Vollständige Version anzeigen : Soliman gedopt :D
Felix Sturm: Gegner Sam Soliman war gedopt - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/gegner-sam-soliman-war-gedopt-29347728.bild.html)
ohoho da wird das stürmchen aber happy sein :D
hallosaurus
02-03-2013, 16:57
Na also anders hätte ich mir die Niederlage auch nicht erklären können. Alle sagen immer Sturm sei arrogant wenn er von Schiebung spricht dabei sagt er einfach nur die Wahrheit!:cool:
Unbeugsam
02-03-2013, 17:19
Super , hoffe Felix kommt wieder ganz nach oben:cool:
Savateur73
02-03-2013, 18:16
Super , hoffe Felix kommt wieder ganz nach oben:cool:
:wuerg:
Wieso kommt das jetzt nach einem Monat raus und nicht unmittelbar nach bzw. vor dem Kampf?
Wieso kommt das jetzt nach einem Monat raus und nicht unmittelbar nach bzw. vor dem Kampf?
Vielleicht hatte bild die exklusivrechte dran lolol :D
Bild sprach als erstes mit der leiche :p
Ok, Felix ist und bleibt also weiterhin der beste Mittelgewichter der Welt.
(Achtung, Ironie)
Savateur73
02-03-2013, 19:27
(Achtung, Ironie)
:hammer:
hallosaurus
02-03-2013, 19:34
(Achtung, Ironie)
Wenn du das Achtung Ironie weggelassen würdest könntest du mit Fachwissen glänzen!
Savateur73
02-03-2013, 19:36
Wenn du das Achtung Ironie weggelassen würdest könntest du mit Fachwissen glänzen!
:megalach:
Unbeugsam
02-03-2013, 22:52
Wieso denn das ?
Ich mag Felix , der ist sympathisch !
Schaue mir seine Kämpfe 1000x lieber an als die Klitschko Kämpfe ..
Mahmut Aydin
03-03-2013, 01:12
Oh man... ich sehs schon kommen das ganze "ohne deren dope hätte/würde felix alle platt machen" gesülze...
Mahmut Aydin
03-03-2013, 01:14
Wieso denn das ?
alle drei schrott! profiboxen in deutschland ist sowieso tod, die trampeln nur auf dem würdevollen grab noch rum
Savateur73
03-03-2013, 07:06
Wieso denn das ?
weil seine Kommentare nicht seine Leistung wiederspiegeln, da ist mir ein Abrahan lieber. Denn er hat sich der Weltspitze gestellt, Sturm aber nicht.:cool:
KampfBeast
03-03-2013, 09:49
Geil :D
Thomas2k3
04-03-2013, 09:00
Leider war sowas fast schon zu erwarten, Sturm hat immer so ein Glück.
Nun darf er bestimmt gegen die Nr. 3 der IBF antreten - Predrag Radosevic (27 (9) - 0), auf boxrec auf Rang Nr. 75 geführt.
Da dieser bisher noch keine starken Gegner geboxt hat, wird er gegen Sturm schwer verlieren und zu dem wird er leicht nach Deutschland zu holen sein!
Radosevic ging gegen Ronny Gabel (9-3) letztes Jahr über 12 Runden. :o
:kbsmilie:
Glückwunsch an Felix Sturm für sein neuen sicheren TITELKAMPF gegen GEALE!
Klar ist sein Auftreten unsympathisch, aber letzten Endes hat sich das Zeug ja Soliman selbst reingehauen, und nebenher noch haufenweise Bitch Moves gezogen um Sturm zu nerven und zu schwächen. Drecksack par Excellence.
So hat Sturm also jetzt seine 2 Kämpfe die noch auf seinem Vertrag sind, den Eliminator und dann Geale. Wobei er gegen Geale mit der Leistung der letzten Monate nichts reissen kann.
Harrington
04-03-2013, 12:05
hm, weil soliman sich ne "designerdroge" (wahrscheinlich fürs durchmachen im club ein paar wochen zuvor) reingepfiffen hat, konnte das stürmchen diesen (zugegebenermaßen) stinker und drecksack also nicht besiegen.... !??? :D armutszeugnis..
alle drei schrott! profiboxen in deutschland ist sowieso tod, die trampeln nur auf dem würdevollen grab noch rum
die klitschkos sind kein "schrott". dass sie keine gegner haben die ihnen das wasser reichen können ist nicht ihre schuld. wladimir klitschko ist einer der besten schwergewichtler aller zeiten, sein boxen ist nahe an der perfektion (auch wenn sein stil nicht jedem gefallen mag).
Sturm war selbst auch schlecht, daran hat es nicht gelegen. Ok, sicher hätte es ihm geholfen wenn Soliman auch abbaut, und eventuell hätte er dann diesen Kampf sogar gewonnen. Aber sein eigener Abbau nach 6 Runden ist weder normal, noch kann er sich das leisten wenn er Titelkämpfe gewinnen will.
Savateur73
04-03-2013, 14:37
die klitschkos sind kein "schrott". dass sie keine gegner haben die ihnen das wasser reichen können ist nicht ihre schuld. wladimir klitschko ist einer der besten schwergewichtler aller zeiten, sein boxen ist nahe an der perfektion (auch wenn sein stil nicht jedem gefallen mag).
In einer Zeit, wo das Schwegewichts-Boxen keine Gegner hat!
Nenne mir doch einige Box-Krimis von den Klitschkos!:biglaugh:
Wieviele "Boxkrimis" hatten denn Hopkins oder Mayweather ?
Savateur73
04-03-2013, 18:22
Wieviele "Boxkrimis" hatten denn Hopkins oder Mayweather ?
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?!
VanDamme84
04-03-2013, 18:33
Sturm dieses kleine Wiesel,auf meinen Scorecards hat er seine letzten 4 Kämpfe verloren und ist der größte Laberfisch der Welt.Trotzdem wird er jetzt wahrscheinlich Glück haben und wieder zu nem Titel kommen und ihn paar Mal gegen irgendwelche Fahrradfahrer verteidigen.
beim ersten gebe ich dir ja recht,aber dann sowas :O neneNEIN
das n meywetter nich mit mr.perfect klitchko mitthalten kann man doch nicht abstreiten !!!
Hopkins kann eh nix außer alt sein !
Thomas2k3
05-03-2013, 07:43
Bitte erwähnt doch nicht in jedem Thread immer die Klitschkos! Sie sind und bleiben aktuell die Besten und keiner wird Sie mehr besiegen! Der einzige der irgendwann Sieger über die Klitschkos sein wird - ist der Renteneintritt!
Adnan ist und bleibt ein Loser, soll er doch mal Herz zeigen und nach Amerika zu Golovkin fahren! :rolleyes:
Harrington
05-03-2013, 07:55
Adnan ist und bleibt ein Loser, soll er doch mal Herz zeigen und nach Amerika zu Golovkin fahren! :rolleyes:
eigentlich wäre ihm gar nichts anderes übrig geblieben in seiner jetzigen situation, als gegen große namen anzutreten. dann kam aber (oh wunder) der drogentest ...
Thomas2k3
05-03-2013, 08:54
eigentlich wäre ihm gar nichts anderes übrig geblieben in seiner jetzigen situation, als gegen große namen anzutreten. dann kam aber (oh wunder) der drogentest ...
IBF mag aber Sturm nicht und hat ihm den Zahn vorzeitig gezogen! Er wird in nächster Zeit keine neue Chance erhalten und erstrecht nicht anstelle von Soliman gegen Geale boxen.
Das wurde von der IBF gestern so bestätigt.
der profibox-weltverband ibf hat felix sturms hoffnungen auf ein baldiges wm-duell gedämpft ..... Die ibf habe «keine verpflichtungen», sturm im nächsten ausscheidungskampf anzusetzen, sagte lindsay tucker ...
«soliman war durch zwei siege bereits der pflichtherausforderer von geale. Eigentlich hatte soliman keinen vorteil, den kampf gegen sturm überhaupt zu machen, weil er schon den wm-kampf sicher hatte», sagte tucker. «es war ein freiwilliger eliminator-kampf.» daher sehe die ibf keine verpflichtung, sturm anstelle von soliman antreten zu lassen.
