauro
???
Weiß einer, wer die anderen zwei sind? Irgendwie sieht Mino, wie ein kleiner Schuljunge aus?!
wo und mit wem hat den leko grappling trainiert?
dann wird das sein erster kampf im pride? (von den 7)
mfg, bobi
Die beiden Herren Sylvester “The Predator” Terkay und Sentoryu haben ebenfalls noch nicht für Pride gefightet. Und ja- es wird Stefan Leko´s erster MMA Auftritt überhaupt.
Wanderlei hätte keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BJJ Fighter
26-03-2004, 10:04
Wie kannst du behaupten, dass Wanderlei keine Chance hätte- ein Sieg seinerseits würde ihn unsterblich machen- Im Sport (gerade MMA) ist wirklich alles möglich!!!
ein Sieg seinerseits würde ihn unsterblich machen Macht Ihn nicht zum besseren Fighter. Er wuerde sich keinen gefallen damit tun jetzt gegen Minotauro, Emelianenko in Barnet in den Ring zu steigen.
BJJ Fighter
26-03-2004, 12:12
Ich habe mich nur darauf bezogen, dass Ortega geschrieben hat, dass Wanderlei keine Chance hätte. Ich glaube auch nicht, dass er sich durch eine Teilnahme am HW GP einen Gefallen tun würde- und glaube des weiteren auch nicht, dass er ihn gewinnen würde (ich habe meine Favoriten schon genannt), aber zu schreiben, dass er chancenlos wäre, halte ich für absurd.
@ BJJ-Fighter
Das war doch nur Spaß! Ich bin ein großer Wanderlein-Fanatiker! Ich würde ihn nichts mehr wünschen als das er noch diesen Grand-Prix gewinnt!! und ich bin überzeugt, er könnte das schaffen!! Der Sherdog-Trailer rulz!! Wanderlei kickt Fedor sein A......!
BJJ Fighter
26-03-2004, 21:27
Und wieso hast du dann letzte Woche im Training gesagt, dass Wanderlei gegen jeden krassen Ringer verlieren würde? Du hast sogar darauf bestanden, nachdem ich Dan Henderson und Quinton Jackson angeführt habe!!
Ich halte Dan Henderson durchaus für einen der besten- zumal er vom Team Quest kommt- aus dem bekanntlich mitunter die besten Wresler stammen.
Rampage hat im übrigen gesagt, dass er beim Wanderlei Kampf 100% fit war- also war es ein fairer und ebenbürtiger Kampf!!
freemind
27-03-2004, 07:12
Ich habe irgentwo gelesen, dass der nicht antritt. Dafür aber Murillo Rua.
Silva ist durchaus ein ausgezeichneter Kämpfer,aber wer beide Kämpfe gesehen hat(gegen Henderson und Rampage),weiß,daß das Ergebnis auch hätte anders ausgehen können.Silva war in großen Schwierigkeiten bis der Ringrichter beide aufforderte aufzustehen(Meines Erachtens viel zu früh).
Wanderlei hatte gegen gute Bodenkämpfer öfter Probleme gehabt.
Ich bin auch überzeugt davon,daß Quinton Silva in einem Rematch schlagen würde.
Was aber würden Kämpfer, wie Fedor,Josh Barnet,Minotauro oder auch ein Bob Sapp mit Silva anstellen?
Also über eine HwGP-Teilnahme von Silva zu diskutieren finde ich schon zu übermütig,bevor er noch nicht einmal gegen alle vernünftigen Kämpfer aus dem Mittelgewicht gekämpft hat.
Laß diese verückten FAXEN und geh lieber trainieren!! In april its your turn !!! :boxing:
BJJ Fighter
31-03-2004, 10:20
9. Kharitonov
10. Yokoi
11. Coleman
12. Giant Silva
Das sind die nächsten 4 Kämpfer die für den HW GP bestätigt wurden (Giant Silva ist mir unerklärlich).
Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob die letzten vier Kämpfer
13. Ninja
14. Yoshida
15. Josh Barnett
16. der unbekannte "letzte"
sein werden. Ich würde es wirklich gerne sehen, wenn Fedor Coleman eine kleine Lektion im G´n´P erteilen würde - wobei ich würde ihn eigentlich gegen jeden gerne fighten sehen...
Unter diesen Vorraussetzungen - irgendwelche neuen Tips?
Ich bleibe bei Fedor!!!
BJJ Fighter
31-03-2004, 11:07
http://www.funknl.netfirms.com/ultimatemma.html
BJJ Fighter
31-03-2004, 15:02
one more pic
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.