PDA

Vollständige Version anzeigen : Masters-Gym Fightnight 2.3.2013

Harrington
05-03-2013, 07:19
hallo zusammen,

auf oben genanntem event soll es im laufe des abends zu schlägereien gekommen sein. werner kreiskott soll im rahmen des coachings eines seiner kämpfer mit gegenständen (feuerzeugen?) beworfen- und sogar mit messern bedroht worden sein. er bot wohl daraufhin an, dass sich die werfer doch bitte einzeln anstellen sollten und sie dieses dann klären könnten..

habe das von mir bekannten zuschauern selbiger veranstaltung. was ist da dran? war jemand dort und kann genaues berichten?

Savateur73
05-03-2013, 17:13
Das ist ja mal interessant! Da würde ich aber gerne mehr erfahren!

bouncer
05-03-2013, 17:52
Das es auf der Veranstaltung zu Schlägereien gekommen ist, ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Nähere Infos würden mich aber auch mal interessieren..

der herbie
06-03-2013, 06:38
hallo zusammen,

auf oben genanntem event soll es im laufe des abends zu schlägereien gekommen sein. werner kreiskott soll im rahmen des coachings eines seiner kämpfer mit gegenständen (feuerzeugen?) beworfen- und sogar mit messern bedroht worden sein. er bot wohl daraufhin an, dass sich die werfer doch bitte einzeln anstellen sollten und sie dieses dann klären könnten..

habe das von mir bekannten zuschauern selbiger veranstaltung. was ist da dran? war jemand dort und kann genaues berichten?

Ist natürlich Mist, wenn so etwas passiert. Aber löblich, dass Werner eine Trainingseinheit daraus machen wollte ;):D

Glück auf,
der herbie

PS: War schon lange nicht mehr im Masters, aber früher waren die veranstaltungen fair und gut organisiert, schade, wenn es jetzt anders läuft.

Harrington
06-03-2013, 07:15
tja, werner hat eier .. :) und ist ein fairer sportsmann!

kurzfassung (so, wie sie mir zugetragen worden ist..) ein paar der "üblichen verdächtigen" (kenner, wissen wer gemeint ist...:D) waren mit nem urteil (sieg werners kämpfer gegen einen der ihren) nicht einverstanden und fingen an zu pöbeln, zeugs zu werfen, messer zu ziehen, usw. gab ein paar feigen hin und her. fazit: die kämpfer aus dem gym der pöbler werden nicht mehr eingeladen.

von diesen üblichen verdächtigen kenne ich zufällig ein paar, die gehen gar nicht, vorsichtig ausgedrückt.;)

meine frage: warum muss diese fraktion immer randalieren und bedrohen, wenn das urteil nicht genehm ist? ist ja nicht so, dass man davon nicht hört oder es live erleben kann, auf der letzte respect zb, oder bei ganz ordinären spielen in den untersten kreisligen? immer der selbe xxxxxxxxxx

Harrington
06-03-2013, 07:19
PS: War schon lange nicht mehr im Masters, aber früher waren die veranstaltungen fair und gut organisiert, schade, wenn es jetzt anders läuft.

war auch immer gut dort, wenn solche leute kommen, kann aber natürlich das masters nix dafür. die werden ja irgendwie immer davon angezogen. außerdem ist duisburg offensichtlich momentan treff der internationalen asenfraktionen und "bürgerkriegsgebiet" ;).. laut den gazetten ...

der herbie
06-03-2013, 07:26
... muss wohl so sein. Ich wohne im Duisburger Süden, da ist alles traditionell noch in Ordnung. Als schwerste Form der Kriminalität gilt hier Parken im Parkverbot :D:D

Glück auf

der herbie

KeineRegeln
06-03-2013, 08:55
... muss wohl so sein. Ich wohne im Duisburger Süden, da ist alles traditionell noch in Ordnung. Als schwerste Form der Kriminalität gilt hier Parken im Parkverbot :D:D

Glück auf

der herbie

Hähä. Hier in Neudorf auch :)

Dietrich von Bern
06-03-2013, 12:07
Hat das einer auf Video? Dann zeigt die Burschen doch an!
Das ist zwar absolut nix neues, aber wie bekommst Du sonst die schwarzen Schafe aus dem Sport heraus?

Harrington
06-03-2013, 12:11
Das ist zwar absolut nix neues, aber wie bekommst Du sonst die schwarzen Schafe aus dem Sport heraus?

in dem du diese einfach nicht mehr einlädst - KW hat das wohl schon gelöst und die konsequenzen gezogen.

bouncer
06-03-2013, 12:12

Genau! Anders wird man da auch nicht gegen angehen können. Unser Sport ist der Letzte der sich solche Vögel leisten kann!:mad:

Dietrich von Bern
06-03-2013, 12:24
in dem du diese einfach nicht mehr einlädst - KW hat das wohl schon gelöst und die konsequenzen gezogen.