Nach ibf-regeln werde der nächsthöchste boxer der rangliste nach soliman zum pflichtherausforderer; sturm ist nur achter.
nwzonline (http://www.nwzonline.de/boxen/boxfunktionaer-daempft-sturms-hoffnung-auf-wm-kampf_a_2,0,2402019440.html)
Savateur73
05-03-2013, 10:17
nwzonline (http://www.nwzonline.de/boxen/boxfunktionaer-daempft-sturms-hoffnung-auf-wm-kampf_a_2,0,2402019440.html)
Die beste Nachricht des Tages! Der Tag ist gerettet!:cool::D
Catic muss endlich kapieren das seine Zeit vorbei ist und wenn er Eier in der Hose hätte würde er sofort gegen Abraham oder Golovkin boxen, aber davor hat er Schiss. Er ist als Profi-Boxer eh am Ende und Ihm bleiben nur diese Optionen.:cool:
DU kamst mit dem "Boxkrimi" um die Ecke, der einzig und allein als Kriterium dienen soll ob jemand eine Totalwurst ist oder ein ATG³. Wladimirs "Boxkrimis" waren gegen Sam Peter und m.E. gegen Haye. Mayweather hatte Zab Judah und Castillo, und wen noch ? Hopkins hatte Roy Jones und Taylor, und im Alter noch Calzaghe, oder fallen Dir noch "Krimis" ein ?
Savateur73
05-03-2013, 16:12
DU kamst mit dem "Boxkrimi" um die Ecke, der einzig und allein als Kriterium dienen soll ob jemand eine Totalwurst ist oder ein ATG³. Wladimirs "Boxkrimis" waren gegen Sam Peter und m.E. gegen Haye. Mayweather hatte Zab Judah und Castillo, und wen noch ? Hopkins hatte Roy Jones und Taylor, und im Alter noch Calzaghe, oder fallen Dir noch "Krimis" ein ?
du willst doch Wladimir K. nicht mit Mayweather oder Hopkins vergleichen!:D
Wer sagt das ? Aber Du kommst mit "Boxkrimis" als Kriterium. Roy Jones hatte in seiner Prime überhaupt keine "Krimis".
VanDamme84
05-03-2013, 17:07
Catic muss endlich kapieren das seine Zeit vorbei ist und wenn er Eier in der Hose hätte würde er sofort gegen Abraham oder Golovkin boxen, aber davor hat er Schiss. Er ist als Profi-Boxer eh am Ende und Ihm bleiben nur diese Optionen.:cool:
Gott is gnädig :D
Savateur73
05-03-2013, 17:12
Wer sagt das ? Aber Du kommst mit "Boxkrimis" als Kriterium. Roy Jones hatte in seiner Prime überhaupt keine "Krimis".
Roy Jones war der Krimi!:cool:
Raging Bull
05-03-2013, 23:44
Ihr kommuniziert auf unterschiedlichen Ebenen. Während Klaus gerade über Fakten zu Boxkämpfen spricht, spricht Savateur darüber, wen er cooler findet.
Das führt zu keinem Konsens. Genauso gut können wir uns darüber unterhalten, ob Michaela Schaffrath intelligenter ist als Angela Merkel. Klaus führt dann Merkels Physik-Diplomarbeit und ihr Wirken als Kanzlerin ins Feld, während Savateur anführt, dass Michaela Schaffrath dickere ****** und mehr Filme gedreht hat, als Merkel.
Savateur73
06-03-2013, 09:20
Ihr kommuniziert auf unterschiedlichen Ebenen. Während Klaus gerade über Fakten zu Boxkämpfen spricht, spricht Savateur darüber, wen er cooler findet.
Das führt zu keinem Konsens. Genauso gut können wir uns darüber unterhalten, ob Michaela Schaffrath intelligenter ist als Angela Merkel. Klaus führt dann Merkels Physik-Diplomarbeit und ihr Wirken als Kanzlerin ins Feld, während Savateur anführt, dass Michaela Schaffrath dickere ****** und mehr Filme gedreht hat, als Merkel.
Wieso argumentiere ich nicht mit Fakten?
Roy Jones Jr. war in seiner Prime eine one-man-show und andere Boxer wie Mayweather oder Hopkins sind durch Ihre Fights zu Legenden geworden.Was haben den Sturm oder die Klitschkos geleistet? Sturm ist durch seinen Fight mit dem Golden Boy de la Hoya zum Box-Star geworden und danach ist auch nichts mehr besonderes gekommen.
Gladbeck
06-03-2013, 09:32
Das hatte ich mir auch gedacht. :D
Raging Bull
06-03-2013, 11:59
Wieso argumentiere ich nicht mit Fakten?
Roy Jones Jr. war in seiner Prime eine one-man-show und andere Boxer wie Mayweather oder Hopkins sind durch Ihre Fights zu Legenden geworden.Was haben den Sturm oder die Klitschkos geleistet? Sturm ist durch seinen Fight mit dem Golden Boy de la Hoya zum Box-Star geworden und danach ist auch nichts mehr besonderes gekommen.
:)
Les mal Deine Posts....alles voll damit, wie Du zu dem jeweiligen Boxer stehst. Klaus Frage hast Du nicht einmal versucht ernsthaft zu beantworten. Du argumentierst rein mit Deinem Befinden.
Hier auch wieder. Jones eine One-Man-Show....war erstens überhaupt nicht gefragt und zweitens kriegt Klitsche auch Stadien voll, selbst wenn er gegen Who-is-he? kämpft....scheint dann also auch irgendwie ne One-Man-Show zu sein. Was sagt das nun über die Anzahl der "Box-Krimis" aus? Nüüscht...
Du argumentierst, Mayweather und Hopkins seien "durch ihre Fights" zu Legenden geworden und fragst, was die Klitschkos und Sturm im Gegensatz dazu geleistet haben. Das selbe Motiv. Du bestimmst wer eine "Legende" ist und stellst hintendran eine -für Dich- rhetorische Frage.
Du sagst aber nicht mal annähernd, was es denn bedarf um in so einen "Legendenstatus" erhoben zu werden.
Butter bei die Fische:
Welche Fights machen aus Mayweather oder Hopkins "Legenden", die die Klitschkos nicht vorweisen können?
Butter bei die Fische:
Welche Fights machen aus Mayweather oder Hopkins "Legenden", die die Klitschkos nicht vorweisen können?
Als Mayweather zb oscar dlh besiegt hat,und zwar in einer gewichtsklase wo beide etwa gleichstark sind,genaro hernandez,manfredy,corrales,j.chavez,die beiden castillo fights,corley,Gatti,Judah,baldomir,hatton,Marquez und die letzten kämpfe wahren alle gegen ABSOLUTE TOP GEGNER,keine äpfel die du mit einer hand zerquetschen kannst.
da kann man mit nem byrd oder haye oder sam peter,sorry,aber nichtmal n prozent mithalten.
wenn du hopkins statistik siehst und dazu wie er früher kämpfte,und auch heute noch mit seinem abgeXucktem Ring IQ,das ist ne legende,und nicht nen schwabbel jorneyman mit klammern die ganze luft nehmen und dan langweilig ausknocken,das ist schwergewicht,da will man entweder mike tyson oder ali sehen,und keinen der 20kg mehr wiegt,20cm größer ist und dann so fuXXing langweilig gewinnt....
Das liegt halt in der Menschlichen Natur...
hallosaurus
06-03-2013, 20:49
Die Meinung hast Du wohl exklusiv! Den ich will die Klitschko 's immer wieder siegen sehen. Ausserdem sind sie ein Wahrzeichen für Intelligenz und kampfsport in einer Person.
Savateur73
06-03-2013, 21:41
:)
Les mal Deine Posts....alles voll damit, wie Du zu dem jeweiligen Boxer stehst. Klaus Frage hast Du nicht einmal versucht ernsthaft zu beantworten. Du argumentierst rein mit Deinem Befinden.
