Completely Insane [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Completely Insane



Primo
01-03-2013, 23:32
Krass ! :ups:



R0IzCIs01PE



Gruss

Björn Friedrich
02-03-2013, 18:13
Für mich ist so ein Video Ausdruck echter Fitness.....

Das ist Kraft, Gefühl, Koordination, Timing......eben komplette Fitness in Perfektion, für mich krasser als jede 300 Kilo Kniebeuge oder jeder hardcore Zirkel.....

Tschüß
Björn Friedrich

Aguirre
02-03-2013, 19:26
Hammer Video!!!:halbyeaha

Dietrich von Bern
02-03-2013, 19:52
Gefällt mir auch sehr gut!
@ primo: Was ich Dich schon immer mal fragen wollte - ist Breakdance für Dich auch so eine Art KS/KK?
Ich meine es kommt ja viel aus dem Capoeira und hat auch noch viel davon...
1984/1985 war ich als kleiner Popelkopf begeistert dabei (hey you - the rock steady crew)...
Die Beweggründe das zu tun sind ja ähnlich wie die die einen dazu bringen in einen Ring/Käfig zu steigen:
zu sehen wer der bessere ist und von vielen respektiert zu werden...

Watt
02-03-2013, 20:57
Wobei man dazu sagen muss, dass die sich teilweise krass verschleissen. Ab 35 haben die meisten ziemlich starke Handgelenk/Hüfte/Nacken Probleme.

Primo
02-03-2013, 21:58
Gefällt mir auch sehr gut!
@ primo: Was ich Dich schon immer mal fragen wollte - ist Breakdance für Dich auch so eine Art KS/KK?
Ich meine es kommt ja viel aus dem Capoeira und hat auch noch viel davon...
1984/1985 war ich als kleiner Popelkopf begeistert dabei (hey you - the rock steady crew)...
Die Beweggründe das zu tun sind ja ähnlich wie die die einen dazu bringen in einen Ring/Käfig zu steigen:
zu sehen wer der bessere ist und von vielen respektiert zu werden...

Ne für mich ist Breakdance keine Kampkunst.

Breakdance hat seinen Ursprung nicht im Capoeira. Capoeira war in den USA Anfang der 70ziger Jahre völlig unbekannt. Die ersten Breaker haben sich von afroamerikanischen/karibischen Folkdances , Bodenturnen , Shaw Brothers Kung Fu Filmen , Zirkusartisten , James Brown und schwarzen Revuetänzern aus den 50/60ziger Jahren inspirieren lassen. Breakdance war zu Anfang der 70ziger auch ne Art Gegenbewegung zur Diskoära.

Nettes Zitat von den Breakdance Pionieren Nigga Twins :" Wa wanted to create moves and dance like nobody else" !

Gruss

angHell
02-03-2013, 22:46
Krasse Scheiße.

Primo
02-03-2013, 22:49
Krasse Scheiße.


Treffender hätte man es nicht ausdrücken können ! :D



Gruss

angHell
02-03-2013, 22:56
:D ;)

Grüße

Ach ja, wollte ich nochmal fragen:

Haste eig. auch Disk 2 angesehen? Das hatte mich letztlich überzeugt...

Boogie Down Productions - Criminal Minded Deluxe 2xCD - Access Hip Hop (http://www.accesshiphop.com/store/?itemid=15034)

- sorry für OT - demnächst wieder im HH-thread... :)

Primo
02-03-2013, 23:31
:D ;)

Grüße

Ach ja, wollte ich nochmal fragen:

Haste eig. auch Disk 2 angesehen? Das hatte mich letztlich überzeugt...

Boogie Down Productions - Criminal Minded Deluxe 2xCD - Access Hip Hop (http://www.accesshiphop.com/store/?itemid=15034)

- sorry für OT - demnächst wieder im HH-thread... :)


Ja hab ich mir angesehen. Inwiefern hat sie Dich überzeugt ? Ich weiss grad nicht worauf Du hinauswillst. :D


Gruss

angHell
02-03-2013, 23:41
Na das da die singlversionen, LP versionen und ein paar extras noch dabei sind. Du hattest doch die 87er Version, oder 2008er reissue!? (Wir können da sauch in den HH thread verschieben)

Primo
03-03-2013, 00:38
Na das da die singlversionen, LP versionen und ein paar extras noch dabei sind. Du hattest doch die 87er Version, oder 2008er reissue!? (Wir können da sauch in den HH thread verschieben)



http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/guter-hip-hop-musik-66844/


Gruss

Unbeugsam
03-03-2013, 02:56
Die habens drauf , danke fürs Video :cool:

KampfBeast
03-03-2013, 09:51
Für mich ist so ein Video Ausdruck echter Fitness.....

Das ist Kraft, Gefühl, Koordination, Timing......eben komplette Fitness in Perfektion, für mich krasser als jede 300 Kilo Kniebeuge oder jeder hardcore Zirkel.....

Tschüß
Björn Friedrich

Da hast du aber sowas von recht! :halbyeaha

Horrido
04-03-2013, 06:48
Übel einfach nur übel :)

Dabei muss man bedenken, dass das "ganz normale" Jungs sind und keine ach so tollen Sportwissenschaftler oder Fitnessgurus...