Nein, das reicht leider nicht - die gehen dann woanders hin oder machen ihre eigenen Galas. In Eurem Verband mag das Problem weg sein, jedoch tauchen die dann bei der nächsten Veranstaltung woanders wieder auf und die Öffentlichkeit checkt nur: immer wieder diese Asi-Galas...

concrete jungle
06-03-2013, 12:28
Voll daneben solche Leute, die verstehen den Unterschied zwischen Sport und Gasse nicht!

Die Ansage vom Werner Kreiskott ist natürlich Klasse, leider ticken die Messertypen ja gerade so nicht.

Mit dem Messer zur Kickboxgala geht dann auch mal so aus:

DER SPIEGEL*38/2006 - Ein Messer? Ein Gegenstand (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-48902691.html)

da die Tat im Gemenge passierte war es sehr schwer den Täter zu ermitteln-solche Gruppen schützen sich danach auch mit taktischen Aussagen- dann kommt so ein Täter leider auch noch ungeschoren davon!

bouncer
06-03-2013, 12:40
Deshalb die auffälligen Teams öffentlich bekannt machen und konsequent nicht mehr einladen. Es ist löblich wenn K.W jetzt Konsequenzen zieht, aber noch besser wäre es Ross und Reiter zu nennen damit auch andere Veranstalter reagieren können.:)

Harrington
06-03-2013, 12:59
die ikbo ist nicht mein verband, hab damit gar nichts zu tun @ dietrich ;)

meist ist es ja gar nicht direkt der club, sondern die mitgebrachte entourage, die sich daneben benimmt. allerdings scheinen oftmals club und sportler auch nicht sehr interessiert dran zu sein, ihre "fans" zur raison zu bringen ...

bouncer
06-03-2013, 13:02
....
meist ist es ja gar nicht direkt der club, sondern die mitgebrachte entourage, die sich daneben benimmt. allerdings scheinen oftmals club und sportler auch nicht sehr interessiert dran zu sein, ihre "fans" zur raison zu bringen ...

Das stimmt leider.. aber dann muss man den Club halt "zwingen" auf seine entourage zu achten. ;)

Harrington
06-03-2013, 13:09
Das stimmt leider.. aber dann muss man den Club halt "zwingen" auf seine entourage zu achten. ;)

siehe azaitar letzte respect. ccc wurde angemahnt, auf die "fans" einzuwirken, war denen scheißegal. nur als die drohung kam, dass der kampf ansonsten nicht stattfindet, war einigermaßen ruhe.

fakt ist, meine freundin würde ich dahin nie mitnehmen.

Dietrich von Bern
06-03-2013, 19:33
Wieso nicht anzeigen?
Wenn die mal begreifen dass auch dort wo sportlich gekämpft wird kein rechtsfreier Raum ist und sich keiner von deren Gehabe einschüchtern lässt, dann wird es vielleicht irgendwann mal erträglich und der Sport findet den Weg zurück in die Gesellschaft. Es gibt genug Menschen die unseren Sport hochinteressant finden - aber nie auf einen Veranstaltung trauen - wegen so etwas!

bouncer
06-03-2013, 19:38
Wieso nicht anzeigen?
Wenn die mal begreifen dass auch dort wo sportlich gekämpft wird kein rechtsfreier Raum ist und sich keiner von deren Gehabe einschüchtern lässt, dann wird es vielleicht irgendwann mal erträglich und der Sport findet den Weg zurück in die Gesellschaft. Es gibt genug Menschen die unseren Sport hochinteressant finden - aber nie auf einen Veranstaltung trauen - wegen so etwas!

Z.B meine Eltern.. Wenn der Sport ( und dabei ist es egal ob k1, MT oder MMA) hier Deutschland anerkannt werden soll, muss man gegen solche Idioten vorgehen! Basta!

Harrington
07-03-2013, 07:40
da bin ich völlig bei euch. nur, was ist dann die lösung? rausschmeissen, gar nicht reinlassen evtl. unter hinzuziehen der trachtengruppe, dieses geht nicht ohne größtes palaver inkl. schlägereien ab, morgens stehts dann wieder in allen gazetten mit "blutigsten" headlines usw.

finde daher die vorgeschlagene lösung von bouncer am besten, dass es während des events intern geklärt wird und diese art von clubs einfach nicht mehr eingeladen werden, ne meldung an alle verbände + vereine ergeht und der betreffende club (auch hier in fachforen) mit namen genannt wird.

wird aber keiner machen, evtl. muss mal wieder erst richtig was passieren..