Hier auch wieder. Jones eine One-Man-Show....war erstens überhaupt nicht gefragt und zweitens kriegt Klitsche auch Stadien voll, selbst wenn er gegen Who-is-he? kämpft....scheint dann also auch irgendwie ne One-Man-Show zu sein. Was sagt das nun über die Anzahl der "Box-Krimis" aus? Nüüscht...
Du argumentierst, Mayweather und Hopkins seien "durch ihre Fights" zu Legenden geworden und fragst, was die Klitschkos und Sturm im Gegensatz dazu geleistet haben. Das selbe Motiv. Du bestimmst wer eine "Legende" ist und stellst hintendran eine -für Dich- rhetorische Frage.
Du sagst aber nicht mal annähernd, was es denn bedarf um in so einen "Legendenstatus" erhoben zu werden.
Butter bei die Fische:
Butter bei die Fische:
Als Mayweather zb oscar dlh besiegt hat,und zwar in einer gewichtsklase wo beide etwa gleichstark sind,genaro hernandez,manfredy,corrales,j.chavez,die beiden castillo fights,corley,Gatti,Judah,baldomir,hatton,Marquez und die letzten kämpfe wahren alle gegen ABSOLUTE TOP GEGNER,keine äpfel die du mit einer hand zerquetschen kannst.
da kann man mit nem byrd oder haye oder sam peter,sorry,aber nichtmal n prozent mithalten.
wenn du hopkins statistik siehst und dazu wie er früher kämpfte,und auch heute noch mit seinem abgeXucktem Ring IQ,das ist ne legende,und nicht nen schwabbel jorneyman mit klammern die ganze luft nehmen und dan langweilig ausknocken,das ist schwergewicht,da will man entweder mike tyson oder ali sehen,und keinen der 20kg mehr wiegt,20cm größer ist und dann so fuXXing langweilig gewinnt....
Hier ist die Antwort exclusiv geliefert worden!:D
Butter bei die Fische:
Es ist das erste Mal, das ich Cawa 100% zustimme.
Ausserdem sind sie ein Wahrzeichen für Intelligenz und kampfsport in einer Person.
Auch dir gebe ich in diesem Punkt recht, außerdem finde ich die Brüder sympathisch, doch ihre Kämpfe sind m.M.n. einfach langweilig.
Savateur73
07-03-2013, 08:43
Auch dir gebe ich in diesem Punkt recht, außerdem finde ich die Brüder sympathisch, doch ihre Kämpfe sind m.M.n. einfach langweilig.
Also da kann ich dir nur zu 50% zustimmen, weil die Klitschkos schlechte Verlierer sind!
Das hat man im Fight gegen Lewis gesehen wie auch gegen Sanders!:cool:
Gladbeck
07-03-2013, 11:28
Die Meinung hast Du wohl exklusiv!
Wohl kaum! ;)
Und an Cawa:Guter Post,stimme dir da voll zu!
CarlCarlson
07-03-2013, 20:29
ich habe gestern einen ganz intressanten bericht über felix sturm gesehen!
http://independentboxingblog.wordpress.com/2013/03/05/felix-sturm-wie-geht-es-weiter/
das bringts ganz gut auf dem punkt!
Tendenziöser Bullshit. Ein Blog kann eben jeder machen.
-Alexej-
17-04-2013, 09:01
Sam Soliman: Positive Dopingprobe durch Energydrink
Sam Soliman: Positive Dopingprobe durch Energydrink? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/sam-soliman-positive-dopingprobe-durch-energydrink-25935)
Hahaha.
Nur dass es kein "Energydrink" war, sondern ein Präparat was explizit als eins mit gewissen Wirkungen "für Bodybuilder" verkauft wird. Das versucht er schön runterzuspielen als wäre es ein Red Bull von der Tanke. Und auch sowas kann, wie jeder Sportler weiss, Sachen enthalten die auf der WADA-Dopingliste stehen.
Vrooktar
17-04-2013, 11:04
Ich würde mir wünschen, dass das Ergebnis im nachhinein zum nc erklärt wird und der Kampf wiederholt wird.
