PDA

Vollständige Version anzeigen : überfall im auto auf einen undercover-cop

Mr.Fister
03-03-2013, 11:38
ist ja immer ganz interessant, wie solche situationen in der realität dann wirklich ablaufen (wobei nicht jeder das glück hat, die vertärkung dabei zu haben, die den bösewicht dann rauszerrt und festnimmt :cool:):

Yax3W96k4PI

Best COPS Ever!!! Idiot TRIES to rob an undercover Cop. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Yax3W96k4PI&feature=youtu.be)

Sven K.
03-03-2013, 11:56
Sehr coole Reaktion von der Dame. :D

Mr.Fister
03-03-2013, 12:06
Sehr coole Reaktion von der Dame. :D
joar - wobei man sich da fragen darf, inwieweit die damit zusammenhängt, dass sie weiss, dass da die verstärkung im hintergrund wartet (von der erfahrung mit derartigen situationen durch den job mal abgesehen). ;)

BUJUN
03-03-2013, 12:39
Wieviele Kamerateams haben die eigentlich ständig dabei um einen
nicht gestellten aber überaus dümmlichen Handtaschenraub life zu filmen ??

Mr.Fister
03-03-2013, 12:43
das ist aus der relativ erfolgereichen us-serie cops, daher das kamerateam. ;)

Sven K.
03-03-2013, 12:44
Wieviele Kamerateams haben die eigentlich ständig dabei um einen
nicht gestellten aber überaus dümmlichen Handtaschenraub life zu filmen ??

Naja. Das Hauptauto hatte halt ne Kamera eingebaut. In allen anderen Streifenwagen sind standardmäßig Kameras installiert. Da reicht eine tragbare Kamera. ;)

itto_ryu
05-03-2013, 19:02
Oder ist einfach wie die meisten solcher Sendungen nur Fake und Fantasie ;)

Sven K.
06-03-2013, 17:36
Oder ist einfach wie die meisten solcher Sendungen nur Fake und Fantasie ;)

In diesem Zusammenhang muss ich mal erwähnen, das mir "Achtung Kontrolle" dermaßen auf die Eier geht, das ich regelmäßig Wutanfälle bekomme, allein wenn ich da rein zappe. :mad:

So schlechte Schauspieler und absolut hanebüchene Handlungen. Früher konnte man die ja noch gucken, aber jetzt? Absoluter Rotz. :wuerg: