Mario Stapel dankt ab [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mario Stapel dankt ab



Mahmut Aydin
03-03-2013, 00:42
Mario Stapel hat aufgrund seiner Verletzung beschlossen seine aktive Karriere zu beenden

Zitat Stapel:


well guys fight is over. i lost because of my old knee injury... it`s hart for me to say but it`s time to face the truth. my knee cant handle it anymore. so after more than 15 years of fighting i gotta step back and retire for mma. it breaks my heard and it`s on of the saddest day`s in my life. but i gotta do what i gotta do. thanx to all my friends, fans, training partners, coach, sponsers and everyone else who supported me during my career...

Unbeugsam
03-03-2013, 02:42
Naja nachdem was er gegen Eckerlin gemacht hat , war der mir egal :)
Also ich heul ihm nicht nach

jkdberlin
03-03-2013, 08:06
Gesundheit geht vor! Eine vernünftige Entscheidung.

Schnueffler
03-03-2013, 10:11
Gesundheit geht vor! Eine vernünftige Entscheidung.

Sehe ich auch so!

ArschmitRingerohren
03-03-2013, 10:58
Ach Du Kacke! :(

Ray_Sevi
03-03-2013, 11:13
Naja nachdem was er gegen Eckerlin gemacht hat , war der mir egal :)
Also ich heul ihm nicht nach

warum konntest du das jetzt nicht für dich behalten... wenn er dir egal ist warum musst du dann ein Thema öffnen/lesen/kommentieren indem es um Mario geht... solche Leute wie du gehn mir so auf denn Sack!

Tracer
03-03-2013, 11:50
Naja nachdem was er gegen Eckerlin gemacht hat , war der mir egal :)
Also ich heul ihm nicht nach

Nicht schon wieder ne Gerüchtediskussion bei der niemand dabei war, niemand was genaues weiß, aber jeder interpretiert... Spar uns das ;)


Gesundheit geht vor! Eine vernünftige Entscheidung.

Ganz genau. Hatte auch selbst ne langjährige Knieverletzung die immer noch hin und wieder zwickt und kann das voll nachvollziehen. Die richtige Entscheidung.

Unbeugsam
03-03-2013, 12:18
warum konntest du das jetzt nicht für dich behalten... wenn er dir egal ist warum musst du dann ein Thema öffnen/lesen/kommentieren indem es um Mario geht... solche Leute wie du gehn mir so auf denn Sack!

Oh jetzt hast du mich aber zu tiefst berührt :cry:

Und so Leute wie du , gehen mir am *rsch vorbei :cool:

Mahmut Aydin
03-03-2013, 12:23
Gesundheit geht vor! Eine vernünftige Entscheidung.

ja sehr vernünftig...

aber das kam schon schockierend plötzlich

Unbeugsam
03-03-2013, 12:27
Was denn für eine Gerüchtediskussion ?
Er kam nicht zum Kampf , das ist Fakt und kein Gerücht ..
Ich wollte unbedingt den Kampf sehen und dann kommt der nicht , Lachnummer

Tori
03-03-2013, 12:34
Was denn für eine Gerüchtediskussion ?
Er kam nicht zum Kampf , das ist Fakt und kein Gerücht ..
Ich wollte unbedingt den Kampf sehen und dann kommt der nicht , Lachnummer

Es geht hier darum, daß Mario seine Karriere beendet. Nicht um alte Kamellen, also behalte Deine Meinung bitte für Dich...

Und wie einige schon geschrieben haben - Gesundheit geht vor -

Soldier
03-03-2013, 12:35
:rolleyes: Lachnummer :rolleyes:

BTT: Sehr schade, aber wenn der Körper nicht mehr mitmacht, kann man nichts machen.

bouncer
03-03-2013, 12:55
Was denn für eine Gerüchtediskussion ?
Er kam nicht zum Kampf , das ist Fakt und kein Gerücht ..
Ich wollte unbedingt den Kampf sehen und dann kommt der nicht , Lachnummer

Und Du mit Deinen 18 Jahren maßt Dir ein Urteil über jemanden an ohne den MMA in Deutschland sicher noch nicht so weit wäre wie heute? Du bist ja bestimmt auch durch die gante Welt gefahren und hast gegen jeden gekämpft den sie dir vorgesetzt haben, oder?

@ topic
Ich denke Mario wird sich so eine Entscheidung nicht leicht gemacht haben und wird seinen Körper am besten kennen. Von daher Hut ab vor der Entscheidung und Respekt für die lange Karriere! :)

Widi
03-03-2013, 13:27
Hab mir grad den Kampf gegen David angesehen (MMA i Viborg: David Rosmon med sjælden low kick knock out - kanalsport.dk (http://kanalsport.dk/indslag/mma-i-viborg-david-rosmon-med-sjaelden-low-kick-knock-out)). Der kickt zwar schon hart, aber nicht so, dass er ein gesundes Bein/ Knie so schnell durch hat... Schon die richtige Entscheidung, auch wenns jetzt n bisschen unerwartet kam...

viper_ex
03-03-2013, 14:10
Wie bitter...
Aber der Name wird noch eine lange Weile weiter bestehen (bitte auch wieder als Kommentator!) und man sieht sich auch wieder im Camp ;)

MakroN
03-03-2013, 14:22
Was denn für eine Gerüchtediskussion ?
Er kam nicht zum Kampf , das ist Fakt und kein Gerücht ..
Ich wollte unbedingt den Kampf sehen und dann kommt der nicht , Lachnummer

Er kam nicht zum Kampf, weil er zu der Zeit im Krankenhaus war, aber ja, lass uns mal alte Geschichten aufwärmen :rolleyes:


Hab mir grad den Kampf gegen David angesehen (MMA i Viborg: David Rosmon med sjælden low kick knock out - kanalsport.dk (http://kanalsport.dk/indslag/mma-i-viborg-david-rosmon-med-sjaelden-low-kick-knock-out)). Der kickt zwar schon hart, aber nicht so, dass er ein gesundes Bein/ Knie so schnell durch hat... Schon die richtige Entscheidung, auch wenns jetzt n bisschen unerwartet kam...