Da kann Soliman dann nochmal gewinnen und vielleicht geht unser glücklicher (in lat. Felix) dann endlich in Rente und lässt sich nur noch bei Schlag den Star fertig machen.
Ich und paar Kolegen hatten bei der DM auch ein Energy vor dem kampf getrunken und keiner wurde positiv getestet :p
Savateur73
17-04-2013, 22:02
Ich würde mir wünschen, dass das Ergebnis im nachhinein zum nc erklärt wird und der Kampf wiederholt wird.
Da kann Soliman dann nochmal gewinnen und vielleicht geht unser glücklicher (in lat. Felix) dann endlich in Rente und lässt sich nur noch bei Schlag den Star fertig machen.
:halbyeaha
hunter74
19-04-2013, 00:01
Ich und paar Kolegen hatten bei der DM auch ein Energy vor dem kampf getrunken und keiner wurde positiv getestet :p
Da hätte ich ja mal ne Frage zu und zwar bringt das irgendwas in bezug auf denn Kampf ???
hallosaurus
19-04-2013, 00:10
Da hätte ich ja mal ne Frage zu und zwar bringt das irgendwas in bezug auf denn Kampf ???
Ich kann dir meine Erfahrung mitteilen.
Mir entziehen Energydrinks viel Wasser was Kontraproduktiv für die Leistung während des Trainings bzw. Sparrings ist und man wird zu hippelig will oft zu schnell ausweichen und Kassiert dadurch erst recht. Es soll zwar wach machen aber die Konzentration fördert es jetzt nicht so sehr,finde ich jedenfalls.
Savateur73
19-04-2013, 10:57
Ich kann dir meine Erfahrung mitteilen.
Mir entziehen Energydrinks viel Wasser was Kontraproduktiv für die Leistung während des Trainings bzw. Sparrings ist und man wird zu hippelig will oft zu schnell ausweichen und Kassiert dadurch erst recht. Es soll zwar wach machen aber die Konzentration fördert es jetzt nicht so sehr,finde ich jedenfalls.
Ich bin wesentlich belastbarer, wenn ich einen Koffeinschub bekomme und meine Ausdauer und Reaktion ist um 20% verbessert.
Guarana = Koffein hat mir geholfen, bei langen Pausen wacher zu sein, sonst bin ich nach so ner Pause nicht gut in die Gänge gekommen. Das gibt das Koffein aber _langsam_ und stetig ab, das ist kein Flash.
Bei Red Bull und Konsorten hatte ich den gleichen Effekt wie oben beschrieben, das hat mich eher fahrig gemacht, darum trinke ich das gar nicht mehr.
hallosaurus
19-04-2013, 11:29
Ich bin wesentlich belastbarer, wenn ich einen Koffeinschub bekomme und meine Ausdauer und Reaktion ist um 20% verbessert.
Du kannst also danke einem RB(shot)* beliebige Zahl anstatt 10 Runde volle 12 Runden in einem Kampf gehen ohne Leistungsabfall?
Bei mir ist eher andersherum durch den ganzen Zucker und Koffein werden meine Muskeln entwässert und machen schneller zu.
Wenn schon die Dröhnung dann mit einem Gescheiten Booster aber nicht mit Energydrinks.
Savateur73
19-04-2013, 11:46
Du kannst also danke einem RB(shot)* beliebige Zahl anstatt 10 Runde volle 12 Runden in einem Kampf gehen ohne Leistungsabfall?
Bei mir ist eher andersherum durch den ganzen Zucker und Koffein werden meine Muskeln entwässert und machen schneller zu.
Wenn schon die Dröhnung dann mit einem Gescheiten Booster aber nicht mit Energydrinks.
Ich trinke meistens Nescafe, weil da viel mehr Koffein drin ist!;)
Ich mache beim Boxen immer 10x3 Runden Sparring, da merke ich den Leistungsabfall im Bereich Reaktion und Konzentration überhaupt nicht.
