Vollständige Version anzeigen : Naruto Kampfmaschine
Two-Head Eagel
03-03-2013, 11:30
Wie heißen diese Gewichte die man sich ans Bein Anbindet?
Wie zusehen hat Rock Lee die zwei Gewichte in der Hand!
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100226210932/denaruto3/de/images/9/95/Naruleenejivsraiga3.png
Stefan1990
03-03-2013, 11:52
Gewichtsmanschetten ?
Volzotan
03-03-2013, 15:37
Oh boy. Bitte zer**** dir deine Gelenke nicht mit diesem Unsinn! Alles nurn Anime.
Two-Head Eagel
04-03-2013, 16:39
Oh boy. Bitte zer**** dir deine Gelenke nicht mit diesem Unsinn! Alles nurn Anime.
Wieso zerstört das meine GElenke oder waaa? Dann müssten ja Hanteln schlimmer sein die gehen ja mehr in die Gelenke
Schnueffler
04-03-2013, 16:47
wieso zerstört das meine gelenke oder waaa? Dann müssten ja hanteln schlimmer sein die gehen ja mehr in die gelenke
nö!
freakyboy
04-03-2013, 16:48
Ich versteh das auch nicht. Woher soll denn das Gelenk wissen ob ich nun 500g Gewichte am Bein hängen habe oder z.B. 500g Muskelmasse/Fett ?
Two-Head Eagel
04-03-2013, 16:51
Ich versteh das auch nicht. Woher soll denn das Gelenk wissen ob ich nun 500g Gewichte am Bein hängen habe oder z.B. 500g Muskelmasse/Fett ?
Genau. Manschetten sind halt eine Trainingsmethode mehr! Mit der mann sehr gut Kicks Üben kann oder Joggen kann. Sogar damit ins gehen Fitness Studio, nicht für alle Übungen geschaffen, doch es zeigt Wirkung! Naja, ich meine halt mit Hanteln geht das mehr in die Gelenke als mit Manschetten! ;-) ^.^
Schnueffler
04-03-2013, 17:01
Beim Fett ist es das gleiche.
Bei Muskelmasse hast du ja aktive Masse, die eher die Gelenke schützen und kontrolliert halten.
Genau. Manschetten sind halt eine Trainingsmethode mehr! Mit der mann sehr gut Kicks Üben kann oder Joggen kann. Sogar damit ins gehen Fitness Studio, nicht für alle Übungen geschaffen, doch es zeigt Wirkung! Naja, ich meine halt mit Hanteln geht das mehr in die Gelenke als mit Manschetten! ;-) ^.^
Mit Gewichten soll man generell keine Übungen machen, die ins Gelenk schlagen.
Indariel
04-03-2013, 22:19
Wenn du dir schon aus der Ecke Anregungen holst dann doch bitte von Sachen wie Hajime no Ippo(!), Tough, Shamo oder Allrounder Meguru:D
Auch wenn du mit Gewichten trainierst belastet das deine Gelenke. Deswegen fängt man ja mit wenig an und steigert sich dann, so dass sich die Muskulatur und die Sehnen daran gewöhnen können. Und dann auch nur kontrollierte Bewegungen ohne Schockeffekte. Wenn du Manschetten beim Joggen oder beim Schlag-/Trittraining verwendest, treten eben solche Effekte auf und das mögen weder Gelenke noch Sehnen besonders gerne. Zumindest mittel- und langfristig.
Hol dir doch diese Riesensteine aus Dragonball. :rolleyes:
Hol dir doch diese Riesensteine aus Dragonball. :rolleyes:
Bei Dragonball sind die Klamotten schwer! :D
Oder wie ganz am Anfang der Schildkröten Panzer auf dem Rücken!
Indariel
05-03-2013, 11:49
Milch ausliefern soll auch eine gute Trainingsmethode sein:D
The little Dragon
12-03-2013, 21:33
Also ist "reguläres" Training mit Gewichten nicht zu empfehlen?
Also ist "reguläres" Training mit Gewichten nicht zu empfehlen?
Doch, ist es. Da machst du keine ruckartigen und unkontrollierten Bewegungen. Zumindest dann nicht, wenn dus richtig machst.
The little Dragon
12-03-2013, 21:43
Doch, ist es. Da machst du keine ruckartigen und unkontrollierten Bewegungen. Zumindest dann nicht, wenn dus richtig machst.
Schlagtraining? Auch am Boxsack?
Herzrasen
12-03-2013, 22:31
Ja das ist ein gutes Beispiel.
Wenn du mit großen Gewichten gegen einen Boxsack schlägst, ist es schlecht für deine Gelenke. Aber auch für deine Hände. :D
Gewichte sind nur dafür da um sie zu heben. Damit trainiert man seine Muskeln. In etwa so wie der gewöhnliche McFit-Mensch. Also bitte vergesst diese Macho-Gewicht-Schlepp-Kacke die es in Anime gibt.
tanomu ^^
Fat Toni
12-03-2013, 23:11
Gewichte am unteren Ende der Extremitäten verlagern den Schwerpunkt und erhöhen so den Drehmoment der in den Gelenken abgeleitet werden muss, auf die Dauer eher Schädlich. Mit diesen Gewichtsmanschetten (Gibts in jedem Shop für Sportartikel) nur kontrolliert und langsam arbeiten.
Wenn ihr schon mit Gewichten am Körpertrainieren wollt dann kauft euch wenigstens eine Weste:
Taurus Gewichtsweste Professional (9kg) günstig kaufen - Europas Nr.1 für Fitnessgeräte - Sport-Tiedje Online (http://www.sport-tiedje.de/de/Taurus-Gewichtsweste-Professional-9kg-TB-9110)
Aber auch sowas am besten nicht zu intensiv einsetzen.
Ja das ist ein gutes Beispiel.
Wenn du mit großen Gewichten gegen einen Boxsack schlägst, ist es schlecht für deine Gelenke. Aber auch für deine Hände. :D
Gewichte sind nur dafür da um sie zu heben. Damit trainiert man seine Muskeln. In etwa so wie der gewöhnliche McFit-Mensch. Also bitte vergesst diese Macho-Gewicht-Schlepp-Kacke die es in Anime gibt.
tanomu ^^
:yeaha:
Schnueffler
13-03-2013, 06:02
Mit Gewichten mMn nicht zu empfehlen.
Es sei denn man bindet sich einen Boxsack an jedes Bein. ;-)
Es sei denn man bindet sich einen Boxsack an jedes Bein. ;-)
:D Freiwillige vor. Ich komm dann zum Lowkicktraining vorbei. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.