War ja auch leider nicht das erste Mal, gegen Chris Fields damals das selbe

ArschmitRingerohren
03-03-2013, 15:21
Dabei war das Bein in der Luft! Wat ein Scheiß...
Und dann "Low Kick Knock Out" zu schreiben, da kann man sich doch selber nicht drüber freuen, als "Sieger"! :(

Andreas Stockmann
03-03-2013, 17:04
Gesundheit geht vor! Eine vernünftige Entscheidung.+1
Mario gibt hoffentlich seine Erfahrungen als Trainer weiter und bleibt uns so erhalten!

Unbeugsam
03-03-2013, 17:05
Und Du mit Deinen 18 Jahren maßt Dir ein Urteil über jemanden an ohne den MMA in Deutschland sicher noch nicht so weit wäre wie heute? Du bist ja bestimmt auch durch die gante Welt gefahren und hast gegen jeden gekämpft den sie dir vorgesetzt haben, oder?

@ topic
Ich denke Mario wird sich so eine Entscheidung nicht leicht gemacht haben und wird seinen Körper am besten kennen. Von daher Hut ab vor der Entscheidung und Respekt für die lange Karriere! :)

Ich würde auch jeder Zeit gegen jeden kämpfen , wieso denn nicht ?
Man gewinnt an Erfahrung und ich hab außerdem keine Angst vor irgendjemand .
Und um die Welt gereist bin ich schon , ich war in genug Ländern trotz meiner 18 Jahren , aber gut das hier immer aufs Alter geschrieben wird :
"Oh der ist ja erst so und so alt der kann das garnicht "

Soldier
03-03-2013, 17:07
Ich würde auch jeder Zeit gegen jeden kämpfen , wieso denn nicht ?


Hast du denn überhaupt schonmal gekämpft?
Und ich glaube mit 'in vielen Ländern' war nicht gemeint, wo du mal mit Mama & Papa im Urlaub warst.

bouncer
03-03-2013, 17:33
Ich würde auch jeder Zeit gegen jeden kämpfen , wieso denn nicht ?
Man gewinnt an Erfahrung und ich hab außerdem keine Angst vor irgendjemand .
Und um die Welt gereist bin ich schon , ich war in genug Ländern trotz meiner 18 Jahren , aber gut das hier immer aufs Alter geschrieben wird :
"Oh der ist ja erst so und so alt der kann das garnicht "

Talk is cheap! Du würdest, sagst Du - Mario hat! Und das wie schon gesagt in der ganzen Welt gegen wirklich große Namen.
Das erste was man normalerweise im Kampfsport lernt ist Respekt, das scheint wohl immer weniger zu zählen.. Hauptsache man kann im Forum ne große Klappe haben und über verdiente Kämpfer lästern.:rolleyes:

Unbeugsam
03-03-2013, 18:04
Talk is cheap! Du würdest, sagst Du - Mario hat!

Und falsch !
Er hat ja nicht gegen jeden gekämpft gegen Eckerlin hatte er Angst ;)

Unbeugsam
03-03-2013, 18:06
Hast du denn überhaupt schonmal gekämpft?
Und ich glaube mit 'in vielen Ländern' war nicht gemeint, wo du mal mit Mama & Papa im Urlaub warst.

Ich hab schon oft genug gekämpft , aber danke der Nachfrage .
Und nochwas ganz nebenbei ich war noch nie mit meinem Papa im Urlaub ..

Patter
03-03-2013, 18:19
Und falsch !
Er hat ja nicht gegen jeden gekämpft gegen Eckerlin hatte er Angst ;)

Klar. Er ist zum Spaß im Krankenhaus gelandet. Träum weiter.

Cortalios
03-03-2013, 18:28
Alles Gute und eine hoffentlich erfolgreiche weitere Laufbahn als Coach :)

@ Unbeugsam: Auch wenn ich normalerweise absolut dagegen bin, Leuten ihr Wissen abzuerkennen, aufgrund eines gewissen Alters, so muss ich doch sagen, dass es in diesem Falle einfach lächerlich wirkt.

Dass du mit 18 meinst über einen der MMA-Pioniere im deutschsprachigen zu urteilen, bringt mich einfach zum Kotzen. Nur weil du den Kampf sehen wolltest??? Ganz ehrlich, du bist sowas von egal, die Gesundheit von Mario Stapel ist um ein vielfaches wichtiger (und er war zum Zeitpunkt ja im KH), als deine mickrigen Befindlichkeiten.

Und die Tatsache, dass du absolut 0 Respekt hast und in einem Abdankungsthread blöd zum Hetzen beginnst, zeigt was für eine Art von Charakter du hast.

Aja und mit gereist, ist jetzt auch nicht die Dorfdisko im Nachbardorf gemeint :p

MakroN
03-03-2013, 18:29
Ich hab schon oft genug gekämpft , aber danke der Nachfrage .
Und nochwas ganz nebenbei ich war noch nie mit meinem Papa im Urlaub ..


Klar. Er ist zum Spaß im Krankenhaus gelandet. Träum weiter.

;)
Außerdem: Mario hat schon gegen Gott und die Welt gekämpft, da warst du noch nicht mal in der Grundschule und weil er beim Einwiegen mal umgekippt ist nimmst du dir jetzt raus darüber zu lästern?

Bitch, please.

Dr.Satan
03-03-2013, 18:31
Hast du denn überhaupt schonmal gekämpft?
Und ich glaube mit 'in vielen Ländern' war nicht gemeint, wo du mal mit Mama & Papa im Urlaub warst.

Hat er, er ist einer der Wenigen die Kirmesboxer umhauen, und ganz zu schweigen von weiblichen Sparringspartnern.:D;):D

Unbeugsam
03-03-2013, 18:40
Hat er, er ist einer der Wenigen die Kirmesboxer umhauen, und ganz zu schweigen von weiblichen Sparringspartnern.:D;):D

Haha , hast dich anscheinend gut über mich informiert :) :halbyeaha

Beginner`s Mind
03-03-2013, 18:42
Und falsch !
Er hat ja nicht gegen jeden gekämpft gegen Eckerlin hatte er Angst ;)

Mario Stapel ist einer der Pioniere des MMA in Deutschland. Er hatte bei der Ausübung und Etablierung seines Sports mit vielfältigen Schwierigkeiten und Stolpersteinen vor allem außerhalb des Rings zu kämpfen.
Ohne Leute wie ihn würde das MMA heute immer noch als Nische für Verrückte und Asoziale gelten.
Ihm gebührt Respekt.

Unbeugsam
03-03-2013, 18:43
Und die Tatsache, dass du absolut 0 Respekt hast und in einem Abdankungsthread blöd zum Hetzen beginnst, zeigt was für eine Art von Charakter du hast.

Aja und mit gereist, ist jetzt auch nicht die Dorfdisko im Nachbardorf gemeint :p

Was du von meinem Charakter hälst ist deine Sache .

Und ja ich meinte damit innerhalb Deutschlands und hauptsächlich andere Länder :cool:

Dr.Satan
03-03-2013, 18:43
Haha , hast dich anscheinend gut über mich informiert :) :halbyeaha

Nein, das hat nichts mit informieren zu tun, gewisse Sachen hier im KKB kann man einfach nicht übersehen.:rolleyes:

bouncer
03-03-2013, 18:45
Haha , hast dich anscheinend gut über mich informiert :) :halbyeaha

Glaub mir, Du bist der Einzige der das lustig findet...:kaffeetri

Unbeugsam
03-03-2013, 18:46
Mario Stapel ist einer der Pioniere des MMA in Deutschland. Er hatte bei der Ausübung und Etablierung seines Sports mit vielfältigen Schwierigkeiten und Stolpersteinen vor allem außerhalb des Rings zu kämpfen.
Ohne Leute wie ihn würde das MMA heute immer noch als Nische für Verrückte und Asoziale gelten.
Ihm gebührt Respekt.

Ihr seht ihn ja schon fast als Helden an , dass ohne ihn nichts so wäre wie heute :rotfltota

Ich glaube jeder von uns hat mit genug Schwierigkeiten und Stolpersteinen zu kämpfen , nicht nur ein Mario Stapel .

Und viele Leute halten MMA als Assoziale Sportart , aber das wird kein Mario ändern , da sind hauptsächlich die Medien dran schuld .

Unbeugsam
03-03-2013, 18:47
Glaub mir, Du bist der Einzige der das lustig findet...:kaffeetri

Ich kann auch als einziger über meine Witze lachen , hauptsache ich hab mein Spaß :)

bouncer
03-03-2013, 18:49
Ihr seht ihn ja schon fast als Helden an , dass ohne ihn nichts so wäre wie heute :rotfltota

.....

Nein, wir haben nur etwas was Dir Kind komplett abgeht - Respekt vor der Leistung anderer!

Unbeugsam
03-03-2013, 18:49
Nein, das hat nichts mit informieren zu tun, gewisse Sachen hier im KKB kann man einfach nicht übersehen.:rolleyes:

Ist doch gut so , ich hab aber auch NIE behauptet das Gesundheit nicht vorgehen würde .
Ich bin halt nur enttäuscht von dem Kerl weil der einfach nicht gekommen ist ..
Weil der Kampf wäre sicherlich top gewesen

Unbeugsam
03-03-2013, 18:50
Nein, wir haben nur etwas was Dir Kind komplett abgeht - Respekt vor der Leistung anderer!

Dann sag mir doch mal bitte was er so weltbewegendes gemacht hat für den MMA-Sport ?

MakroN
03-03-2013, 19:29
Kann es sein, dass Hulk zurück ist? Ich finde Unbeugsam Hulkt sehr stark.

Unbeugsam
03-03-2013, 19:32
Kann es sein, dass Hulk zurück ist? Ich finde Unbeugsam Hulkt sehr stark.

Wie meinst du das genau ?

kush
03-03-2013, 21:12
Schade, schade. Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffentlicht sieht man ihn noch beim dem einen oder anderen Grapplingwettkampf antreten :)

@Unbeugsam
Du laberst nur Müll. Bist nichts weiter als ein pupertierender kleiner Junge. Und das mit dem Kirmesboxer umhauen nehme ich dir nie im Leben ab. Weil du im echten Leben nicht klar kommst, versuchst du dich im Internet zu profilieren, indem du irgendwelche erfundenen Storys erzählst. Bist ne Lachnummer und peinlich. Da kann man sich nur fremdschämen

Mahmut Aydin
03-03-2013, 21:13
Und falsch !
Er hat ja nicht gegen jeden gekämpft gegen Eckerlin hatte er Angst ;)

du bist wirklich ein "prototyp cagefighter" dank so kerlen wie dir leidet der gesamte sport darunter...

kämpf ein einziges mal, lass dir ein einzigen mal den ***** versohlen und ein einziges mal erfahren was das ist worüber du hier urteilst ohne zu wissen was es ist...

bitte troll den threas nicht zu, der ist für die menschen gedacht, die sich über seinen werdegang als ein großer deutscher gerne informierten/informieren

Unbeugsam
03-03-2013, 21:20
du bist wirklich ein "prototyp cagefighter" dank so kerlen wie dir leidet der gesamte sport darunter...

kämpf ein einziges mal, lass dir ein einzigen mal den ***** versohlen und ein einziges mal erfahren was das ist worüber du hier urteilst ohne zu wissen was es ist...

bitte troll den threas nicht zu, der ist für die menschen gedacht, die sich über seinen werdegang als ein großer deutscher gerne informierten/informieren

Ja genau , wegen so Leuten wie mir leidet ein ganzer Sport :D

Wieso soll ich mir den ***** versohlen lassen ?
Und ich bin auch bestimmt kein Prototyp Cagefighter , was auch immer das sein soll .

Unbeugsam
03-03-2013, 21:23
Schade, schade. Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffentlicht sieht man ihn noch beim dem einen oder anderen Grapplingwettkampf antreten :)

@Unbeugsam
Du laberst nur Müll. Bist nichts weiter als ein pupertierender kleiner Junge. Und das mit dem Kirmesboxer umhauen nehme ich dir nie im Leben ab. Weil du im echten Leben nicht klar kommst, versuchst du dich im Internet zu profilieren, indem du irgendwelche erfundenen Storys erzählst. Bist ne Lachnummer und peinlich. Da kann man sich nur fremdschämen

Wenn du mir nicht glaubst , glaubst du mir nicht . Ich weiß wie es richtig war , ich hab nur die Geschichte erzählt weil der TE es wissen wollte und die Leute nachgefragt haben , also komm mir nicht so .

Du stellst mich als pupertierender kleiner Junge hin , weil ich 18 Jahre bin und noch keine 9 Jahre mehr wie du aufn Buckel habe .
Du bist für mich ne richtige Lachnummer

Tori
03-03-2013, 21:56
Du bist für mich ne richtige Lachnummer

Die einzige Lachnummer hier bist Du gerade - und jetzt laß diesen Thread bitte zufrieden (Keks geb).

Schnueffler
03-03-2013, 22:55
Ist doch gut so , ich hab aber auch NIE behauptet das Gesundheit nicht vorgehen würde .
Ich bin halt nur enttäuscht von dem Kerl weil der einfach nicht gekommen ist ..
Weil der Kampf wäre sicherlich top gewesen

Kommt es mir gerade so vor wie bei den Nerds, mit Sheldon Cooper und Wil Wheaton???

Dr.Satan
03-03-2013, 22:57
Kommt es mir gerade so vor wie bei den Nerds, mit Sheldon Cooper und Wil Wheaton???

Und jetzt sitze ich hier, und muss gerade Tränen lachen. "Wil Wheaton, Wil Wheaton":D

Mahmut Aydin
04-03-2013, 11:51
Ja genau , wegen so Leuten wie mir leidet ein ganzer Sport :D

Wieso soll ich mir den ***** versohlen lassen ?
Und ich bin auch bestimmt kein Prototyp Cagefighter , was auch immer das sein soll .

Junge du machst mich richtig aggro! Was du was hier das Problem ist? So Kerle wie du (füge beschimpfung ein) gibts es gerade im MMA Sport mehr als genug... So Heinis, die ihr gesamtes Wissen von GroundandPound haben, sich ne sherdog statistik angucken um dann zu sagen ob einer gut oder schlecht ist und bla bla bla... so einfache kerle die ganz radikal den mund halten sollten....

zu sagen mario stapel sei, weil er gegen ekerlin nicht angetreten ist hier was da was, zeugt von einem unglaublich großen defizit an fachwissen was zum glück viele hier haben, also bitte BITTE troll woanders rum und lass die menschen eine meinung haben


Und ein "Prototyp Cagefighter" sind genau die Kerle die überhaupt nichts damit zu tun haben, aber von denen die öffentlichkeit denkt, sie wären so die masse an menschen, die sich damit auseinandesetzen

MakroN
04-03-2013, 13:03
Der kleine ist aber gut darin, sich schnell unbeliebt zu machen :D

Update zum Topic: Stapel hats sich anders überlegt


No, no, no... I not gonna end it like that. Thanx for all your nice Words outthere. They really helped a lot. But i cant let in end like that. I gonna Workout the Muscles auround my Knee, overcome my Injury and find a new Way to Prtotect my Leg (Knee). Its not the first Time i had to Invent Myself new during my Fighting Career. It may takes some Time. But no it ain`t over yet... (Quelle: Facebook)

Royce Gracie 2
04-03-2013, 17:07
Schade, man sieht im Kampf richtig den Moment wo im Knie was kaputt geht :(
Sowas ist einfach bitter.
Leider ist es mittlerweile gar nicht mehr so selten , dass MMA Kämpfer der ersten Stunden kaputte Knie haben. (Einem meiner Trainer gehts derzeit nicht anders)

Mario ist einer der MMA Pioniere in Deutschland und er hatte eine bewegte Karriere mit kämpfen in Japan und den USA.
Darüber hinaus ist er immer sehr hilfreich und respektvoll gewesen , wenn Junge Kämpfer wie ich ihn mal was gefragt haben.

Klasse Typ
Und ich wünsche ihm das er das mit dem Knie nochmal hinbekommt.
Gesundheit geht aber vor.

Und auf diesen Unbeugsam Troll will ich gar nicht wieter eingehen.
Was diskutiert ihr überhaupt mit so nem Troll

Mahmut Aydin
04-03-2013, 17:12
update zum topic: Stapel hats sich anders überlegt



whohooo!!!

tommaso
04-03-2013, 20:22
Schade, man sieht im Kampf richtig den Moment wo im Knie was kaputt geht :(
Sowas ist einfach bitter.
Leider ist es mittlerweile gar nicht mehr so selten , dass MMA Kämpfer der ersten Stunden kaputte Knie haben. (Einem meiner Trainer gehts derzeit nicht anders)

Mario ist einer der MMA Pioniere in Deutschland und er hatte eine bewegte Karriere mit kämpfen in Japan und den USA.
Darüber hinaus ist er immer sehr hilfreich und respektvoll gewesen , wenn Junge Kämpfer wie ich ihn mal was gefragt haben.

Klasse Typ
Und ich wünsche ihm das er das mit dem Knie nochmal hinbekommt.
Gesundheit geht aber vor.

Und auf diesen Unbeugsam Troll will ich gar nicht wieter eingehen.
Was diskutiert ihr überhaupt mit so nem Troll

:yeaha:

Frank Chelaifa
05-03-2013, 03:37
Und nochwas ganz nebenbei ich war noch nie mit meinem Papa im Urlaub ..[/QUOTE]


Und genau darum fehlt dir der Respekt vor anderer Sportler Leistung ;)



Hoffe dem Mario geht es bald wieder besser und er kann sein Wissen weiter geben.