Ausdauermässig baute ich immer nach der 5.Runde ab mit dem Nescafe erst ab der 8.Runde.
http://lh5.ggpht.com/felixkreutzmueller/RSIYvJz6ABI/AAAAAAAAAXA/cPJQh_TJ6Es/s288/Nescafe+004.JPG
Koffein entwässert doch nicht?!! Wurde diese Vermutung nicht längst verworfen??!!
p.s. Nescafe ist gut =)))
Hat schon mal jemand Kreatin genommen? Ich habe es mal genommen (mache noch Kraftsport), und ich habe das Gefühl, dass ich auch konditionell besser drauf bin, kann das sein?=) Oder nur Placebo? =))))
eig eher Placebo, aber durch die bessere regeneration kann es auch sein das du besser trainieren konntest.
So direkt bringt kein Supplement was, außer Glutamin und Creatin, weil man schneller regeneriert.
Das einzigste was hilft ist Training und richtige Ernährung :D:p
@Hunter
Ich denke nicht das es mir irgendwas gebracht hat, ich trinke in der wettkampf vorbereitung so oder so viel kaffee, da es mein Appetit etwas zügelt und ich mich wacher fühle ( scheiß morgen joggerei^^)
Ich hatte mir mal koffein tabletten aus der apo besorgt, aber selbst nach 7 oder 8 tabletten hatte ich keine positive wirkung gespürt, nur ein heiß roten kopf ^^
Vrooktar
19-04-2013, 17:41
An Koffein gewöhnt sich das Nervensystem.
Wenn man langfristig viel davon zu sich nimmt passiert kaum mehr was.
Savateur73
19-04-2013, 18:48
An Koffein gewöhnt sich das Nervensystem.
Wenn man langfristig viel davon zu sich nimmt passiert kaum mehr was.
Die Aussage ist richtig, aber ich erhöhe meinen Kaffekonsum nur an Trainingstagen sonst trinke ich nur eine Tasse Kaffe am Tag.;)
hallosaurus
19-04-2013, 18:50
Die Aussage ist richtig, aber ich erhöhe meinen Kaffekonsum nur an Trainingstagen sonst trinke ich nur eine Tasse Kaffe am Tag.;)
Bah Scheiß Kaffee!
Savateur73
19-04-2013, 19:17
Bah Scheiß Kaffee!
Ich trinke grundsätzlich kalten Kaffee genannt Frappe, der schmeckt richtig geil.
Das kann ich nur empfehlen.:)
VanDamme84
29-04-2013, 23:39
Nicht nur dass Sturm seine Kämpfe gegen Macklin und Murray ''gewonnen'' hat,jetzt ist das Glück wieder auf seiner Seite und das Ergebnis des Soliman Kampfes wird zu einem No Contest geändert.Jetzt muss halt nur noch die IBF entscheiden,ob Sturm automatisch Pflichtverteidiger wird oder nochmal gegen jemand anderes um die Position kämpft.
Sturm-Soliman ruled no contest | RingTV (http://ringtv.craveonline.com/blog/178593-sturm-soliman-ruled-no-contest)
Die Tante von der IBF hat angeblich (laut Videotext) angekündigt, dass Sturm einen neuen Eliminator gegen einen anderen Gegner bekommt, und der Gewinner boxt gegen Geale.
Savateur73
30-04-2013, 18:04
Die Tante von der IBF hat angeblich (laut Videotext) angekündigt, dass Sturm einen neuen Eliminator gegen einen anderen Gegner bekommt, und der Gewinner boxt gegen Geale.
Das passt Sturm doch super ins Konzept, da er mit Sat.1 noch einen Vertag über 2 Kämpfe hat.
Gladbeck
30-04-2013, 18:34
Das passt Sturm doch super ins Konzept, da er mit Sat.1 noch einen Vertag über 2 Kämpfe hat.
Da hat der Felix sich wieder vor Glück beschi..en. :D
Savateur73
30-04-2013, 18:55
:halbyeaha
hallosaurus
01-05-2013, 10:16
Naja hätte Soilman nicht gecheatet hätte Sturm ihn locker weggehauen und wäre wahrscheinlich jetzt schon wieder Titelträger.
Naja hätte Soilman nicht gecheatet hätte Sturm ihn locker weggehauen und wäre wahrscheinlich jetzt schon wieder Titelträger.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.