Kusagras
07-03-2013, 13:18
...
Mit dem Messer zur Kickboxgala geht dann auch mal so aus:

DER SPIEGEL*38/2006 - Ein Messer? Ein Gegenstand (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-48902691.html)

da die Tat im Gemenge passierte war es sehr schwer den Täter zu ermitteln-solche Gruppen schützen sich danach auch mit taktischen Aussagen- dann kommt so ein Täter leider auch noch ungeschoren davon!

Ich denke der Täter dürfte nicht wenigen der dort beteiligten - samt Ihren "Kumpels" - bekannt sein. Übel, das jemand aus so einem Anlass heimtükisch getötet wird und der Mörder trotz der anzunehmende Bekanntheit seiner Identität in dem zu ihm "loyal steheden" Kreise von diesem gedeckt wird, frei herum rumläuft und sich ggf noch mit seiner Tat brüstet und/oder dafür "gefeiert wird. Da wird einem mindestens schlecht.

Frage: War bei "Master-Gym-Schlägerei "das gleiche Team involviert, das im o.a. Bericht negativ auffiel?

Dietrich von Bern
08-03-2013, 08:22
siehe azaitar letzte respect. ccc wurde angemahnt, auf die "fans" einzuwirken, war denen scheißegal. nur als die drohung kam, dass der kampf ansonsten nicht stattfindet, war einigermaßen ruhe. fakt ist, meine freundin würde ich dahin nie mitnehmen.

Damit es keine Verwechslungen gibt: Wer ist bei Dir "ccc"?

Harrington
08-03-2013, 09:32
azaitars damaliger mma club, der combat club cologne inkl. youssef yacoub, der in seiner ecke stand.

Dietrich von Bern
08-03-2013, 12:03
azaitars damaliger mma club, der combat club cologne inkl. youssef yacoub, der in seiner ecke stand.

:confused: Gibt es 2 verschiedene ccc`s ?

Mike und Raphael haben auf mich einen sehr anständigen Eindruck gemacht und auf deren homepage ist auch nix mit youssef yacoub...

Und: Das ist doch nicht der YY der (früher) in Rommerskirchen MT machte, oder?

Harrington
11-03-2013, 07:23
confused: Gibt es 2 verschiedene ccc`s ?

nee ..

Mike und Raphael haben auf mich einen sehr anständigen Eindruck gemacht und auf deren homepage ist auch nix mit youssef yacoub...

azaitar hat dort mma und grappling trainiert, bei jupp das muay thai, war ne kampfgemeinschaft.

Und: Das ist doch nicht der YY der (früher) in Rommerskirchen MT machte, oder?

doch, natürlich ...

Dietrich von Bern
11-03-2013, 12:01
Lese ich zwischen den Zeilen, dass die o. g. Leute als "combat club cologne" auftreten obwohl Combat Club Cologne Kontakt / Impressum (http://www.combatclubcologne.de/kontakt/) jetzt eigentlich andere Leute sind?
Das wäre eine Beschädigung des "Rufs"...
Oder trainieren die o. g. Leute etwa Heute (noch?) bei Mike und Raphael?

Harrington
11-03-2013, 12:34
Lese ich zwischen den Zeilen, dass die o. g. Leute als "combat club cologne" auftreten obwohl Combat Club Cologne Kontakt / Impressum (http://www.combatclubcologne.de/kontakt/) jetzt eigentlich andere Leute sind?
Das wäre eine Beschädigung des "Rufs"...
Oder trainieren die o. g. Leute etwa Heute (noch?) bei Mike und Raphael?

nee, die haben sich meines wissens nach wieder getrennt. war nur für ein paar fights, u.a. die damalige respect. war auch alles einvernehmlich ;)

Dietrich von Bern
14-03-2013, 08:44
Noch etwas konstruktives zu diesem Thema:

Dieses nicht akzeptable Verhalten hat meiner Ansicht nach immer wieder die gleiche Ursache:
Der / die Akteure fühlen sich in ihrer "Ehre" verletzt.
Hier spielt (wo die Eltern als Erzieher schon versagt haben) der Trainer eine wichtige Rolle.
Ein Trainer kann wie ein Vater sein.
Vielleicht sollte nochmal deutlich gemacht werden dass nicht "einen Kampf zu verlieren" ein "Verlust der Ehre" ist, sondern ein derart respektloses Verhalten gegenüber dem Gegner, dem Ringrichter, dem Trainer des Gegners und allen Zuschauern!
Wenn jemand "Ehre" will, dann sollte er das tun was unserem Sport nützt!
An die Akteuere: So bekommt Ihr nie Eure Anerkennung die Ihr Euch wünscht!
Warum kämpft Ihr auf einer Gala und nicht im Wald?
Weil Ihr Anerkennung wollt.