Gruß
Frank

Drunken Master
06-03-2013, 13:53
Was denn für eine Gerüchtediskussion ?
Er kam nicht zum Kampf , das ist Fakt und kein Gerücht ..
Ich wollte unbedingt den Kampf sehen und dann kommt der nicht , Lachnummer

Stapel kam nicht zum Kampf und wurde vom Team Spirit auf deren Website gerügt. Kaum ein Jahr zuvor hatte Weichel ein ähnliches Problem, da hat es mich gewundert, dass das Team Spirit kein Verständnis zeigt.

Lachnummer kann ich unterschreiben. Wer so einen scheiß Kampfrekord hat . . .

Trotzdem wünsche ich ihm gute Besserung.

MakroN
06-03-2013, 14:05
Stapel kam nicht zum Kampf und wurde vom Team Spirit auf deren Website gerügt. Kaum ein Jahr zuvor hatte Weichel ein ähnliches Problem, da hat es mich gewundert, dass das Team Spirit kein Verständnis zeigt.

Lachnummer kann ich unterschreiben. Wer so einen scheiß Kampfrekord hat . . .

Trotzdem wünsche ich ihm gute Besserung.

http://www.epicgifs.net/images/show/G4L8X13H

Mr. Myagi
06-03-2013, 14:08
Lachnummer kann ich unterschreiben. Wer so einen scheiß Kampfrekord hat . .

Einer mit 35 Pro-MMA-Fights ist für dich also eine "Lachnummer" ?


35 Mal im Käfig gestanden haben, sich 35 Mal sich einem professionellen Kämpfer zu stellen, vor den Augen aller zum ultimativen Vergleich.

Das braucht Mut!

Record: 0-0 Kein Kampf. das wäre ein erbärmlicher record.

Es ist keine besondere Leistung, deinen Kampfrecord clean zu halten..... tritt halt immer gegen Pflaumen an, Kindergärtner, Möchtegerne und Grossspurige Angeber die 1 Glückssieg in der Tasche haben, und meinen der Hirsch zu sein. 20-0 krieg ich in einer Nacht hin, wenn ich will!

19-16 zeigt vor allem eines: Dieser Mann hat sich vielen Kämpfen und vielen Gegnern gestellt.

Wer so einen als "Lachnummer" bezeichnet ist entweder Fedor persönlich, oder selbst eine Lachnummer, einer nämlich, dem die Kampferfahrung fehlt, um hier ein fachkundiges Urteil abzugeben, welches von den anwesenden Kämpfern als solches erkannt wird.

Mahmut Aydin
06-03-2013, 15:16
Stapel kam nicht zum Kampf und wurde vom Team Spirit auf deren Website gerügt. Kaum ein Jahr zuvor hatte Weichel ein ähnliches Problem, da hat es mich gewundert, dass das Team Spirit kein Verständnis zeigt.

Lachnummer kann ich unterschreiben. Wer so einen scheiß Kampfrekord hat . . .

Trotzdem wünsche ich ihm gute Besserung.

schon wieder einer dieser "kampfrekord" kerle... hörma edit, schau dir mal an gegen wen der gekämpft hat, und schau dir mal an gegen wen die anderen so "geilen rekorde" schon gekämpft hatten... edit einfach auf den kampfrekord gucken? ey wenn ich 4 kämpfe hätte und davon nur einen gewonnen, die anderen drei allerdings fedor, anderson und cro cop waren, kann man doch nicht sagen ich wäre scheiße...

editich schwörs euch, ich macht mich richtig aggro... edit

Royce Gracie 2
06-03-2013, 15:34
Also Kampfrekorde fallen mir spontan einige ein , die viel gegen richtig gute Leute gekämpft haben weil sie sich selbst nicht zu Schade für die Wahrheit sind und deswegen negative Rekorde haben.

Cengiz Dana 16-19
Sebastian Baron 9-10
Kerim Engizek 3-5

Alles 3 richtig gute Kämpfer die halt großteils Topleute gekämpft haben und dabei verloren.

Dagegen gibts genug Wald und Wiesen heinis mit 5-0 ... 6-0 rekorden bei denen alle Gegner 0-2 oder 0-1 waren ...

bouncer
06-03-2013, 15:44
Einer mit 35 Pro-MMA-Fights ist für dich also eine "Lachnummer" ?


35 Mal im Käfig gestanden haben, sich 35 Mal sich einem professionellen Kämpfer zu stellen, vor den Augen aller zum ultimativen Vergleich.

Das braucht Mut!

Record: 0-0 Kein Kampf. das wäre ein erbärmlicher record.

Es ist keine besondere Leistung, deinen Kampfrecord clean zu halten..... tritt halt immer gegen Pflaumen an, Kindergärtner, Möchtegerne und Grossspurige Angeber die 1 Glückssieg in der Tasche haben, und meinen der Hirsch zu sein. 20-0 krieg ich in einer Nacht hin, wenn ich will!

19-16 zeigt vor allem eines: Dieser Mann hat sich vielen Kämpfen und vielen Gegnern gestellt.

Wer so einen als "Lachnummer" bezeichnet ist entweder Fedor persönlich, oder selbst eine Lachnummer, einer nämlich, dem die Kampferfahrung fehlt, um hier ein fachkundiges Urteil abzugeben, welches von den anwesenden Kämpfern als solches erkannt wird.

Guter Post!! :)

tommaso
06-03-2013, 16:12
Einer mit 35 Pro-MMA-Fights ist für dich also eine "Lachnummer" ?


35 Mal im Käfig gestanden haben, sich 35 Mal sich einem professionellen Kämpfer zu stellen, vor den Augen aller zum ultimativen Vergleich.

Das braucht Mut!

Record: 0-0 Kein Kampf. das wäre ein erbärmlicher record.

Es ist keine besondere Leistung, deinen Kampfrecord clean zu halten..... tritt halt immer gegen Pflaumen an, Kindergärtner, Möchtegerne und Grossspurige Angeber die 1 Glückssieg in der Tasche haben, und meinen der Hirsch zu sein. 20-0 krieg ich in einer Nacht hin, wenn ich will!

19-16 zeigt vor allem eines: Dieser Mann hat sich vielen Kämpfen und vielen Gegnern gestellt.

Wer so einen als "Lachnummer" bezeichnet ist entweder Fedor persönlich, oder selbst eine Lachnummer, einer nämlich, dem die Kampferfahrung fehlt, um hier ein fachkundiges Urteil abzugeben, welches von den anwesenden Kämpfern als solches erkannt wird.


Also Kampfrekorde fallen mir spontan einige ein , die viel gegen richtig gute Leute gekämpft haben weil sie sich selbst nicht zu Schade für die Wahrheit sind und deswegen negative Rekorde haben.

Cengiz Dana 16-19
Sebastian Baron 9-10
Kerim Engizek 3-5

Alles 3 richtig gute Kämpfer die halt großteils Topleute gekämpft haben und dabei verloren.

Dagegen gibts genug Wald und Wiesen heinis mit 5-0 ... 6-0 rekorden bei denen alle Gegner 0-2 oder 0-1 waren ...

Genau so sieht es aus!!! Man kann nicht auf den record nur gucken sondern muss auch sehn gegen wen!leider gibt's zu viele Kampfer hier die gegen jeden Neuling antreten um auf n 15-0 record zukommen...sowas is kein Kunststück werden aber so 0815 mma Möchtegern Experten nie verstehen weil sie einfach nicht genug wissen über Qualität von Gegnern sondern nur den Record sehn...voll furn *****!!!

viper_ex
06-03-2013, 16:43
Interessant ist hierbei, welches Alter die "Kritiker" hier haben... die Frage ist doch echt, was wissen die über Mario denn überhaupt schon/noch?
Aber hauptsache die Futterluke munter auf und zu klappen...
(Einer der Nebeneffekte wenn MMA langsam Mainstream wird, irgendwann gibts genausoviele MMA-"Experten" wie im Fussball)

BTT: ich hoffe mal Mario versucht jetzt nicht auf teufel komm raus zurückzukommen und ruiniert sich das Knie vollends... Wenn er es wieder stabilisiert bekommt super, sehe ihn gerne kämpfen, wenn nicht, tja...

Mir-KO
08-03-2013, 00:30
Interessant ist hierbei, welches Alter die "Kritiker" hier haben... die Frage ist doch echt, was wissen die über Mario denn überhaupt schon/noch?
Aber hauptsache die Futterluke munter auf und zu klappen...
(Einer der Nebeneffekte wenn MMA langsam Mainstream wird, irgendwann gibts genausoviele MMA-"Experten" wie im Fussball)

BTT: ich hoffe mal Mario versucht jetzt nicht auf teufel komm raus zurückzukommen und ruiniert sich das Knie vollends... Wenn er es wieder stabilisiert bekommt super, sehe ihn gerne kämpfen, wenn nicht, tja...

Hey Du, wie läuft's :D

Hat nicht mal einer der Klitschkos sinngemäß gesagt: Jeder hat in seinem Leben schon mal Schach gespielt und keiner hält sich für einen Schachmeister. Im Boxen ist es umgekehrt.

Traurig aber wahr.

Was Marios Knie angeht denke ich, dass er ganz gut weiß, was möglich ist und was nicht. Hatte Frank Mir nicht nach seinem Motorradunfall ähnliche Probleme oder verwechsle ich da was? Anyway: Wenn's möglich ist, wird Mario nen Weg finden, wenn es partout nicht geht, wird er es erkennen.

Klaus
08-03-2013, 01:07
Gab da mal so nen User der nannte sich Hay Gulk oder so ähnlich ... der würde vermutlich auch mit Cowboyhut im Avatar wiederkommen, wenn er könnte.

Drunken Master
08-03-2013, 09:11
Respekt, dass er im Käfig stand und gekämpft hat. Aber ihr tut ja gerade so, als hätte er gegen BJ Penn, GSP & Co gekämpft, auf höchstem Niveau, aber genau das hat er nicht.

Ich weiß nicht, welcher User das mal gesagt hat aber: "Muss ich ein gelernter Koch sein, um zu sagen, dass mir die Suppe nicht schmeckt?"

Ich hoffe bloß, dass sein Knie irgendwann mal wieder komplett belastbar ist und ihm im Alter keine Probleme macht.

Royce Gracie 2
08-03-2013, 09:30
Respekt, dass er im Käfig stand und gekämpft hat. Aber ihr tut ja gerade so, als hätte er gegen BJ Penn, GSP & Co gekämpft, auf höchstem Niveau, aber genau das hat er nicht.

Ich weiß nicht, welcher User das mal gesagt hat aber: "Muss ich ein gelernter Koch sein, um zu sagen, dass mir die Suppe nicht schmeckt?"

Ich hoffe bloß, dass sein Knie irgendwann mal wieder komplett belastbar ist und ihm im Alter keine Probleme macht.


Ich habs schonmal nem anderen User erklärt der von nix ne Ahnung hatte und meinte sein Kommentar überall dazu geben zu müssen.

Wenn ihr MMA nur von der Couch kennt oder maximal vom ein bischen mittrainieren im Verrein dann haltet einfach die Klappe wenns um Lokale greifbare MMA Größen geht , die hier viele Kämpfer inspiriert und motiviert haben.

Als ich mit MMA angefangen habe war Mario einer der besten in Deutschland
Ergo war er ein greifbares Vorbild in vielerlei hinsicht für Leute die in Deutschland versucht haben im MMA fuß zu fassen.
Er hat hart gearbeitet und viel für seinen Traum von der MMA Karriere geopfert. Z.B ist er nach Amerika um unter Matt Hughes zu trainieren.
Zuvor war er unter anderem einer der ersten BJJ blackbelts in Deutschland.
Als ich damals bei Respect gekämpft habe und wegen Cut verloren ... ist er kurz darauf im Zwischengang von Kabine und Kämpferumkleide zu mir gekommen und hat mich aufgeheitert , mir erzählt das es ihm in Japan ebenfalls mal so ging und ich das nicht als Niederlage in meinem Kopf speichern sollte.
Wir haben dann ein bischen geplaudert und auch die letzten Jahre ab und an immer mal wieder konnte ich mir von ihm Tipps holen und mir wurde auch Vorbereitungshilfe in seinem Camp angeboten falls ich mal wieder Kämpfe.

Echt klasse Typ.

Man merkt er lebt den Sport !
Er Atmet MMA
Wie viel Training und Disziplin und Aufopferung notwendig ist im MMA Sport über Jahre ganz vorne dabei zu sein (Auch wenns nur in Deutschland ist) weiss man erst , wenn man selber mal Kämpfer in der Szene war.

Und dann kommen Leute wie du die MMA von der Playstation kennen ... und sagen : Boha der ist ja scheiße der hat ja nichtmal UFC gekämpft....
Das ist genauso wie wenn du nem 2.Bundesligafußballer erzählst er kann nix am Ball er spielt ja nichtmal 1 Bundesliga.
Das es in die 2 Bundesliga zu kommen aber eine brutal schwere Aufgabe ist , dass das nur 500 Fußballer von vielen Millionen die es versuchen schaffen ! das blendest du aus .. weil du Fußball ja auch nur von Fifa Soccer auf der PS3 kennst. Du hast keine Ahnung wie viel Aufwand , Arbeit und talent nötig ist um so weit zu kommen wie Mario gekommen ist.


Merkst du wie lächerlich du für jeden klingst der wirklich MMA betreibt

DerGroßer
08-03-2013, 09:36
Ich habs schonmal nem anderen User erklärt der von nix ne Ahnung hatte und meinte sein Kommentar überall dazu geben zu müssen.

Wenn ihr MMA nur von der Couch kennt oder maximal vom ein bischen mittrainieren im Verrein dann haltet einfach die Klappe wenns um Lokale greifbare MMA Größen geht , die hier viele Kämpfer inspiriert und motiviert haben.

Als ich mit MMA angefangen habe war Mario einer der besten in Deutschland
Ergo war er ein greifbares Vorbild in vielerlei hinsicht für Leute die in Deutschland versucht haben im MMA fuß zu fassen.
Er hat hart gearbeitet und viel für seinen Traum von der MMA Karriere geopfert. Z.B ist er nach Amerika um unter Matt Hughes zu trainieren.
Zuvor war er unter anderem einer der ersten BJJ blackbelts in Deutschland.
Als ich damals bei Respect gekämpft habe und wegen Cut verloren ... ist er kurz darauf im Zwischengang von Kabine und Kämpferumkleide zu mir gekommen und hat mich aufgeheitert , mir erzählt das es ihm in Japan ebenfalls mal so ging und ich das nicht als Niederlage in meinem Kopf speichern sollte.
Wir haben dann ein bischen geplaudert und auch die letzten Jahre ab und an immer mal wieder konnte ich mir von ihm Tipps holen und mir wurde auch Vorbereitungshilfe in seinem Camp angeboten falls ich mal wieder Kämpfe.

Echt klasse Typ.

Man merkt er lebt den Sport !
Er Atmet MMA

Und dann kommen Leute wie du die MMA von der Playstation kennen ... und sagen : Boha der ist ja scheiße der hat ja nichtmal UFC gekämpft....

Merkst du wie lächerlich du für jeden klingst der wirklich MMA betreibt

Das Seminar ende des Monats fällt somit auch aus denke ich. Ansonsten hätten ein paar Leute ihn vielleicht mal in Persona kennen lernen können und gemerkt, das er "vielleicht" doch was kann... ;)

Schnueffler
08-03-2013, 09:45
@ Royce Gracie 2:
Sehr schön und sehr treffend geschrieben.

Team Serious Fighter
08-03-2013, 10:54
hey leute,
danke für die vielen netten u aufbauenden worte.
ich bin wirklich berührt davon. was die paar hater angeht.
lasst sie doch. sie gab es immer u wir es immer geben.
solche menschen gehören nunmal leider dazu ;)

zu meinem knie. die physio hat bekonnen und ich werde
mit dem bein ganz nomal laufen und auch ringen (grappling - jiu jitsu)
wettkämpfe betreiben können. ob ich den muskel übern dem knie
allerdings so fest bekomme das ich wieder damit mma kämpfen
kann muss ich erst rausfinden. werde aber sehr hart daran arbeiten
und hoffe das ich noch ein paar spannende kämpfe liefern werde.

und falls nicht. dann werde ich mich eben auf grappling konzentrieren.
so oder so wir es weitergehen :)

danke

- mario

bouncer
08-03-2013, 11:50
Ich habs schonmal nem anderen User erklärt der von nix ne Ahnung hatte und meinte sein Kommentar überall dazu geben zu müssen.

Wenn ihr MMA nur von der Couch kennt oder maximal vom ein bischen mittrainieren im Verrein dann haltet einfach die Klappe wenns um Lokale greifbare MMA Größen geht , die hier viele Kämpfer inspiriert und motiviert haben.

Als ich mit MMA angefangen habe war Mario einer der besten in Deutschland
Ergo war er ein greifbares Vorbild in vielerlei hinsicht für Leute die in Deutschland versucht haben im MMA fuß zu fassen.
Er hat hart gearbeitet und viel für seinen Traum von der MMA Karriere geopfert. Z.B ist er nach Amerika um unter Matt Hughes zu trainieren.
Zuvor war er unter anderem einer der ersten BJJ blackbelts in Deutschland.
Als ich damals bei Respect gekämpft habe und wegen Cut verloren ... ist er kurz darauf im Zwischengang von Kabine und Kämpferumkleide zu mir gekommen und hat mich aufgeheitert , mir erzählt das es ihm in Japan ebenfalls mal so ging und ich das nicht als Niederlage in meinem Kopf speichern sollte.
Wir haben dann ein bischen geplaudert und auch die letzten Jahre ab und an immer mal wieder konnte ich mir von ihm Tipps holen und mir wurde auch Vorbereitungshilfe in seinem Camp angeboten falls ich mal wieder Kämpfe.

Echt klasse Typ.

Man merkt er lebt den Sport !
Er Atmet MMA
Wie viel Training und Disziplin und Aufopferung notwendig ist im MMA Sport über Jahre ganz vorne dabei zu sein (Auch wenns nur in Deutschland ist) weiss man erst , wenn man selber mal Kämpfer in der Szene war.

Und dann kommen Leute wie du die MMA von der Playstation kennen ... und sagen : Boha der ist ja scheiße der hat ja nichtmal UFC gekämpft....
Das ist genauso wie wenn du nem 2.Bundesligafußballer erzählst er kann nix am Ball er spielt ja nichtmal 1 Bundesliga.
Das es in die 2 Bundesliga zu kommen aber eine brutal schwere Aufgabe ist , dass das nur 500 Fußballer von vielen Millionen die es versuchen schaffen ! das blendest du aus .. weil du Fußball ja auch nur von Fifa Soccer auf der PS3 kennst. Du hast keine Ahnung wie viel Aufwand , Arbeit und talent nötig ist um so weit zu kommen wie Mario gekommen ist.


Merkst du wie lächerlich du für jeden klingst der wirklich MMA betreibt

Treffender und passender hätte man Mario und die Situation nicht beschreiben können! Klasse!:)

Cerberuz
08-03-2013, 13:49
Ich habs schonmal nem anderen User erklärt der von nix ne Ahnung hatte und meinte sein Kommentar überall dazu geben zu müssen.

Wenn ihr MMA nur von der Couch kennt oder maximal vom ein bischen mittrainieren im Verrein dann haltet einfach die Klappe wenns um Lokale greifbare MMA Größen geht , die hier viele Kämpfer inspiriert und motiviert haben.

Als ich mit MMA angefangen habe war Mario einer der besten in Deutschland
Ergo war er ein greifbares Vorbild in vielerlei hinsicht für Leute die in Deutschland versucht haben im MMA fuß zu fassen.
Er hat hart gearbeitet und viel für seinen Traum von der MMA Karriere geopfert. Z.B ist er nach Amerika um unter Matt Hughes zu trainieren.
Zuvor war er unter anderem einer der ersten BJJ blackbelts in Deutschland.
Als ich damals bei Respect gekämpft habe und wegen Cut verloren ... ist er kurz darauf im Zwischengang von Kabine und Kämpferumkleide zu mir gekommen und hat mich aufgeheitert , mir erzählt das es ihm in Japan ebenfalls mal so ging und ich das nicht als Niederlage in meinem Kopf speichern sollte.
Wir haben dann ein bischen geplaudert und auch die letzten Jahre ab und an immer mal wieder konnte ich mir von ihm Tipps holen und mir wurde auch Vorbereitungshilfe in seinem Camp angeboten falls ich mal wieder Kämpfe.

Echt klasse Typ.

Man merkt er lebt den Sport !
Er Atmet MMA
Wie viel Training und Disziplin und Aufopferung notwendig ist im MMA Sport über Jahre ganz vorne dabei zu sein (Auch wenns nur in Deutschland ist) weiss man erst , wenn man selber mal Kämpfer in der Szene war.

Und dann kommen Leute wie du die MMA von der Playstation kennen ... und sagen : Boha der ist ja scheiße der hat ja nichtmal UFC gekämpft....
Das ist genauso wie wenn du nem 2.Bundesligafußballer erzählst er kann nix am Ball er spielt ja nichtmal 1 Bundesliga.
Das es in die 2 Bundesliga zu kommen aber eine brutal schwere Aufgabe ist , dass das nur 500 Fußballer von vielen Millionen die es versuchen schaffen ! das blendest du aus .. weil du Fußball ja auch nur von Fifa Soccer auf der PS3 kennst. Du hast keine Ahnung wie viel Aufwand , Arbeit und talent nötig ist um so weit zu kommen wie Mario gekommen ist.


Merkst du wie lächerlich du für jeden klingst der wirklich MMA betreibt

Ich gehöre selbst (noch^^) zur Gattung PS3 MMAler.:D und kann mich da nur anschliessen!

Als aktiver Kampfsportler (Taekwondo, Grappling) kann und will ich mir nicht mal vorstellen wie schrecklich und entäuschend es sein muss wenn man noch das Herz und den Kampfgeist für den Sport hat, aber einem der eigene Körper sagt das es nicht mehr geht, wie es ja jetzt leider auch Peter Angerer mit seiner Schulter geht.

Both Thumbs up für Mario das er dann diese kluge Entscheidung getroffen hat.:respekt:

Wünsche dir gute Besserung und das es villeicht doch nochmal klappt!

Team Serious Fighter
08-03-2013, 13:55
p.s.
das seminar ende des monats findet natürlich statt
aber würde mich doch mehr als wundern wenn ich
dich dort sehen würde, auch noch mit richtigen name :cool:

aber wie nick diaz schon sagte " dont be scared homie"
ich beiße nicht. kann ich ja deiner / eurer meinung nach eh nicht ;)

bouncer
08-03-2013, 14:16
p.s.
das seminar ende des monats findet natürlich statt
aber würde mich doch mehr als wundern wenn ich
dich dort sehen würde, auch noch mit richtigen name :cool:

aber wie nick diaz schon sagte " dont be scared homie"
ich beiße nicht. kann ich ja deiner / eurer meinung nach eh nicht ;)

Meiner Meinung nach übrigens einer der besten Seminarleiter hier auf deutschen Boden und ich hab das Glück Vergleiche zu internationalen Starcoaches ziehen zu können.
Wer also Marios Können immer noch anzweifelt kann sich vor Ort ein Bild machen. Er beißt übrigens wirklich nicht.. ;)

Mahmut Aydin
08-03-2013, 18:14
ich beiße nicht. kann ich ja deiner / eurer meinung nach eh nicht ;)

Hatte Holyfield bestimmt auch nicht gedacht :D
Viel Erfolg bei der Genesung Mario, bleib uns lange aktiv erhalten. Wünsch dir das beste für die Zukunft

Tori
08-03-2013, 23:22
@ Royce Gracie 2: Auf den Punkt gebracht :halbyeaha

@Mario: Danke für Dein Posting - bin zwar kein MMAler - aber Sportler wie Du haben meinen grössten Respekt...